Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What Does It Mean To Love Michael Jackson

4 verfasser

Nach unten

What Does It Mean To Love Michael Jackson  Empty What Does It Mean To Love Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mo Aug 16, 2010 6:50 pm

..heute früh in meinen mails..ein wie ich finde sehr schönes statement... I love you



What Does It Mean To Love Michael Jackson

by Linda Higgins


One of the greatest attributes of the MJ Family is that we are a very close knit community dedicated to one purpose: loving Michael Jackson. Like any family we fight, we argue and we have differences of opinions. From what I have seen, most of our differences are based on our beliefs about one thing: what it means to love Michael Jackson.

Every one of us has a pre-conceived notion about what it means to love him and those beliefs will dictate what we act on. The problem comes in thinking that if someone else doesn’t take those same actions, it means they don’t love him as much as we do.

One of the biggest issues that we face about this subject right now is the new music that Sony will be releasing in November 2010. According to an exclusive report by Rolling Stone, this album will feature a collection of ten "never before heard Jackson songs." It will be the first of ten projects over the next seven years.

Some fans want to stage a boycott and not buy the music, because they feel that selling any previously unreleased music of Michael Jackson's is disrespectful to him; others do not support a boycott, and they will be buying the music, because they feel that releasing this music is an awesome way to honor him. Everyone has their reasons for why they feel their choice is the right one. In reality, both choices are right, because the action to take is the one that is right for you.

Michael stood for love, truth, justice, compassion, equality, forgiveness, treating people with dignity and respect, and caring for the planet and the children. Those are things that he valued highly. In addition, he valued perfection and being the best at whatever he did. He loved being creative and having a strong spiritual base from which to create.

Those are all characteristics that I loved about Michael, but I believe some of those character traits were falsely portrayed to create a negative perception of him in the eyes of the public. Since I value truth and believe the content of his character was compromised, I spent a lot of my time trying to correct that perception. It’s something that is very important to me.

All the things that Michael stood for and valued are also meaningful to us, we share many of those same values; however the importance we place upon each of those values differs in every one of us, and that is what drives our actions. For some people, truth is at the top of the list, for others it might be forgiveness, justice, equality or being the best.

Whatever it is that you value the most, will determine how you spend your time and attention loving Michael Jackson. If you place a high importance on justice, then most of your attention will be spent on getting justice. However, if someone else doesn’t focus on justice, it doesn’t mean that person loves him any less; it means that person values something else to a greater degree and therefore that’s where the bulk of their attention will be spent.

Your belief about what it means to love Michael Jackson is a reflection of something important to you, something you value, and that will determine the choices you make. That’s why for some people it’s best to boycott, and for others, it’s not.

One of the things I value most is treating people with dignity and respect. Michael was the ultimate example of that; it’s one of the reasons why I respect him to the degree that I do. I understand that people have differences in opinions and beliefs. When I respect them by not making them wrong for having their beliefs, that’s when I feel like I am representing Michael in a good way.

The other thing I loved about him was his dedication to being the best. I strongly value greatness and living up to one's potential; he is a shining example of the possibilities that exist for someone who does that.

I spend a lot of time writing and rewriting my articles, ensuring that they are the best I feel they can be before I post them. I spend many hours working on my videos until I feel they are just right. He motivates me to want to be the best in whatever I do. When I embody those qualities, I feel like I am showing love for him in a way that only I can. When you demonstrate what you value most, it is the same for you as well.

Each one of us shows love for Michael Jackson in a different way based on what we value; one way is not better than the other. Individually, we show the world what we valued most about Michael; collectively we show the world why Michael Jackson was valuable.

I would like to hear from you now: What does it mean to you to love Michael Jackson?

Lots of L.O.V.E.

Linda Higgins

Director of Engagement



If you would like to be notified when I post new articles to my blog, send an email with the word "subscribe" in the subject line to outreach@michaeljacksontributeportrait.com. You may also receive updates from me via Twitter http://www.twitter.com/MJDotsUnite or FB Nicht unterstüzter Browser | Facebook.


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

What Does It Mean To Love Michael Jackson  Empty Re: What Does It Mean To Love Michael Jackson

Beitrag  rike Mo Aug 16, 2010 7:29 pm

Danke ,... ein schöner Text Very Happy

ich hab es mal übersetzen lassen Wink



Was Tut, Bedeutet Es Love Michael Jackson

Linda Higgins


Eines der größten Attribute der MJ Familie ist, dass wir eine sehr nahe einem Zweck gewidmete Strickart-Gemeinschaft sind: das Lieben von Michael Jackson. Wie jede Familie kämpfen wir, wir streiten, und wir haben Unterschiede von Meinungen. Nach dem, was ich gesehen habe, beruhen die meisten unserer Unterschiede auf unserem Glauben über ein Ding: Was es bedeutet, Michael Jackson zu lieben.

Jeder von uns hat einen vorgefassten Begriff darüber, was es bedeutet, ihn zu lieben, und jener Glaube diktieren wird, wem wir folgen. Das Problem kommt im Denken, dass, wenn jemand anderer jene dieselben Handlungen nicht nimmt, es bedeutet, dass sie ihn nicht lieben, so viel wie wir tun.

Eines der größten Probleme, dass wir dieses Thema in diesem Augenblick umkehren, ist die neue Musik, die Sony im November 2010 veröffentlichen wird. Gemäß einem exklusiven Bericht, Stein Rollend, wird dieses Album eine Sammlung zehn "nie vor gehörten Liedern von Jackson zeigen." Es wird von zehn Projekten im Laufe der nächsten sieben Jahre erst sein.

Einige Anhänger wollen einen Boykott inszenieren und die Musik nicht kaufen, weil sie finden, dass Verkauf jeder vorher unveröffentlichten Musik von Michael Jackson gegen ihn respektlos ist; andere unterstützen einen Boykott nicht, und sie werden die Musik kaufen, weil sie finden, dass Ausgabe dieser Musik ein schrecklicher Weg ist, ihn zu ehren. Jeder hat ihre Gründe dafür, warum sie finden, dass ihre Wahl die richtige ist. In Wirklichkeit sind beide Wahlen richtig, weil die Handlung, um zu nehmen, derjenige ist, der für Sie richtig ist.

Michael trat für Liebe, Wahrheit, Justiz, Mitfühlen, Gleichheit, Vergebung ein, Leute mit der Dignität und Rücksicht behandelnd, und sich für den Planeten und die Kinder sorgend. Diejenigen sind Dinge, die er hoch schätzte. Außerdem schätzte er Vollkommenheit und das beste daran zu sein, dass er tat. Er liebte, kreativ zu sein und eine starke geistige Basis zu haben, von welch zu schaffen.

Diejenigen sind alle Eigenschaften, die ich über Michael liebte, aber ich glaube, dass einige jener Charakter-Charakterzüge falsch porträtiert wurden, um eine negative Wahrnehmung von ihm in den Augen des Publikums zu schaffen. Da ich Wahrheit schätze und glaube, dass der Inhalt seines Charakters in Verlegenheit gebracht wurde, verbrachte ich viel von meiner Zeit versuchend, diese Wahrnehmung zu korrigieren. Es ist etwas, was für mich sehr wichtig ist.

Alle Dinge, für die Michael eintrat und schätzte, sind auch zu uns bedeutungsvoll, wir teilen viele jener derselben Werte; jedoch unterscheidet sich die Wichtigkeit, die wir auf jeden jener Werte legen, in jedem von uns, und das ist das, was unsere Handlungen steuert. Für einige Menschen ist Wahrheit an der Oberseite von der Liste, für andere könnte es Vergebung, Justiz, Gleichheit sein oder das beste zu sein.

Was auch immer es ist, dass Sie meist schätzen, wird bestimmen, wie Sie Ihre Zeit und Aufmerksamkeit verbringen, Michael Jackson liebend. Wenn Sie eine hohe Wichtigkeit auf der Justiz legen, dann wird der grösste Teil Ihrer Aufmerksamkeit für das Bekommen der Justiz ausgegeben. Jedoch, wenn sich jemand anderer auf Justiz nicht konzentriert, bedeutet es nicht, dass Person ihn irgendwelcher weniger liebt; es bedeutet, dass Person etwas anderes zu einem größeren Grad schätzt und deshalb es ist, wo der Hauptteil ihrer Aufmerksamkeit ausgegeben wird.

Ihr Glaube darüber, was es bedeutet, Michael Jackson zu lieben, ist ein Nachdenken von etwas Wichtigem für Sie, etwas, was Sie schätzen, und das die Wahlen bestimmen wird, die Sie machen. Deshalb für einige Menschen ist es am besten, und für andere zu boykottieren, es ist nicht.

Eines der Dinge, die ich am meisten schätze, behandelt Leute mit der Dignität und Rücksicht. Michael war das äußerste Beispiel davon; es ist einer der Gründe, warum ich ihn zum Grad respektiere, den ich tue. Ich verstehe, dass Leute Unterschiede nach Meinungen und Glauben haben. Wenn ich sie respektiere, indem ich sie falsch nicht mache, um ihren Glauben zu haben, ist es, wenn ich aufgelegt bin, dass ich Michael auf eine gute Weise vertrete.

Das andere Ding, das ich über ihn liebte, war seine Hingabe dazu, das beste zu sein. Ich schätze stark Größe und das Entsprechen jemandes Potenzial; er ist ein leuchtendes Beispiel der Möglichkeiten, die für jemanden bestehen, der das tut.

Ich verbringe viel Zeit, schreibend und meine Artikel umschreibend, sicherstellend, dass sie am besten sind, finde ich, dass sie sein können, bevor ich sie anschlage. Ich gebe viele Stunden aus, an meinen Videos arbeitend, bis ich finde, dass sie gerade Recht haben. Er regt mich an, darin am besten sein zu wollen, dass ich tue. Wenn ich jene Qualitäten aufnehme, bin ich aufgelegt, dass ich Liebe zu ihm in einem Weg zeige, wie nur ich kann. Wenn Sie demonstrieren, was Sie am meisten schätzen, ist es dasselbe für Sie ebenso.

Jeder von uns zeigt Liebe zu Michael Jackson auf eine verschiedene Weise, die darauf basiert ist, was wir schätzen; ein Weg ist nicht besser als der andere. Individuell zeigen wir die Welt, was wir am meisten über Michael schätzten; insgesamt zeigen wir die Welt, warum Michael Jackson wertvoll war.

Ich würde von Ihnen gern jetzt hören: Was bedeutet es zu Ihnen, Michael Jackson zu lieben?

Viele L.O.V.E.

Linda Higgins

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

What Does It Mean To Love Michael Jackson  Empty Re: What Does It Mean To Love Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mo Aug 16, 2010 7:56 pm

...danke dir Rike-Alex..besser wie nix ... Laughing
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

What Does It Mean To Love Michael Jackson  Empty Re: What Does It Mean To Love Michael Jackson

Beitrag  apo Mo Aug 16, 2010 10:01 pm

rike schrieb:Danke ,... ein schöner Text Very Happy
ich hab es mal übersetzen lassen Wink

Danke , so ähnlich sehen meine Übersetzungen meistens auch aus, an manchen Stellen verstehe ich mich selber nicht lol!
Aber der rote Faden stimmt.
Die Autorin hat schon Recht. Jeder sollte nach seinem Gefühl entscheiden, was für ihn das Richtige ist. Die Diskussion über die neue CD hatten wir ja vor kurzem auch.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

What Does It Mean To Love Michael Jackson  Empty What does it mean to love Michael Jackson

Beitrag  tinebiene Mo Aug 16, 2010 10:25 pm

am liebsten würde ich mir die neue cd vor dem kauf so oft anhören, bis ich mir sicher wäre, ja, Michael hätte das so gewollt! aber das ist natürlich nicht wirklich möglich, zumindest nicht auf legalem weg (und den möchte ich zeit meines lebens gehen). kommt zeit, kommt rat. Neutral
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

What Does It Mean To Love Michael Jackson  Empty Re: What Does It Mean To Love Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten