Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Al Walser

4 verfasser

Nach unten

Al Walser Empty Al Walser

Beitrag  L.O.V.E. Fr Sep 03, 2010 6:34 am

Guten Morgen ihr Hübschen ♥

Sagt mal, kennt jemand von euch Al Walser?
Ich habe mal einen Bericht über und mit ihm gesehen und wie er selbst sagt, war er ein guter Freund von Michael,
ebenso hat er viel mit der ganzen Jackson Family zu tun.
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  rike Fr Sep 03, 2010 8:13 am

ICh weiß das Al Walser ein Musikproduzent aus Lichtenstein ist.... und das er den Tributesong ( wo auch "onkel Jürgen" mit drin ist

Wink ) produziert hat:

VADUZ / LA - Al Walser (32) hat seinem Freund Michael Jackson (t 50) ein musikalisches Denkmal gesetzt: Der Star-Produzent aus Liechtenstein hat mit namhaften Künstlern einen Tribute-Song für den King Of Pop veröffentlicht.
Am 29. August hätte Michael Jackson seinen 51. Geburtstag gefeiert. Seine Freunde und Fans bereiten ihm nun das passende Geschenk. Sein Bruder Jermaine Jackson (ehemals Jackson Five), Musiker Freund Al Walser und weitere internationale Stars und Musikkollegen (u.a. Jason Miller, Michael Jackson Songwriter Richie Stites, Patrick Nuo, Dankners, Hedreichs Nicols, Nubya, Juergen Drews, Longombas und viele mehr... ) haben sich zusammen getan und
singen gemeinsam für das Geburtstagskind "Living Your Dream" . Eine Hymne à la "We Are The World", die ins Herz geht und die Gedankenwelt des King of Pops wiederspiegelt.
Das Charity Project zugunsten notleidender Kindern ist einmalig und mit der internationalen Starbesetzung bereits jetzt schon ein top Kandidat für den Grammy 2010. Die Single ist ab sofort im Handel erhältlich.

http://www.volksblatt.li/?newsid=32424&src=vb&region=li


und hier seine Homepage: http://www.alwalser.com/
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Al Walser

Beitrag  tinebiene Fr Sep 03, 2010 7:58 pm

Al Walser bietet besichtigungstouren für fans in L.A. an. zu Michaels grabstätte, zu Neverland.... irgendwo hier im forum gibts dazu auch ein video.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  L.O.V.E. Fr Sep 03, 2010 9:31 pm

Ja, ich weiß.
Eine nette Bekannte, die ich in Stuggi auf der Michael-Birthday-Party kennengelernt habe, war mit weitern 9 Mädels in L.A.
Sie haben zu 10nt 1800 Euro bezahlt für die ganze Tour. Das wären 180 Euro pro Person...eigentlich machbar Smile
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  L.O.V.E. Fr Sep 03, 2010 10:03 pm

http://www.20min.ch/people/dossier/alinla/story/-Ich-bin-sprachlos-und-ueberwaeltigt--22496806

Hier der Link von der Reise meiner Freundin und ihren Mädels nach L.A.
Al hat sie auf der Tour begleitet.

Achtung: Taschentuchgefahr !!!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  L.O.V.E. Fr Sep 03, 2010 11:18 pm

Er hat mir geantwortet...zwar nur kurz, weil er in einem Meeting saß aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was Smile
Freu mich jedenfalls riesig !!!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  Cherub Sa Sep 04, 2010 9:44 am

L.O.V.E. schrieb:Ja, ich weiß.
Eine nette Bekannte, die ich in Stuggi auf der Michael-Birthday-Party kennengelernt habe, war mit weitern 9 Mädels in L.A.
Sie haben zu 10nt 1800 Euro bezahlt für die ganze Tour. Das wären 180 Euro pro Person...eigentlich machbar Smile

Sorry Mädels,
aber ich finde das einfach eine absolute Unverschämtheit.
Wieder so einer der sich posthum an Michael bereichert. Aasgeier. Und solange er Menschen findet, die dafür auch noch soviel Kohle auf den Tisch legen, wird sein Portemonnaie auch nicht über Ebbe klagen.
Ich für mich, würde dafür nicht einen Cent bezahlen. Wofür auch?? Nee, da fehlt mir so jedes Verständnis für.
Bitte fühle sich niemand persönlich angegriffen, aber ich halte das in jeder Hinsicht für mehr als fragwürdig.

Schönes WE wünschen euch Gaby & Jocy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  L.O.V.E. Sa Sep 04, 2010 6:26 pm

Tut mir leid, wenn mein Eintrag für Ärger gesorgt hat Sad
Das lag überhaupt nicht in meiner Absicht.
Ich habe ja nur geschrieben, was meine Freundin bzw. Bekannte mir erzählt hat und erlebt hat.
Es war für sie eben ein unbeschreibliches Erlebnis.
Natürlich bereichert er sich im Namen von Michael...das ist mir bewusst, allerdings, wer tut das nicht?
Man kann das alles nicht verhindern...leider!
Diese Tour mit Al ist ja nicht zwingend für jeden.

Nochmals ganz viel Entschuldigung !!!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Al Walser

Beitrag  tinebiene Sa Sep 04, 2010 9:17 pm

also entschuldigen musst du dich hierfür sicher nicht, liebe Bea. es ist nur eben so, dass die trauer der fans zu geld gemacht wird. wenn man emotional nicht so involviert ist, ist die gefahr, jemandem wie Walser auf den leim zu gehen, auch nicht so groß. ich habe am "Denkmal" in München Menschen gesehen, die total zusammengebrochen sind in ihrem schmerz und in dieser situation z. b. ist es ein leichtes für "Haie" das auszunutzen.
als ich mit Anja am 25.6. in München war, kam eine frau auf ein ca. 13 jahre altes mädchen aus österreich zu mit den worten: "weisst du eigentlich, das Michael Jackson zeuge Jehovas war?"...... das fanden wir unter aller kanone. und für so jemanden halte ich Walser auch.
trotzdem, liebe Bea, alles ist gut, du hast nichts falsch gemacht!

tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  L.O.V.E. Sa Sep 04, 2010 11:35 pm

Du hast Recht Tine...vollkommen Recht.
Ich bin sehr verbunden mit Michael und meine Trauer ist wirklich unendlich.
Ich bin seid 24 Jahren jetzt ein "Fan" und der Knoten, der der 25.06.2009 bei mir hinterlassen hat, ist immer noch nicht geplatzt.
Ich bin auch nicht einverstanden damit, dass jeder versucht sich an Michaels *** zu bereichern...vielleicht kam das von mir falsch rüber...
vielleicht habe ich das nicht richtig geschrieben! Ich möchte gerne nach L.A. und glaube, dass ich mich nur so von Michael verabschieden kann, wenn ich es persönlich mache, ob mit oder ohne Al Walser. Ich werde das mit meiner Mama machen, wenn wir das nächste mal in die Staaten fliegen. Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann, ich war im ersten Moment geplättet, weil Al meinen FA in Facebook sofort angenommen hat und mir auch geantwortet hat...er ein Freund von Michael...mich hat das echt geplättet, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, dann fällt mir auf, dass er meinen FA vielleicht nur angenommen hat, weil er dachte, dass er an mir etwas verdienen kann.

Ich möchte mich trotzdem nochmals entschuldigen...!


Zuletzt von L.O.V.E. am So Sep 05, 2010 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  Cherub So Sep 05, 2010 9:40 am

Hey liebe Bea,
bleib mal bitte gaaaaaaaaaanz locker!!!
Hier gibt es keinen Ärger, wie kommst du denn nur darauf???

Ich habe lediglich meinen Unmut darüber bekundet, daß es immer noch (und auch weiterhin) Leute, wie diesen Al, gibt, die sich mit solch (in meinen Augen) lächerlichen Aktionen eine goldene Nase verdienen.
Ich bin da immer sehr sehr skeptisch und es ärgert mich dann ungemein, wenn es gutgläubige Menschen gibt, die sich mit so etwas ihr schwer verdientes Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Es tut mir echt leid, wenn du dich da angegriffen gefühlt hast. Das lag nun wirklich nicht in meiner Absicht!!

Liebe Grüße, Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Al Walser

Beitrag  tinebiene So Sep 05, 2010 10:11 pm

.....und liebe Bea, wenn du auf Michaels spuren wandeln willst, um von ihm abschied zu nehmen, dann ist das doch total in ordnung! nur auf die "geier" muss man eben aufpassen.....
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Al Walser Empty Re: Al Walser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten