Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so called offer via PM

+2
Dreamer
Mike
6 verfasser

Nach unten

so called offer via PM Empty so called offer via PM

Beitrag  Mike Mo Mai 23, 2011 7:30 am

We've just received following "offer"

Von Gast An Mike, Gestern um 22:39

Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz, div. Urkunden und Dokumente der damaligen Eheschließung von Lisa Marie Presley und Michel Jackson 1994 in der Dominikanischen Republik.
.
Es handelt sich hierbei um Einzelstücke, als Zusammenfassung. Presley und Jackson, gaben mir damals 1994, ihr Einverständnis, Dokumente und Urkunden, kopieren zu dürfen.
Der Verkauf ist aber NUR als Gesamtpaket möglich.

Das Paket besteht aus:
…..dem Aufgebot von beiden, einmal Handgeschrieben und einmal Maschinell geschrieben. Eine Heiratsurkunde sowie eine Offizielle, notarielle Beglaubigung der Hochzeitsurkunde. Desweiteren Kopien von Zeitungsartikeln, die in der DomRep damals erschienen sind, sowie diverse Fotos, die nicht offiziell bisher veröffentlicht wurden.

Alle Kopien der Urkunden wurden extra nochmals von einem Notar aus der Dominikanischen Republik, als Kopie vom Original, nach der Eheschließung, beglaubigt.

Der Verkaufspreis liegt bei 25.000 € VB

Interessenten melden sich bitte per Email an:
Liesa.Presley.MichaelJackson.1994@gmail.com


Hereto my answer which is considered to be information for you at the same time:

1. I'd like to know your name since you claim Michael Jackson allowed YOU to copy private documents. Such an allowance did NEVER exist.
2. These are PRIVATE documents which were never meant for sale!!
3. It's simply unbelievable bold to try to get 25000 Euro from fans for COPIES.
4. You wrote Lisa's name wrong.
5. I recommend you to take your offer back and to re-consider your concern.

Please don't fall for any of these so called offers (though I'm pretty convinced you won't!!).
As an addition, we recommended these people/this guy to better contact the Estate instead of any fans.

Just to inform you all bounce

Kind regards
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

so called offer via PM Empty Re: so called offer via PM

Beitrag  Dreamer Mo Mai 23, 2011 4:01 pm

Ich bin der gleichen Meinung wie du Mike. Es kannja wohl nicht angehen, dass man für Kopien 25.000€ verlangt !
Abgesehen davon empfinde ich es als eine Unverschämtheit dieses angeblichen Kopien verkaufen zu wollen.
Respektlos und Geldgeil!!

Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

so called offer via PM Empty Re: so called offer via PM

Beitrag  Cherub Mo Mai 23, 2011 4:41 pm

Ich bin wieder einmal nur sprachlos wie tief Menschen in ihrer Geldgier und Geltungssucht sinken können.
Steigerungen solcher Unverschämtheiten scheinen wohl doch immer noch möglich zu sein. Aussolche Behauptungen muss man erst mal kommen.
Ich hoffe nur, daß niemand auf solchen Unsinn hereinfällt und kleines Vermögen für solchen Schund auf den Tisch legt. Jeder, der sich nur ein wenig mit Michael's Persönlichkeit und seiner großen Sehnsucht nach Privatsphäre beschäftigt hat, sollte auf den ersten Blick erkennen, wie grotesk die Behauptung ist, daß Michael sein Einverständnis gegeben haben soll, derart wichtige intime Dokumente kopieren zu lassen.

Mad
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

so called offer via PM Empty Re: so called offer via PM

Beitrag  danceoflife Mo Mai 23, 2011 4:44 pm

..aus jeder Ecke und Loch kriechen diese geldgeilen Menschen Evil or Very Mad..die nicht davor zurückschrecken ihre Gier auch mit unlauteren und hahnebüchenen Angeboten zu befriedigen...ich hoffe mal..das da kein Einziger darauf reinfällt... Shocked
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

so called offer via PM Empty Re: so called offer via PM

Beitrag  danceoflife Mo Mai 23, 2011 4:45 pm

..Gaby..wir haben gleichzeitig..beinahe dasselbe geschrieben...FIVE!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

so called offer via PM Empty Re: so called offer via PM

Beitrag  lea Mo Mai 23, 2011 8:20 pm

eigentlich sollte da jetzt jemand von den Jackson einsteigen bzw. sich Lisa Marie persönlich einschalten und so etwas verbieten; ich glaube nämlich nicht, dass sie damit einverstanden ist, dass in ihrem und Michaels Namen so ein fieses Geschäft gemacht wird, solche Dokumente sind sehr persönlich, selbst wenn man nach 19 Monaten schon wieder geschieden wurde.
Abgesehen davon, solche Kopien kann man sich doch in der heutigen Zeit selbst anfertigen, da gibt es sicherlich Internetseiten mit Blankoformularen; selbst die ganzen Urkunden von den Kindern und diese Todesbescheinigungen, ich bin davon überzeugt, keine einzige ist echt Evil or Very Mad
Schade, dass einige Leute immer wieder auf solche Machenschaften hereinfallen
Liesa.Presley.MichaelJackson.1994
und warum wird Liesa geschrieben ???? Shocked
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

so called offer via PM Empty Re: so called offer via PM

Beitrag  Cherub Mo Mai 23, 2011 8:23 pm

danceoflife schrieb:..Gaby..wir haben gleichzeitig..beinahe dasselbe geschrieben...FIVE!

Thumb up!! sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

so called offer via PM Empty Re: so called offer via PM

Beitrag  Dagi Mo Mai 23, 2011 8:43 pm

..... unglaublich, ich muß euch allen da vollkommen zustimmen
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

so called offer via PM Empty Re: so called offer via PM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten