Ab in den Urlaub

Nach unten

Ab in den Urlaub

Beitrag  brihof am Sa Jul 09, 2011 10:34 pm

Hi, Ihr tollen Mädels,
muss mich für ein paar Tage von Euch verabschieden. Fahre am Montag in den Urlaub flower
Es geht per Rad von Magdeburg nach Bad Schandau, immer an der Elbe lang. Fahr ich da bei der einen oder anderen von Euch an der Haustür vorbei Question
Werde auf jeden Fall ganz viel an Euch und Michael denken und bestimmt ein paar Entzugserscheinungen kriegen. Aber ganz ohne Michael gehts natürlich nicht. Nehme meinen MP3 mit. Da ist nur ER drauf und der kommt nachts in meine Ohren lol! Das hält den Frust dann ein wenig in Grenzen.

Nun dürft Ihr mir schönes Wetter wünschen - danke schön.
Melde mich am 22. wieder zurück.

Habt eine schöne Zeit bis dahin - I say it with love I love you
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag  tikli am So Jul 10, 2011 7:39 pm

Na dann wünsche ich dir doch mal ganz viel Spass liebe Brihof. Erhole dich gut und komm gesund und munter wieder.

Bis Bald.. Very Happy sunny
avatar
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 35
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag  Dagi am So Jul 10, 2011 8:18 pm

... na liebe brihof, dann auch von mir schöne und erholsame Zeit, mach nicht so viele km am Tag gell,

gaaaanz viel Sonne, aber nicht zu heiß und immer schön eincremen gell Very Happy ... werde Dich auch hier

vermissen, hab mich nämlich schon sehr an Deine Berichte gewöhnt :-)))

bis bald
Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag  brihof am Mo Jul 11, 2011 12:37 am

Dagi schrieb: ... werde Dich auch hier

vermissen, hab mich nämlich schon sehr an Deine Berichte gewöhnt :-)))

bis bald
Grüssle Dagi

......ach Dagi, wie lieb von Dir - danke schön, auch an Dich tikli, und tschüs bis bald lol!
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag  brihof am Sa Jul 23, 2011 2:31 am

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da - juhuuuu Exclamation Exclamation
Urlaub war - na ja so mittelmäßig und .....anstrengend. Manchmal 70 km am Tag. Da hat man schon mal schwere Beine und ein schmerzendes Hinterteil. Dazu dann der eine oder andere Regenschauer, aber auch Sonne und schöne Augenblicke, z.B. Meißen und Dresden - ganz toll.
Habe in der Frauenkirche für Michael ein Licht angezündet mit dem Text: Friede sei mit Dir und viel an ihn und Euch gedacht.
Jetzt freu ich mich, dass ich wieder da bin und mich mit Euch "unterhalten" kann. cheers
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag  Dagi am Sa Jul 23, 2011 7:04 pm

..... aahhhhh bri ist wieder da cheers cheers cheers ... schön mit dem Licht in der Frauenkirche,

na und so ne Radtour ist eben sehr anstengend gell Smile , aber gut dass es Dir wenigstens ein bischen

gefallen hat, denke es waren auch nette Menschen dabei

Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag  Rena am Sa Jul 23, 2011 7:38 pm

Schön, dass Du wieder da bist, Brigitte.
Auch wenn nicht alles 100%ig war im Urlaub konntest Du doch einige Eindrücke mitnehmen, die Dir sicher in guter Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße
Rena
avatar
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten