Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Moscow Case

+3
Cherub
Dagi
danceoflife
7 verfasser

Nach unten

The Moscow Case Empty The Moscow Case

Beitrag  danceoflife So Nov 06, 2011 5:05 pm

..damit DAS net irgendwo untergeht...nimmt euch die Zeit..beinah eine Stunde und schauts euch an..bitte die gesamte Doku..es lohnt sich!..wirklich Bilder..Szenen die ich noch nicht kannte..bei 32:20.. Very Happy ..und so ab 40:00..*snief*..sehr gut gemacht und wie ich finde..ein highlight grade in den Tagen jetzt..habt Freude dran..Mädels.. cheers I love you cheers I love you

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty Re: The Moscow Case

Beitrag  danceoflife So Nov 06, 2011 6:58 pm

Russia - Michael Jackson: The Moscow Case (HD) - 55 min 59 sec [7 October 2011]

Michael Jackson’s concert at Moscow’s Luzhniki Open Arena made him the first international pop star to play in the post-Soviet Russian Federation. Only two years earlier, his music would have been banned. The Moscow Case tells two stories. The first is that of a city and culture adjusting itself to post-Communist liberalisation; the second is of a vulnerable man, childlike and introverted.
It’s 1993, and Yeltsin’s Russia has an unlikely visitor. ‘Mud and dirt... permanent bandit clashes, several contract killings a day... This background did not go well with the image of an extra-terrestrial, of a man from a completely different dimension who was to come with the best show in the world.’
In a series of highly confessional interviews, those involved in the concert – both the businessmen who organised it and the fans who attended – lay bare the sheer chaos that surrounded the King of Pop’s visit. They were so ill-equipped that paratroopers were drafted in as members of the technical team, paid only in food and cigarettes; Jackson’s own tour managers were reduced to wiping a flooded stage. And that’s even before we get to the ticketing process. ‘A star was coming: something had to be done, but what exactly nobody knew.’
The film is revealing not only of the fledgling Russian state but also of Jackson himself. Jackson’s Russian foray came at the height of the debilitating child abuse accusations that took such a toll on him; it was the experience of being in the Russian capital at the time of the controversy that inspired his single ‘Stranger in Moscow’. In the light of this, Jackson’s visit to a facility for mentally challenged children – shown here in never-before-seen footage by cinematographer Yuri Burak – takes on a charged significance. Speaking of the connection the singer forms with the vulnerable children, TV producer Vasily Kuybar describes Jackson as a man with a ‘child’s soul’; music critic Art Troitsky describes him as a tragic figure with a lost childhood. Michael Jackson did not just leave an impression on Moscow, but Moscow also left an impression on Michael Jackson.


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty Re: The Moscow Case

Beitrag  Dagi So Nov 06, 2011 7:07 pm

... danke danceoflife für dieses schöne Viedeo, hat sich wirklich gelohnt zu schauen, das mit den Kindern hat mir
natürlich am besten gefallen, wie glücklich er das ist, genau wie auch die Kinder und wie er sofort aufmerksam
ist als sie für ihn singen .... und wie liebe-und respektvoll alle von Michael sprechen ... gaaaanz klasse .....


liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty Re: The Moscow Case

Beitrag  Cherub So Nov 06, 2011 8:26 pm

@ Sandra, du Perlentaucherin,

da muss ich mir mal irgendwann (flöt, flöt) richtig Zeit nehmen, um das lange Video in Ruhe zu schauen. Bei einer Spieldauer von fast einer Stunde, brauche ich dann bestimmt drei Stunden, weil mein Rechner bei diesen ganzen Youtube-Dingern immer nach 10 sec. anhält und dann wieder 20 sec. weiterlädt. Ist also immer so eine 'Stop-and-Go Geschichte', die mir sehr viel Geduld aberverlangt Sad Smile Smile
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty The Moscow Case

Beitrag  Sabine So Nov 06, 2011 9:19 pm

Oh mein Gott soooo schööööön! cheers
Danke Sandra für dieses wunderschöne Video,habs mir gerade angeschaut.Seht ihr auch in Moskau haben
sie nicht geglaubt das er sich an Kindern vergreift.Er war ein Engel auf Erden.Es ist so schön ihm so tief in die Augen schauen zu können,
als er bei den Kindern war.Und ich fand man konnte ihm sehr tief in die Augen schauen.Das konnte man längst nicht bei allen Videos.
Eimal mehr konnte man sehen wie wohl Michael sich bei den Kindern fühlte. I love you I love you
Traurig macht mich jedesmal wenn ich sehe ,das er immer ein Gejagter war,nie konnte er einmal allein spazieren gehen.
Er tut mir unendlich Leid. Sad

Nochmal Danke Sandra .Das Video habe ich noch nie vorher gesehen.
LG Sabine



Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty Re: The Moscow Case

Beitrag  Rena So Nov 06, 2011 9:41 pm

Liebe Sandra,

was für einen Schatz Du uns da präsentierst, ich danke Dir von ganzem Herzen.

Habe eben nur kurz reingeschaut in das Video, werde es erst später in Ruhe ganz anschauen können, aber schon die ersten Szenen sagen mir, wie schön und ergreifend es sein muß.

Nochmal ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty Re: The Moscow Case

Beitrag  brihof Mo Nov 07, 2011 3:12 am

Sandra,
meine Hochachtung - außergewöhnlich, wieder etwas aus dem Schmuckkästchen. Hab zwar wegen der fortgeschrittenen Stunde erstmal nur einen Schnelldurchlauf genossen. Aber bei nächster Gelegenheit werde ich diesen tollen Film in aller Ruhe verinnerlichen.

Tausend Dank cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty Re: The Moscow Case

Beitrag  danceoflife Mo Nov 07, 2011 1:20 pm

..danke--danke flower ...aber gerne doch Embarassed...so ein Kleinod MUSS man doch so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen...deshalb..WEITERGEBEN...!!!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty Re: The Moscow Case

Beitrag  rike Di Nov 08, 2011 12:52 am

cheers DANKE!!!! I love you I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

The Moscow Case Empty Re: The Moscow Case

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten