Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

5 verfasser

Nach unten

USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing" Empty USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

Beitrag  rike Mo Feb 06, 2012 9:23 am

Education - US

Catholic school suspends 9-year-old for Michael Jackson dance move

Katholische Schule entläßt Neunjährigen wegen einer Michael-Jackson-Tanzbewegung

Published February 04, 2012

| Associated Press


WINONA, Minn. – A Catholic school in Minnesota has suspended a 9-year-old boy for performing a crotch-grabbing Michael Jackson dance move during a fundraiser.

Eine katholische Schule in Minnesota hat einen neunjährigen Jungen wegen In-den-Schritt-greifen Tanzbewegung während einer Wohltätigkeitsveranstaltung ausgeschlossen.

Mindy Boberg told the Winona Daily News the principal at St. Stanislaus in Winona informed her that her son was being suspended because his performance of "[lexicon]Billie Jean[/lexicon]" constituted gross misconduct.

Mindy Boberg erzählte den Winona Daily News, dass der Schulleiter der St. Stanislaus in Winona sie informierte, dass ihr Sohn ausgeschlossen wurde, da seine Darbietung von "[lexicon]Billie Jean[/lexicon]" ein schweres Fehlverhaltens darstellte.

She says principal Pat Bowlin was particularly unhappy with the handful of times the boy, Lenny, reached for his groin area to imitate Jackson's dancing Thursday night.

Sie sagt, der Schulleiter Pat Bowlin sei unzufrieden, dass der Junge, Lenny, mehrere Male in seine Leistengegend griff, um Jacksons Tanz am Donnerstagabend zu imitieren.

Bowlin told the newspaper he plans to meet with the family Monday. He declined to comment further, saying it was an internal issue.

Bowlin sagte der Zeitung er plane ein Treffen mit der Familie am Montag. Er weigerte sich, weitere Kommentare abzugeben, weil es sich um eine interne Angelegenheit handele.

Boberg said Lenny has performed similar Jackson dance routines the past two years at the event and the performance was approved during a rehearsal.

Boberg sagte, Lenny habe ähnliche Jackson-Programme in den letzten zwei Jahren bei der Veranstaltung vorgeführt und die Darbietung wurde während de Probe genehmigt.

AP foxnews

Übersetzung Daggi
Forum bLack and wHite


Die "anstößige" Darbietung!

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing" Empty Re: USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

Beitrag  danceoflife Mo Feb 06, 2012 11:11 am

..Irrsinn ohnegleichen Evil or Very Mad..was für eine Heuchelei...ich bin jetzt mal ganz böse...ist das "anfassen" nur was für manchen katholischen Würdenträger .???..also ich würd mein Kind in diese Schule net mehr lassen..

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing" Empty Re: USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

Beitrag  brihof Mo Feb 06, 2012 2:56 pm

Was ist das denn für eine durchgeknallte Argumentation. Auf Grund dieser Darbietung ein Kind von der Schule zu verweisen, das ist ja einfach unfassbar. Leben wir denn noch im Mittelalter, oder wer hat da was nicht verstanden Question

Aber ich geb Dir Recht Sandra, da würde ich mein Kind auch nicht mehr hinschicken, unglaublich.... No
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing" Empty Re: USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

Beitrag  Dagi Mo Feb 06, 2012 9:40 pm

.... na da fehlen einem ja echt die Wort, unglaublich sowas

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing" Empty Re: USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

Beitrag  Sabine Mi Feb 08, 2012 8:46 pm

...wenn ich Kinder hätte ,würde ich sie auch nicht auf diese Schule schicken!!!!
Die ganze Welt kennt diese Darbietung von Michael und sie wurde geliebt. I love you
Was sind das Erzkonservative Heuchler Twisted Evil .Bin zwar selbst Katholisch
aber für so ein verhalten muss man sich fremdschämen.Pfui !!! Embarassed
Dabei hat der Junge das so schön gemacht.
Ich sage: ( Böse ist ,wer Böses dabei denkt )

Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing" Empty Re: USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

Beitrag  Dagi Mi Feb 08, 2012 10:36 pm

Sabine schrieb:...wenn ich Kinder hätte ,würde ich sie auch nicht auf diese Schule schicken!!!!
Die ganze Welt kennt diese Darbietung von Michael und sie wurde geliebt. I love you
Was sind das Erzkonservative Heuchler Twisted Evil .Bin zwar selbst Katholisch
aber für so ein verhalten muss man sich fremdschämen.Pfui !!! Embarassed
Dabei hat der Junge das so schön gemacht.
Ich sage: ( Böse ist ,wer Böses dabei denkt )

Sabine

... das hast Du guuut geschrieben Sabine, genau das ist es Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing" Empty Re: USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten