Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

+6
Dagi
rike
brihof
Dreamer
Sabine
danceoflife
10 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns....

Beitrag  brihof Di Jun 05, 2012 2:20 pm

....genial cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns....

Beitrag  Sabine Di Jun 05, 2012 9:21 pm

Ein super Video!!!Genial bounce
Ja liebe Sandra genau diese Bilder finde ich auch besonders süüüüß.
Im Pyjama, wie auf dem Bild von Brigitte und die mit den bunten Socken
auf dem Klavierschemel.
Diese Bilder zeigen ihn wie er war und dafür liebe ich ihn I love you I love you
Selbst der Fleck in der Pyjamahose ist einfach süüüß.

Danke euch beiden Sandra & Brigitte cheers I love you

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns....

Beitrag  Sabine Di Jun 05, 2012 9:28 pm

Ich habe auch etwas für Euch!
Ich liebe dieses Bild I love you so sehr.
Wie ein Engel I love you [img]fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Michaelsleepiny3r8hpd9il[/img]

Leider ist das Bild so groß das es nicht ganz reinpasst aber man kann ihn sehen.
Hoffe es gefällt Euch genauso wie mir!

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns....

Beitrag  Sabine Di Jun 05, 2012 10:14 pm

Ich bekomme es entweder so klein oder sehr groß hin.Tut mir Leid.
Aber so sieht das Bild aus ,wenn man es im ganzen sehen kann.

[img]fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Michaelsleeping49vdkn7pt_thumb[/img]

Er sieht doch aus wie ein schlafender Engel oder ?

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Mo Jun 11, 2012 10:50 pm

unveröffentlichter Song : Love never felt so good

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  brihof Di Jun 12, 2012 8:45 am

Wow Rike, super Song - danke fürs Finden cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dagi Mi Jun 13, 2012 5:13 pm

... sooo ein süßes Bild da oben cheers und die Video's und das Lied "Love never felt so good",
hab ich den irgendwo schon mal gehört?? muß ich mir gleich mal auf den MP3 ziehen :-)

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Sabine Do Jun 14, 2012 11:46 pm

danke rike ,habe mir den tollen Song auch gleich als MP3
gezogen.

Danke Dagi,das Dir das Bild gefällt.Ich gerate jedesmal total ins schwärmen
wenn ich es mir anschaue.Wie er daliegt mit geschlossenen Augen,da möchte ich ihn am liebsten in den Arm
nehmen und sanft zudecken.
Klingt das albern ?Aber genau das sind meine Gefühle!

Leider ist das kleine Bild nicht mehr zu sehen,da wäre es wenigstens im ganzen drauf.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  danceoflife Sa Jun 23, 2012 2:22 pm


..meine Lieben I love you ..ich wünsch euch allen nur mal schnell ein wunderschönes Wochenende..*drück*..
..und ich hab was für euch..NEU auf youtube.. cheers


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  brihof So Jun 24, 2012 12:12 am

....speechless - I love him so much I love you I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  brihof Fr Jul 06, 2012 1:16 pm

Hey Mädels,
ich wünsch Euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende. Hier noch ein kleines Schmankerl für Euch.
Das ist sooooo süüüüüß - please enjoy Exclamation



sunny I love you sunny I love you sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  danceoflife Sa Jul 07, 2012 4:40 pm

..dankeschööön..Brigittchen....und auch dir ein schönes sonniges Wochenende.. drunken
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dagi Sa Jul 07, 2012 7:07 pm

... aahhhhh das gefällt mir guuut Very Happy Very Happy Very Happy , so schön zu sehen wie der Shortfilm entstanden ist,
lustig finde ich wie er Michael auf die Schulter nimmt und er lacht

daaaanke und liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  danceoflife Fr Jul 13, 2012 9:04 am

.. cheers Herzkasper in Tokyo affraid

Laughing

..ab ca. 5:40 kurzes snippet "Get it" für Stevie Wonders Album

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Sabine Di Jul 17, 2012 7:12 pm

Herzkasper auch bei mir!!!
So süüüüß gleich am Anfang wo er im Auto sitzt haut einen um!!!!
Den Song "Get It" gibt es den auch in vollständiger Version zu hören?
Außer auf dem Album für Stevie Wonder?Den kenn ich gar nicht.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Sabine Di Jul 17, 2012 7:18 pm

"The making of Thriller hab ich gleich gespeichert.Superschön!!!!!Leider ist auf diesem
Video nicht drauf wie John Landis den Schuh auszieht und in kitzelt.Michael war wohl sehr kitzelig.
Ich schau mal ob ich diese Version finde,dann stelle ich es ein.
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Sabine Di Jul 17, 2012 7:40 pm

Hab das mit dem Fuß zwar noch nicht gefunden aber das hier gehört
auf jeden fall auch hier rein,Gehört auch zu "Making of Thriller ".




Und Hier ist das Video wo John Landis Michael am Fuß kitzelt.Sooooo süüüüüüß.



Ist zwar mit Untertiteln aber egal.
Viel spass beim anschauen cheers bounce

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  danceoflife Mi Jul 18, 2012 4:04 pm

Sabine schrieb:Herzkasper auch bei mir!!!
So süüüüß gleich am Anfang wo er im Auto sitzt haut einen um!!!!
Den Song "Get It" gibt es den auch in vollständiger Version zu hören?
Außer auf dem Album für Stevie Wonder?Den kenn ich gar nicht.

LG Sabine

...ich versteh dich richtig..du kennst Stevie Wonder..nur den song net ?.. Razz
..joa...den gibts soweit ich weiss nur auf nem SW-Album..da müsst ich aber mal nachschaun...welches..

..so etwas ähnliches hab ich zufällig hier auch...in der show von Celine Dion...mit den Jacksons natürlich auch Michael..und der schöne Abschlusssong "If you only believe"..den gibts auch "nur" auf einem CD-Album..
..einer der Kommentare gefällt mir besonders..

I love you I love you I love you

2.38 the magic begins! Only michael let us feel this way....
Angel28Blue vor 10 Monaten 76

..wie wahr.. cheers


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Sabine Mi Jul 18, 2012 7:29 pm

....das ich den Song nicht kenne mag wohl daran liegen das ich keine CD von Stevie Wonder habe .
Ich habe einige Songs von ihm ,aber nur auf Samplern.Ich gehörte nicht zu den Leuten ,die sich viele Platten oder Heute CD`s
kauften.Deswegen kann ich da nicht mithalten und habe dem entsprechend Lücken.Schade ,ich habe gedacht das man es bei Youtube
hören kann.
Aber heute gebe ich um so mehr Geld aus für Michael CD`s.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dagi So Jul 22, 2012 8:36 am

... noch so tolle Video's :-)) ...
das kannte ich auch nicht, sooo ein tolles Lied "If you only believe" und richtig Sandra Only Michael let us fell
this way, besser kann man es nicht ausdrücken ..... und vor dem Abspann sieht Katherine und Joe, bei Katherine
ist man den liebevollen Ausdruck ja gewohnt, aber bei Joe nicht wirklich und mich hat das eben richtig gefreut
dies zu sehen

daaaanke,
LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: Fotos und Videos

Beitrag  tinebiene Fr Jul 27, 2012 9:43 pm

Ich bin ein großer Fan von Celine Dion und wenn es in diesem Zusammenhang auch noch um Michael geht, fällt mir immer ein, dass Celine einmal gesagt hat, dass sie, als französisch sprechende Kanadierin, unbedingt englisch lernen wollte, damit sie sich mit Michael Jackson unterhalten könne, falls sie jemals die unsagbar große Ehre ereilen würde, ihn zu treffen...
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  danceoflife So Aug 19, 2012 5:00 pm

..huhu..meine Lieben..ich war nun ein paar Tage fort..und möcht heut mal wieder reinschaun hier.. cheers ..hoffe ihr seid alle gesund und munter ..auch wenn die Hitze draussen kaum noch zu überbieten ist... Shocked ..hoffe ich..ihr habt ein kühles Plätzchen für euch gefunden..

..und ich hab was für euch...MICHAEL..unser Schatz am letzten Tag...dem Abschluss der BAD-Tour 1989..in genialer Quali affraid



...ein paar Minuten..und es reicht völlig aus... um alles zu spüren, was Michaels Magie ausmacht... er hat solch eine Ausstrahlung das es für das ganze Stadion reicht....es ist als ob er förmlich überschäumt von all seiner eigenen Energie..und das am Ende von einer Tour mit 123 !!! Konzerten...ich denke.. nie hat er eine Tour besser "überstanden"... Bad ist wirklich sein Meisterstück... unübertrefflich von ihm selbst... wie er bei MITM so "drin" ist.. er scheint völlig von diesen Gefühlen überwältigt... man spürst es so unmittelbar...als wäre ich direkt dabei....wie macht er das?..Es ist absolut magisch...einzigartig..es ist pure Liebe und pure Energie...dieses Glück.. seine Freude... seine Power bis zur letzten Sekunde auf dieser Bühne... unverbraucht...
...es ist einfach nur schön ihn dort zu sehen... bei dieser Tour.. die noch nicht von irgendwelchen Dingen überschattet war... Michael at his best...absolut genial *niederknie* cheers drunken
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  brihof Di Aug 21, 2012 10:15 pm

...omG Sandra, Du schreibst mir total aus der Seele. Die Leidenschaft sprüht nur so aus ihm heraus und ist einfach magisch....

Danke für das geniale Video - und schön, dass Du wieder da bist cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  brihof Do Okt 11, 2012 10:13 am

Huhuuuu Mädels, wo seid Ihr denn alle - es ist soooooo ruhig hier geworden Mad

Hab gestern dieses Bild gefunden, ist das nicht zum Niederknien - einfach göttlich, oder cheers cheers

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Go38tz2v5098i1cvq7

Guten Appetit Very Happy
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Rena Do Okt 11, 2012 7:38 pm

Liebe Brigitte,

oh, das ist wirklich ein ganz tolles Foto von Michael, so schön.
Danke Dir vielmals für's Ausgraben und Einstellen.

Liebe Grüße
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 6 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten