Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

+2
lizzie
rike
6 verfasser

Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  rike Fr Nov 06, 2009 5:23 pm

Michael Jackson: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts


Michael Jackson hat nach seinem Tod das unglaubliche vollbracht. Der „King of Pop“ führt derzeit sowohl die Spitze der Kino- als auch der Album-Charts an.

Die Dokumentation „This is It“, die das musikalische Leben von Michael Jackson und seine letzte Tourvorbereitung zeigt, steht in den USA bereits auf Platz eins der Kino-Charts. Nun soll der Soundtrack zu „This is It“ ebenfalls die Spitze der Charts erobern. Laut “Billboard” wird das Album am heutigen 5. November Rang eins der Album-Charts übernehmen. In der ersten Woche soll die Platte über 373.000 Mal verkauft worden sein.

Sollte die „This is It“-Platte wirklich die Spitze der Charts übernehmen, wäre es Michael Jacksons sechstes Nummer-Eins-Album in den US-Charts. Als seine bisherigen Nummer-Eins-Alben zählen “Thriller”, “Bad”, “Dangerous”, “History” und “Invicible”. Doch damit nicht genug: Der aktuelle Hype um den am 25. Juni verstorbenen Musiker geht noch weiter.

Um Michael Jackson als einen der größten Musiker aller Zeiten zu ehren, wurden Gedenkmünzen von dem „King of Pop“ mit seiner Silhouette und der Aufschrift Michael Jackson angefertigt. Binnen Minuten waren die 20.000 Münzen über den US-Shopping-Sender HSN vergriffen. Laut dem Onlineportal “contactmusic.com“ soll nun eine zweite Auflage geprägt werden, die ebenfalls 20.000 Stück umfassen soll. (gr/firstnews)


Quelle
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 9:09 pm

danke rike,
aber seien wir mal ehrlich ,wir haben doch nichts anderes erwartet ,von michael oder Question I love you
lg
lizzie sunny .
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  rike Fr Nov 06, 2009 9:13 pm

Jo I love you Hier in D ist die CD auf Platz 4 eingestiegen
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  danceoflife Mo Nov 09, 2009 4:06 pm

..und weiter gehts mit dem "King of Kino":

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Affraid

Jackson dominiert die deutschen Kinocharts

Hamburg - Der «King Of Pop» regiert unangefochten in den deutschen Kinos. Die fast zweistündige Dokumentation «This Is It» von Regisseur Kenny Ortega, die Aufnahmen von Jacksons Konzertproben von April 2009 bis kurz vor seinem Tod im Juni 2009 zeigt, behauptete ihren Spitzenplatz in den Kinocharts.

Aufgrund des großen Erfolgs wird der Film nach Angaben von Sony länger als ursprünglich geplant in den Kinos ausgewertet werden.

Die amerikanische Urlaubskomödie «All Inclusive» mit Vince Vaughn und Kristen Bell in den Hauptrollen schaffte es am ersten Wochenende auf Platz zwei, Sönke Wortmanns klerikales Historiendrama «Die Päpstin» mit Johanna Wokalek in der Titelrolle rutschte einen Rang nach hinten.

«Die Weihnachtsgeschichte» aus dem Hause Disney nach der Erzählung von Charles Dickens mit Jim Carrey als Geizhals Ebenezer Scrooge landete auf Platz vier, die deutsche Beziehungskomödie «Männerherzen» von Regisseur Simon Verhoeven mit Til Schweiger und Christian Ulmen rangiert jetzt auf Platz fünf. Die deutschen Kinocharts wurden von der Cinemaxx-Gruppe ermittelt.

quelle:mv-online.de
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  rike Mo Nov 09, 2009 4:36 pm

tja.. Michael eben sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  lizzie Mo Nov 09, 2009 4:40 pm

Jackson-film begejstrede danske fans
Af LARS SEJR

Offentliggjort 28.10.09 kl. 09:32 - opdateret kl. 09:31


Med store smil blev den danske premiere på ”This is it”-filmen om Michael Jackson evalueret efter filmens slutning.

Filmen er klippet sammen af 80 timers videooptagelser af Jacksons sidste dage med prøver forud for en række koncerter i London i juli. Instruktøren Kenny Ortega kalder filmen en historie om "en mester i sit håndværk".

Det var svært at finde mange negative ord efter ”This is it” har haft dansk premiere i den københavnske biograf Imperial.

Her var der solgt 734 billetter til den 1.102 pladser store sal. Og selvom der ikke var udsolgt, var filmen en kæmpe oplevelse for dem, der overværede den.

”Det er den bedste film nogensinde, og jeg må nok indrømme, at der blev fældet tårer undervejs, da han sang ”Earth Song”,” sagde Julie Schmidt Jessen, der trods sine 16 år er kæmpe Michael Jackson-fan.

Skal se den tre gange
Ligesom sin ven, Thomas Rosendal, skal hun se filmen tre gange i dag, men hele seks gange i alt. Det er én mere end Thomas Rosendal.

På vej ud af biografen blev der snakket med brede smil. Og det var fordi, at filmen var fantastisk lød det fra flere sider. Blandt dem Carina Palm og vennen Gregers Hansen.

”Jeg skulle have set syv koncerter i London, så det var vildt at se, hvad jeg gik glip af. Filmen var fantastisk, fordi den var så gennembearbejdet. Alt var bare fantastisk, men jeg tænkte da lidt over, hvor meget medicin han eventuelt skulle bruge for at performe,” sagde Carina Palm, men fik svaret af sin ven Gregers Hansen.

Et godt helbred
”I filmen kan man se på ham, at han har et godt helbred. Han ser ikke fjern eller døsig ud. Han var stadig den, han altid har været. Ellers havde han heller ikke sagt ja til at opføre koncerterne,” forklarede han.

Også Susan Sørensen og hendes søn Philip var imponeret af filmen, hvor Michael Jackson flere gange med lun charme fik publikum til at grine. Om han var syg eller ej, betød ikke så meget for Susan Sørensen.

”Det var fedt at se ham så fri. Han jokede, og man fik et andet indtryk end en dødssyg mand. Samtidig var det godt at høre ham synge, selvom han i filmen gjorde opmærksom på, at han sparede på stemmen,” sagde hun.

Savner idolet
At overvære filmen fik 12-årige Philip Sørensen til at savne idolet.

”Filmen var rigtig god. Der var god musik, men jeg kom også til at savne ham. Det har i hvert fald været det hele værd at stå så tidligt op for at se filmen,” sagde han og nævnte, at han nu skulle til at i skole.

Den med at savne Michael Jackson kunne Julie Schmidt Jessen også godt følge.

Fantastisk film
”Det var en fantastisk film, men man kom også til at tænke på, at man skulle have set det live. Det var som om, at han kom tilbage til live i filmen,” forklarede hun.

Julie Schmidt Jensen var på pletten kl. 6.45 i morges. Hun valgte at tage en fridag fra 10. klasse og med sit Jackson-inspirerede outfit lades ikke mange i tvivl om, hvorfor hun har taget fridagen. Hun er simpelthen glødende fan af Michael Jackson

Skulle have været i London
.

”Sammen med en ven skulle jeg have været til den første af koncerterne i London, men det blev jo desværre ikke til noget. Men han kunne danse, synge og gav sine optrædener et personligt præg, som jeg var vildt fascineret af. Det er bare Michael,” sagde hun, der var klædt på til lejligheden.

”Det er en festlig lejlighed, og derfor var jeg også nødt til at klæde mig ud. Lidt Michael Jackson skal man næsten have på til sådan en dag,” forklarede hun, før hun gik ind i biografen.



also ganz kurz übersetzt
die dänen sind begeistert von michaels film
es wird über einige berichtet die schon mehmals bis 6 mal hintereinander ins kino gingen.
alle die interviewt wurden waren begeistert und konnnten nicht negatives finden.

wenn ihr möchtet kann ich es euch auch komplett übersetzen .
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  Moni Mo Nov 09, 2009 5:12 pm

Hi Lizzie,wenn´s ne´Herausforderung für Dich ist Laughing Laughing Laughing Laughing Twisted Evil Laughing Laughing Laughing Laughing
Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  lizzie Mo Nov 09, 2009 5:25 pm

wem sagst du das ,ist schon ne luschtige sprache
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  danceoflife Mo Nov 09, 2009 5:35 pm

...das sind Kindheitserinnerungen ganz weit zurück...mit dem alten VW , 3 Kinder auf der Rückbank sind meine Eltern und wir jahrelang nach Dänemark gezuckelt...Jütland! Das war damals ein Billig-Urlaub...im Reetgedecktem Häuschen mit Petroleumlampen..im Juli/August durch die Dünen und den Sonnenbrand und die hohen Wellen des Meeres...hab das Meer damals das erste mal gesehen ..es gab das beste Sahneeis der Welt...zwischen Dünen und Koniferenwäldchen war die Erde bedeckt mit Blaubeersträuchern...und diese komischen Wörter, die wir dort täglich entdeckten wie : "Rondstöken"..."Aktung! Hohe Kanter"...ach es war zu schön...
...Lizzie, hab ich das richtig geschrieben..mach das grad aus dem Gedächtnis und das ist schon 40 Jahre her...
dieses Land weckt in mir nur positive Erinnerungen...wir hatten eine so schöne Kindheit...danke Papa und Mama..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  lizzie Mo Nov 09, 2009 5:54 pm

hast recht ist ein schönes land, freue mich das du so schöne errinnerungen hast.

nein leider nicht ganz
rundstykker sind brötchen jedenfalls nennen es die dänen brötchen
achtung in dem sinn gibt es nicht mehr ,die sprache wurde verändert , jetzt gibt es hier ein "hochdänisch" denn die dänen untereinander haben sich so gut verstanden wie ein urbayer und ein waschechter berliner.
das achtung heisst forsigtig
in den gebieten ,mit vielen tysken (deutschen)touristen wird ganz viel deutsch geschrieben.die meisten dänen können zumindestens deutsch verstehen ,(mögen es aber nicht gern, wegen der gramatik)
ja ist schon spassig hier manchmal
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  danceoflife Mo Nov 09, 2009 6:50 pm

..genau, das waren die Frühstücksbrötchen “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Icon_biggrin ...danke für die Korrektur...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  lizzie Mo Nov 09, 2009 6:52 pm

bitte gern geschehen, aber so wie du es geschrieben hast wird es ausgesprochen, also hattest du recht. I love you
lg
lizzie sunny


Zuletzt von elisabeth am Mo Nov 09, 2009 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  lea Mo Nov 09, 2009 8:10 pm

hmm, leider habe ich von dieser angeblichen Stürmerei nichts bemerkt, ich denke eher der Film läuft wirklich so mittelprächtig, nur die Fans gehen hin und manche vielleicht aus Neugierde aber ansonsten bleiben die Kinosäle eher halbleer oder sagen wir halbvoll. So bei mir am Samstag. Hier wird wahrscheinlich der Film nicht verlängert, und das in einer Millionenstadt. Ist schon wirklich eigenartig was die Medien für Meldungen verbreiten, aber so war es immer, nicht nur im Fall MJ... ich glaube ehrlich auch nicht ganz was die Konzerte betrifft, vielleicht waren die garnicht ausverkauft und man hat schnell den Film reingeschoben und überhaupt haben sich die Ereignisse überschlagen.
Wie dem auch sei, mir hat der Film gefallen und ich werde mir auch die DVD kaufen - egal was andere sagen.
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  rike Mo Nov 09, 2009 9:00 pm

Also das mit den nicht so vollen Kinos kann aber auch daran liegen das der Film - zumindest bei uns - zum Teil in 3 Kinos mit insgesamt 6 oder 7 Vorstellungen pro Tag laufen. Wenn der Film wie andere Filme gezeigt werden würde wäre es mit der Füllung sicher auch anders.
Aber ich finds nicht schlimm wenn es nicht so voll ist, dann kann man wenigstens heulen oder das überall wer guckt Razz Wink

Ich werde wohl nicht mehr ins Kino kommen Mad aber mein Mann hat mir versprochen mir später die DVD zu schenken ( egal ob DVD oder Blur ray). sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  Andrea Mo Nov 09, 2009 9:31 pm

huhu Leute! Also in Berlin sind die Kinos voll und wir Fans waren nur lächerliche knappe zwei Reihen! Die Leute- also die Nichtfans waren vom Kind bis zum Uraltopa und die Stimmung war wirklich wirklich schön!
Es gehen auch total viele Leute dort hion, von denen ich das niemals gedacht hätte oder die sonst kaum ins Kino gehen!
( Also ich habe viele Freunde, die keine Michaelfans sind und viele von denen waren dort, haben mich hinterher angerufen, das iohnen der Film sehr gefallen hat). Meine Tochter in Köln ist tottraurig, weil es wohl nicht schafft, hinzugehen- da sie zur Zeit gerade renovieren und so und arbeitet auch noch nebenbei und ist nun voll traurig!
Also ich habe schon den Eindruck, das es etwas Besonderes ist mit diesem Film!
Ich selbst- ich bin immer noch geflasht und freu mich und bin traurig unds alles gleichzeitig!
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  lizzie Mo Nov 09, 2009 9:40 pm

hej andrea,
ja es ist sehr unterschiedlich ,
aber es liegt zum einen daran das es in mehreren kinosälen gleichzeitig läuft ,zum anderen ist es theoretisch ein film für fans
also nicht zu vergleichen mit den endzeitfilmen die im moment überall laufen.
aber dafür das dort eigendlich nur fans reingehen finde ich es super.
bei mir waren auch alle altersstufen vertreten.
ich denke man kan diesen film ,der im prinzip ja nur eine aneinanderreihung von probeaufnahmen ist ,nicht mit normalen massstäben vergleichen. er ist ein ausnahme film von einen ausnahme künstler.
wenn man bedenkt das bis vor seinem tod die meisten menschen michael nicht richtig kannten nur mal ab und zu seine lieder gehört haben ist es ein wunderbarer erfolg und zeigt die grösse dieses menschen .
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  lea Di Nov 10, 2009 8:28 pm

da magst du vielleicht Recht haben, der Film läuft hier in 2 Sälen und alle 3 Stunden und zudem in mehreren Kinos.
Trotzdem glaube ich, er ist nicht so erfolgreich wie ihn uns die Produzenten und Macher verkaufen wollen.
Ein richtig erfolgreicher Film meine ich ist z.B. Harry Potter oder so oder damals Herr der Ringe....
Aber egal, es geht in diesem Fall um MJ und die ihn sehen wollten sind reingegangen und für die anderen könnte er wahrscheinlich noch ein Jahr laufen, die gehen auch dann nicht rein.

Ich freue mich übrigens auf das Musical Thriller, das habe ich schon mal gesehen und werde es mir wieder angucken - toll gemacht und die Stimmung ist fast wie bei einem Konzert. Wink
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

“This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!! Empty Re: “This is It” stürmt die Kino- und Album-Charts!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten