Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quincy Jones.... *grumpf*

+2
Maria
rike
6 verfasser

Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  rike Sa Nov 21, 2009 1:16 am

... hat Interviews gegeben: ( und ich hoffe das da ein Übersetzungsfehler vorliegt von spanisch ins englische....):

1. Michael wollte nicht schwarz sein -> englisch

Interview auf deutsch!


2. in spanisch gibt Q an das Michael kein wirkliches Talent gehabt hätte... im link ist der spanische Text und englisch drin... hier der Abschnitt:
"I have worked with Louis Armstrong, Frank Sinatra, Nat King Cole, Billie Holiday, Aretha Franklin and, mainly, Ray Charles… It thinks that it could feel jealousy of Michael Jackson? Michael did not have as much talent. He was great, but he did not play in the league of which I finish mentioning" der link dazu

-> allerdings hat Q im JUli gesagt: "“I can see talent and I could see it in Michael Jackson even then. It was the same with Stevie Wonder, I could see it coming,” he said" ( Ich kann Talent sehen und ich sah es in MJ . Es war dasselbe mit SW..] der link dazu
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  Maria So Nov 22, 2009 12:35 am

Hmmmm... Wenn er das tatsächlich gesagt haben sollte, wäre es unterste Schublade. Aber vielleicht ist es auch ein Fake...
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  Moni So Nov 22, 2009 12:51 am

Ganz ehrlich Leute, das ist doch Quatsch.
QJ hat Michael mit zu dem gemacht was er war und ist, er war sein Mentor und sein väterlicher Freund.
Er hat nach Michaels Tod gesagt er hätte seinen kleinen Bruder verloren,
ich glaube da hat mal wieder die von Michael so geliebte Presse zugeschlagen Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  rike So Nov 22, 2009 1:02 am

Moni schrieb:ich glaube da hat mal wieder die von Michael so geliebte Presse zugeschlagen Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect

das hoffe ich auch....... wenn nicht dann müsste man Q den ARXXX versohlen Suspect
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  Maria So Nov 22, 2009 1:04 am

Moni schrieb:
ich glaube da hat mal wieder die von Michael so geliebte Presse zugeschlagen Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
Das kann gut sein, Moni. Mittlerweile glaube ich fast nur noch Interviews, die ich in einem Video sehen kann. (Und selbst DIE können gekürzt und editiert sein, so dass manches ganz anders klingt, als es gemeint war.) Man wird ganz misstrauisch. Was aber vielleicht auch gar nicht so schlecht ist: Man glaubt nicht mehr einfach alles.
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  lizzie So Nov 22, 2009 1:07 am

maria du kannst nur live auftritten und live interviews glauben denk an dën schrecklichen film, der wurde auch zurecht geschnitten.
ich glaube nichts mehr jedenfalls wenn es mit interviews zu tun hat. das ist meist gelogen geschnitten und verändert.es lohnt nicht sich darüber aufzuregen Suspect Evil or Very Mad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  Kisu So Nov 22, 2009 3:11 pm

Hm, ist doch recht dubios, was da abgedruckt ist.
Also ich habe mir das Spanische durchgelesen und bis auf ein Paar Vokabeln hab ich es verstanden.
Q sagt in der Tat, Michael spiele nicht in der selbsen Liga wie Louis Armstrong, Frank Sinatra, Nat King Cole, Billie Holiday, Aretha Franklin oder Ray Charles, aber zum Thema "Michaels Hautfarbe" sagt er auch, dass er es sich nicht erlaubt über dieses Thema zu reden! Also, woher kommt dann die Aussage von einem Q, der sich nicht erlaubt über dieses Thema zu reden, dass MJ nicht schwarz sein wollte? Alles nur Quatsch! Auch, als er gefragt wird ob er glaubt, dass MJ auf Grund von ärztlicher Fahrlässigkeit gestorben sei, meint er, dass er darüber noch weniger reden will. Zwar sagt er auch, dass es unmöglich sei einem Menschen, der so groß geworden sei, noch "zu helfen" falls er sich in einer Abhängigkeit befindet, begründet es aber mit all den Speichellecker in deren Nähe, die dann immer nur gute und schöne Dinge sagen.

Also ganz ehrlich, die Presse braucht wieder Nahrung und da drehen die doch jedes Wort um und wenn es aus ner anderen Sprache herausgenommen werden kann, bieten sich doch kleine fadenscheinige "Übersetzungsfehler" nur so an.

Tja, dass er MJ nicht für so talentiert gehalten hat, es steht zwar da im Inteview, aber dann fragt man sich doch ernsthaft, warum sollte er das gesagt haben. Er hat doch mit MJ über Jahre hinweg gearbeitet, hat ihn sogar als seinen "kleinen Bruder" bezeichnet und sagte, dass "ein Teil von ihm mit MJ gegangen ist bei dessen Tod" also ehrlich, kann jemand der so fühlt so etwas über einen Menschen sagen??

Für mich ist das spanische Interview ne Presseente und die Übersetzungen, einfach nur Tabloid junk!!

So, mein Wort zum Sonntag^__^


Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  lizzie So Nov 22, 2009 3:26 pm

man gut das ich sowas schon lange nicht mehr lese, früher habe ich es auch gelesen, aber ständig informationen erhaten die sich widersprachen .also hab ich beschlossen mir keine weiteren ärgerfalten anzutun und kann deshalb seit jahren nicht mehr mitreden ,wenn es um lügen und unwahrheiten, versehen und vergesslichkeit, falscher übersetzung oder ähnlichem geht.
und eins muss ich euch sagen es geht mir besser.
da ich immer nur live interviews gesehen hab ,denn aufzeichnungen k¨¨onnen klasse geschnitten und anders wieder zusammen geklebt werden, das habe ich von colombo gelernt, also ganz doof sind konserven doch nicht ,wenn es sich um filme die zur unterhaltung dienen,handelt.
nicht ärgen stirnfalten sind hässlich, LACHFALTEN SCHÖN I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  Kisu So Nov 22, 2009 3:34 pm

Nein, ärgern lohnt sich definitiv nicht und das mache ich auch nicht. Wir wissen doch alle, was wir an Michael hatten/haben I love you Also von daher dient das lesen solcher Presseenten bei mir nur, der Erweiterung meiner Sprachkenntnisse Razz

Na, ich glaube das nicht. Die Fakten, dass MJ einer der größten Stars auf Erden war und sein wird liegen auf der Hand, da ist es zu spät irgendwas anderes zu behaupten I love you

Ich will auch keine Stirnfalten, deswegen schließe ich mich Lizzie an, lieber Lachfalten haben Very Happy
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  danceoflife Mo Nov 23, 2009 8:50 pm

..inzwischen kann ich über sowas nur noch lachen....zurecht sollten wir den entsprechenden Medien misstrauen..das hat sich in den letzten Monaten so stark ausgeprägt, dass ich selbst politische Themen stark hinterfrage...meine Umgebung wundert sich da schon...weil ich immer was zu "meckern" habe...
wird einfach nicht mehr so hingenommen...punkt..don´t be a tabloid-junkie Quincy Jones....  *grumpf* Icon_evil
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  lizzie Mo Nov 23, 2009 8:59 pm

ja es ist schade das man mitlerweile nur noch das glauben kann was live ist.
nicht umsonst sagte man

um jemanden zu töten braucht man nicht schwert und pistole,sondern nur papier,tinte und feder.

ist viel wahrheit dran,

lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  danceoflife Mo Nov 23, 2009 11:37 pm

..jaaa, Lizzie, leider ist das so..und der Spruch ist gut und immer aktuell...danke Quincy Jones....  *grumpf* Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quincy Jones....  *grumpf* Empty Re: Quincy Jones.... *grumpf*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten