Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World Cry 2010

+13
Kisu
Flowerchild
danceoflife
Anja
Angie
lenuk
Franzi
rike
tikli
Dreamer
Cherub
lizzie
ruth
17 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

World Cry 2010 Empty World Cry 2010

Beitrag  ruth Di Feb 09, 2010 10:46 pm

Wir hatten hier im Forum schon mal ein Video zum World Cry Event - 2010, aber das ist offenbar den Sony - Urheberrechten zum Opfer gefallen.
Heute fand ich diese Seite:

http://wc10leipzig.npage.de/

Das es zu dem Lied auch ein Video gibt, wußte ich gar nicht, es ist auf dieser Seite unten. Ich krieg den Link nicht hierherkopiert, leider.

Aber die Aktion gefällt mir!!!!!!!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  lizzie Di Feb 09, 2010 10:54 pm

super danke dir I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Cherub Mi Feb 10, 2010 10:50 am

Hallo Ruth,

danke für den Hinweis.... das ist wirklich toll. Hoffentlich kommen noch weitere Standorte hinzu - auch in meiner Nähe...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Dreamer Mi Feb 10, 2010 2:26 pm

Eine wirklich tolle Idee...schade, dass ich so weit weg wohne.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Cherub Mi Feb 10, 2010 2:34 pm

Dreamer schrieb:Eine wirklich tolle Idee...schade, dass ich so weit weg wohne.

Hey Karin, lass uns zusammen hinfahren, und dann quartieren wir uns bei Angie im Hotel ein Very Happy Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Dreamer Mi Feb 10, 2010 2:41 pm

Cherub schrieb:
Dreamer schrieb:Eine wirklich tolle Idee...schade, dass ich so weit weg wohne.

Hey Karin, lass uns zusammen hinfahren, und dann quartieren wir uns bei Angie im Hotel ein Very Happy Very Happy

Wäre ja sofort dabei...aber mein Menne quartiert mich dann aus wenn ich mich bei Angie einquartiere. Vor allem so kurz
nach Thüringen und wir waren schon seit Jahren nicht mehr zusammen im Urlaub! World Cry 2010 A046


Zuletzt von Dreamer am Mi Feb 10, 2010 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  tikli Mi Feb 10, 2010 2:41 pm

Könnte man sich glatt überlegen hinzufahren. Auf der Seite wird sogar auch auf mjfriendship verwiesen. Very Happy
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Dreamer Mi Feb 10, 2010 2:44 pm

So, ich verabschiede mich dann erst mal...bis später. World Cry 2010 F010
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  rike Mi Feb 10, 2010 9:08 pm

ruth schrieb:

Das es zu dem Lied auch ein Video gibt, wußte ich gar nicht, es ist auf dieser Seite unten. Ich krieg den Link nicht hierherkopiert, leider.

ist zwar nicht direkt von der Seite aber dennoch das Video zu Cry
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Cherub Mi Feb 10, 2010 11:43 pm

Dreamer schrieb:
Cherub schrieb:
Dreamer schrieb:Eine wirklich tolle Idee...schade, dass ich so weit weg wohne.

Hey Karin, lass uns zusammen hinfahren, und dann quartieren wir uns bei Angie im Hotel ein Very Happy Very Happy

Wäre ja sofort dabei...aber mein Menne quartiert mich dann aus wenn ich mich bei Angie einquartiere. Vor allem so kurz
nach Thüringen und wir waren schon seit Jahren nicht mehr zusammen im Urlaub! World Cry 2010 A046

Dann nehmen wir deinen Mann doch einfach mit?? Smile
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Dreamer Do Feb 11, 2010 12:39 am

Cherub schrieb:
Dreamer schrieb:
Cherub schrieb:
Dreamer schrieb:Eine wirklich tolle Idee...schade, dass ich so weit weg wohne.

Hey Karin, lass uns zusammen hinfahren, und dann quartieren wir uns bei Angie im Hotel ein Very Happy Very Happy

Wäre ja sofort dabei...aber mein Menne quartiert mich dann aus wenn ich mich bei Angie einquartiere. Vor allem so kurz
nach Thüringen und wir waren schon seit Jahren nicht mehr zusammen im Urlaub! World Cry 2010 A046

Dann nehmen wir deinen Mann doch einfach mit?? Smile

Macht der nicht und außerdem geht's wegen Schwiegermutter nicht.
Aber ein schöner Gedanke ist's schon.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Franzi Do Feb 11, 2010 12:07 pm

Nancy und ich sind dabei. Sind auch schon fleissig am Trainieren, damit wir dann dort unsere Runden laufen können. Brauchen nur noch nen Sponsor... *g* Heeee... habt ihr alle nicht Lust als Nancy's und mein Sponsor da mitzumachen? So als große FttF-Aktion? Is nur so ne Idee...
Das Ganze ist, soweit ich das verstanden habe so geplant:
Jeder Teilnehmer des Spendenlaufs sucht sich einen Sponsor (oder eine Sponsorengruppe), der für jede gelaufene Runde einen bestimmten Betrag spendet. Wieviel dann im Endeffekt zusammen kommt liegt dann an der Kondition des Läufers. Shocked
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  tikli Do Feb 11, 2010 12:33 pm

Hey cool.. da könntet ihr mich ja vielleicht mitnehmen. Würde auch für euch spenden. Wink
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Cherub Do Feb 11, 2010 4:20 pm

Hey Franzi,
das ist eine super Idee. Ich habe letzten Sommer schon an der Schule für eine Läuferin eine Sponsorenpatenschaft übernommen. Das ist echt klasse!!
Ich würde mich da gerne mit einbringen!! Allerdings bin ich im Laufen nicht so wirklich gut und würde damit auch kein gutes Ergebnis liefern. Aber ich würde gerne beim Sponsoring mitmachen und euch anfeuern. Mensch, ein triftiger Grund mehr, nach Leipzig zu fahren - wenn es klappt.

Franzi, toller Einfall. Wir sollten das mal konkret in die Planung nehmen. cheers cheers
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  lenuk Fr Feb 12, 2010 9:12 pm

tikli schrieb:Hey cool.. da könntet ihr mich ja vielleicht mitnehmen. Würde auch für euch spenden. Wink

Klar nehmen wir dich mit!!!!!
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  lenuk Mi März 10, 2010 9:20 pm

Hier das video von world cry. leider weiß ich nicht, wie man das direkt postet, deshalb nur der link.

https://www.youtube.com/watch?v=sIDLBDzSNwo
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Angie Mi März 10, 2010 10:06 pm

Cherub schrieb:
Dreamer schrieb:
Cherub schrieb:
Dreamer schrieb:Eine wirklich tolle Idee...schade, dass ich so weit weg wohne.

Hey Karin, lass uns zusammen hinfahren, und dann quartieren wir uns bei Angie im Hotel ein Very Happy Very Happy

Wäre ja sofort dabei...aber mein Menne quartiert mich dann aus wenn ich mich bei Angie einquartiere. Vor allem so kurz
nach Thüringen und wir waren schon seit Jahren nicht mehr zusammen im Urlaub! World Cry 2010 A046

Dann nehmen wir deinen Mann doch einfach mit?? Smile

Hallo, Ihr Lieben, ich habe das hier gerade erst entdeckt, ich wußte gar nicht, daß mal etwas wirklich spannendes direkt in meiner Nähe stattfindet. Ihr würde mich natürlich sehr freuen, Euch alle hier bei mir zu haben, wäre auch kein Problem, nur ist es von mir bis nach Leipzig noch eine gute Stunde zu fahren, weil die Autobahn noch nicht fertig ist, von daher wäre eine Übernachtung in Leipzig direkt für Euch sicher bequemer. Herzlich willkommen bei mir seid Ihr immer und in jedem Fall. I love you
Ich würde auch gerne mitfahren oder mit meinem Mann kommen, mal sehen.
Mensch und wirklich in Leipzig, ich glaubs gar nicht.
Übrigens Eure Männer wären mir auch sehr willkommen, da hätte mein Mann auch etwas zu tun. Wink
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Cherub Do März 11, 2010 6:20 pm

Liebe Angie,

vielen Dank für deine Einladung, ich hatte ehrlich gesagt auch schon an dich gedacht.
Ich bin auch schon in Kontakt mit den Organisatoren in Leipzig, weil die auch gerne Jocy für "Heal the world" mit anderen Kindern auf der Bühne haben möchten. Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich wirklich fahren werde. Die Langstreckentouren häufen sich gerade bei mir. Ende April steht wahrscheinlich eine Aktion im Schwarzwald an, Ende Mai sind wir in Thüringen und dann im auch noch Leipzig. Der Termin in Leipzig ist auch daher ungünstig (Sorry Michael Crying or Very sad Embarassed Crying or Very sad ), weil das ein Schultag ist und ich Jocy dann aus der Schule lasesn müßte. Zudem hat sie auch keine Lust dorthin zu fahren.
Falls ich doch noch entscheiden sollte, dorthin zu fahren, werde ich selbstverständlich bei euch nächtigen. Du glaubst doch nicht wirklich, daß du meiner Belagerung aus dem Weg gehen kannst, wenn ich in deiner Nähe bin, oder Question Question
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Angie Do März 11, 2010 7:38 pm

Cherub schrieb:Liebe Angie,

vielen Dank für deine Einladung, ich hatte ehrlich gesagt auch schon an dich gedacht.
Ich bin auch schon in Kontakt mit den Organisatoren in Leipzig, weil die auch gerne Jocy für "Heal the world" mit anderen Kindern auf der Bühne haben möchten. Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich wirklich fahren werde. Die Langstreckentouren häufen sich gerade bei mir. Ende April steht wahrscheinlich eine Aktion im Schwarzwald an, Ende Mai sind wir in Thüringen und dann im auch noch Leipzig. Der Termin in Leipzig ist auch daher ungünstig (Sorry Michael Crying or Very sad Embarassed Crying or Very sad ), weil das ein Schultag ist und ich Jocy dann aus der Schule lasesn müßte. Zudem hat sie auch keine Lust dorthin zu fahren.
Falls ich doch noch entscheiden sollte, dorthin zu fahren, werde ich selbstverständlich bei euch nächtigen. Du glaubst doch nicht wirklich, daß du meiner Belagerung aus dem Weg gehen kannst, wenn ich in deiner Nähe bin, oder Question Question

Liebe Gaby, ich hoffe schon, mein Haus noch eine Weile behalten zu dürfen, also wirst Du es sicher irgendwann schaffen, bei mir vorbei zu kommen, egal wann, ich freu mich I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Franzi Di März 16, 2010 10:34 am

Ja... das mit der konkreten Planung für die Sponsoren können wir gerne beim Treffen machen. (worauf ich mich übrigens schon freue wie bescheuert Smile )

Man muss übrigens nicht laufen. Man kann auch gehen. Anders würde ich das auch nicht auf die Reihe bekommen.

Ich habe übrigens vor (wahrscheinlich zusammen mit Nancy/lemuk) 50km zu gehen. Also jeder 25km. Ihr wisst ja, Mike war 50... und 25 km kann man in 7 Stunden gehen. Das ist gut möglich.
Ihr wisst ja: It's all for L.O.V.E.!!
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  tikli Di März 16, 2010 11:20 am

Ups... Ey.. ihr müsst auch an mich denken. Ich bin doch noch arbeitslos, wo soll ich denn das viele Geld herbekommen. Embarassed
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Franzi Di März 16, 2010 12:03 pm

tikli schrieb:Ups... Ey.. ihr müsst auch an mich denken. Ich bin doch noch arbeitslos, wo soll ich denn das viele Geld herbekommen. Embarassed

He he... mal kein Streß!
1. Musst Du ja nicht mitmachen und
2. Wenn Du doch mitmachen willst kannst Du selbst bestimmen wie hoch Dein Beitrag pro Runde sein soll. Wenn ich 30 Runde schaffe (das sind ca 25 km) und Du z.B. 30 cent pro Runde gibst bist Du mit 9 Euro dabei. Smile
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  lenuk Fr März 19, 2010 6:54 pm

Aufregende Neuigkeiten!

Ein Filmteam des MDR wird einen kleinen Beitrag fürs Fernsehen drehen!

Zum Einen haben wir da also endlich mal die Möglichkeit, zu sagen, was uns Michael bedeutet und was für ein guter Mensch er war, zum Anderen wird das auch noch mal eine gute Werbung für unser MJ Benefiz Tribut am 25.Juni sein!

Folgender, mit dem Filmteam abgesprochener Plan:

--> wir treffen uns an einem Freitag Abend Ende April/Anfang Mai in einer Sporthalle/Turnhalle in Leipzig, so viele Fans wie möglich (genaues Datum und Uhrzeit geben wir baldmöglichst bekannt)
--> wir üben die Thriller, Beat it und Drill - Choreographie... mal sehen wie weit wir kommen. Wink
--> das Filmteam wird dazu kommen, uns beim Einstudieren filmen und wir haben die Möglichkeit Interviews zu geben und dann natürlich auch das Tribut am 25.Juni in Leipzig anzukündigen

--> alle Fans sind willkommen, auch die, die die Choreos schon können... die aber z.B. gern die Chance nutzen wollen und ein Interview geben möchten...

--> die von euch, die kommen möchten, sollten sich schon mal überlegen, was ihr im Falle eines Interviews sagen könntet (natürlich muss keiner, der nicht will, ganz klar!!!)... warum Michael euch so viel bedeutet... was ihn als Musiker, aber eben auch (im Zusammenhang zur MJ World Cry Benefiz Aktion) als Menschen ausmacht... wie versteht ihr seine Botschaften, wie hat er euer Leben beeinflusst... überlegt euch ein paar kurze, ausdrucksstarke Worte... das ist unsere Chance!

Fans aller Alterklassen sind gefragt! Auch gern Kinder! Ältere Herrschaften... alle sind willkommen!! Smile

Damit wir eine grobe Vorstellung bekommen, wie viele MJ - Fans und Freunde an besagtem Freitag kommen werden, wird es demnächst ein mehr oder weniger verbindliches Anmeldeformular auf der HP geben. Sobald wir eine Turnhalle gebucht haben und euch Datum und Uhrzeit verkünden können.

Das Ganze wird euch hoffentlich keinen 'Eintritt' kosten, wir versuchen eine Turnhalle gebührenfrei zu organisieren.

Und es gilt natürlich mal wieder: SPREAD THE WORD!!! Smile

Together we can make that change.

It's all for love.

Euer MJ World Cry Day Leipzig Team
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  lizzie Fr März 19, 2010 7:43 pm

hej lenuk ,habe deinen beitag in mein forum übernommen, werbung ist nie verkehrt,
drücke dir ganz doll die daumen ,das es super klappt I love you I love you I love you


als dankeschön stelle ich dir den link ein
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  lenuk Fr März 19, 2010 8:15 pm

ich habe den beitrag auch nur kopiert. helfe zwar bei der verteilung der flyer, aber im world cry team bin ich nicht. aber ich denke, dass es ganz gut ist, wenn werbung dafür gemacht wird. und das team hat garantiert nix dagegen! habe so ein bißchen das gefühl, dass das event von den fans noch nicht so richtig angenommen wird. wäre wirklich schade, weil die jungs und mädels sich wirklich mühe geben.
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

World Cry 2010 Empty Re: World Cry 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten