Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag!

+2
rike
Franzi
6 verfasser

Nach unten

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Empty Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag!

Beitrag  Franzi So Mai 09, 2010 12:12 pm

Ich wünsche allen Müttern unter uns einen wunderschönen Muttertag! Ich hoffe, ihr könnt die Zeit mit Euren Kindern verbringen und habt ne Menge Spaß!

Alles Liebe!

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Muttertag8
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Empty Re: Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag!

Beitrag  rike So Mai 09, 2010 12:17 pm

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Gedicht_muttertag
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Empty Re: Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag!

Beitrag  tikli So Mai 09, 2010 12:36 pm

Ich wünsche den Muttis hier im Forum auch alles Liebe zum Muttertag. Hoffe ihr werdet heute schön verwöhnt. Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! HappyMothersDay

Ich hab meiner Mutti heut morgen schon einen Kuchen gebacken.. Den gibts dann nachher zum Kaffee. Very Happy

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Bouquet
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Empty Re: Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag!

Beitrag  danceoflife So Mai 09, 2010 2:01 pm

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Brlim1


..das wünsche ich euch auch..allen Müttern hier einen "bärigen" Muttertag... I love you

..schnapp nachher auch meinen Käsekuchen...den ich zusätzlich mit Erdbeern und nem Guss vershen hab..und fahr zu meiner Mum..ich selbst hatte vorhin großes Frühstück..das mein Töchterlein mir gebracht und gemacht hat.. affraid Very Happy
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Empty Re: Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag!

Beitrag  Cherub So Mai 09, 2010 6:19 pm

Vielen lieben Dank euch allen für die herzlichen Wünsche!!!!
Ich hoffe, ihr habt den Tag allesamt genossen. Wir haben es wie immer ruhig angehen lassen und eine liebe Familie besucht und dort Spaß gehabt.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Empty Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag

Beitrag  tinebiene Mo Mai 10, 2010 9:12 pm

vielen dank für eure guten wünsche! gestern hatte unsere kleine maus Linda ihren 2. geburtstag, da trat der muttertag natürlich etwas in den hintergrund und ich habs nicht geschafft, im forum vorbeizuschauen, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! Empty Re: Allen Muttis alles Liebe zum Muttertag!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten