Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

+14
Angie
tinebiene
Dreamer
Cherub
lea
Moni
tikli
ruth
rike
rosi
Alex
Kisu
lizzie
Admin
18 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Biographien

Beitrag  tinebiene Mo Jan 18, 2010 10:10 pm

an eine hexenjagd habe ich auch sofort gedacht, als ich die berichte zum prozess auf der FttF-hp gelesen habe und alles weitere.

ich wünschte, ich könnte das mit dem ausruhen der seele auch so sehen wie du, lizzie.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Dreamer Mo Jan 18, 2010 11:04 pm

rike schrieb:@ lizzie
ich stimme dir auch zu!!


@Karin
ich würd behaupten das sich beide Bücher ( also Taraborelli und Halperin) lesenswert sind. Sie sind eben sehr unterschiedlich geschrieben..... ich bin froh das ich beide gelesen habe denn grade zu den Zeiten der Vorwürfe ergänzen sich beide Bücher - wie ich finde...



Ich werde mir, wenn es passt als nächstes wohl Adrian Grant "The Visual Documentary" holen ( ab März gibt es die auch auf Deutsch Wink ) und /oder A. Jones "Michael Jackson Conspiracy" holen....

Hat wer noch einen anderen Tip???

Aphrodite Jones "The Michael Jackson Conspiracy" interessiert mich auch sehr.
Hab ich schon immer mit liebäugelt.

Danke für deine Einschätzung was die beiden anderen Bücher angeht. Werd mich wohl erstmal
für eins entscheiden müssen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  ruth Mo Jan 18, 2010 11:32 pm

Dreamer schrieb:
Also, ich hab ja bald Geburtstag. Welches Buch würdet ihr mir den nun am ehesten empfehlen?
Ich bin immer so sehr vorsichtig mit Biographien oder Büchern über Michael, es sei denn, sie
sind authorisiert.

..von den drei genannten Büchern würde ich Aphrodite Jones empfehlen Smile !
Das Buch besteht zu bestimmt 70-80 % aus der Wiedergabe der Zeugenvernehmungen, aber die geben schon einen gewaltigen Einblick.
Wenn Du einen Überblick über Michaels gesamtes Leben haben willst, dann ist Taraborelli besser, weil der gerade auch die "frühen" Jahre ausführlich beschreibt.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Dreamer Sa Feb 27, 2010 11:59 am

Es ist ja nun letztendlich die Taraborelli-Biographie geworden und ich muss sagen, dass sie sehr interessant ist.
Vieles was ich eh schon immer geahnt oder geglaubt gewusst zu haben wird hier bestätigt und wiederum ist
mir einiges relativ neu und mir wird dadurch klar warum in Michaels Leben so manches so gelaufen ist wie es ist.
Und über Joe würde ich sagen, habe ich zwar keine andere Meinung bekommen aber mir wird so langsam klar warum dieser Mensch
so gehandelt hat wie er gehandelt hat....abgesehen natürlich von den Prügeln....das werd ich nie verstehen.

Bin bei dem Buch allerdings jetzt im Moment bei der Thriller Veröffentlichung bzw. bei Motown 25 jähriges und habe noch lange nicht alles gelesen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  rosi Sa Feb 27, 2010 12:03 pm

Ich habe beide Bücher gelesen und fand beide für mich sehr informativ. Mir haben sie gefallen. Viel Spaß beim Weiterlesen, Karin study
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Dreamer Sa Feb 27, 2010 12:13 pm

rosi schrieb:Ich habe beide Bücher gelesen und fand beide für mich sehr informativ. Mir haben sie gefallen. Viel Spaß beim Weiterlesen, Karin study

Danke Rosi...werd ich haben! Smile
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  ruth Mi März 03, 2010 6:42 pm

Habt Ihr von dem Elend schon gehört/gelesen oder wißt Ihr was näheres?

http://www.amazon.com/o/ASIN/1848763409/amazonbook021-20/ref=nosim?newgo

Und eine Petition dazu:

http://www.thepetitionsite.com/1/lets-all-prevent-something-horrible-from-happening
Question Question Question
Nimmt offenbar kein Ende.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Cherub Mi März 03, 2010 7:22 pm

Och menno.........
nicht so ein Schund..........da hilft nur ignorieren und bei Bedarf aufklären Sad
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  rosi Mi März 03, 2010 7:50 pm

Warum wird denn dieses Buch nicht verboten? Man kann auch Rufmord an Verstorbenen ausüben! Wer schützt denn hier Michel Jackson. Ich hoffe, die Familie unternimmt in diesem Fall etwas gegen diesen "Autor" oder wie man diese Person bezeichnen mag.
Hat jemand von euch die Petition schon unterschrieben?
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Angie Mi März 03, 2010 9:28 pm

Tut mir leid, Ihr Lieben, ich kanns mal wieder nicht genau verstehen, was ist das für ein Buch und was steht in der Petition, sagt mir bitte, wenn ich irgendwo unterschreiben muß, ich hoffe doch sehr, es ist nicht das, für was ich es halte? affraid affraid affraid affraid affraid
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Dreamer Mi März 03, 2010 10:21 pm

Jede Seite muss gefüttert werden Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 N058 .

Hier zur Abwechslung mal ein postitives Buch


http://www.amazon.com/Michael-Jackson-Book-Media-Doesnt/dp/1449030149/ref=pd_sim_sbs_b_1
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  ruth Mi März 03, 2010 10:59 pm

Angie schrieb:Tut mir leid, Ihr Lieben, ich kanns mal wieder nicht genau verstehen, was ist das für ein Buch und was steht in der Petition, sagt mir bitte, wenn ich irgendwo unterschreiben muß, ich hoffe doch sehr, es ist nicht das, für was ich es halte? affraid affraid affraid affraid affraid
Doch, Angie, es ist genau das, wofür Du es hältst.
Ob's was bringt, ist äußerst fraglich, aber ich hab mal unterschrieben.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  BELA Do März 04, 2010 12:04 am

Also, ich muß jetzt nochmal zusammenfassen.Da gibt's wieder so ein Schmutzbuch über Michael und man kann da auch protestieren. Hab ich das jetzt richtig begriffen?
BELA
BELA

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 56
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Angie Do März 04, 2010 12:10 am

Hi, Bela, ich hab noch nicht mal richtig "Herzlich willkommen" gesagt, dann ist es jetzt wohl die richtige Zeit, Du zueinander zu sagen, wäre das ok? Es ist sicher eine etwas eigenartige Situation, aber ich denke, so ist es richtig.
Wie das jetzt mit diesem Buch ist, hab ich noch nicht ganz begriffen, ich muß mal versuchen, mein Englisch sinnvoll einzusetzen. Smile
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  lizzie Do März 04, 2010 12:22 am

ja es gibt wieder son schund , Evil or Very Mad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Angie Do März 04, 2010 12:24 am

Ich hoffe, daß ich unterschrieben habe! Was sind das bloß für böse Menschen. Evil or Very Mad
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  rike Do März 04, 2010 12:43 am

What a Face affraid vllt geht ja die Familie dagegen vor und versucht eine Verfügung zu bekommen oder einer der da drin steht wie z.B. M. Culkin...
Ist doch echt nicht zu fassen sowas!!!


hier auch noch was positives:

http://www.amazon.com/Michael-Jackson-Untold-Story-Neverland/dp/B002FBH83O/ref=pd_sim_b_3
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  BELA Do März 04, 2010 12:52 am

Hallo Angie, danke für die liebe Begrüßung, natürlich ist das "du" ok. Vielleicht können wir uns beim englischen Verfassen beim Gegenschlag für das Buch auch zusammentun. Ich bin ja mit meinen Englischkenntnissen noch Kontinente-weit hinter dir und allen anderen.
BELA
BELA

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 56
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Angie Do März 04, 2010 12:54 am

Liebe Bela, das ist zum Glück alles vorgedruckt, man muß nur noch Adresse und e-mail eingeben, versuchs mal. Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Cherub Do März 04, 2010 8:32 am

rike schrieb:What a Face affraid vllt geht ja die Familie dagegen vor und versucht eine Verfügung zu bekommen oder einer der da drin steht wie z.B. M. Culkin...
Ist doch echt nicht zu fassen sowas!!!


hier auch noch was positives:

http://www.amazon.com/Michael-Jackson-Untold-Story-Neverland/dp/B002FBH83O/ref=pd_sim_b_3

Wow Rike, super link.
Ich habe es gleich auf meine Wunschliste gesetzt und noch zwei weitere DVDs gesehen, die ich auch interessant fand. Kommt zwar alles us UK oder Canada, aber wird wohl passen. Im nächsten Monat vielleicht.
Dennoch danke für den Hinweis Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  rike Do März 04, 2010 9:46 am

Bitte sunny

musst bei den DVDs halt nur gucken das sie auch für PAL zugelassen sind.. sonst laufen die hier nicht am TV
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Cherub Do März 04, 2010 10:31 am

rike schrieb:Bitte sunny

musst bei den DVDs halt nur gucken das sie auch für PAL zugelassen sind.. sonst laufen die hier nicht am TV

Uuuups,
ich habe gerade eine spontane Bestellung abgeschickt!! Bin mal gespannt, ob die dann laufen - wenn nicht, werde ich sie zurückschicken....
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  rike Do März 04, 2010 10:59 am

ach so... die REGION ist auch sehr wichtig......

schau mal hier:. http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=3193231

Wenn eine DVD zwar PAL hat aber REgiion 1 ist dann läuft sie nicht auf unseren playern..... !!!! Wir haben REgion 2!!!!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  rike Do März 04, 2010 11:01 am

http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackson-systematisch-geplanten-Unzensiert/dp/6069227808/ref=cm_lmf_img_1_rsrrsi0
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Cherub Do März 04, 2010 2:31 pm

rike schrieb:ach so... die REGION ist auch sehr wichtig......

schau mal hier:. http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=3193231

Wenn eine DVD zwar PAL hat aber REgiion 1 ist dann läuft sie nicht auf unseren playern..... !!!! Wir haben REgion 2!!!!!!

Uh,
zu spät für deinen lieben Hinweis. Jetzt muss ich die Lieferung abwarten und probieren. Ich sage dir dann später mal Bescheid....
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Biographien (Taraborelli, Halperin etc.) - Seite 4 Empty Re: Biographien (Taraborelli, Halperin etc.)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten