Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium)

2 verfasser

Nach unten

Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium) Empty Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium)

Beitrag  Sabine Sa Aug 13, 2011 1:10 pm

Hallo ihr Lieben !
Ich habe von den Büchern gehört das sie wunderschön sein sollen .Habe mir die Titel aufgeschrieben und bin auf
die suche gegangen (Amazon,Weltbild usw.) .Leider ohne Erfolg .Kann mir jemand sagen ,wo ich die Bücher
kaufen kann,das wäre super bounce bounce bounce .Es hat jemand aus dem Forum geschrieben (wer weiss ich nicht mehr)
das man beim lesen das Gefühl hat das alles persönlich miterlebt.Das man richtig tief abtauchen kann.Bitte helft mir diese Bücher zu finden.

Schon jetzt ein grosses Daaanke!!!
Sabine flower flower flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium) Empty Re: Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium)

Beitrag  tikli So Aug 14, 2011 7:35 pm

Hallo Sabine,

die Bücher sind von der FttF-Gründerin Alexandra Nowara (siehe auch unter Michael; Michaels Leben ganz anders erzählt). Du bekommst sie auch nur bei ihr als Datei (also nicht in Buchform) zu kaufen. Am besten schreibst du sie deswegen einfach mal an. Die Bücher sind wirklich sehr schön.

LG Tina
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium) Empty Re: Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium)

Beitrag  Sabine Do Aug 18, 2011 6:45 am

Hallo liebe tikli!!
Ich Danke Dir sehr für Deinen Hinweis Wink .Habe mich schon an Alex gewendet.Wenn man noch recht neu ist im Forum,
kann man ja noch nicht alles wissen und bin über hilfe froh! bounce bounce
Bin jetzt erst mal im Urlaub komme erst am 3 September zurück.
Liebe Grüsse Sabine flower flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium) Empty Re: Suche die Bücher (Alles und noch mehr,Invincible u. Millenium)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten