Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

+4
Rena
Sabine
brihof
danceoflife
8 verfasser

Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  danceoflife Do Jan 05, 2012 11:33 am

I love you Siedah Garret..die Sängerin die ihr bestimmt alle kennt.. hat u.a. den Song "Man In The Mirror" für Michael geschrieben und stand mit ihm oft auf der Bühne....nimmt zur Zeit einen wunderschönen Tribute song auf...ich hoffe..wir bekommen das Gesamtwerk bald zu hören und zu fühlen..Gansehautfeeling..wirklich.. I love you Sad I love you cheers

Keep on lovin you I love you

enjoy it!

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  brihof Do Jan 05, 2012 12:38 pm

Oh danke Sandra, das hört sich ja toll an - ich mag diese Frau... cheers

Schon während der Dangerous-Tour - als sie im Duett mit Michael voller Inbrunst "IJCSLY" sang, fand ich sie super gut. Neulich sah ich sie mal irgendwo auf YT mit ihrem "Man in the mirror". OmG - sie sorgt wahrlich für Gänsehaut... I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Sabine Do Jan 05, 2012 7:00 pm

....danke ,danke,danke liebe Sandra!!!!
Was man dort hört hat jetzt schon Gänsehautfeeling I love you I love you I love you .
"Für den rest ihres Lebens wird er in ihrem Herzen sein".Sie singt das so aus vollem Herzen
man spürt wie sehr sie ihn liebt.
Freu mich sehr auf den fertigen Song!!! bounce

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Rena Do Jan 05, 2012 9:11 pm

oh Sandra, das geht wirklich mitten ins Herz, so schön, so herzerwärmend.
ja, hoffentlich bekommen wir bald den kompletten Song zu hören.

Vielen Dank für's Einstellen.

Liebe Grüße
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Cherub Do Jan 05, 2012 9:28 pm

Diese Frau ist unglaublich.
Ich liebe sie! Und ich bin ihr so dankbar, daß sie damals 'Man in the mirror' geschrieben hat.
Sie hat diesen Song, den ich unendlich liebe, Michael auf den Leib geschrieben. Es war einfach SEIN Song. Niemand hat diesen Song je so voller Dringlichkeit, Nachdruck, Mit-Leiden und Überzeugung interpretiert, wie Michael es tat. Danke, danke, danke.

Es berührt mich zutiefst, daß sie nun noch einmal Michael so ehrt. Sie ist einfach wunderbar!!!!

Chapeau Exclamation Exclamation
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Dagi Do Jan 05, 2012 10:22 pm

... irgendwie spinnt grad mein PC, ich kann es nicht hören, aber das was ich sehen kann ist
schon mal sehr schön, ihre natürliche, liebevolle und lustige Art kann man da sehr gut sehen,
hoffe das geht bald wieder mit dem Ton

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  rike Fr Jan 06, 2012 11:32 am

Cherub schrieb:Diese Frau ist unglaublich.
Ich liebe sie! Und ich bin ihr so dankbar, daß sie damals 'Man in the mirror' geschrieben hat.
Sie hat diesen Song, den ich unendlich liebe, Michael auf den Leib geschrieben. Es war einfach SEIN Song. Niemand hat diesen Song je so voller Dringlichkeit, Nachdruck, Mit-Leiden und Überzeugung interpretiert, wie Michael es tat. Danke, danke, danke.

Es berührt mich zutiefst, daß sie nun noch einmal Michael so ehrt. Sie ist einfach wunderbar!!!!

Chapeau Exclamation Exclamation

schließe mich an!!! I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Dagi Sa Jan 07, 2012 7:44 pm

... boah, das ist ja unglaublich schön, sie singt uns allen aus den Herzen .... mir fehlen grad
die Worte weil es mich wirklich tief bewegt

ich danke ich von ganzem Herzen Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  brihof Mi Sep 19, 2012 12:45 am

Siedah's Tribute-Song "Keep on lovin you" ist jetzt fertiggestellt - einfach wunderschön.

Hier ist er für Euch - enjoy it.....



"Keep On Lovin' You," is a tribute to my friend and mentor Michael Jackson and answer to our #1 world wide duet, " I Just Can't Stop Loving You." When Michael and I recorded and performed our duet together, it always felt as if he were singing it just for me. I wanted to write an answer, a sort of love letter back to him, that tells the story of how we first met, and how amazing it was to be in his presence and be able to interact with him creatively over the years. This new song expresses my deepest feelings for him, and appreciation for all the personal attention and unbelievable opportunities he afforded me.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Rena Mi Sep 19, 2012 7:24 pm

Oh ja, es ist einfach wunderschön.

Danke Dir vielmals für's Einstellen, liebe Brigitte.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Sabine Do Sep 20, 2012 12:15 am

Danke ,liebe Brigitte für das schöne Video von Siedah Garret!!!
Es ist wunderschön,auch ich liebe sie sehr. I love you
Es sind echte Gefühle die Siedah für Michael hat.Man spürt wie sehr sie ihn
vermisst.

LG.Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  brihof Mo Okt 01, 2012 2:11 pm

Und hier die unvergleichliche Siedah Garrett in einem sehr emotionalen Interview über ihre Zusammenarbeit mit Michael.... cheers


Bad 25 – Interview mit Siedah Garrett (mjjc)

Die MJJCommunity hat ein Interview mit Siedah Garret geführt. Link zum Original:

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/125703-MJJC-Exclusive-Q-amp-A-with-Siedah-Garrett-Read-Siedah-s-Answers

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Siedah17xplf0oegapjfbnsoz

MJJC: Warst du ein Michael Jackson-Fan, bevor du ihn getroffen hast? Wie hat sich deine Wahrnehmung von ihm geändert, nachdem du ihn getroffen hast / mit ihm gearbeitet hast / mit ihm auf Tour warst?

Siedah: Ich war mein ganzes Leben lang ein Jackson 5- Fan. Es war so, dass während meiner Kindheit Michael Jackson im Spiel mein “Ehemann” war. Ich begann Michael zu lieben als er ein Solo-Künstler wurde, und ich verliebte mich in ihn als er sich entschied meinen Song aufzunehmen. Dann wurde mir auch bewußt, dass er ein viel größeres Soziales-Bewusstsein hat, als irgendjemand vermutet hätte.

MJJC: Was war dein erster Eindruck von Michael?

Siedah: Er war so cool, so unerwartet zugänglich.

MJJC: Woher kam die Idee von Man In The Mirror?

Siedah: Zwei Jahre, bevor Ich den Song schrieb, hatte ich eine Schreib-Session mit dem Komponisten John Beasley. Mitten in dieser Session, beantwortete er einen eingehenden Anruf, und er reagierte so, als ob er gerade überhaupt nicht beschäftigt wäre. Ich war wütend. Dann hörte ich ihn sagen: “Der Mann? Was für ein Mann? Oh, der Mann im Spiegel. “Dieser Satz blieb in meinem Kopf stecken und ich schrieb ihn in mein Lyrik Buch für zufällige Ideen. Zwei Jahre später, als mein neuer Partner für das Song-schreiben, Glen Ballard, Sounds auf seinem Synthesizer suchte, stieß ich auf meine Notitz in meinem Lyric-Buch, und es es sprang mir regelrecht entgegen.

MJJC: Wie lange hat es gedauert Man In The Mirror zu schreiben?

Siedah: Buchstäblich nur 15 Minuten für die erste Strophe und den Refrain. Es floß einfach aus mir heraus. Es war fast so, als ob es sich von selbst schrieb.

MJJC: Hast du noch andere Songs für Michael geschrieben, die es nie auf seine Alben schafften?

Siedah: Ja, ich schrieb einen Song namens Innocent Side, den ich in der gleichen Zeit wie Man In The Mirror eingereicht hatte, aber er wurde nicht ausgewählt. Den einzigen anderen Song, den ich für MJ schrieb, war Keep The Faith , an dem er mitschrieb, und den er dann für sein Dangerous Album aufgenommen hat.

MJJC: Siedah , du bist eine großartige Songschreiberin, kannst du etwas über Michaels Fähigkeiten, Songs zu schreiben, sagen? Welche(n) Song(s) hälst du für seine(n) beste(n)?

Siedah: Michael war ein unglaublicher Songwriter und ich glaube, er war in seiner besten Songschreiber-Zeit, als er für Off The Wall schrieb. Ich liebe alles, was er für diese Platte geschrienen hat.

MJJC: Wie war es, mit Michael im Studio zu arbeiten?

Siedah: Es war eine einzigartige Lernerfahrung. Michael war ein vollkommener Perfektionist, obwohl er nur ein paar wenige Takes machen musste, war jeder davon beeindruckend.

MJJC: Was war das Beste daran, mit Michael auf Tour zu sein?

Siedah: Ihn jeden Abend auf der Bühne sehen zu können war absolut erstaunlich. Auch die Möglichkeit, die Welt von diesem höchst möglichen Niveau aus zu sehen. Es war fast, als würde man mit Jesus reisen.

MJJC: Hast du jemals Michael etwas auf der Bühne tun sehen, was dich geschockt oder überrascht hat, sowohl auf der Bühne als auch hinter der Bühne?

Siedah: Ja! Jede Nacht! Und ich tat oft Dinge, die ihn überraschten, solche, wie als ich mir ohne sein Wissen eine blonde Perücke für unser Duett aufsetzte.

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Siedahgarrettldbl3goj5iu

MJJC: War es schwer, sich auf den Gesang zu konzentrieren, wenn Michael während I Just Can`t Stop Loving You auf der Dangerous Tour deinen Oberschenkel rieb?

Siedah: Wow! Das erste Mal als er es tat, hat es mich überrascht. Danach habe ich darauf gewartet.

MJJC: Es gab Gerüchte, dass die Dangerous Tour nach den letzten Auftritten 1993 in Australien, in den USA fortgesetzt würde. Weißt du, ob da etwas Wahres dran war?

Siedah: Ich weiß es wirklich nicht.

MJJC: Wie war es, mit ihm zusammen zu sein, wenn ihr nicht am arbeiten wart? War er eine andere Person, wenn er nicht auf der Bühne oder im Aufnahmestudio war?

Siedah: Absolut. Er nahm sein Handwerk sehr ernst, also, bei der Arbeit war es nicht “Spiel-und-Spass”. Wenn er allerdings nicht arbeitete, war er lustig, entspannt, fesselnd, albern-kreativ, sich der Probleme in der Welt sehr bewußt, und im wahrsten Sinne des Wortes, ein wirklicher Künstler. Er schien mich zu mögen, weil ich immer ich selbst war, wenn ich um ihn herum war, nie unecht (falsch) oder eingeschüchtert. Er sagte immer zu mir: “Du bist so verrückt!” Er hatte auch einen Kosenamen für mich, “Miss Gayrree”.

MJJC: Was war dein denkwürdigstes Gespräch, was du jemals mit Michael hattest?

Siedah: Wir waren im Studio und nahmen auf, an dem Tag, als Fred Astaire verstarb. Michael war tief betrübt, und teilte mit mir, wie sehr er ihn liebte und wie sehr er von Fred und seinem unglaubliche Tanz beeinflusst wurde.

MJJC: Hat Michael dir jemals etwas anvertraut, was ihn beunruhigte? Hast du je wirklich tiefe, ernste Gespräche mit ihm geführt (außer, wenn ihr an Songs gearbeitet habt)?

Siedah: Ja, wir sprachen über die Lage der Afro-Amerikaner in diesem Land, und er überraschte mich mit seiner Kenntnis über die afro-amerikanischen Angelegenheiten. Er hat mir auch einmal erzählt, dass die glücklichste Zeit in seinem Leben dann ist, wenn er auf der Bühne performt.

MJJC: Wenn du Michael nur mit einem Wort beschreiben solltest , welches Wort würde das sein?

Siedah: “Überirdisch” (ausserweltlich/ nicht von dieser Welt)

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Michaeljacksongq4sy0ljcd

MJJC: Viele Leute haben gesagt, Michael hatte einen großartigen Sinn für Humor. Wie sind deine persönlichen Erfahrungen damit?

Siedah: Einmal, während wir im Studio unser Duett I Just Cant Stop Loving You aufnahmen, warf er Popcorn in mein Gesicht, um mich durcheinander zu bringen. Produzent Quincy Jones, der dies nicht sah, rügte mich dafür, die Aufnahmen zu verpfuschen. Und Michael lachte sich darüber kaputt.

MJJC: Hast du über die Jahre weiter Kontakt zu Michael gehalten, besonders in den 2000er Jahren?

Siedah: Nein, ich hatte 17 Jahre lang nicht mit ihm gesprochen. Ich habe nicht wirklich versucht, ihn zu erreichen, bis 2009, als ich wusste, dass er plant, wieder auf Tour zu gehen. Ich telefonierte mit ihm während der Michael Jackson Woche bei “American Idol”, vier Wochen bevor er starb. Er gratulierte mir zu meinem Grammy-Gewinn und für die Oscar-Nominierung. Später sah ich ihn noch bei seinen Tour-Auditions, 3 Wochen bevor er starb.

MJJC: Wo warst du, als du zum ersten Mal die Nachricht hörtest, dass Michael gestorben ist? Und was war deine erste Reaktion?

Siedah: Ich war zu Hause in meiner Küche und machte Mittagessen, als ich die Nachricht im Radio hörte. Ich rief eine MJ-Kollegin an, um zu fragen, ob das wahr ist oder nur ein Hoax, um dann schnell herauszufinden, dass es die Wahrheit war. Ich war am Boden zerstört, körperlich und emotional.

MJJC: Was möchtest du, als jemand der ihn persönlich und beruflich kannte, das Michael-Fans auf der ganzen Welt über ihn wissen sollten?

Siedah: Michael war aufrichtig mitfühlend und fürsorglich. Ich fühle, dass er zu Lebzeiten unterbewertet und unterschätzt wurde, und leider auch geächtet. Gott sei Dank wurde sein Ruf nach seinem Tod richtiggestellt.

MJJC: Gibt es etwas, was du den Mitgliedern der MJJCommunity und den Michael Jackson Fans sagen möchtest?

Siedah: Ich möchte sagen, dass Michael Jackson-Fans die treuesten Fans auf dem ganzen Planeten sind und er das wirklich zu schätzen wusste, so wie auch ich es tue. Außerdem möchte ich noch sagen, bitte unterstützt meinen neuen Tribute Song für MJ mit dem Titel Keep On Lovin ‘You, in dem ich meine Gefühle über mein Leben und meine Erfahrungen mit Michael teile, (ab 11. September auf i-tunes.) Vielen Dank für eure fortwährende Liebe und Unterstützung für ihn.

Übersetzung: M.v.d.Linden

Quelle: all4michael/01.10.2012
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  rike Mo Okt 01, 2012 5:36 pm

Danke fürs einstellen des IV !!! Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Rena Mo Okt 01, 2012 9:01 pm

Vielen Dank für's Einstellen, liebe Brigitte.
Eine wunderbare Frau.

Liebe Grüße
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Dagi Di Nov 13, 2012 9:43 pm

.... die Frau ist einfach wunderbar Very Happy Very Happy Very Happy ... ein tolles Lied, ist auch schon auf meinem MP3

Lg Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Sabine Sa Nov 17, 2012 2:25 am

Ich liebe Siedah!!!!
Ein sehr schöner Bericht liebe Brigitte.Vielen Dank fürs einstellen.
Es hätte mich gefreut wenn es zwischen den beiden gefunkt hätte.
Sie wären ein schönes Paar gewesen.Sie hätte Michael gut getan.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Dagi Sa Nov 17, 2012 12:50 pm

Sabine schrieb:Ich liebe Siedah!!!!
Ein sehr schöner Bericht liebe Brigitte.Vielen Dank fürs einstellen.
Es hätte mich gefreut wenn es zwischen den beiden gefunkt hätte.
Sie wären ein schönes Paar gewesen.Sie hätte Michael gut getan.

LG Sabine

..... genau so sehe ich das auch Very Happy Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  brihof Do Nov 29, 2012 1:58 pm

Siedah hat mal wieder ein Interview gegeben in der für sie so typischen Art. Es ist wieder ein Genuss der ersten Güte, ihr zuzuhören. Die Art, wie sie über Michael spricht, ist einfach umwerfend. Die beiden haben sich so gut getan.

Genießt es Mädels.

Da es nicht von YT ist, lässt sich leider nur der Link reinstellen.

http://www.celebuzz.com/2012-11-27/man-in-the-mirror-co-writer-siedah-garrett-on-working-with-michael-jackson-he-was-a-creative-ball-of-energy-video/

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Sabine Do Nov 29, 2012 7:30 pm

Liebe Brigitte!
Ich habe das Interview gesehen.Siedah ist echt der Hammer,wie ich schon mal sagte ,ich liebe diese Frau sehr.
ich hätte sie gerne an Michaels Seite gesehen.
Sie hat wirklich eine ganz besondere Art aber genau das mag ich an ihr!!!!!Sie hat Michael ganz tief in ihrem Herzen.
So wie wir auch !!!!.
Danke liebe Brigitte. Leider kann man ihn nicht speichern.
Jetzt muss ich los zu meiner Mama Stollen backen.

Liebe Grüße an alle.
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Dagi So Dez 02, 2012 11:21 am

.. bei mir läuft der Film nicht, aber ich kan mir vorstellen wie sie über Michael spricht, sie liebt ihn und ich denke da
wie Sabine, Siedah an Michaels Seite, ja das kann ich mir guuut vorstellen Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  lea Mi Apr 10, 2013 9:20 pm

wieder auf etwas sehr schönes gestossen, wollte ich euch auch daran teilhaben lassen flower

Michael was very spiritual, and always led his band in prayer before each show. I was late arriving from make-up one show, and the prayer was just ending. Seeing my disappointment, Michael pulled me aside, and prayed just him and me. He was just that caring and attentive. He was a beautiful soul.” ~ Seidah Garrett

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Prayer

und noch viel sunny in den nächsten Tagen
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  brihof Do Apr 11, 2013 1:39 pm

Hallo Lea,
danke für das schöne Zitat von Siedah.
Sie ist so eine warmherzige Frau mit wunderschönen Erinnerungen an Michael.
Und es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn sie voller Liebe davon erzählt I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael Empty Re: Siedah Garrett..KEEP ON LOVIN YOU..tribute song für Michael

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten