Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

+5
apo
Rena
Sabine
danceoflife
rike
9 verfasser

Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  rike Fr Jan 06, 2012 11:32 am

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt


Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson gab heute bekannt, dass Michael Jackson posthum in einer Zeremonie am 26. Januar 2012 beim Chinese Theatre in Hollywood seine Hände und Füße verewigt bekommt. Beginn ist 11 Uhr Ortszeit.

In einer riesigen Feier für das Erbe des King of Pop und der Los Angeles Premiere von "Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour", werden Michael Jacksons drei Kinder, Prince, Paris und "Blanket", die Schuhe und den Pailletten-Handschuh ihres Vaters auf dem berühmten Vorplatz des Theaters in Zement drücken (neben solchen Ikonen der Unterhaltungsbranche wie Fred Astaire, Elizabeth Taylor, Judy Garland, Marilyn Monroe, Sidney Poitier, Clark Gable, Mary Pickford und Douglas Fairbanks).

Das Team der IMMORTAL World Tour wird eine besondere Live-Präsentation zeigen und die gesamte Veranstaltung wird live via Twitter@michaeljackson mit zusätzlichen Fotos und Live-Berichterstattung von der Veranstaltung gepostet und der zusätzliche Musikkanal@twittermusic genutzt.

Ab 19. Januar 2012 können Fans mehr Informationen über diese Veranstaltung bei http://findeventdetails.com/mjlegacy/

Quelle fb: https://www.facebook.com/#!/groups/140226696048190/249957681741757/?notif_t=group_activity
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  danceoflife Sa Jan 07, 2012 10:50 am

..nochn paar Bilderchen zum Thema.."Michael wird in Hollywood verewigt"..

hier die "Einweihung" seines STERNS..joa..is schon ein bissle her..

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Michaelstarhollywood


..der walk of fame..auf dem die Sterne sind..
Michael Jackson wird in Hollywood verewigt 143l006

li die Einbuchtung zum Chinese Theater...voila..der Platz für die "Abdrücke..

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Hwy1y0
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Sabine Sa Jan 07, 2012 7:04 pm

....danke Sandra!!
Das hat Michael aber auch verdient!!! bounce .Schade ist nur ,das er das nicht mehr
persönlich machen kann.Aber wenn seine Kinder das für Michael übernehmen,ist das auch in Ordnung.
Danke auch für die Bilder,das man weiss,wo seine Abdrücke zu finden sind,wenn man jemals mal
dorthin kommt.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Rena Sa Jan 07, 2012 8:29 pm

Da freue ich mich riesig für Michael. Eine wunderbare Ehrung für ihn.
Danke Euch für's einstellen, für Text und Fotos.

Liebe Grüße
Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  rike Do Jan 26, 2012 8:21 pm

ACHTUNG: Livestream dazu ab 20h

http://www.livestream.com/michaeljackson?rsvptoeventid=426940&utm_source=twitter&utm_medium=rsvp1&utm_campaign=michaeljackson&utm_content=MJforever
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  apo Do Jan 26, 2012 9:50 pm

danke rike.....bin dann mal weg livestream gucken cheers
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  rike Fr Jan 27, 2012 9:23 am

die ersten Videos:



I love you I love you I love you I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  rike Fr Jan 27, 2012 9:24 am

Fotos:


Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Zzprojekt11



Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Zzprojekt32


Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Handkpa6eq1i98

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Zzprojekt132

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Zzprojekt12


Paris' Hand ...
Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Qg3sedxi


I love you I love you I love you I love you I love you
Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Prints1fhb2xylz0prk
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  brihof Fr Jan 27, 2012 11:39 am

Hey Rike,
ein großes Dankeschön für die Videos und die Bilder. Konnte den Livestream leider auch nicht sehen,
schade - es war ja wieder ungemein emotional, und es laufen mir gerade ein paar Tränchen übers Gesicht Sad I love you

Find ich auch sehr schön, Sandra, dass seine Kids sich mit verewigt und für immer einen Platz an seiner Seite haben I love you


Zuletzt von brihof am Fr Jan 27, 2012 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  apo Fr Jan 27, 2012 11:44 am

Ich habe mir die Übertragung gestern dank rike angesehen und so bei mir gedacht: die Kinder sind eigentlich das überzeugendste Argument,das er hinterlassen hat, dass Michael nicht verrückt und weltfremd war. Ihre gemeinsamen Auftritte widerlegen alle gegenteiligen Meinungen ohne Worte. Da geht auch der Rest des Familienclans "wortlos" unter.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  brihof Fr Jan 27, 2012 11:55 am

apo schrieb:Ich habe mir die Übertragung gestern dank rike angesehen und so bei mir gedacht: die Kinder sind eigentlich das überzeugendste Argument,das er hinterlassen hat, dass Michael nicht verrückt und weltfremd war. Ihre gemeinsamen Auftritte widerlegen alle gegenteiligen Meinungen ohne Worte. Da geht auch der Rest des Familienclans "wortlos" unter.

Liebe Katrin,
Deinen Worten möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
Besser kann man es nicht ausdrücken, was man beim Anblick solcher Bilder fühlt... I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  danceoflife Fr Jan 27, 2012 12:29 pm

apo schrieb:Ich habe mir die Übertragung gestern dank rike angesehen und so bei mir gedacht: die Kinder sind eigentlich das überzeugendste Argument,das er hinterlassen hat, dass Michael nicht verrückt und weltfremd war. Ihre gemeinsamen Auftritte widerlegen alle gegenteiligen Meinungen ohne Worte. Da geht auch der Rest des Familienclans "wortlos" unter.

..darf ich mich dazuhängen ?..ich machs einfach.. Smile ..genauso seh ich das auch cheers I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  rike Fr Jan 27, 2012 2:28 pm

apo schrieb:Ich habe mir die Übertragung gestern dank rike angesehen und so bei mir gedacht: die Kinder sind eigentlich das überzeugendste Argument,das er hinterlassen hat, dass Michael nicht verrückt und weltfremd war. Ihre gemeinsamen Auftritte widerlegen alle gegenteiligen Meinungen ohne Worte. Da geht auch der Rest des Familienclans "wortlos" unter.

Danke .... wahre Worte hast du da gechrieben I love you I love you I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Dagi Fr Jan 27, 2012 8:39 pm

apo schrieb:Ich habe mir die Übertragung gestern dank rike angesehen und so bei mir gedacht: die Kinder sind eigentlich das überzeugendste Argument,das er hinterlassen hat, dass Michael nicht verrückt und weltfremd war. Ihre gemeinsamen Auftritte widerlegen alle gegenteiligen Meinungen ohne Worte. Da geht auch der Rest des Familienclans "wortlos" unter.

... hi hi jetzt häng ich mich auch noch dran, war nämlich gestern auf nem Geburtstag und konnte das leider auch nicht sehen.....
das sind wirklich sehr treffende Worte apo, vielen lieben dank .... auch für die tollen bilder und das Video

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Cherub Sa Jan 28, 2012 10:21 am

Es berührt mich immer so sehr Prince, Paris und Blanket zu sehen. Da geht mir richtig das Herz auf.
Ja, sie sind das Zeugnis seiner unendlichen Liebe und seiner Menschlichkeit und Normalität. Wie sehr kann ich Michael verstehen, daß der seine drei wunderbaren Kinder einfach immer nur beschützen und ihnen den besten Start in dieses Leben bieten wollte.

Er hat seine Vaterrolle wunderbar getragen, ausgefüllt, erfüllt und so vorbildlich für uns alle gelebt.
Wie oft schon habe ich gedacht, warum können nicht die Väter dieser Welt auch nur einen Funken von Michaels Fürsorge, Verantwortungsgefühl, Einfühlungsvermögen und elterlicher Weisheit haben - auch dann wäre den Kindern dieser Welt schon ein großes Stück geholfen.
Michael als Vater hat mich immer sehr bewegt - teils noch mehr, als der Künstler ..... **wegduck**
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  brihof Sa Jan 28, 2012 5:58 pm

Liebe Gaby,
Du hast Deine Gefühle wieder einmal wunderschön in Worte gefasst, Kompliment. I love you
Aus seinen Kindern strahlt aus jeder Pore ihre grenzenlose Liebe zu ihrem Dad, und wie unendlich stolz sie auf ihn sind. Er war ein toller Vater, wie die 3 immer wieder unter Beweis stellen. Man kann nur für sie hoffen, dass sie sich auch ohne seine Fürsorge nicht durch äußere Einflüsse von ihrem Weg, den ihr Vater ihnen geebnet hat, abbringen lassen.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Cherub Sa Jan 28, 2012 6:57 pm

Danke liebe Brigitte I love you
Ich lasse einfach meine Gedanken fließen und versuche den Kopf auszuschalten Wink
Aber Du und all die anderen tollen Mädels hier drücken ihre Gefühle nicht minder bewegend aus!!!
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Chinese Theatre - 26. Januar 2012

Beitrag  Margott Di März 06, 2012 7:57 pm

War zu der Zeit in Los Angeles für die "Cirque du Soleil Immortal Tour" und bei der "Hand- und Fußzeremonie" dabei, wie in alten Zeiten: Fünf Stunden anstehen ... Prince hat gesprochen und die Verewigung als den "real Lifetime Award" für seinen Dad bezeichnet und auch Paris hat kurz gesprochen und Justin Bieber angekündigt. Dabei waren natürlich noch Blanket, Katherine, Jackie und Tito. Außerdem Quincy Jones, Chris Tucker, Smokey Robinson, Dance Company und Cirque du Soleil.


Margott

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Dagi Mi März 07, 2012 8:43 pm

... was ein tolles Erlebniss Margott, freut mich wenn ich sowas lese Very Happy Very Happy Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  brihof Do März 08, 2012 1:16 am

Hallo liebe Margott,
willkommen erst mal bei uns im Forum. Wie schön, dass Du auch da bist.
Und danke für den Erlebnisbericht aus Hollywood. Wow - das muss eine tolle Erfahrung gewesen sein, für die ich mich auch sehr gerne 5 Stunden angestellt hätte. sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Cherub Do März 08, 2012 11:25 am

Guten Morgen liebe Margott und ein I love you liches Willkommen auch von meiner Seite aus!!

Schön, daß Du Dich zu uns gesellst. Und ja, wie Brigitte auch schon sagte, danke, daß Du uns von Deinem Erlebnis in Hollywood erzählt hast. Das waren sicherlich sehr bewegende Momente, die ins Herz gingen..

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Rena Do März 08, 2012 12:29 pm

Auch von mir, liebe Margott, ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Bin ebenfalls ganz überwältigt von der Erzählung Deines Erlebnisses und freue mich für Dich, dass Du es erleben durftest.

Liebe Grüße

Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  danceoflife Do März 08, 2012 2:14 pm

cheers ..eine "Neue" ..herzlich willkommen liebe Margott hier bei uns im Forum...was ich sagen will haben meine Vorrednerinnen schon gesagt..wow...was'n Erlebnis..sehr schön..ich wünsche dir interessante und schöne Momente hier bei uns.. flower

L.O.V.E

Sandra
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Sabine Do März 08, 2012 11:14 pm

Liebe Margott,ich freue mich sehr ,das Du unserem Forum beigetreten bist bounce
Das Du das erleben durftest ,Michaels Kinder zu sehen,wie sie ihrem Vater zu Ehren
die Fuss und Handabdrücke in den Beton drücken und ihn so zu verewigen, ist etwas unvergessliches.Ich freue mich sehr
für Dich I love you
Und wie Brigitte schon sagte ,ich hätte auch gerne 5 Stunden gewartet Wink

Ganz liebe Grüße
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt Empty Re: Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten