Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

+4
Dagi
Sabine
danceoflife
rike
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine Fr Apr 27, 2012 6:02 pm

Hallo rike!
Möchtest Du denn auch noch zur Ausstellung gehen?
Ich habe so früh bescheid gesagt ,das Brigitte und ich hingehen.
Warum hast Du nie etwas gesagt? Wir hätten doch zusammen hingehen
können.Wenn Du niemanden findest ,der mit Dir hingeht,dann sag bescheid.
Wenn ich Zeit habe können wir uns treffen am Hauptbahnhof und gehen gemeinsam hin.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  rike Fr Apr 27, 2012 9:05 pm

ich hab einfach keine Zeit gehabt und dann lief das mit den Planungen auch irgendwie blöd bei mir.. naja..
mal gucken wann ich könnte. Leider ist ja SA immer zu...... ich meld mich dann.. aber ich hab wenig Hoffnung das ich noch nen Termin finde..
naja.. es ist auch kein Weltuntergang wenn es nicht klappt.. hab ja MJ im Herzen und um den Hals Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Mit einem Zitat antworten Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine Sa Apr 28, 2012 11:11 pm

Hallo,Ihr Lieben!!
Martina hat mir gerade geschrieben das am Donnerstag RTL bei der Ausstellung war
Um ein Interview zu machen und die Ausstellung zu filmen.
Sie sagte ,das die Sendung wohl am Montag den 30.04 zwischen 18.00-18.30 gesendet wird.
Auf den Regionalprogrammen ( Nord ).Ich hoffe ,das ganz viele von Euch
die Sendung sehen können.
Vieleicht hilft es ja rike weiter ,die es nicht schaffen wird die Ausstellung persönlich
zu besuchen.
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen Mit einem Zitat antworten Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine Mi Mai 02, 2012 6:49 pm

Hallo ihr Lieben!!
ich habe leider eine schlechte Nachricht.Die Ausstellung
wird ,nachdem am 13.05.12 in Hannover schluß ist nach
Östereich gehen.was ich sehr schade finde,sie war ja nur in Pfortzheim
und Hannover.Sie hätte also ruhig noch in andere deutsche Städte gehen können
bevor sie nach Östereich geht.Sollte sich kurzfrisig etwas ändern sage ich sofort
bescheid.
Im vorangegangenen Post habe ich gesagt ,das es auf RTL eine Sendung über die
Austellung geben sollte. Diese wurde nicht gesendet.(Leider ).

Wenn jemand weiss wie man Bilder verkleinert würde ich mich freuen,denn ich würde
gerne ein paar Bilder von der Ausstellung posten.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine Fr Mai 04, 2012 8:26 pm

Hallo ihr Lieben!
Stelle mal den Link zur Sendung auf RTL ein.
Die Sendung von der Ausstellung Wellcome to my World in Hannover.

http://www.rtlregional.de/player.php?id=19549

Es ist leider nur ein kurzer Beitrag,aber besser als gar nichts.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Cherub Fr Mai 04, 2012 9:30 pm

Och Menno,

das ist aber echt superschade, daß die Ausstellung sofort nach Österreich weiterreist. Bis zum 13. Mai schaff ich das auch nicht, dafür ist Hannover leider zu weit weg von uns. Da fährt man auch mal eben locker 3 Stunden. No Crying or Very sad No
Ich hätte mir das soooo gerne angeschaut. Dennoch freue ich mich für jeden, der es sich ansehen konnte und nun in schönen Erinnerungen schwelgen kann cheers
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine Fr Mai 04, 2012 9:55 pm

Hallo Gabi!
Martina hat mir geschrieben,das die Ausstellung doch nicht nach Östereich geht
sondern nach Finnland.Sie und ihre Schwester haben beschlossen ihre Sachen nicht
mitzugeben,es ist ihnen zu Riskant,was ich gut verstehen kann.
Es tut mir leid für alle ,die nicht nach Hannover kommen können.
Hast Du wirklich keine möglichkeit hinzufahren,dann könnte rike
vieleicht auch noch kommen und wir treffen uns in Hannover am
Hbf.Von dort ist es nur ein Katzensprung zur Ausstellung.
Bis zum 13.05 ist sie ja noch zu sehen.Aber dran denken
Samstags & Montags ist geschlossen.Hast Du Dir die Sendung auf RTL
angeschaut?Habe den Link eingestellt,auf Seite 2 ganz unten.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Cherub Sa Mai 05, 2012 5:37 pm

Hallo liebe Sabine,

nein, ich kann es leider nicht einrichten, noch bis zum 13. Mai nach Hannover zu kommen. Ich habe private Termine zugesagt, die an dem WE liegen und kann die nicht wieder stornieren. Damit würde ich, mir am Herzen liegenden Menschen vor den Kopf stoßen, was nicht mein Weg ist. Daher wird diese Ausstellung ungesehen von mir wohl nach Skandinavien gehen müssen.
Ich kann Martina's Bedenken gut verstehen, da nicht Exponate mitgeben zu wollen!!!

Alles Liebe für heute,
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Dagi So Mai 06, 2012 8:32 am

.. ich finde es auch sehr schade dass die Ausstellung nicht weiter in Deutschland gezeigt wird
und Hannover ist einfach zu weit für mich ...... aber den kleinen Beitrag den Sabine eingestellt hat,
wenn auch recht kurz aber ich finde ihn recht nett gemacht sunny

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Sabine So Mai 06, 2012 4:43 pm

...finde ich auch ,liebe Dagi.
Es gibt dort eine Stelle ,an der kann man etwas für Michael
niederlegen. Brigitte und ich haben das gemacht und haben
ein paar schöne Zeilen mit einem Bild drauf und zwei rote
Rosen niedergelegt.Dieses kann man in dem Bericht kurz sehen.
Es liegt ganz rechts oben.
Aber eigentlich ist es egal ,denn alles was für Michael dort
niedergelegt wurde kommt aus dem Herzen und daher ist
alles wunderschön.
Kann mich Dir nur anschließen ,finde es auch schade ,das die Ausstellung nicht
noch etwas in Deutschland bleibt.Schließlich war sie ja nur in Pfortzheim und
Hannover.
Wie geht es Dir liebe Dagi! I love you

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  rike Mi Mai 09, 2012 3:25 pm

Crying or Very sad ich schaff es einfach nicht mehr nach Hannover... manno.... aber wer weiß.. vllt kommt die Ausstellung doch noch mal nach Dtld zurück....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012) - Seite 2 Empty Re: Theatermuseum Hannover: Welcome to my world. Michael Jackson (Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten