Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Whitney Houston ist tot!!!

5 verfasser

Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  rike So Feb 12, 2012 4:41 am

Sad Sad Sad Sad Sad

Whitney Houston ist tot

Die US-Sängerin Whitney Houston ist tot. Sie starb im Alter von 48 Jahren. Zur Todesursache machte ihre Sprecherin Kristen Foster keine Angaben. Die Leiche Houstons wurde nach Berichten des US-Senders CNN in einem Hotel in Beverly Hills bei Los Angeles gefunden. Anlässlich der heute anstehenden Grammy-Verleihung hatte Houston an einer Party in der Stadt teilnehmen wollen. Die Polizei teilte mit, offenkundige Hinweise auf Gewalteinwirkung gebe es nach ersten Erkenntnissen nicht.

http://tagesschau.de/kultur/houston102.html

Whitney Houston ist tot!!! Trauerkerze
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  Cherub So Feb 12, 2012 10:36 am

Mein Gott,

ich habe es gerade auf meiner Startseite von web.de als Schlagzeile gelesen.
Ich kann es einfach nicht fassen. Mir lief es heiß und kalt den Rücken herunter................

Gestern erst noch habe ich mir ihr "Greatest Hits" Album angehört und gedacht, was ist diese Frau doch mit so einer unfassbaren Stimme begnadet und geht so einen schweren Weg seit so langer Zeit.....

R.I.P. Whitney - mögest du jetzt Frieden finden!!!
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  Dagi So Feb 12, 2012 6:40 pm

.... was soll ich schreiben, ich war ebenfalls geschockt und mir kamen die Tränen, wie Cherub schon
eine begnadete Sängerin mit einem sehr sehr schweren Weg Crying or Very sad

traurige Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  brihof Mo Feb 13, 2012 12:40 am

.....und schon wieder schweigt eine große Stimme für immer. Sad
Sie war eine großartige Frau mit einer wunderschönen Stimme. Und sie tat mir unheimlich leid, als sie vor Kurzem während ihrer letzten Tour von ihren Fans ausgepfiffen wurde, weil ihr eben diese unvergleichliche Stimme versagte....
Sie hat wohl einen langen Leidensweg hinter sich und ich wünsche ihr, dass sie ihren Frieden findet......

Hier noch einmal Whitney Houston mit einem ihrer besten Songs - RIP Whitney Like a Star @ heaven

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  Dagi Di Feb 14, 2012 7:57 pm

... hier mal noch 2 wunderschöne Tributs von Whitney für Michael:









speechless
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  brihof Mi Feb 15, 2012 2:25 am

Hey Dagi,
die sind wirklich wunderschön, und angesichts des Todes von Whitney, besonders ergreifend.... Sad
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  Dagi So Feb 19, 2012 9:48 am

The Estate of Michael Jackson

http://www.mjpassion.ro/news/2012/17februarie/01.jpg

Very Happy Very Happy Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  danceoflife So Feb 19, 2012 5:47 pm

..jaaa... Dagi..das hab ich im andern Forum auch gesehn..meine Hochachtung vor dem MJEstate !..noch ein zusätzlicher dicker Pluspunkt für diese Leute.. cheers
..ich habe gestern die Trauerfeier auf n-tv verfolgt..die ich als sehr würdig und familiär empfand..es war teilweise ungewohnt, wie die Beteiligten mit dem Gospel-Chor und den verschiedenen Sängern und Sängerinnen sowie den Reden applaudierten und auch lautstark Beifall zollten...aber es gefiel mir ausnehmend gut..diese "lockere" Athmosphäre in der doch soviel Respekt, Gefühl und wunderschöne Worte rüberkamen..
..Adieu und Goodbye ..sweet Miracle.. I love you
hierzu ein Bericht...


Bewegende Trauerfeier: Abschied vom "süßen Wunder Whitney"
18.02.2012, 21:29 Uhr | dpa/afp/dapd/jho

Trauerfeier für Whitney Houston
Familie und Freunde nehmen Abschied von der Sängerin.

Angehörige und Freunde von Whitney Houston sind in deren Heimatort Newark im US-Staat New Jersey zusammengekommen, um Abschied von der verstorbenen Popdiva zu nehmen. An der Trauerfeier im kleinen Kreis, die kurz nach 18 Uhr deutscher Zeit startete, nahmen neben der Familie auch einige Größen der Musikwelt teil. Whitneys Ex-Mann Bobby Brown, der ebenfalls zur Kirche gekommen war, sorgte allerdings für Irritationen, weil er die Kirche kurz nach seiner Ankunft schon wieder verließ.

Warum Bobby Brown nicht an der Trauerfeier teilnahm, ist unklar. Verschiedene US-Medien berichten, dass er offenbar mit neun weiteren Personen in die Kirche gekommen war. Als ihm mitgeteilt wurde, dass die Gruppe nicht bei ihm sitzen könne - oder überhaupt nicht an der Zeremonie teilnehmen dürfe, soll er die Kirche wieder verlassen haben. "Es wurde ihm gestattet reinzugehen, ihr die letzte Ehre zu erweisen, dann musste er gehen", so eine Quelle zu "US Weekly". Brown ging zu dem mit Blumen bedeckten Sarg, berührte ihn und ging wieder aus der Kirche. Er habe rote Augen gehabt und den Kopf hängen lassen. Draußen soll Brown seinen Bruder umarmt haben, "dann ist er in ein Auto gestiegen und weggefahren", zitiert das "People"-Magazin eine weitere Quelle. Bobby Brown war trotz aller Differenzen von Whitneys Familie zur Trauerfeier eingeladen worden. Er habe seine Tochter Bobbi Kristina unterstützen wollen.

"Wir feiern ihr Leben!"
Von einer stillen Trauerfeier war dieser Gottesdienst weit entfernt. "Wir feiern ihr Leben!", rief Pastor Joe Carter den Gästen in der Baptistenkirche entgegen und die riefen begeistert ihr "Amen" oder "Halleluja" zurück. Der Gottesdienst für Whitney Houston in der Kirche, in der sie zum ersten Mal öffentlich aufgetreten war, war kein Pop-Event und hatte trotz Promi-Gästen wenig Glamour. Doch er war durch und durch Gospel, ein Bekenntnis zur Liebe Gottes und vor allem eine würdevolle Erinnerung an die berühmte Tochter der New Yorker Industrievorstadt Newark. Der Gospel-Chor sang optimistische, fast fröhliche Lieder. Und doch kämpfte manche Sängerin immer wieder mit den Tränen, wenn der Blick auf den glänzenden Sarg fiel, der ganz vorn in der Kirche stand. An der gleichen Stelle stand vor mehr als drei Jahrzehnten ein dünnes Mädchen bei seinen ersten Auftritten. Man kannte sie, die Tochter der Sängerin Cissy Houston, die Cousine der Sängerin Dionne Warwick, die Patentochter von Aretha Franklin.

"Gott segne dich, Whitney, wir lieben dich so sehr"
Gegen 18:20 Uhr deutscher Zeit (12:20 Uhr in Newark) begann die Feier mit einer kurzen Rede des Bürgermeisters von Newark. Pastor Joe A. Carter sagte: "Whitney, du bist die Einzige, die uns hier alle zusammenbringen konnte. Heute ist dein Tag!" Comedy-Star und Produzent Tyler Perry erinnerte in seiner Rede an seine Gespräche und Erlebnisse mit Whitney. "Egal was geschehen ist, nichts hat genügt, um sie von der Liebe Gottes zu trennen", ist er überzeugt. "Gott segne dich, Whitney, wir lieben dich so sehr."

Aretha Franklin zu schwach für Auftritt
"Was ich vermissen werde, ist die verrückte Whitney", sagte R&B-Sänger BeBe Winans unter Tränen, als er sich an seine Erlebnisse mit Whitney Houston erinnerte. Seine Anekdoten sorgten aber auch für Lacher in der Kirche. Winans trug zu Ehren der verstorbenen Sängerin einen Song vor. Houstons Patentante Aretha Franklin, die eigentlich auch auf der Trauerfeier singen sollte, musste ihren Auftritt allerdings absagen. Sie leide dem Vernehmen nach zu sehr unter dem Tod von Houston und fühle sich zu schwach.

Kevin Costner: "Das süße Wunder Whitney"
Kevin Costner, mit dem Houston zusammen in "Bodyguard" gespielt hatte, hielt ebenfalls eine ergreifende Rede. "Whitney kehrt heute heim", sagte er. "Im ganzen Land und der ganzen Welt trocknen Menschen ihre Tränen und trauern, aber sie sollten auch kurz innehalten und an das süße Wunder denken, das Whitney war." Er und Whitney hätten trotz aller Unterschiede mindestens eine Gemeinsamkeit gehabt, so Costner: In einer Baptistengemeinde aufgewachsen zu sein. Er erzählte von seinen Erinnerungen an seine Kindheit, die auch Whitney gemocht hatte. "Wir konnten so leicht miteinander lachen. Das war, was uns privat zusammengeführt hat."

"Nun gehst du, Whitney - eskortiert von einer Armee von Engeln"
Vor langer Zeit sei er ihr Bodyguard gewesen, "nun bist du von uns gegangen", erinnerte sich der Oscar-Preisträger an seine Zusammenarbeit mit der Sängerin vor 20 Jahren. Er habe sie damals für die Rolle vorgeschlagen und sei zunächst auf Kritik gestoßen, weil Houston vorher noch keine Kinorolle gespielt hatte. Doch in seinen Augen sei nur Houston für die Rolle infrage gekommen. Sie habe den Film zu dem gemacht, was er war. Und doch habe Houston immer Zweifel an ihrem Können, an ihrer Schönheit und an der Liebe anderer gehabt. "Dabei war sie nicht nur gut, sie war großartig. Sie war nicht nur schön, sie war so schön, wie eine Frau nur sein konnte." Kleine Mädchen auf der ganzen Welt träumten davon, so zu sein wie sie, sagte Costner. Am Ende versagte dem Schauspieler die Stimme, als er die Verstorbene direkt ansprach: "Nun gehst du, Whitney - eskortiert von einer Armee von Engeln."

"Auf so eine Stimme wartet man sein ganzes Leben"
Sängerin Alicia Keys sagte unter Tränen, Whitney Houston habe viele Menschen berührt und sei ein wichtiges Vorbild für eine nachfolgende Generation von Sängerinnen gewesen. Whitney Houstons Entdecker Clive Davis sagte: "Auf so eine Stimme wartet man sein ganzes Leben." Houston sei immer freundlich gewesen, nie arrogant. "Und Whitney liebte Musik. Whitney lebte Musik. Ohne ihr Gefühl, ohne ihr natürliches Genie wären wir ärmer gewesen. Und immer, wenn ich sie brauchte, war sie da. Sie war ein unendlich treuer Freund." Auch Stevie Wonder erwies Whitney Houston mit einem persönlichen Song die letzte Ehre. Er gab zu, in seiner Phantasiewelt "ein bisschen in Whitney verknallt" gewesen zu sein. Er müsse zudem Gott dafür danken, zur selben Zeit wie Whitney gelebt zu haben. R. Kelly verabschiedete sich mit "I Look To You" von Whitney.

Silberner Sarg mit Rosen und Lilien geschmückt
Viele trauernde Fans hatten sich schon Stunden vor der Zeremonie vor der New Hope Baptist Church versammelt. Schweigen fiel über die Menge, als Houstons silberner Sarg - geschmückt mit weißen Rosen und violetten Lilien - am Morgen von drei Polizisten zur Kirche eskortiert wurde. So nah wie möglich drängten sich die Fans an die Absperrungen rund um die Kirche. "Ich bin hier um ihr Leben zu feiern, nicht ihren Tod", sagte Bobby Brooks, der extra aus Washington angereist war. "Ich will nur mit Menschen, die sie liebten, singen und tanzen." Andere bauten Stände auf und verkauften CDs sowie T-Shirts mit dem aufgedruckten Gesicht Houstons. Zur Trauerfeier waren nur geladene Gäste zugelassen. Die Umgebung um die Kirche war von der Polizei in einem Umkreis von Hunderten Metern abgesperrt worden.

Beerdigung am Sonntag
Am Sonntag und damit einen Tag nach der Trauerfeier, soll Whitney Houston beigesetzt werden. Ihre letzte Ruhestätte werde auf dem Friedhof Fairview in Westfield im US-Bundesstaat New Jersey neben dem Grab ihres 2003 verstorbenen Vaters John Russell Houston liegen, berichtete der US-Nachrichtensender ABC News unter Berufung auf Polizeiangaben. Die Behörden treffen demnach bereits Vorkehrungen, um am Sonntag rund um den Friedhof Straßen zu sperren.

http://unterhaltung.t-online.de/trauerfeier-fuer-whitney-houston-merkwuerdiger-auftritt-von-bobby-brown/id_54116710/index
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  Dagi So Feb 19, 2012 7:37 pm

... ich hab es auch gesehen danceoflife, nur wurde ja um 20 Uhr abgebrochen, aber ne Freundin sagte
sie hat auf CNN weiter geschaut, es ging über 4 STunden .... ich fand es eine sehr schöne Trauerfeier und
das was ich gesehen hab, na auch den Costner's Kevin (auch er kämpfte mit den Tränen),
hat mich einfach sehr bewegt

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Whitney Houston ist tot!!! Empty Re: Whitney Houston ist tot!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten