Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

This is it!

4 verfasser

Nach unten

This is it! Empty This is it!

Beitrag  Sylvia Di Okt 27, 2009 9:52 pm

Meine Damen, entschuldigt den Vorstoß, aber die harte Kleditzsch hat eben bitterlich geheult.... Ich sage nur "Planet Earth", geschrieben und GESPROCHEN von MICHAEL JACKSON.... Ich versuch gerade, meinen Laptop tränenfrei zu halten.
Das mal als kleiner Vorgeschmack auf die CD. Wer sie schon hat, kann ja mal ne Meinung vermelden. Michaels Sprechstimme in diesem Zusammenhang war für mich hartes Luder Gänsehautfeeling der Extraklasse und der erste wirklich heftige Tränenausbruch seit Michaels Tod.

Alles Liebe, Eure Sylvia

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

This is it! Empty Re: This is it!

Beitrag  rike Di Okt 27, 2009 10:21 pm

ojaaaa......... hab sie...... guck mal unter "lyrics & songs" hier im Forum Very Happy vllt schaff ich es nachher noch meine Beiträge hier her zu kopieren....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

This is it! Empty Re: This is it!

Beitrag  rosi Di Okt 27, 2009 10:25 pm

Wir haben bwereits eine Rubrik "Michael letzter Film"!
Können unsere Admins das vielleicht entsprechend verschieben?
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

This is it! Empty This is it! hier: CD

Beitrag  Sylvia Di Okt 27, 2009 10:27 pm

Liebe rike,
übrigens finde ich das Zitat von Sir Bob Geldof in deiner Signatur (was ja mE auch in Dancing the dream zu finden ist), einfach nur auf den Punkt gebracht. Sehr schön ausgesucht. Ich glaube, treffender hat es kaum nochmal jemand formuliert. Lieber Gruß Sylvia

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

This is it! Empty Re: This is it!

Beitrag  danceoflife Mo Nov 09, 2009 4:33 pm

Sylvia schrieb:Meine Damen, entschuldigt den Vorstoß, aber die harte Kleditzsch hat eben bitterlich geheult.... Ich sage nur "Planet Earth", geschrieben und GESPROCHEN von MICHAEL JACKSON.... Ich versuch gerade, meinen Laptop tränenfrei zu halten.
Das mal als kleiner Vorgeschmack auf die CD. Wer sie schon hat, kann ja mal ne Meinung vermelden. Michaels Sprechstimme in diesem Zusammenhang war für mich hartes Luder Gänsehautfeeling der Extraklasse und der erste wirklich heftige Tränenausbruch seit Michaels Tod.

Alles Liebe, Eure Sylvia


...jaa, ist wunderschön und berührend...hat ein Freund zusammengemixt...dank an ihn! This is it! Icon_sunny
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

This is it! Empty Re: This is it!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten