Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael's Kinder vermissen ihre Oma

+2
Dreamer
brihof
6 verfasser

Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  brihof Mi Jul 25, 2012 2:10 pm

Ihr habt bestimmt in den letzten Tagen in der Presse die Meldungen über das angebliche Verschwinden von Katherine Jackson gehört. Jermaine versuchte ja, die Wogen zu glätten, aber heute scheint die Geschichte einen neuen Höhepunkt erreicht zu haben. Bitte lest selbst, was ich bei den Schweizern zu dem Thema eben gefunden hab:

Die Aufregung geht weiter

Nach den Verwirrungen um den Verbleib von Katherine Jackson, bestätigte nun Los Angeles County Sheriff Steve Whitmore gegenüber ABC News, Katherine sei bei Familienmitgliedern in Sicherheit. Paris Jackson zeigt sich jedoch weiterhin empört, da sie nach wie vor nicht mit ihrer Grossmutter sprechen konnte. Über ihren Twitter Account teilte sie mit: "8 Tage und es werden immer mehr. Etwas stimmt hier überhaupt nicht, das ist überhaupt nicht nach ihr… Ich möchte direkt mit meiner Grossmutter reden!!"

Die Wiedersprüche scheinen kein Ende zu nehmen. Zudem haben sich in Calabasas vor dem Zuhause von Michael Jacksons Kindern Prince, Paris und Blanket unschöne Szenen abgespielt. Sandra Ribera, Katherines Anwältin, liess in einem Statement verlauten, dass Mitglieder der Jackson Familie mit Michaels Kindern eine Auseinandersetzung hatten, kurz darauf traf die Polizei ein. Los Angeles County Sheriff Steve Whitmore bestätigte: "Unsere Beamten haben ermittelt, dass ein kleines Handgemenge zwischen zwei Jackson Familienmitgliedern vorgefallen ist." Ribera teilte weiter mit, die Kinder seien daraufhin an einen sicheren Ort gebracht worden.

Ob der Brief der Jackson Geschwister an den Estate einen Einfluss auf die aktuellen Vorkomnisse hat, ist unklar. In einer solchen Situation sollten jedoch die Kinder im Vordergrund stehen, und nicht die Interessen der Erwachsenen. Wir hoffen, bald etwas mehr Klarheit über die Umstände zu erhalten.

Quelle: jackson.ch, abcnews.go.com, newsday.com, radaronline.com, Twitter

Weitere drei Artikel hierzu findet Ihr hier:

http://jackson.ch./html/news.html

OmG - die armen Kinder - jetzt geraten sie zwischen die Fronten in der eigenen Familie. Und mit Sicherheit spielt wieder Geld die entscheidene Rolle. Paris sorgt sich so sehr um ihre Oma, warum um alles in der Welt darf sie nicht mit ihr reden Question Wenn Katherine sich angeblich nur ausruht, könnte sie den Kindern doch persönlich mitteilen, dass es ihr gut geht Rolling Eyes Die Kinder tun mir unheimlich leid pale


brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  Dreamer Do Jul 26, 2012 10:02 pm



Hier einige Berichte über diese schäbige Sache:


TJ, Taj & Taryll sollen wohl die Nacht über bei den Kindern im Haus gewesen sein und soweit berichtet wird, wollte Janet wohl die Pässe der Kinder haben. Randy und Jermaine sollen Trent körperlich angegriffen haben.
http://www.radaronline.com/exclusives/20…-jackson-family

---------------------------------------------------------------------------------------------



Dürfen seine Kids zum Neffen?
Michael Jacksons Neffen TJ Jackson will die drei Kinder des verstorbenen Superstars zu sich holen.


Rettung: TJ Jackson (34) will die Vormundschaft über Prince Michael, Paris und Blanket Jackson.
Die Kinder des verstorbenen Superstars Michael Jackson (†50, 'Heal The World') leben eigentlich bei Jacksons Mutter Katherine, die allerdings in den letzten Tagen durch ihr zunehmend seltsames Verhalten auffiel.
'TMZ' berichtete nun, dass die Jacko-Kids sich wünschen, bei TJ leben zu können, da sie das Gefühl haben, dass Katherine sich nicht ausreichend um sie kümmern kann. Die Webseite behauptete weiter, dass TJ, der Sohn von Jacksons Bruder Tito, wie ein Vater für die Kinder sei und sie wie seine eigene liebt.
Angeblich unterstützen viele in der Familie das Bestreben des Neffen. Er versprach Paris Berichten zufolge, seinen Kampf nicht aufgeben zu wollen: "Wir werden es weiter versuchen", soll er dem Mädchen getwittert haben.
Es bleibt abzuwarten, ob Michael Jacksons Kinder bei TJ Jackson leben dürfen.
COVER Media
http://www.gala.de/stars/ticker/CMGf693d…zum-Neffen.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Janet vs. Paris Jackson: Rangelei auf der Straße
SEHEN SIE DAS VIDEO!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ja…28196.bild.html



25.07.2012 — 15:29 Uhr
Der Familienstreit um das Erbe von Michael Jackson wird immer bizarrer: Jetzt kam es zu einer Rangelei zwischen Jackos Schwester Janet (46) und der Tochter des King of Pop, Paris (14). Wie eine Videoaufnahme zeigt, musste sogar die Polizei einschreiten!
Noch hat Oma Katherine das Sorgerecht für die drei Kinder Prince (15), Paris (14) und Blanket (10). Doch um die 82 Jahre alte Frau kursieren die wildesten Geschichten: Einem Mitglied des Jackson-Clans zufolge soll sie von Michaels Geschwistern entführt worden sein, da sie Katherine mit der Kinderbetreuung für überfordert halten. Andere Quellen berichten, Michael Jacksons Mutter sei in der Obhut von Ärzten. Währenddessen seien die Kinder, die die Erben von Michael Jackson sind, ohne Aufsicht.
Paris Jackson jedenfalls hat seit Tagen keinen Kontakt mehr zu ihrer Oma. „9 Tage und ich zähle weiter”, schreibt Paris auf ihrer Twitter-Seite. Die 14-Jährige: „So wahr mir Gott helfe. Wer auch immer Schuld daran hat, wird dafür büßen.”
RANGELEI AUF DER STRASSE
Ihrer Tante Janet passt es Insidern zufolge überhaupt nicht, dass Paris Familieninterna via Twitter ausplaudert. Die Sängerin versuchte demnach, Jackos Tochter aus dem Haus zu zerren und ihr das Handy aus der Hand zu reißen. Dabei kam es zu einer Rangelei zwischen den beiden, bei der auch ein paar Schimpfwörter flogen.
Janet soll Paris als „spoiled little b****“ (verwöhntes kleines Miststück) beschimpft haben. Die 14-Jährige habe sich der britischen Zeitung „Daily Mail“ zufolge lautstark gewehrt: „This is our house. Not the Jackson family house. Get the f*** out!“ (Das ist unser Haus, nicht das Haus der Familie Jackson. Verschwinde!).
Polizeisprecher Steve Whitmore bestätigte einen Zwischenfall, Beamte seien am Montag zum Haus von Katherine Jackson gerufen worden.
Sehen Sie oben das Video der Rangelei!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


KATHERINE VERLIERT SORGERECHT


Jetzt ist es offiziell! Gerade erklärte laut tmz.com ein Richter TJ (34) zum temporären Vormund von Paris (14), Prince (15) und Blanket Jackson (10), der drei Kinder von Michael Jackson (†50).

Katherine Jackson (82), der eigentliche Vormund der Kinder, war 10 Tage lang verschwunden. Die drei Kinder hatten keinen Kontakt zu ihrer Oma. Daraufhin forderten auch Michael Jacksons Nachlassverwalter einen temporären Vormund für die Kinder. Da TJ – ein Cousin der Drei – zu Paris, Prince und Blanket sowieso schon ein väterliches Verhältnis hatte und die Drei ihnals Vormund wollten, wurde er nun offiziell zu diesem ernannt.

Erst vor einigen Stunden verkündete Michael Jacksons Bruder Randy Jackson, welcher der Anführer der Jackson-Geschwister sein soll, in der Sendung „Good Moning America“, dass seine Mutter nach Los Angeles zurückkehren wird. Katherine wird angeblich von ihren Kindern in Arizona festgehalten. Der Grund: Die Jacksons wollen ihre Mutter davon überzeugen, Michaels Nachlassverwalter zu entlassen.Sollte die 82-Jährige wirklich zurückkehren, ist davon auszugehen, dass endlich mehr Licht in die verwirrenden Geschehnisse kommt. Das Sorgerecht ist sie aber vorzeitig los.
http://www.promiflash.de/offiziell-jacks…d-12072547.html


Das ist TJ
Michael's Kinder vermissen ihre Oma Article-2178866-1432B1C9000005DC-946_306x423



Katherine Jackson's custody of grandchildren SUSPENDED as trio's cousin TJ takes charge after court hearing

TJ becomes tearful as he describes strange phone call with Katherine
Judge awards him temporary guardianship of Prince, Paris and Blanket
He will now have access to $500m estate to care for his cousins
Katherine's lawyer will file motion to reinstated her as guardian upon return
'Katherine finally spoke with her grandchildren last night after 10 days'
Randy Jackson reveals his mother is coming home to LA from Arizona
....
TJ, the son of Michael's brother Tito, will now get access to funds from the $500m estate in order to care for the children, who are said to be in favour of him being their temporary guardian.
He became tearful in court as he told Judge Beckloff how he had a strange phone conversation with Katherine last night, who is holed up at an Arizona spa.
'I've never heard my grandmother talk like that,' said TJ, who once dated Kim Kardashian.
Saying he thought she was talking in code, he went on: 'She wasn't sharp. The pauses, choice of vocabulary... she has not used certain phrases like that before.' ...
Mehr hier:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…rt-hearing.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Prince:
I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my dad really appreciated your support and I still treasure it to this day. As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side. As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I’m really angry and hurt. The following image is of a group chat I had started to several family members. This group text message I had started was replied to but they didn’t know that I could see the responses. For this whole time, they denied us contact to our grandmother. “If you continue with your lies I will continue with the truth”

-Michael Jackson Jr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Papa Michael hat ihn gewarnt
Prince Jackson bricht sein Schweigen: „Sauer und verletzt“ über Familien-Lügen


Es scheint so, als ob die einzigen Menschen denen man in der Jackson-Familie trauen kann, die Kinder sind. Nachdem Paris Jackson schon mehrfach ihre Bedenken über die wahren Umstände des Verschwindens ihrer Oma Katherine verbreitete, macht nun erstmals auch ihr Bruder Prince den Mund auf.
Bei Twitter schrieb der Sohn von Michael Jackson ein langes Statement, das sich so liest…
„Ich bin mir sicher, dass jeder von den Ereignissen gehört hat, die vor sich gingen. Ich habe mich damit zurückgehalten, meiner Schwester und ihren Tweets den Rücken zu stärken, weil ich den richtigen Zeitpunkt abwarten wollte, um meine Sicht darzustellen.
Solange ich mich erinnern kann, hat mich mein Vater wiederholt vor bestimmten Leuten und ihren Wegen gewarnt. Obwohl ich glücklich bin, dass meine Großmutter zurück ist, bemerkte ich nach einem Gesoräch mit ihr, wie fehlgeleitet sie wurde und wie schrecklich sie belogen wurde. Ich bin wirklich sauer und verletzt.“
Dann postete Prince Jackson ein Bild von einem Gruppenchat mit seiner Tante Rebbiesowie Austin und Janet Jackson. „Diese Textnachricht, die ich anfing, wurde beantwortet, aber sie wussten nicht, dass ich die Antworten lesen kann. In der ganzen Zeit haben sie uns den Kontakt zu unserer Großmutter verwehrt.“
In dem Chat schrieb der Junge, „Das ist genug…ich schreibe euch aus dem einfachen Grund, dass wir fordern, JETZT mit unserer Oma zu sprechen!!!“
Janet Jackson antwortete offenbar den anderen Familienmitgliedern und bemerkte nicht, dass ALLE mitlesen können. „Lasst sie nicht, bitte.“
Sein Twitter-Statement beendete Prince mit, „Wenn ihr mit euren Lügen weitermacht, werde ich mit der Wahrheit fortführen.“
Die Jacksons sind tief zerrüttet und mehrheitlich geht es um viel Geld. Der King Of Pop würde sich in Grabe umdrehen, wenn er davon wüsste, was neuerdings abgeht.
http://www.promicabana.de/prince-jackson…familie-luegen/




http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pr…47928.bild.html
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  brihof Do Jul 26, 2012 10:45 pm

OmG - das wird ja immer bizarrer. Rolling Eyes
Und die armen Kinder zerrt man von einem Vormund zum Nächsten.
Von Harmonie und Familienidylle ist in diesem Clan weit und breit nix zu sehen, gruselig affraid
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  Sabine Sa Jul 28, 2012 1:18 am

Das ist echt nicht zum aushalten! Mad Was ist mit dieser Familie los?
Michael wäre sehr enttäuscht von Janet wenn er wüßte was da abgeht.
Das dieser Clan und gerade Janet ,die Michael immer am nächsten stand
sich nicht schämen für ihr schäbiges ,geldgieriges Verhalten.
Aber alles ist ja nur zum wohle der Kinder! Das ich nicht lache!!!!
Sollen die Kinder ruhig die Wahrheit verbreiten ,die Blamage haben sie sich selbst
zuzuschreiben.
Man kann nur hoffen das TJ es ehrlich meint und im Sinne der Kinder handeld.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  danceoflife Sa Jul 28, 2012 1:38 pm

..ich hatte die letzten Tage keine Worte dafür..was da abging...diese Kinder sind in einem Haifischbecken gelandet...wem..wenn nicht der Familie (wenn man diesen Haufen noch so nennen kann!)...sollen die drei denn noch vertrauen können???...schlimm..schlimmer..Jacksons Exclamation ..die lassen mal wieder nix aus.. Evil or Very Mad
hier mal: ..neues aus der Jackson-Soap



28. Juli 2012, 11:51
Katherine Jackson und TJ wollen geteiltes Sorgerecht

Einigung bei den Jacksons: Nach tagelangen Querelen um das Sorgerecht für die Kinder von Michael Jackson wollen sich Matriarchin Katherine und Enkel TJ die Verantwortung teilen. Ob der Familienstreit damit ein Ende hat, bleibt aber abzuwarten.
Nach einer turbulenten Woche mit Streit und Querelen scheint der Jackson-Klan auf Friedenskurs zu sein. Katherine Jackson und ihr Enkel TJ wollen sich das Sorgerecht für Michael Jacksons Kinder Paris, Prince und Blanket teilen. Das bestätigte Katherines Anwalt Perry Sanders am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. Die 82-Jährige und TJ (34), der Sohn von Tito Jackson, wollten Anfang kommender Woche einen entsprechenden Antrag vor Gericht einreichen, hieß es. Bei einem gemeinsamen Treffen mit Prince, zu dem Paris und Blanket telefonisch zugeschaltet wurden, seien die Parteien laut dem Anwalt zu dieser Einigung gekommen.

«Die neue Vereinbarung spiegelt die Wünsche der Kinder wider», so Sanders. Am Mittwoch hatte ein Richter das Sorgerecht für die drei Sprösslinge des 2009 gestorbenen Popsängers vorübergehend auf TJ, einen Cousin der Kinder, übertragen. TJ hatte sich bei Gericht darum bemüht, nachdem Katherine plötzlich und ohne Erklärung verschwunden war.

Nach dem Verschwinden Katherines hatten sich Mitglieder des Familien-Klans tagelang über den Kurznachrichtendienst Twitter und in den Medien gestritten. Am Montag soll es so hitzig hergegangen sein, dass sogar die Polizei auf dem Familienanwesen in Los Angeles anrückte.

Katherine kehrte schließlich am Donnerstag aus einer Erholungsklinik in Arizona zurück, nachdem ihre Enkelin Paris mehrfach per Twitter gefordert hatte, mit ihrer Großmutter sprechen zu dürfen. Katherines Sohn Marlon hatte sich darüber beklagt, dass einige seiner Geschwister die Mutter abschirmen würden. «Janet, Randy und Jermaine sagten, dass ich meine Mutter nicht sehen darf. Anordnung des Arztes», schrieb Marlon.

La Toya Jackson, die sich bisher öffentlich aus den Streitereien herausgehalten hatte, sendete am Freitag über Twitter positive Gedanken: «Ich schicke jede Menge Liebe, Licht und positive Energie an alle.» Großmutter Katherine und TJ scheinen das Kriegsbeil bei ihrem Treffen im Sorgerechtsstreit tatsächlich begraben zu haben.

Laut Sanders soll TJ künftig für den reibungslosen Alltag der Kinder verantwortlich sein. Er könnte somit über Schulpersonal, das Sicherheitsteam und Angestellte im Haus bestimmen. Sollte das Gericht dem Antrag zustimmen, werde Katherine Jackson sich um das tägliche Wohl, die Freizeit und das Taschengeld von Paris, Blanket und Prince kümmern.

«Sie ist sehr glücklich über die Aussicht, Michaels Kinder erziehen zu können, ohne dabei die anstrengenden Anforderungen eines so großen Haushaltes - wie die Aufsicht über das Personal - erfüllen zu müssen», so Sanders. Katherine wolle ihre Aufmerksamkeit darauf legen, als Großmutter für die Kinder da zu sein.

Medienberichten zufolge soll der Klan über Michael Jacksons Testament zerstritten sein. Der frühere «King of Pop» hatte sein Vermögen nach Angaben der «New York Daily News» unter der Mutter, seinen Kindern und wohltätigen Organisationen aufgeteilt. Die Geschwister gingen leer aus. Einige von ihnen fechten das Testament als Fälschung an.
.......................

..so hoffe ich mal von Herzen für Michaels Kinder...vor denen ich immer mehr Respekt bekomme..(MICHAEL ::hast du sehr gut hingekriegt!!!).....das Ruhe einkehrt...aber irgendwie fehlt mir da leider der Glaube...und ich befürchte ..das war erst ein Anfang...
..Geldgier schädigt massiv das Gehirn und die Moral bleibt auf der Strecke..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  brihof Di Jul 31, 2012 7:07 pm

Nachdem Katherine wieder mit ihren Enkeln vereint ist, greift nun das Estate ein und verwehrt einigen ihrer Kinder, die in die Streitigkeiten verwickelt waren, den Zugang zu ihrem Haus in Calabasas. So steht es heute zu lesen bei der Swiss MJ Community:

Zutritt verwehrt

Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage, hat sich DAS/DER MJ Estate dazu entschlossen, einigen Personen den Zugang zum Wohnsitz von Katherine Jackson und Michaels Kindern in Calabasas zu verwehren. Der Entscheid wurde per Mail von Howard Weitzman, Anwalt des Estate, an den Anwalt von TJ Jackson geschickt. Folgenden Personen ist es gemäss dem Dokument, welches dem Onlinemagazin RolandMartinReports vorliegt, nicht mehr erlaubt, das Wohnhaus in Kalifornien zu betreten: „ Randy Jackson und seinen Kindern, Janet Jackson, Rebbie Jackson und ihren Kindern, Jermaine Jackson, seiner Frau und jegliche seiner Kinder, Janice Smith und alle, die in die kürzlich vorgefallenen Ereignisse involviert waren, die dazu geführt haben, dass Katherine Jackson von den Kindern abgeschottet wurde, oder jegliche Agenten der genannten Personen.

Quellen: jackson.ch, rolandmartinreports.com

Für all das, was im Hause Jackson in den letzten Tagen vorgefallen ist, fehlen mir auf "deutsch gesagt" die Worte. Und am meisten enttäuscht bin ich von Janet, die sich doch immer so besonders zu Michael hingezogen fühlte und ein inniges Verhältnis zu ihm hatte. GsD musste Michael das alles nicht miterleben. Ich denke, seine Enttäuschung wäre grenzenlos gewesen. Sie sind doch eine Familie, aber davon sind sie z.Zt. meilenweit entfernt. Wie schrecklich für die armen Kinder, ihnen bleibt wirklich nichts erspart Mad


brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  rike Fr Aug 03, 2012 9:15 am

affraid

Radar Online hat das Dokument von Kathrine`s Eidesstaat-Erklärung veröffentlicht.

Link anklicken:
http://www.radaronline.com/sites/radaronline.com/files/Katherine-Jackson-Guardianship-Declaration.pdf


Katherine Jackson: No Television, Cell Phone & iPad Taken Away While At Spa Last Week!


Posted on Aug 02, 2012 @ 03:14PM print it send it

By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor

Katherine Jackson has submitted a sworn declaration that says she had no cell phone, no working television or telephone in her room at the Miraval spa, and had her iPad taken away, RadarOnline.com is reporting.

The papers also state she had no idea that Prince, Paris, and Blanket had been trying to reach her.

DOCUMENTS: Read The Katherine Jackson's Declaration

The Jackson family matriarch says a doctor was brought to the house on July 14, 2012, and "stating he had been in contact with my longtime personal physician and was coming to check on me because my personal physician was unavailable. The doctor advised that it was better for me to fly and not drive to New Mexico. Believing that the doctor was sent at the request of my longtime personal physician, I followed what I understood to be a doctor's orders and boarded a flight as opposed to driving in the motorhome."
Sie sagt ein Doktor kam zum Haus am 14. Juli und "bestätigt er hat Kontakt mit meinem Langzeit-Arzt und kam um mich zu checken weil mein persönl- Arzt nicht erreichbar ist. Der Doktor riet mir das es besser ist nach Mexico zu fliegen und nicht zu fahren. Ich glaubte der Arzt kam von meinem Arzt und ich folgte den Anordnungen und nahm einen Flug."

Katherine says upon arrival at Miraval Spa in Tucson, Ariz. her cell phone was taken away, and "when one of the people asked if I could communicate with my iPad and I replied yes, my iPad was taken away. While there was a telephone in my room, the telephone was not functioning and I could not dial out. In addition, there was no picture on the television in my room.
Kathrine sagt als sie im Miraval Spa in Arizona ankam wurde ihr Cellphone weggenommen und "als einer der Leute fragte ob ich mit dem iPad kommunizieren kann und ich ja antwortete wurde mir das IPad weggenommen. Während es ein Telefon in meinem Raum gab, das Telefon funktionierte nicht und ich konnte nicht rauswählen. Zusätzlich war kein Bild auf dem Fernseher in meinem Raum."
PHOTOS: Michael Jackson’s Kids: Three Years After His Death

"Despite repeated requests to those with me to have it fixed, the television was never fixed. One morning I woke up to the sound of the television. While there was no picture, I heard a broadcast that stated I was missing. I was also never told that my attorney, Perry Sanders, Jr. had flown to Tucson in an attempt to meet with me in person in attempts to find out what was going on."
"Trotz wiederholter Bitten zu denen, die bei mir waren es zu reparieren, das Fernsehen wurde nie repariert Ein Morgen wachte ich auf mit dem Geräsuch von Fernsehen. Während es kein Bild gab hörte ich die Nachricht das ich vermisst wurde. Mir wurde nie gesagt, dass meine Anwalt Sanders nach Tucson gefogen war und mich zu treffen versuchte um herauszufinden was vorgeht."

Jermaine, Janet, Rebbie, and Randy Jackson were staying with their mother at the Miraval Spa.

PHOTOS: Stage Shots of Michael Jackson Performing

"I was never informed that Prince, Blanket, and TJ were trying to reach me. Had I known that fact, and if I had been provided with the means to contact Prince, Paris, Blanket and TJ, I would never have gone for such a long period of time without communicating with them.
"Ich wurde nie informiert das PPB und TJ versuchten mich zu erreichen. Hätte ich dies gewusst und wenn mir die Gelegenheit gegeben wäre PPB zu kontaktieren und TJ, wäre ich nie solange weg gewesen ohne mit ihnen zu sprechen."

"While I was away, I had no reason to question whether the people with whom I placed trust would inform me that Prince, Paris, and Blanket were trying to reach me. The day before I was brought home from Tucson, I was finally permitted to use the phone to speak with Prince, Paris, Blanket and TJ."
"Während ich weg war hatte ich keinen Grund anzunehmnen, dass die Leute mit den ich da war und vertraute mich nicht informieren würden wenn PPB mich erreichen wollen. Den Tag bevor ich von Tucson nach zu Hause gebracht wurde mir endlich erlaubt am Telefon PPB und TJ zu sprechen."

PHOTOS: Michael Jackson Through The Years

Michael's mom supports her grandson, TJ, being named as co-guardian of the children, and asked the judge for permission to take the kids to Gary, Indiana, for a birthday celebration for the late King of Pop.

"TJ and I along with Prince, Paris, and Blanket are planning to travel out of California toward the end of August for a family function that will include a celebration involving the memory of my grandchildren's father, and my son, Michael. It is important that security planning and travel arrangements for the trip are made soon so that the trip can go forward."

PHOTOS: Michael Jackson's Kids Star In Tribute Concert

The judge signed off on allowing the kids to travel outside the state of California, as long as Katherine and TJ Jackson both agree. The duo are expected to be appointed permanent guardians of the children on August 22.
http://www.radaronline.com/exclusive...pad-taken-away
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  brihof Sa Aug 04, 2012 11:57 am

Alslo, mal ehrlich, das klingt doch alles ziemlich mysteriös. Angeblich war Katherine doch bei ihrer Tochter Rebbie, wer also sollte ihr das Handy wegnehmen und verhindern, dass sie mit ihren Enkeln Kontakt aufnimmt. Und warum fährt sie weg und lässt ihre Enkel ohne einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort zurück. Wenn ich die Verantwortung für 3 minderjährige Kinder habe, lass ich sie doch nicht 10 Tage allein, ohne ihnen zu sagen was los ist. Sie hätte sich denken können, dass die Kinder Angst um sie haben und wissen wollen, was mit ihrer Oma los ist.
Ich finde, es bleiben mehr Fragen zurück als Antworten gegeben wurden Question Question
Was da wohl für dunkle Machenschaften im Spiel sind - unglaublich. Und die Kinder müssen es ausbaden - ....gruselig Rolling Eyes
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  Sabine Di Aug 07, 2012 7:01 pm

Ich stimme Dir zu liebe Brigitte!Es bleiben mehr fragen als antworten übrig.
Vor ein paar Tagen habe ich gelesen das Katherine das Sorgerecht zurückerlangt hat.
Das einigen von Michaels Geschwistern samt deren Kindern Hausverbot erteilt wurde finde ich
völlig in Ordnung und das sollte auch aufrecht erhalten bleiben solange bis alle von den Betroffenen
wieder klar im Kopf sind.Mir wird richtig schlecht bei so viel Geldgier.
Das was mit der Oma gemacht wurde sollte nur den Zweck erfüllen den Verantwortlichen zu zeigen
" Seht her die alte Dame ist nicht mehr in der Lage sich um die Kinder zu kümmern"
Echt abscheulich .Wie können diese "Kinder" so Intrigant sein?

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael´s Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  tinebiene Do Aug 09, 2012 11:50 pm

Wie können diese "Kinder" so Intrigant sein?


...weil ihre Herzen vernebelt sind, liebe Sabine. Ich habe das leider schon in meiner eigenen Familie erlebt. Meine Mutter saß auf dem Sterbebett und meine Schwester war trotzdem nicht bereit, sich über die "Erbmodalitäten" zu einigen. Ich könnte heute noch ko.... Mad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michael's Kinder vermissen ihre Oma Empty Re: Michael's Kinder vermissen ihre Oma

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten