Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+13
Maren
Cherub
Dreamer
danceoflife
ruth
Moni
Angie
rosi
tikli
Kisu
lizzie
lea
rike
17 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! Empty Quasselthema?!

Beitrag  rike Do Nov 05, 2009 10:08 am

Wir sind ja hier i.d.R. Frauen und was machen Frauen gerne ?? Also mein Mann behauptet QUASSELN Laughing

Ich kenn das aus einem anderen Forum das es dort ein "Quasselthema" gibt ( damit es aus den anderen Themen etwas rausgehalten wird und man nicht immer ein neues Thema aufmachen muss Wink ) , also alles was mit Klatsch, Tratsch, Alltag , Politik,Nachrichten etc zu tun.. es reicht von Guten Morgen allerseits wie gehts bis hin zu Beschwerden über die netten Nachbarn blabla... eben alles was mit tratschen zu tun hat Wink

Besteht an sowas Interesse?? ( falls nicht nehm ichs nicht krumm..... I love you )

ICh würde dann einfach starten mit:

Guten Tag die Damen und der Herr!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lea Do Nov 05, 2009 8:20 pm

na abratschen kann man doch immer,
im Büro sage ich immer wenn wir über Kollegen herziehen: und morgen haben wir zur Strafe Kopfschmerzen, weil wir so böse "Weiber" sind... Evil or Very Mad
andererseits, egal ob ich Kopfschmerzen habe, Hauptsache mein seelisches Gleichgewicht ist wieder hergestellt Very Happy
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Do Nov 05, 2009 9:15 pm

du hast recht kopfschmerztabletten sind auch billiger als auf der couch lieben beim seelenklempner
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Fr Nov 06, 2009 12:29 am

Laughing stimmt... so ein Therapeut ist teuer... aber er würde sich freuen wenn lauter "Weiber" ankämen Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 12:47 am

glaube wenn wir alle geschhlossen bei ihm auftauchen würden ,bräuchte er selber einen therapeuten. Very Happy
stelle ich mir gerade vor, er läuft schreien aus der praxis affraid und wir alle hinterher,super bounce cheers
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 1:07 am

Uah, cool, ein Quasselthread! Ich mag es zu quasseln, aber keine Therapeuten! <_< die lass ich gerne rennen Twisted Evil

Also, quasseln wir doch mal meine Damen Smile
Was habt ihr heute Schönes erlebt? Was beschäftigt euch an einem 5. November 2009? Gabs was leckers zu essen? Mir ist heute zum x-ten Mal die Milch auf dem herd übergekocht. Das stinkt vielleicht! Irgendwelche Tipps von Experten Wink

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 2:02 am

hej versuchs doch mal damit
stell mal gemahlenen kaffee in den raum.mach das mal ein paar mal.
Kaffepulver oder Essig
orangenspray pure aus 100% Orangen (Florida USA)ist sehr effektiv, wird aber nicht alleine reichen. Du mußt die Wände mit Essigwasser (Essigessenz) abwaschen und neu streichen. affraid Vorhänge auch in Essigwasser spülen und waschen.
reicht dass Question Question Question Question
ansonsten war mein tag wie immer ,meine chefin ,meinte sie ist sehr zufrieden mit mir.
habe 4 stunden mit meiner freundin aus deutschland telefoniert sie hat angerufen Twisted Evil
meine hunde sind auf mäusejagt, sind ja jagthunde.
morgen geh ich in die schule aufsatz über märchen habe mir mor hulda(frau holle)und snevhivde(schneewittchen)ausgesucht kann ich auf deutsch fast auswendig ,lieblingsmärchen meiner kinder muss ich nur noch in dansk übersetzen Suspect ,nur noch ist lustig gesagt.
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 2:09 am

ui, ich glaube ich belasse es bei gemahlenem kaffee und lüften.... What a Face Alles andere wird mir zu stinkig und anstrengend Razz

Wieso fangen denn deine Hunde Mäuse. Ist da nicht eher ein Job für Katzen Wink

Vier Stunden @_@ OMG!! Ich hoffe sie hat eine "günstig-Vorwahl" vorweg gewählt Smile Damit isses nicht teuer! Als meine Ma mich in den USA angerufen hatte, hat es sie nur zwei cent mehr gekostet als Inlandsgespräche!!

Was für ne Schule? Sprachenschule um Dansk zu lernen? Ich liebe Sprachen, kann aber (noch) kein Dansk Wink
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 2:22 am

ja meine hunde die jack russells sind jagthunde werden hier in danmark mit den pferden gehalten ,die jagen mäuse und ratten wie katzen,
wohnen hier am feldgrand und da sind die halt ständig auf jagt.
ja ist eine sprachschule, der dänische staat bezahlt die ersten 3 jahre den unterricht musst nur pro modul 500 kr ca 67,00euro bezahlen.
mit prüfung es gibt 6 module bin jetzt in modul 3, dansk ist eigendlich einfach lesen ,da deutsch und dänisch viel gemeinsam haben, nur das sprechen und verstehen ist schwer , da die dänen aus einem satz mit 8 worten ,ein satz mit 4 worten sprechen, die anderen werden glatt vergessen oder zu einem wort zusammengezogen, das ist lustisch.
wenn du aber englisch kann brauchst du kein dänisch alle dänen ab er 3 klasse sprechen englisch da die filme nur bis altersklasse 8 jahre syncronisiert werden, danach im orginal mit untertext.
war lustig den film zu sehen
mein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper englisch übersetzen ins eutsch und da ich in danmark bin habe ich dann noch versucht gleichzeitig den dansk untertex auch zuübersetzen und beide übersetzungen sinnvoll miteinander zu verknüpfen, war extrem lustig.
lizzie sunny

lizzie
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 2:47 am

elisabeth schrieb:
mein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper englisch übersetzen ins eutsch und da ich in danmark bin habe ich dann noch versucht gleichzeitig den dansk untertex auch zuübersetzen und beide übersetzungen sinnvoll miteinander zu verknüpfen, war extrem lustig.

Hast du nich manchmal "Spaghetti" im Kopf? Also bei mir ist regelmäßig ein Knoten im Brain. Spanisch, Englisch, Deutsch, Russich, Französich und das ein oder andere Wort auf Italienisch und Japanisch. Das geht ab sag ich dir afro Und zeitweise fällt mir ein Wort in keiner Sprache mehr ein Razz
Da stell ich mir Dänisch, Deutsch und Englisch nicht anders vor bounce

LG flower
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 2:58 am

da hast du recht,
wenn wir uns hier zu hause unterhalten, hüpft alles durchein ander
mein mann kann noch ein paar brocken arabisch ,hat lange dort gearbeitet,
unsere hund gucken dann immer ganz komisch
sascha kann am besten englisch
die jungen leute hier reden englisch und dänisch durcheinander aber englisch dänisch gesprochen,
ist schon ein lustiges völkchen hier,
wenn du keine arbeit bekommst und zu hause alles geklärt ist mit deiner oma ,überlege dir ob du nicht her kommst, dänisch hast du auch schnell gelernt.
helfe dir ,
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 3:14 am

Ja, Sprachen durcheinanderwürfeln ist keine Kunst, das wird irgendwann zur Lebenseinstellung Wink

Ich hab schon oft ans Auswandern gedacht oder zumindest an Jobs im Ausland. Mal sehen ich arbeite gerade daran mein Praktikum in Ruanda, Afrika zu bekommen. So irgendwann nächstes Jahr. Läuft etwas über Vitamin B, wenn du versehst Wink Deswegen könnte es klappen Smile Muss das nur zeitlich irgendwie günstig plazieren. Aber, das wäre absolut mein Fall! Smile
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 3:20 am

dann drücke ich ganz doll die daumen, mein angebot steht aber, egal wann, helfe dir,auch hier ist vitamin b gesund und hilft.
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 3:25 am

Könnte sein, dass ich irgendwann mal drauf zurückkomme, liebe Lizzie Wink Danke I love you I love you

So, ich gehe ins Bett Sleep Muss zwar in zwei Stunden wegen meiner Oma eh wieder aufstehen, aber die zwei Stunden Schlaf hol ich mir jetzt Sleep
Gute Nacht und schlaf schön. Süße Träume flower

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 3:27 am

schlaf schön,träum was schönes.
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Fr Nov 06, 2009 5:09 pm

Tag die Damen sunny

Sagt mal.. habt ihr auch so "tolles" Wetter ?? Ich hab krieg die Krise bei diesem Nieselwetter, echt zum schlafen und da ich letzte Nacht kaum geruht hab - Henrike fiebert seit Montag rum und hat sowas von Husten Rolling Eyes da war nicht viel mt Nachtruhe ..... - könnt ich nun an jedem Ort einschlafen...

Zudem war ich heute inner Stadt , also in Braunschweig, und hab was besorgt und da wurde schon alles für die morgige Wetten dass?? Sendung aufgebaut, Schlossplatz schon z.T. abgesperrt etc etc.... alles in Bewegung gewesen dort.. Smile
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lea Fr Nov 06, 2009 8:15 pm

na ihr quasselt ja ganz schön durch Razz einander

bin froh, dass Freitag ist und wir wenigstens einige Stunden ausspannen können, eigentlich ist ja nur der Freitagabend relaxt, Samstag wird geputzt, eingekauft alles erledigt was so liegen bleibt und schon ist wieder Sonntagabend und das Hamsterrad beginnt sich von neuem zu drehen Arrow
Meine Wochenende wird ohnehin immer von den anderen irgendwie verplant und wenn ich mich nicht konsequent dagegen stemme ist es gleich zu spät...aber nicht nur ich bin lernfähig auch meine family Wink

Und jetzt denke ich mal kurz nach ob mir ein ähnliches Mißgeschick passiert ist was übergelaufene Milch usw. betrifft, nöö, eigentlich nicht, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei Evil or Very Mad
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 9:34 pm

hej hier spricht dänemark:
hier herrscht ein mässig warmes klima das verdanken wir einer warmen meeresströmung ,name ist mir im moment entfallen,
aber im sommer warme 30 grad und zumindestens an den küsten ein leichter wind.
der winter ist geprägt von relativ warmen wetter meist nie unter -2 grad selten eis und nur ab und zu schnee.
das typische wetter in dänemark das ganze jahr über ein kurzer regenschauer im sommer sehr warmer regen ,sehr angenehm ,im herbst winter und frühjahr regen der manchmal ein wenig stärker ist und meistens dazu sehr starker wind meist sturm .die luft ist wunderbar es riecht nach meer.dazu ein ständiges gekreische der möwen ,die hier den platz der spatzen einnehmen, also überall sind.
hier geht mn gern im regen spazieren alle tragen regenkleidung und gefütterte gummistiefel,
du kannst dich also hier bei jedem wetter wohlfühlen, da es hier nie so schecklich feuchtkalt und nasskalt wird wie in deutschland
es ist einfach immer schönes wetter, wenn du das richtige hast zum anziehen.
von juni bis oktober wird es hier erst gegen 24.00 uhr dunkel und um 4.00 uhr wieder hell dazwischen ist es schummrig
von oktober bis juni ist es dafür aber auch sehr früh dunkel und sehr doll dunkel . aber dann brennen hier in jedem fenster kerzen und vor jeder tür steht eine laterne ist sehr gemütlich.
es ist halt ein schönes land.

was noch schön ist wir leben hier nicht um zu arbeiten ,sonderen wir arbeiten um zu leben ,habe noch nie soviel freizeit gehabt wie hier .
sicher arbeiten musst du auch hier ,aber arbeiten und malochen ist ein unterschied, hier wird meist die abeit dem mensch angepasst, da hier der mensch noch wichtig ist,
und nicht der mensch so geformt das er zur arbeit passt,
familie ist sehr wichtig und familieleben wird gross geschrieben
ihr merkt ich bin begeistert.kann auch nur von der küste reden da ich ca 10 km davon entfert wohne. cheers bounce
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Fr Nov 06, 2009 10:17 pm

Oh Lizzie das hört sich echt toll an. Muss mir doch überlegen ob ich auch zur dir nach Dänemark ziehe. Meine Woche war so lala. Also sagen wir eher nicht gerade prickelnd. Bin dieses Jahr erst mit dem Studium fertig geworden und hatte jetz die ganze Zeit nach Arbeit gesucht. Die Woche hab ich in einer Insolvenzkanzlei in Erfurt angefangen. Eigentlich genau das was ich nicht wollte. Hatte auch den Schwerpunkt Insolvenz abgelehnt weils mir keinen Spass gemacht hat aber mich dann doch aus der Not heraus auf die Stelle beworben. Überstunden sind dort Standard. Die Woche bin ich zwar noch relativ pünktlich gegangen aber da wurde einem schon gesagt das das wohl nicht mehr lange so sein wird. Was für ein Spass. Da wäre ich doch lieber bei dir an der Küste und würde im Regen spazieren gehen. Naja ab nächster Woche muss ich dann auch für zwei Wochen nach Leipzig zum einarbeiten. Da werd ich dann auch leider garnix mehr lesen können. Hab dann sicherlich reichlich nachzuholen. Crying or Very sad
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 10:21 pm

hej
du arme .
ich drück dich ganz doll.sei nicht so traurig . I love you
vielleicht kannst du mal urlaub machen hier (scheiss gramatik)
dann biete ich mich als fremdenführer an.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Fr Nov 06, 2009 10:24 pm

Ja klingt super. Ich werd sicherlich darauf zurück kommen. Und wer weiß vielleicht gefällts uns ja so gut das wir auch da bleiben. Very Happy
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 10:33 pm

ist ne überlegung wert.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Sa Nov 07, 2009 12:37 am

Dänemark hört sich wirklich schön an, wie kommt es bloß, dass ich da noch nie war, hm. Das muss ich bei Zeiten ändern Wink

Hey Lizzie, ich glaube wir mutieren in diesem Forum langsam zu den "Nachtwächtern" Sleep Cool Na, tagsüber bin ich meist zu beschäftigt Razz

Das war heut trotzdem ein recht chilliger Tag. Es war so angenehm ruhig und dieses furchtbare Telefon hat glücklciherweise nur sechs Mal geklingelt und heute Abend habe ich dann Stephen Kings "ES" geguckt. clown Ich mag diesen Film. Gruselfilme und Psychothirller und eigentlich fast alle anderen Genres finden sich langsam in meiner Privatvideothek (na so groß ist es auch nicht, aber es summiert sich langsam) Ist es vertretbar diesen Film einer 11-jährigen zu zeigen? Meine Nichte hat ihn auch mitgeguckt, aber die liebt Horrorfilme genau so wie ich. Sie und ich haben uns über den Gruselklaun im Film ja lustig gemacht aber ich hab nun ein schlechtes Gewissen, da der Film erst ab 16 freigegeben war. affraid

Ob das so gut war, naja sie hat ja auch shon "The Village" gesehen und Tim Burtons "Corpse Bride" ist einer ihrer Lieblingsfilme. Owei, ich glaube ich verderbe meine süße Nichte tongue

Welche Filme schaut ihr euch so gerne an? Einer meiner Lieblinge ist ja "Big Fish" von Tim Burton und "Chocolat" Tolle Filme Smile

Liebe Grüße
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Nov 07, 2009 1:10 am

na mit nachtschwärmer kannst du recht haben, habe lange zeit im altenheim und im ambulanten dienst nachtwache gehabe, möchte hier mal vor dir den hut ziehen, alle achtung was du so leistest.
und durch meinen mitbewohner im kopf und den medis gegen ihn geht das mit dem schlafen nicht mhr so gut höchstens 2 -3 stunden dann habe ich auch viel geschlafen , mache viel autogenen training und meditiere könntest mich sonst von der wand abkratzen , schlafe ja schon seit fast 25 jahren nicht mehr richtig.
ich kann mich noch an meinen ersten horrerfilm erinnern da war ich 16 sah aber aus wie 20 was zu der zeit nicht normal war ,heute ja.
also dieser film war ab 18 ich da rein allein ,weil bin ja mutig, habe mich in die erste reihe gesetzt ,wenn konrtoole damit ich schnell weg konnte,der film hiess die nacht der reitenden leichen ,damals fingen die horrerfilme erst an , läuft manchmal in den 3. programm als einer der ersten filme dieser art.
also angst hatte ich nicht, habe mir nur in die h........ g........
ich beschloss wenn du den ton nicht hörst wird es besser also ohren zugehalten, dann meinte ich sehen brauchst du ja auch nicht viel ,also augen zu half aber auch nicht nach 45 minuten hatte ich genug ,bin aus diesem kino raus als wären alle reiteenden leichen dieser welt hinter mir her . ich bin nach hause gerast normal brauchst du für die strecke kino mein elternhaus 45 minuten normales gehen mitten durch den stadtpark. ich war in nicht ganz 25 minuten zu hause habe mein zimmer abgschlossen , bücher in die fesnsterbank denn von da könnte j JEMAND KOMMEN 7 STOCK taschenlampe fleischklopfer und kerzen bibel und kreuz waren meine waffen ,so habe ich versucht zu schlafen , habe versucht immer wenn ich die augen schloss stand dieser kreuzritter vor mir um mich zu köpfen.
ich sage dir ich ging nie wieder in einen horrerfilm,
habe den film mal mit meinrm sohn angesehen, habe ihm vorher gezählt wie schrecklich und gruselig er sei .
gut sascha meinte dann mutter siehst du nicht wie billig ,die jacken gehen über die köpfe noch nicht maL ANIMATION ist was für kindergartenkinder, gut ich denke er hatte recht ,aber zu der zeit als gozilla und megatron im kino waren und heimatfilme der renner ,war es gruselig.
ich mag aber dennoch gruselfilme nicht die in den blut literweise fliesst und die köpfe rollen ,so wie hosted oder saw
ich mag edgar allen poe ,oder sifi alle star treck stargate orion ich mag auch abendteuerfilme indianer jones aber auch colombo, miss marpel hercules pirot alle alten schinken cleopatra mit liz die katze auf dem heissen blechdach also so was altes niragara mit marylin western wie bonanza diango spiel mir das lied vom tod, und alles von jonny deep theaterfilme macbeth usw. allso fast alles wie du siehst auser kriegsfilmen und filmen in den kinder und tiere gequält werden oder sterben die mag ich nicht und ich liebe alle james bond habe sie alle zu hause wie allllle star treck und alle star wars du siehst bin flexibel.
lg
lizzie
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Sa Nov 07, 2009 1:36 am

Lizzie,

den Hut muss man aber eher vor dir ziehen, denn ich mache das, was ich mache, weil ich unter anderem keine "Ausweichmöglichkeit" habe. Auch wenn ich nicht dazu gezwungen wurde, hätte ich sofort einen Job nach der Ausbildung gefunden, würde das hier anders aussehen. Aber du kämpfst und gibst nicht auf und das finde ich wirklich bewundernswert! So viel Durchhaltevermögen verdient Respekt und du bist damit ein Vorbild für andere!! Smile

Ich kringel mich grad vor Lachen bei deiner Beschreibung von dir im und nach dem Horrorfilm. Sorry, ist nicht böse gemeint, finde die Darstellung nur sehr lustig und ja, ich glaube früher haben Horrorfilme noch richtig schockiert. Wenn ich mir da meine Nichte angucke. 11 Jahre und steht auf sowas. Irgendwie sind die Kids heute abgebrühter als damals. Ich glaube die kennen schon viel zu viel Schreckliches aus den Nachrichten/von zu Hause/aus der Schule oder worauf man sie eben im Leben vorbereitet, damit ihnen nichts passiert. Irgendwie auch traurig das Ganze. Michael hatte schon recht in seiner Oxford Rede, als er sagte, dass unseren Kindern die Kindheit gestohlen wird...

Nee, eimerweise Blut brauch ich in Filmen auch nicht, das ist ekelig. Wenn, dann sollte der Horror psychischer Natur sein. Finde deine Auswahl an Filmen aber auch nicht schlecht. Edgar ellen poe und James Bond finde ich auch gut. Cleopatra habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen und kann mich kaum noch errinern. Star Treck und Star Wars finde ich ok, ist aber nichts, was ich zwei mal gucken würde. Kann gar nich so genau sagen, was für Art von Filmen ich wirklich mag. Ich habe von Romanzen, Komödien, Geschichtsfilmen, Dramen, Fantasy, Sifi, Grusel/Horror, Doku, Anime, Disney, irgendwie alles vertreten.
Kriegsfime habe ich allerdings auch nicht Smile Obwohl doch so was in der Art. Habe "Der letzte König von Schottland" mit Forest Whitaker als Idi Amin... uah...DER ist übel, aber nur, weil er auf einer wahren Geschichte beruht. Die Welt ist einfach grausam! Keine Ahnung, warum ich den gekauft habe. Aber an sich ist der Film gut gemacht!


LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten