Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson OPUS

+6
Dreamer
Cherub
lizzie
danceoflife
ruth
rike
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Michael Jackson OPUS

Beitrag  rike Di Nov 24, 2009 2:53 pm

leistet ihr euch das Werk?????

MJ OPUS

OPUS EUR

OPus bei amazon
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson Opus

Beitrag  ruth Di Nov 24, 2009 9:32 pm

Leider ja recht teuer. Man muß vielleicht ein paar Rezensionen gelesen haben. Oder gibt es schon Kommentare????
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife Mi Nov 25, 2009 6:25 pm

...ich hab ihn mir geleistet..besser gesagt als Weihnachtsgeschenk von meinem Göga...hab ganz lieb geguckt.. Michael Jackson OPUS Icon_eek .jaa..und nun überleg ich, wenn dieses Riesenteil vor Weihnachten noch kommt...so wurde mir das mitgeteilt...wo ich das dekorativ platziere...muss unser Aquarium einer Opus Michael Jackson Vitrine weichen?
denke da wirds noch Gesprächsbedarf mit Männe geben...hehe

...hier ein kurzer Einblick in das "Werk"
]Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

noch mehr Bilder hier:
[URL="http://www.krakenopus.com/family/michaeljackson/content.php[/QUOTE]http://www.krakenopus.com/family/michaeljackson/content.php"]http://www.krakenopus.com/family/michaeljackson/content.php[/URL][/QUOTE[/url]]


Zuletzt von danceoflife am Mi Nov 25, 2009 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  lizzie Mi Nov 25, 2009 6:28 pm

würde es mir gern kaufen, wenn ës nicht so schrecklich teuer wär.das ist sehr schade Sad Sad
Sad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  rike Mi Nov 25, 2009 6:32 pm

der Preis ist echt der Wahnsinn! Wahrscheinlich lohnt es sich sogar aber mal so eben nebenbei ...... stolzer Preis.....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub Mi Nov 25, 2009 9:30 pm

Ich habe es mir gegönnt als Weihnachtsgeschenk und bin sehr sehr gespannt.
Die Bestellung ging nur über's Internet, direkt in Großbritannien - per Kreditkarte.
Ehrlich gesagt habe ich da ein etwas mulmiges Gefühl bei und habe lange mit mir gerungen, ob ich es denn wirklich tun soll.
Es soll bis zum 24.12. geliefert werden.

Wenn ich es denn habe, kann ich mehr dazu sagen.

Bye bye
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  rike Mi Nov 25, 2009 9:37 pm

nur über Kreditkarte?? Auch bei amazon??

Freu mich schon über deinen Bericht zu dem Buch I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub Mi Nov 25, 2009 9:44 pm

Hey Rike,

nee die Aktion mit der Kreditkarte bezieht sich nur auf den Bezug direkt aus GB.
Ich habe heute hier zum ersten Mal gehört, daß man das auch bei Amazon bestellen kann. Als ich mich dazu durchrang, war das bei Amazon noch gar nicht im Programm. In dieser Website aus GB stand auch, daß es das Buch so im Handel nicht geben wird. Und ich wollte es unbedingt haben, nahm dann meinen ganzen Mut zusammen und habe die Bestellung im Web gemacht.
Ich Depp, hätte ja nur warten müssen. Geduld ist halt so eine Baustelle von mir:-))

Nun ja, es kann ja sein,daß es in Großbritannien auch seriös zu geht, aber das sind halt alles völlig unbekannte Leute,die man auch nicht so gut kontaktieren kann. Daher bin ich deswegen schon ein wenig unruhig. Gerade auch wegen Kreditkarte und Internet und so... Mit Amazon habe ich nun schon jahrelange und durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Wenn alles hoffentlich glatt geht erzähle ich mehr darüber.

God bless you:-))
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife Do Nov 26, 2009 4:04 pm

...meine liebe Gaby..mach dir da keine Gedanken und Sorgen...Krakenopus ist da echt seriös..hab mal so ein Buch gesehen "Queen"..der Hammer sag ich dir.....das wurde auch über GB bestellt und verschickt...also freu dich...Christkind kommt bald Michael Jackson OPUS Herz

...ah ja, das noch zu dem Thema


https://www.youtube.com/watch?v=Y6ltZ40FPbI


...ich spring grad im 3-eck..aus lauter Vorfreude...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  rike Do Nov 26, 2009 4:32 pm

Danke für den link Very Happy

Mich juckt es ja mit dem Buch....... aber der Preis... man man... ich werd wohl noch ne Weile überlegen
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 4:41 pm

du hast recht rike ich würde es sofort kaufen nur ist es mir zu teuer .das buch über queen habe ich auch gelesen bei einer freundin, das war echt hammer , wenn das von michael nur ein wenig so ist ,ist es jeden cent wert ,aber es sind halt ganz viele cents und dann noch die reise im mai ,haben durch den umzug keine reserven mehr musste über monate 3 wohnungen finanzieren,da istnichts mehr von da und die eisernereserve mein mann würde mich erschiessen Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  rike Do Nov 26, 2009 4:59 pm

elisabeth schrieb:du hast recht rike ich würde es sofort kaufen nur ist es mir zu teuer .das buch über queen habe ich auch gelesen bei einer freundin, das war echt hammer , wenn das von michael nur ein wenig so ist ,ist es jeden cent wert ,aber es sind halt ganz viele cents und dann noch die reise im mai ,haben durch den umzug keine reserven mehr musste über monate 3 wohnungen finanzieren,da istnichts mehr von da und die eisernereserve mein mann würde mich erschiessen Suspect

naja.. gehen würde es schon mit dem Geld.... dann fiele demnächst der Blue ray player flach ( den wir uns holen wollten da ich ja This is it auf Blue ray möchte und mein Mann dann meinte dann holen wir uns den player eben eher als vorgesehen Very Happy )


bei dem youtube link ist für mich übrigens das wichtigste das, was man ab 0:51 lesen kann:

\"The only new publication approved and endorsed by Michael Jackson himself. and by his estate..... \"


Die einzige neue Publikation die von Michael Jackson selbst genehmigt und indossiert (die Recht an best. Dokumenten übertragen ..?) wurde. Und durch seine Erben...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife Do Nov 26, 2009 6:14 pm

rike schrieb:
elisabeth schrieb:du hast recht rike ich würde es sofort kaufen nur ist es mir zu teuer .das buch über queen habe ich auch gelesen bei einer freundin, das war echt hammer , wenn das von michael nur ein wenig so ist ,ist es jeden cent wert ,aber es sind halt ganz viele cents und dann noch die reise im mai ,haben durch den umzug keine reserven mehr musste über monate 3 wohnungen finanzieren,da istnichts mehr von da und die eisernereserve mein mann würde mich erschiessen Michael Jackson OPUS Suspect

naja.. gehen würde es schon mit dem Geld.... dann fiele demnächst der Blue ray player flach ( den wir uns holen wollten da ich ja This is it auf Blue ray möchte und mein Mann dann meinte dann holen wir uns den player eben eher als vorgesehen Michael Jackson OPUS Icon_biggrin )


bei dem youtube link ist für mich übrigens das wichtigste das, was man ab 0:51 lesen kann:

\"The only new publication approved and endorsed by Michael Jackson himself. and by his estate..... \"


Die einzige neue Publikation die von Michael Jackson selbst genehmigt und indossiert (die Recht an best. Dokumenten übertragen ..?) wurde. Und durch seine Erben...


..genau...auch aus diesem Grund war das Opus ein Herzenswunsch von mir...Michael hat das selbst noch"abgezeichnet" und für sehr gut befunden...das war schon vor 2 Jahren in Planung...wirklich tolles Werk...und ich werd auch weiterhin lieb zu meinem Göga sein...und hoffen, das ichs noch vor/zu Weihnachten kriege...das liegt dann unterm Baum und ich werde lachen und weinen...das weiss ich jetzt schon..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 7:12 pm

kannst du ihn mir mal ausleihen, deinem schatz Laughing , wenn ich auch so ein geschenk kriege .kriegst du ihn unbenutzt zurück ,mein ehrenwort , nur für geschek. Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife Do Nov 26, 2009 7:41 pm

...meine Mutti...die hat heute ihren 76. Geburtstag...pflegte immer zu sagen:"Gucken darfst..anfassen net!" In diesem Sinne kriegst auch noch meinen Göga...vielleicht find ich noch ein Bild von ihm...das stell ich dann ein unter dem thread "unsere vier-bzw. zweibeinigen Freunde" rein...hehe... Michael Jackson OPUS Icon_lol
...er ist schon großzügig in unserem finanziellem Rahmen..aber das war für mich selbst auch überaschend..wir machen uns gegenseitig normal net so große Geschenke...denke, das er merkte, das war für mich wichtig..sonst akzeptiert er meine "geheime Leidenschaft"..manchmal mit besorgtem Blick oder auch Augenrollen...aber das würd ich an seiner Stelle auch tun...wir sind schon ein verrückter Haufen...wir Michael- Liebhaberinnen.. Michael Jackson OPUS Herz Michael Jackson OPUS Herz Michael Jackson OPUS Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub Fr Nov 27, 2009 9:56 am

Hey danceoflife:-))

Vielen Dank für deine beruhigenden Worte, hat mich sehr gefreut das zu lesen.

Die Kreditkarte ist bereits belastet worden und nun bin ich voller Vorfreude und Spannung, was das Christkind da für mich bringen wird.

Ich wünsche allen für heute 1000 Sonnenstrahlen und einen Regenbogen, der in einem Topf gefüllt mit Liebe, Licht und Respekt mündet.

God bless you all
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife Fr Nov 27, 2009 3:02 pm

..keine Ursache, Gaby... Gott schütze dich auch...genieße die Vorfreude... Michael Jackson OPUS Herz
...hab mir einen Michael-Adventskalender bestellt. Michael Jackson OPUS Icon_santa ..besser gesagt 2 Stück...einer zum gucken und aufbewahren und einer zum Aufessen...Tag für Tag...vor 10 Tagen die Mitteilung (Amazon) das das Teil erst nächste Woche kommt...so muss ich den ersten Advent ohne Michael-Schoki verbringen Michael Jackson OPUS Icon_eek ...aber vielleicht kommt der auch schon morgen...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  lizzie Fr Nov 27, 2009 5:28 pm

bestimmt drück dir ganz fest die daumen Very Happy sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub Sa Dez 12, 2009 9:35 am

Hallo Mädels,

ich habe heute eine Mail aus GB bekommen.
Mein Opus wird am 18.12. geliefert!!!!

Uhhh, ich freue mich schon so.
Wenn ich dann demnächst einen ganzen Monat Kurzarbeit habe, wird das mein Michael-Monat!!

Lieben Gruß an euch alle.Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  rike Sa Dez 12, 2009 11:06 am

super!!!! ich bin mal gespannt was du dann berichtest!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  danceoflife Sa Dez 12, 2009 1:45 pm

...yiiiipiiiiieeehh..auch meiner ist unterwegs...oh mein Gott...wie kann ich nur bis Weihnachten warten...Madame Ungeduld...ich weiss.. Michael Jackson OPUS Icon_lol


Dear customer,

As publisher of The Official Michael Jackson Opus, the Opus Media Group would like to take this opportunity to thank you for your contribution to the extraordinary and unprecedented demand for what we believe is a fitting tribute to a true legend.

We wanted to provide you with a delivery update for your Opus. Following the hugely successful launch of The Official Michael Jackson Opus in Los Angeles earlier this week, inclement weather conditions and customs intervention have caused us to adjust our shipping schedule slightly for the Opus. Below is the updated Opus shipping schedule:

For Opus orders placed before December 1:
Rest assured that your Opus will be delivered well before Christmas and, in the majority of cases, by December 18 2009. To help you better track your package, once your order is fulfilled, you will be sent a shipping email and tracking code from Fedex, either later today or early next week.


For Opus orders placed December 2 and after:
Opus Media Group will make every effort possible to ensure these are also delivered before Christmas, but we can only guarantee delivery before Christmas for orders placed before December 1. To help you better track your package, once your order is fulfilled, you will also be sent a shipping email and tracking code from Fedex.


We know your Official Michael Jackson Opus will provide you with beautiful and lasting memories of Michael Jackson. We sincerely thank you for your patronage and your patience.

Have a great holiday.


Sincerely,

Opus Media Group.
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub Di Dez 22, 2009 10:19 pm

Hallo,

ich habe gerade eine Mail aus GB erhalten.
Mein Opus wird doch nicht mehr vor Weihnachten geliefert Sad Sad

Trotz Zusage bei der Bestellung vor x Wochen, haben die jetzt Lieferschwierigkeiten. Bestellungen aus über 100 Ländern haben die wohl echt vor Logistik-Probleme gestellt. Deutschland und die Niederlande snd betroffen.
Naja, wenn es dieses Jahr noch kommt, wäre ja schön..

L.O.V.E. Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  rike Di Dez 22, 2009 10:21 pm

och schade aber es klingt plausibel mit den Schwierigkeiten....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  lizzie Di Dez 22, 2009 10:25 pm

hauptsache du bekommst es , wann ist doch egal . zu weihnachten würdest du eh nur lesen grins, aber du sollst dich um deine süsse kümmern, vielleicht ist das auch der grund, dafür I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Cherub Di Dez 22, 2009 10:25 pm

Tja, mein Bericht wird dann wohl noch etwas warten müssen.
Aber Sandra kann ja schon mal loslegen und unsere Neugier steigern..
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson OPUS Empty Re: Michael Jackson OPUS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten