Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

+6
tikli
rike
Moni
Kisu
rosi
lizzie
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 8:06 pm

hej
schon wieder was neues von der aus dänemark.
es würde mich freuen wenn ich erfahren dürfte wie oder wann ihr michael kennengelernt habe ,vielleicht sogar persönlich ,ob michaels musik euch geholfen oder unterstützt hat ,also alles von euch was ihr erzählen mögt und wo michael eine rolle spielte Very Happy .
Very Happy
liebe grüsse
elisabeth


Zuletzt von elisabeth am So Okt 18, 2009 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 8:25 pm

also werde ich einmal beginnen.
ich habe michael leider nie persönlich kennengelernt, habe ihm aber einen brief geschrieben da war ich noch ein zwerg,er hat sogar geantwortet mit autogramm ,aber meine mutter war der meinung ,das ein brief von einem schwarzen nicht gut sei.und hat beides zu meiner "sicherheit" entsorgt, so habe ich gelernt für ihn zu kämpfen.

kennengelernt habe ich ihn ebenfalls über meine mutter, sie schenke mir zum 10 oder 12 geburtsatg eine lp (für die ganz jungen unter euch ,lp war eine langspielplatte aus vinyl zerkratzte leicht hatte ein vor und rückseite und wird auf einem plattenspieler abgespielt) mit den worten dieser junge ist so alt wie du und trägt schon zur familiegeld bei ,ich war stinke sauer und wollte mich bei diesem blöden kerl beschweren , dazu kam es nicht, denn ich mochte ihn, als ich mir die platte der jackson 5 anhörte, später entschied ich mich michael als einzigen seiner brüder gut zu finden und das mache ich heute noch , da ich aber einmal die jackson 5 mochte ,finde ich es auch nicht gut wenn seine brüder beschimpft werden und reagiere dann auch sehr ärgerlich.
also michaels lieder, sein wesen haben mich bewogen meine berufswahl in richtung menschen auszurichten und so arbeite ich in der intensivpflege ,arbeite als heilpraktiker und versuche menschen zu helfen, gehe ehrenamtlich zu senioren und krebskranken kinder und versuche so zu leben das ich niemanden verletze und ich mich noch ohne mich zu schämen in dem spiegel betrachten kann.
habe schon mehren frauen geholfen die geschlagen wurden und mich zwischen sie und ihre männer gestellt und die polizei angerufen , das hat mich sehr viel mut gekostet ,denn ich bin stolze 156 cm gross also ein riese unter den zwergen .
seit dieser zeit verteidige ich michael und versuche mit meinen bescheidenen mitteln die welt etwas schöner zu machen.
seine lieder halfen mir über persönliche schwere zeiten hinweg , verlor meinen 1 sohn mit ein paar wochen, habe und hatte krebs.
eine scheiss 1. ehe
aber wundervolle kinder aus dieser ehe und wundervolle enkelkinder
also alles in allem eine ganz normale biografie
so das wars von mir
hoffe ich habe euch jetzt nicht verärgert ,denn mache mensche mögen es nicht wenn ich erzähle das ich an krebs erkrankt bin ,aber ich persönlich habe mich damit abgefunden, sterben müssen wir alle, früher oder später,
entschuldigt diesen sarkasmus
ach ja, ich lieb irland und bin mit meinem 2 eheman und meinen zeitältesten sohn nach danmark ausgewandert.
so das wars ihr seht ,habe michael mein leben lang begleitet und wurde von ihm begleitet.
liebe grüsse
elisabeth sunny


Zuletzt von elisabeth am So Okt 18, 2009 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Null Erfahrung mit Michael

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 8:40 pm

Hallo Elisabeth,
wenn ich Deine Kommentare lese, muss ich oft lächeln; Du bist irgendwie schon eine echte Nummer Very Happy Ich mag das total, denn Du schreibst so "aus dem Bauch raus"
Also, ich kann hier nicht mit Erfahrungen dienen - aber solche Leute gehören auch dazu Sad

Dass Du an Krebs erkrankt bist, das tut mir echt leid und ich hoffe, Du hast die Sache hinter Dir. Schreibe wieter, wie bisher und umso mehr freue ich mich, Dich hoffentlich persönlich kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 8:49 pm

hej rosi,
das ist doch nicht schlimm ,die erfahrung bekommst du jetzt, es ist nie zu spät. Very Happy
das aus dem bauch schreiben bringt viele rechtschreibfehler und manchmal nicht minderviele menschen die das nicht mögen mit sich, aber habe so schon lange "überlebt"und werde es auch weiter.
nein leider ist er diesemal nicht operabel 3x wurde ich schon operiert klappt nicht mehr,leider .
liege aber nicht auf dem "sterbebett"habe noch hoffe ich ein paar jahr ,nicht besonders schöne aber es gibt schmerzmittel (die wie wir ja alle aus der presse wissen süchtig machen, was schwachsinn ist) study
sehe deshalb manche sachen etwas anders aber das muss es auch geben.

danke für deine netten zeilen. Very Happy
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 9:05 pm

Liebe Elisabeth,
ich bin jetzt etwas sprachlos und habe Dir eine private Nachricht gesendet.
Ganz liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Kisu So Okt 18, 2009 9:15 pm

Liebe Elisabeth,

Ich find dich toll! Oder wie Rosi es so schön ausdrückt "Du bist irgendwie schon eine echte Nummer" Also jetzt bräuchte ich den "knuddel"Smiley Smile Es macht so viel Spaß sich mit euch zu unterhalten, dass ich heut sogar mit Haarfärbemittel vor dem PC saß und die Zeit vergessen habe. Wollte nur ein wenig Schokobraun werden, nun sind meine Haare in zartbitter Farbe, aber was solls geek

Zu deiner Frage: Joa, Michael verdanke ich meinen 12 und 15 Jahre älteren Brüdern. Die Beiden hatten damals das Thriller Album von nem Freund auf Kassette aus Deutschland zugeschickt bekommen und da sie gerne "teilten", habe ich mir ihr Zeug "ausgeliehen" und habe das erste mal MJ gehört. Die Kasseten habe ich so oft gehört, dass sie irgendwann kaputt gingen. Nun dabei ist es leider so lange geblieben, bis meine Eltern in ihre Heimat (Deutschland) zurückgewandert sind. Hier habe ich dann mehr Musik von ihm gehört und dadurch, dass ich die Zeitschrift "Bravo" gelesen habe, auch gelegentlich was über Michael, aber eben nicht viel. Ich war viel mehr damit beschäftigt mir irgendwie ein Freundeskreis aufzubauen und da man jung und manchmal doof ist, macht man seinen Freunden viel nach. Also sie waren Boyband fans, also wurde ich es auch. Irgendwann kam dann sowas wie ne eigene Persönlichkeit und ich habe mich generell für Musik interessiert, jedoch niemals ernsthaft für die Künstler, die dahinter standen. Habe zwar diverse Schlagzeilen über Michael gelsen, aber da ich sein Äußeres stets ziemlich cool fand (meine Freunde fanden mich doof dafür) haben mich diese Nachrichten wenig gekrazt. Tja, und dann ist es eben sill geworden.
An Michaels Todestag habe ich noch meine letzte English Prüfung gehabt. Auf dem Weg dahin habe ich die 45 minütig Autofahrt nur geheult. Ich konnte es mir nicht so recht erklären, aber es ging mir total nahe und danach habe ich mich konsequenter mit ihm auseinandergesetzt.

Krebs ist echt eine furchtbare Krankheit und es freut mich, dass du so tapfer bist und hey, Elisabeht, dein Sarkasmus ist bei mir herzlich willkommen, denn man MUSS diesem Teufel (Krebs) einfach ins Gesicht lachen und ihm sagen, dass er einen mal kreuzweise kann (Sorry, so rede ich normalerweise nicht Embarassed) Bitte, sei stark und gib niemals auf, Elisabeth!

Meine Prüfung habe ich übrigens bestanden, nachdem ich erstmal ne halbe Stunde auf der Toilette mein Gesicht zurecht gemacht habe (Musste eine Präsentation von 30 Minuten halten). study

Und so bin ich nun hier und freue mich euch kennen gelernt zu haben. sunny


Zuletzt von Irina am So Okt 18, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Neue Haarfarbe?

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 9:22 pm

Hi Irina,
Du hast´s aber auch gut drauf. Jetzt musste ich doch mal lachen, weil ich´s einfach bildlich vor mir gesehen habe. Razz
Ich hoffe trotzdem, dass Dir die etwas andere Haarfarbe auch gut steht affraid und gratuliere zur bestandenen Prüfung!
Ganz liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Kisu So Okt 18, 2009 9:26 pm

Oh ja, sieht ganz fein aus, und da meine Frisöse am Freitag meine Haare zu kurz geschnitten hat, sehe ich nun wie ein 15 jähriger Junge mit zu dunklen Haare aus. Aber irgendwie find ich, das so ein Chaos zu mir passt bounce
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 9:27 pm

ej ,du musst zuckersüss aussehen so in zartbitter,pass auf das du nicht angeknabbert wirst.
ja genau aus diesem grund sind wir hier in danmark ,mein sohn hat eine super lehre mit 1 abgeschlossen und wettbewerbe gewonnen ist aber """"""nur """""koch Evil or Very Mad und das ist in deutschland nur 5,50 euro in der stunde wert , also zuviel zum sterben und zu wenig zum leben.
es hat im monat über 200 stunden geknüppelt damit er sich einenneuen pc kaufen konnte nach 7 monate sparen,keine freizeit von urlaub ganz zuschweigen.
hier hat er nach 7 jahre ohne urlaub das erste mal urlaub gehabt ,da kam erund hat gefragt was er machen soll. du musst nur mal in seine augen sehen er hat ganz blaue augen in deutschland waren sie traurig und stumpf und hier sie strahlen wie ein bergsee und glänzen wie ein stern ,er arbeitet 37 stunden in der woche und nicht nur aif dem papier und hat hier soviel gespart das er sich ein auto kaufen kann .muss ich da noch was sagen,. würde immer wieder die taschen packen und hierher ziehen.
da hast du recht man kann diesem scheiss kerl nur die stirn bieten und sich nicht unterkriegen lassen. Evil or Very Mad solange ich kann und das wird hofffe noch lange sein werde ich leben und mein leben genissen. .
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 9:28 pm

ach ja meine gratulation """""""Prinz Eisenherz""""" Laughing
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Kisu So Okt 18, 2009 9:31 pm

Prinz Eisenherz *lach* ja, das trifft es in etwa!! Danke Laughing

Oh ja, Deutschland ist was Jobs angeht ziemlich ungünstig zur Zeit. Mal sehen, vielleicht komm ich nach Dänemark Wink
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 9:43 pm

kein problem
mit englisch kommst du hier gut aus kann ich aber leider nicht ,kann nur sagen das ich hunger habe und ein bett will Very Happy
ich helfe dir hier fuss zufassen ,ist in manchen sachen sehr verschieden zu deuschland.
nicht böse über den prinzen hoffe ich ,nachuntenguck
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Kisu So Okt 18, 2009 9:49 pm

Nein, bin doch nciht böse deswegen, finde es eher lustig Smile

Ach was ich fragen wollte. Du hast Michael einen Brief geschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten? Durftest du es dir vorher ansehen, bevor es deine Mutter weggeworfen hat? Das finde ich ziemlich fies, aber war damals wohl so mit den verschiedenen Ethnien.
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 10:03 pm

nein das durfte ich nicht sie hat mir den brief gezeigt ,er war ja zu allem überfluss auch noch in englisch der sprache der besatzer geschrieben.
nein leider durfte ich ihn noch nichteinmal in die hand nehmen, sie hat mir das autogram gezeigt und dann alles im küchenofen verbrannt,
aber ich habe gesehen das in der ersten zeile mein name stand elizabeth ,es stand bestimmt viel liebes darin,werde ihn fragen wenn ich ihn sehe ,das habe ich mir fest vorgenommen.
ja du hast recht als ich kein war haben die eltern noch alles bestimmt ,du hattest kein mitspracherecht .
das habe ich alles anders gemacht und jetzt habe ich den besten sohn dieser welt,auch wenn das jede mutter meint,
einen besseren sohn kann man sich nicht wünschen.siehst du so hat alles einen sinn .
lg
elisabeth sunny
ach hatte ich noch vergessen mein sohn der beste aller söhne wurde am 25.06. 1984 geboren an michaels todestag haben wir gerade seinen geburtstag gefeiert.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Kisu So Okt 18, 2009 10:15 pm

Oh mein Gott! Ich glaube so eine Tat hätte ich niemandem verziehen. Da gibt man sich Mühe und schreibt ihm und bekommt tatsächlich ein Antwort und dann macht dir die Politik (oder die Eltern, die davon beeinflusst sind) wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Wahnsinn!! Was, wenn dieser Brief vielleicht sogar von ihm persönlich geschrieben war? Dann hättest du jetzt so ein tolles Andenken an ihn. Ich weiß ich bin kontraproduktiv und es hilft nicht diesen Verlusst wett zu machen, aber OH MEIN GOTT! Ein Brief von Michael.... Crying or Very sad

Dein Sohn geht mit dir ja auch in den MJ Film, allein dafür muss man ihn schon bewundern Smile Macht nicht jeder mit.

Edit: Autsch! >_< Na das war sicher keine schöne Überraschung für euch! Hey, er ist nur ein Jahr älter als ich Cool
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 10:25 pm

weisst du ,die wussten es nicht besser, haben ein paar jahrzehnte gelernt das nur sie die superrasse sind und werden dann durch menschen besiegt die noch """""""nicht einmal die richtige""""""hautfarbe haben. ich glaube wir können uns in die köfpe nicht hineinversetzen und ehrlich ich will es auch nicht. meine kindheit war nicht besonders schön .
heute denke ich das ES TOLL WÄRE EINEN BRIEF VON MICHAEL ZU HABEN UND EIN ECHTES AUTOGRAMM ,aber vielleicht wäre ich damals vor freude abgedreht und wer weiss was dann aus mir geworden wäre,es ist so wie es ist gut und richtig .es hat mich nicht daran gehindert ihn trotz verbot anzuhören und ihn dann lebensgross aus der bravo in mein zimmer zu hängen ,habe da schon rebelliert und das sollte ich wohl lernen mich nicht unterkriegen zu lassen ,zu kämpfen das alles kommt mir heute zu gute .
ja mein sascha geht mit mir einkaufen und macht sogar meine spässe mit ,auch wenn ihm manchmal für seine durchgeknallte mutter nicht ganz geheuer ist,aber manchmal macht er auch mit. jedenfallst ahbe ich immer ein alibi wenn ich eines brauche an die kleine verrückte mit
den roten haaren und den fast2 meter grossen mann mit den fast roten haaren kann sich jeder erinnern. rendeer
ist doch auch nicht übel oder?
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Moni So Okt 18, 2009 10:47 pm

Hallo Elisabeth,
ersteinmal in wenigen Worten ,ich kann Dich nur bewundern und beneide Dich um Deine Stärke- Hut ab !!!!!!!!!

Michaels Musik hat mich unbewußt mein ganzes Leben begleitet.
Als Billy Jean herauskam , in einem Alter in dem MTV zur Pflichtlektion eines jeden Teenagers gehörte war es eigentlich schon vorbei.
Er war so süß.
Ich habe geschwärmt und war vielleicht sogar verliebt
Laughing Laughing Laughing
Seid dem war seine Musik nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken und ich mußte ihn einfach live sehen.
1988 dann in Hannover, ein Hexenkessel, eine Show der Superlative- Michael eben.
Ich fing an mich mit seiner Person auseinanderzusetzen, Moonwalker kam ja 88´raus, ich habe gelesen was zu kriegen war.
Jahre später war ich ihm bei einem Konzert in Hameln sehr nah, durch einen Zufall standen wir im VIP Bereich und konnten das ganze Konzert wirklich aus maximal 2 Meter Abstand von ihm erleben- es war unglaublich und auch unbeschreiblich Very Happy

Ich bin wie auf Wolken nach Hause und meine Vereehrung für ihn wurde immer tiefer ( mir fallen langsam die Augen zu, deshalb kürze ich mal ab )

Als Michael starb hat mein Mann mich angerufen und mir die Nachricht liebevoll beigebracht, cih habe es Gott sei Dank nicht aus den Medien ich weis nicht wie ich reagiert hätte.
Seid seinem Tod bin ich bewußt ruhiger und geduldiger im Umgang mit meinen Kindern geworden ,versuche verständnissvoller zu sein
und danke ihm dafür sehr.
Bevor ich gleich weine höre ich besser auf, Gute Nacht Ihr Lieben. Bis morgen Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  rike So Okt 18, 2009 10:58 pm

@ Elisabeth

Deine persönliche Geschichte rührt mich hier echt zu Tränen und zugleich muss ich immer wieder herzlich darüber lachen wie du schreibst .. Danke dafür!

@Irina

Glückwunsch zur neuen Frisur Laughing


Nun zur eigentlichen Frage hier:

Nein.. ich hatte nie das glück Michael kennenzulernen oder auch nur ein Konzert erleben zu dürfen - leider!
Entweder ich war zu jung für ein Konzert und meine Eltern haben gar nicht eingesehen mich gehen zu lassen bzw. mitzukommen und dann passten die Termine nicht oder ich hab einfach keine Karte bekommen. Und da ich nicht zu denen gehörte die sich Nächte lang vor den Konzertkassen aufhielten um dann an eine Karte zu kommen sollte es wohl so sein das ich Michael nie erlben durfte. Nun werd ich am 1.11. ins Kino gehen und mich damit begnügen müssen/ dürfen!

Michaels Musik ist so um 1985 bewusst begegnet.. ich war damals 11 *hüstl* und die große Schwester ein Freundin hatte ein Video mit "Thriller" .. tja.. ich fand das sooooooo geil.............. hab ab da an sämtliche Songs auf Kassette überspielt bekommen und auch später mir alles möglich auf Kassette geholt, CD war einfach viiiiel zu teuer... Leider gingen die Kassetten dann alle über den Jordan und ich hab mir dann über die Jahre die eine oder andere CD geholt bis ich so einiges wieder zusammen hatte!
Mich hat Michaels Musik schon als Kind berührt..... ob mans glauben mag oder nicht.. aber ich hab als 11 oder 12 jährige Human Nature gehört und musste heulen - und das obwohl ich kaum Englisch konnte damals... und bis heute ist es so das ich bei vielen Songs einfach losheulen muss und das nicht erst seit seinem Tod!

Ich hoffe das meine Tochter später auch mal die Musik von Michael so mag wie ich und sie so von ihr berührt wird und auch von dem Menschen Michael Jackons so beeindruckt sein wird wie ich es immer noch bin.... die ersten Schritte dahin sind auf jeden Fall gemacht - sie tanzt gerne mal zu BAD und Rockin' Robin Laughing und hatte Tränchen in den Augen bei "Lost Children", nur von der Melodie - und das mit 5 Jahren!! ( ich musste ihr dann erklären worum es in dem Lied geht! und sie sagte es sei ein "traurig schönes Lied")
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 11:22 pm

ja rike es ist so michaels texte braucht man nicht zu verstehen ,sie bewegen einen.
sogar mein sohn erkennt alle seine titel schon nach den ersten takt ,obwohl er wie er sagt ,lieber house und rap hört ,was ich auch bestätigen kann, leider .dieses umpf umpf umpf ist auf die dauer doch ein wenig nervig. aber es ist seine musik.
als meine kinder klein waren haben sie immer mitgesungen und versucht wie michael zu tanzen ,sah sehr niedlich aus.
ich glaube es kommt darauf an was du deiner kleinen vorlebst, wenn du tolerant bist dann wir sie es auch ,genauso ist es mit dem mut und der liebe zu allen geschöpfen und der musik und da gibt es keinen besseren als michael .
die kinder merken das er ein wunderbarer mensch war sie haben noch die antennen und die fähigkeit sich
in andere hineinzuversetzen, sie sehen kleine käfer und freuen sich über blumen und regenbögen und das ist was michael in seinen lieder ausdrückt entweder pure lebensfreude oder trauer auch sexy sein aber ich glaube dafür ist sie noch etwas klein.
aber seine bewegungen die haben sie alle schnell raus,da sie genausoviel freude an der bewegung haben wie michael,ja rike ich glaube kinder verstehen ihn viel besser als wir rationale erwachsene.
du brauchst dich nicht zu bedanken. jeder hat so sein päckchen zu tragen,es kommt nur darauf an wie man es trägt hocherhobenen hauptes mit einem lachen im gesicht und freude am leben oder gebückt voller gram schmerz und voller wut und zorn auf sein schicksal.ich bevorzuge die erste variante ,die macht mehr spass Laughing
danke für die lieben zeilen.
las dich umarmen und gib deiner kleinen prinzessin ein küsschen von mir
elisabeth


Zuletzt von elisabeth am Mo Okt 19, 2009 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  rike So Okt 18, 2009 11:30 pm

axh .. das haste wieder toll geschrieben Smile
ja, ich werd meiner Motte morgen ganz fest abknutschen Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 11:41 pm

liebe moni, sunny
da hast du ja solches glück gehabt, du warst nur so wenige meter von ihm entfernt, ich bin ein wenig neidisch,
ich habe nicht soviel über ihn gelesen, war immer der meinung das viele nicht die wahrheit schreiben.ich habe mir nur das angehört ,von dem ich wusste das er das selber gesagt hat. aber eigendlich brauchte ich nie eine bestätigung das michael ein wunderbarer mensch war, das sah wollte gerade sieht schreiben, das sah man, wenn man mit seinem herzen sah, sah man diesen wundervollen, sensiblen menschen, der eigendlich für diese schreckliche welt viel zu gut war. Very Happy
ich glaube dir das du ihn nach diesem erlebnis noch mehr verehrt hast. .es muss sehr schön ges¨wesen sein.
ja das ist gut das du mit deinen kindern jetzt noch verständnisvoller umgehst, obwohl ich nicht glaube das es vor seinem gang ins licht anders war du hast es sicher nur nicht bewust wahr genommen .seit er nicht mehr als lebendiger mensch hier ist sondern nur noch seine seele bei uns ist ,gehen viele bewuster mit ihrem leben um, hinterfragen warum etwas sein muss ,versuchen ihr leben zum positiven hin zu verändern,all das bringt positve energie ,und positve energie egal wo ist immer gut.
liebe moni deine traurigkeit wird vergehen und deine tränen der trauer werden freudentränen werden und du wirst irgendwann ohne traurig zu sein ,erzählen können welches glück du hattest ihm so nahe zu sein.erzähle deine kindern von diesem unbescheiblichen mann.
ich danke dir das du deine geschichte erzählt hast und umarme dich du bist nicht allein,
du hast deinen sicher sehr lieben mann, deine kinder, vielleicht auch eine liebe verwandtschaft und du hast uns und nicht zu vergessen hast du auch michael .
ich umarme dich und jeden ihr im forum danke für die lieben worte michael freut sich wenn er uns sieht.
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Moni Mo Okt 19, 2009 8:47 am

Liebe Elisabeth,
ich danke Dir für Deine wunderschönen Worte , die mich wirklich zu Tränen gerührt haben.
Ich habe dieses Erlebnis mit Michael wirklich als etwas Besonderes empfunden,aber ich muss ehrlich sein. Ich glaube das ich damals einfach noch zu jung war um diese Besonderheit Michaels so zu spüren wie heute.
Ich hatte wahnsinnigen Liebeskummer damals und war sehr fixiert auf diesen Mann um den es ging,letztendlich hat Michael mit seiner Musik aber schon dazu beigetragen mich nicht aufzugeben.
Heute beschäftgen mich dann doch ganze andere Dinge seines ´Seins´ und seiner jetzigen Verkörperung.
Für mich war und ist Michael ein Engel und das aus voller Überzeugung, spirituell als auch
als einfache Tatsache.

Es grüßt Dich aus tiefsten Herzen Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  tikli Mo Okt 19, 2009 1:38 pm

So dann möchte ich auch mal erzählen wie ich zu Michael kam.
Ich wurde das erste mal kurz nach der Wende auf Michael aufmerksam als wir Bekannte von meiner Oma in Ihrer Heimat Nordrhein-Westfalen besuchten. Die Enkelin ihrer Freundin war schon totaler MJ-Fan und fragte mich dann auch ob ich ihn denn nicht kennen würde. Muss gestehen ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas von ihm gehört. Entweder lags an der Mauer oder ich war noch zu jung. Wink
Naja sie spielte mir jedenfalls einige Lieder von ihm vor und ich fand seine Stimme gleich toll. Als wir wieder nach Hause fuhren gab sie mir noch eine Kassette mit Liedern aus dem Bad-Album mit was darauf hin natürlich meine Lieblingskassette wurde. Aber auch dann wurde er recht schnell hier in den neuen Ländern bekannt und so war meine Freundin dann auch schnell ein Fan. Wir erinnern uns immer noch sehr gerne an diese Zeit, vorallem als wir bei ihr das Thriller-Video schauten und ihr kleiner Bruder (damals Baby) lauthals anfing zu schreien. Wir dachten natürlich immer er hat Angst und hielten ihm dann immer eine Decke vors Gesicht damit er nix sieht. Hi! Very Happy
Aber wie auch schon Irina kam dann die Zeit wo man sich doch auch für andere Gruppen interessierte und auch der Freundeskreis sicherlich einiges dazu beitrug. Ich bekam zwar immer mal die Sachen aus der Presse mit fand diese aber auch oft sehr schräg und muss gestehen ich wusste oft nicht was ich glauben kann und was nicht. Als er dann wieder mal wegen Kindesmissbrauchs angeklagt wurde, schaute ich mir die Sendungen über ihn im Fernsehen an. Irgendwie war er doch sehr faszinierend. Ich glaubte irgendwie nicht das er so etwas getan hat und so interessierte ich mich wieder mehr für seine Musik und wünschte mir auch etwas von ihm zum Geburtstag. Bekam dann also 2005 Live in Bucharest, History on Film II, The One auf DVD geschenkt. Hab mich auch wirklich darüber gefreut. Jedoch so richtig hat es mich erst umgehauen als ich am 25. Juni von seinem Tod gehört hatte. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das es mich so sehr treffen würde. Ich habe wirklich lange geweint und seit dem hatte ich einfach den Drang mehr über ihn zu erfahren. Schon komisch das das jetz erst kommt aber wer weiß. Naja zuhause kann ich nicht wirklich mit jemanden darüber reden, die meisten sind von dem Thema schon ziemlich genervt. Umso mehr freu ich mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

@ Elisabeth: Auch ich finde es toll wie du mit deiner Krankheit umgehst und denke auch das es einen nur noch mehr runterziehen würde wenn man ständig darüber nach denkt. Umso schöner das du so eine Lebensfreude ausstrahlst.

LG Tina
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  lizzie Mo Okt 19, 2009 2:33 pm

hej moni,
ich gebe dir recht auch für mich ist michael ein engel ,nein das stimmt nicht ganz,
da ich an wiedergeburt glaube bin ich fest der überzeugung das er eine sehr alte seele ist ,aber es ist meine überzeugung will niemanden bekehren,
er ist auf diese erde gekommen um uns zu lehren, gewaltlosigkeit, vergebung mitgefühl und liebe.
denn kein "normaler"mensch kann soviel leid aushalten und allen verzeihen und soviel liebe und sanftnut ausstrahlen,aber
da bin ich bei einem thema das mein mann und mein sohn nicht verstehen,leider.
ich bin ein wenig esoterisch angehaucht na sagen wir mal angepustet Very Happy habe durch meine geschichte ich mir ebenen geschaffen wie reiki bachblüten ,steine und meine ausbildung um heilpraktiker die mir die möglichkeiten geben unabhänig von der schulmedizin zu sein ,denn laut meiner behandelden ärzte hätte ich die letzte und die erste op nicht überleben sollen,son schwachsinn ,aber da hinterfragt man ,obwohl ich eine medizinische ausbilung habe, doch schon einiges der schulmedizin.
deshalb meine ich das es viele menschen gibt ,die sehr alte seelen sind ,viele meinen engel die zurück kommen um uns etwas beizubringen,aber leider hören sehr viele nicht zu und verurteilen diese menschen, weil sie nicht der norm entsprechen.so wie ich Very Happy
ich glaube auch fest daran das wir alle engel haben die uns beschützen und leiten also bin schon ein wenig verschroben,
wie ich schon bei meiner vorstellung geschrieben habe ich tanze auf vielen hochzeiten.
freue mich aber das dir michael geholfen hat,ja ich möchte nicht wissen wieviele leben er wieder lebenswert gemacht hat.

hej tina
danke für die zeilen, ja du hast recht ,so ist es aber mit sehr vielen sachen man darf sich nicht gehen lassen, man darf nicht zulassen
wie heisst es im star wars auf die dunkele seite gezogen zu werden.
tja und da sagt man immer filme machen doof.
es war sicher nicht einfach für euch teenies aus dem anderen teil deutschlands, viele können es gar nicht mehr verstehen wie es war als es 2x deutschland gab und vielleicht ist es auch gut, aber das werden wir sicher nicht mehr erfahren.
ich freue mich deshalb noch mehr ,das viele aus der ehemaligen ddr michael so gut finden und seine botschaft so verstehen und weitertragen.

ich freue mich sehr euch alle hier getroffen zu haben ,aber das haben wir sicher alle michael zu verdanken, seht ihr jetzt kommt die esoterik tante raus.
wünsche euch noch einen schönen tag und danke für die lieben zeilen.tun gut Very Happy
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Moni Mo Okt 19, 2009 2:44 pm

Hallo Elisabeth,
vieleicht sollten wir das Forum wechseln,denn ich denke das wir jetzt doch ein wenig den Weg der Spiritualität gehen.
Ich würde Euch / Dir gerne von Erlebnissen erzählen die ich im Gästebuch schon angesprochen hatte aber das Gefühl hatte,
das die Reaktionen zaghaft und zurückhaltend waren ( was ich durchaus verstehen kann )
manchmal machen dererlei Erlebnisse ja auch Angst,
andersherum möchte ich auch nicht als verrückt gelten.
Ein Gedankenaustausch in diese Richtung würde ich gerne führen und wäre mir wahnsinnig wichtig.
Ich freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen Empty Re: wie habe ihr michael kennengelernt oder wieder kennengelernt,persönliche erlebnisse mit seinen songs oder sogar persönliche getroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten