Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

+10
Sylvia
Moni
danceoflife
Cherub
Dreamer
Kisu
Maren
lizzie
rike
Maria
14 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Fr Dez 18, 2009 1:49 am

Gut, dass ihr drüber geredet habt. Ich hau mich jetzt mal in die Kiste. Gute Nacht, Mädels, bis morgen!!!

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Michae11

Ein heikles Thema, ich weiß. Ein neuer Thread wär vll doch keine schlechte Idee.....???
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Fr Dez 18, 2009 1:58 am

süße traume Embarassed I love you
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Zt6whce9
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Fr Dez 18, 2009 2:14 am

dann gute Nacht Sleep

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 5iihsro6
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Fr Dez 18, 2009 2:21 am

schlaf schön Sleep Sleep
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Cherub Fr Dez 18, 2009 8:21 am

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin gerade erst wieder dazu gekommen und sehe, daß ihr das alles schon erörtert habt.
Ich will das Thema auch gerne jetzt damit ruhen lassen -obgleich ich das Gefühl habe, da nicht so recht verstanden worden zu sein. Aber das ist nicht schlimm.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag - und dir liebe Irina eine superschnelle Genesung.

Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Fr Dez 18, 2009 8:48 am

@gaby

das ist das Problem bei foren und Chatrooms...... man kann sich nicht immer so ausdrücken und verstanden werden wie es einem am liebsten wäre - geht mir auch oft so...... *umarmdich*




Guten Morgen die Damen ........ und keep cool
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 45qvgdbr
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Fr Dez 18, 2009 8:52 am

nun ist es auch bei uns Winter....... wir haben auch Schnee, wenn auch nicht viel..


fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 G68kgh8w
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Cherub Fr Dez 18, 2009 9:04 am

[quote="rike"]@gaby

das ist das Problem bei foren und Chatrooms...... man kann sich nicht immer so ausdrücken und verstanden werden wie es einem am liebsten wäre - geht mir auch oft so...... *umarmdich*


@ Rike,

danke für dein Verständnis - wirklich vielen Dank!!!
Du hast recht mit deiner Aussage. Dies ist auch das erste Forum, in dem ich mich bewege und für mich auch noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber es macht Riesenspaß cheers cheers

Letztlich ist es auch im Leben "da draußen" eigentlich immer so, daß mich kaum jemand wirklich versteht. Aber mir ist ganz wichtig zu betonen, daß ich niemanden, absolut niemanden Exclamation Exclamation beleidigen oder bevormunden möchte. Natürlich gibt es immer wieder Dinge, auf die ich aufmerksam machen möchte. Aber das versuche ich stets mit Liebe und Achtung zu tun. Es erscheint mir oft so, daß gerade das die Menschen am meisten verunsichert.

Fühl dich umarmt and have a nice day sunny sunny sunny

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 N4065910
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Fr Dez 18, 2009 12:02 pm

Achtung: Taschentuchalarm!!!!!!!!!!!!!



War bei youtube in meinem Posteingang...... fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 C021
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Fr Dez 18, 2009 12:26 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 C021 fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 C021 fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 C021

das Lied das im Video zu hören ist heißt übrigens "Why" von Rascal Flatts
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Maren Fr Dez 18, 2009 12:58 pm

....und es passt soooooooooooooooooo wunderbar dazu!!!1 fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 C020

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 1c770510
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Cherub Fr Dez 18, 2009 1:40 pm

Oh Gott Maren,

ich bin sprachlos und habe gerade wirklich "Rotz und Wasser" geheult. Das zerreißt einem ja fast das Herz. Trotzdem danke ich dir dafür. Diese Liebe für Michael wird nie vergehen. Jedesmal wenn ich sowas sehe, bin ich froh, auch wenn es noch so wehtut, das anzuschauen. Zeigt es doch, daß seine Botschaft weiterlebt und nicht vergessen werden wird.

Findet man solche Kostbarkeiten, wenn man einfach so bei youtube reingeht?? Ich bin da auf dem Gebiet völlig ahnungslos.

Lieben verschneiten Gruß Wink
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Fr Dez 18, 2009 2:39 pm

elisabeth schrieb:also nicht wegschieben, redet darüber schaut euch die bilder an, es ist nichts schreckliches oder unästetisches michael ist auf keinen bilder real zu sehen , es ist nur ein wunderschön geschmücktes letztes bett von ihm ,die sträusse sind mit liebe ausgesucht und ihm geschenkt wurden
und seinen letzten platz auf erden hätte ihn gefreut in der nähe von vielen berühmten menschen in einem ort der das" heilige theater" heisst ,umgeben von einem meer aus blumen bäumen und wenn er aus dem fenster sehen wollte ,würde er ein wundervolles fenster finden .
der platz ist einem könig würdig .
nocht bös sein, aber mich tröstet es wenn ich sehe wie er liebevoll behandelt wird , die geschenke zu ihm gebracht werden ,wie bei einer audienz eines mächtigen königs , der seine untertanen durch wundervolles glas sieht ,damit seine füsse und seine augen nie mehr verletzt werden können und er niemals wieder unrecht erfäht, er hört vogelstimmen oder das rauschen des windes ,es ist seiner würdig
er hat ruhe und frieden und wohnt jetzt hier und dort in einem ort der wundervoller schönheit .
wir haben ihn sein leben lang begleitet ,haben immer zu ihm gehalten ¨,lügen über ihn gehört , mit ihm gelitten uns gefreut ,geträumt
er hat es verdient das wir ihn jetzt nicht verlassen und ihn in seinem letzten platz auf erden nicht sehen wollen .nein das hat er nicht verdient.

.


Du hast das wunderbar beschrieben, Lizzy! Dank dir dafür.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Dreamer Fr Dez 18, 2009 3:11 pm

Gute Besserung Irina! fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 D012
Ins Bett und ausschwitzen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Fr Dez 18, 2009 3:56 pm

Dreamer schrieb:Gute Besserung Irina! fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 D012
Ins Bett und ausschwitzen.

hopp hopp ins Körbchen....... ähm.. ok aufs Sofa geht auch
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Wjtxn4sq
Gute Besserung Irina sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Fr Dez 18, 2009 4:00 pm

war hier mal nicht was mit gestreiften Hosen Question

Ich hab noch was dazu

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 E3hfaikh

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 7rqerlm5

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Ci4vfxrl
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  rike Fr Dez 18, 2009 6:24 pm

hey baby...... nachher noch was vor?????

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Ci97u9cq


also ich hab nix weiter vor Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  danceoflife Fr Dez 18, 2009 6:29 pm

elisabeth schrieb:hej mädels macht doch einen neuen tread auf wo ihr eindeutig schreibt bilder der trauer ,oder der grabstätte.
denn für mich gehört auch der tod zum leben, denn ohne tod ,so schlimm wie es sich anhört gibt es kein neues leben , zumindest in der natur.
ich denke wenn wir alle ein wenig unverkrampfter mit dem tod umgehen würden, was unsere vorväter und mütter noch konnten, hätte wir es einfacher im leben.
ich habe mich aus sehr nachvollziehbarem anlass damit beschäftigt oder am anfang beschäftigen müssen ,mir tat es gut ,es war unendlich traurig aber jetzt geht es mir gut. das heiss nicht das ich jetzt alles locker sehe was den tod betrifft ,aber es ängstigt mich nicht mehr so sehr.
da es zum kreislauf des lebens dazugehört ,man kann es nicht ausklammer und denken ich sehe es nicht ,ich denke nicht daran also betrifft es mich nicht und berührt mich nicht, nein das gegenteil ist der fall , gerade weil ich mich nicht damit beschäftige ängstigt es mich noch mehr.
das sehe ich jedesmal an der reaktion meines mannes ,wenn es mir mal wieder nicht so gut geht und ich ins kh muss , er dreht jedesmal völlig durch ,sogar wenn ich nur wegen einer untersuchung drin bleiben muss so wie die letzten tage.
also nicht wegschieben, redet darüber schaut euch die bilder an, es ist nichts schreckliches oder unästetisches michael ist auf keinen bilder real zu sehen , es ist nur ein wunderschön geschmücktes letztes bett von ihm ,die sträusse sind mit liebe ausgesucht und ihm geschenkt wurden
und seinen letzten platz auf erden hätte ihn gefreut in der nähe von vielen berühmten menschen in einem ort der das" heilige theater" heisst ,umgeben von einem meer aus blumen bäumen und wenn er aus dem fenster sehen wollte ,würde er ein wundervolles fenster finden .
der platz ist einem könig würdig .
nocht bös sein, aber mich tröstet es wenn ich sehe wie er liebevoll behandelt wird , die geschenke zu ihm gebracht werden ,wie bei einer audienz eines mächtigen königs , der seine untertanen durch wundervolles glas sieht ,damit seine füsse und seine augen nie mehr verletzt werden können und er niemals wieder unrecht erfäht, er hört vogelstimmen oder das rauschen des windes ,es ist seiner würdig
er hat ruhe und frieden und wohnt jetzt hier und dort in einem ort der wundervoller schönheit .
wir haben ihn sein leben lang begleitet ,haben immer zu ihm gehalten ¨,lügen über ihn gehört , mit ihm gelitten uns gefreut ,geträumt
er hat es verdient das wir ihn jetzt nicht verlassen und ihn in seinem letzten platz auf erden nicht sehen wollen .nein das hat er nicht verdient.

wie oben schon beschrieben macht einen eigenen treat auf , der eindeutig bezeichnet ist und so kann jeder selber entscheiden ob er möchte oder nicht,
aber ich möchte nicht und da gebe ich dir recht gaby , bilder vom offenen sarg sehen, die gehen mich nichts an ,die letzen bilder seines leben , sind ,wenn sie denn existieren, sehr privat und nur der familie vorbehalten .
übrigens das bearbeitete bild mit paris finde ich super .
wie liebevoll und zärtlich sie miteinander umgehen als seien beide aus blüten und ein leiser windhauch würde sie zerstören, ich mag dieses foto sehr.


..seh ich auch so..danke Lizzie fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Herz
eigener thread und jeder der will kann schauen oder auch net...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  danceoflife Fr Dez 18, 2009 6:44 pm

..danke für das bewegende Video..hab heute einen komischen Tag...zwischen Lachen und Weinen...hab heute früh bei der Arbeut die Post reingeholt und sortiert..u.a. ein TV-Magazin, der Titel Jahresrückblick 2009 von Peter Kloeppel (RTL)..auf Seite 1 groß das Bild von Pari umrahmt von LaToya un Janet bei der Trauerfeier am 07.Juli..kennen wir alle..und dann die Überschrift :
Als Michael Jackson wieder Mensch wird
..eine Faust hat sich in meinen Magen gedrückt und ich dachte nur...ihr A....l....(entschuldigung..das hab ich gedacht!)..er war schon immer mehr Mensch als ihr, ihr habt das bloss net erkannt oder wissen wollen..dann liefen mir die Tränen übers Gesicht..war allein und so musste ich nix schlucken...und den ganzen Tag denk ich jetzt daran..wie verkannt dieser Mensch doch wurde... fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Icon_sad

..so tu ich mir jetzt was Gutes..für mich und für euch hier:
Classic Michael..der Hammer..da steht er nun wie ein griechischer Gott..er steht lange..jaja...aber ab 2:00 ca. gehts ab!
enjoy it
https://www.youtube.com/watch?v=gxWCULi2iGQ
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Cherub Fr Dez 18, 2009 7:05 pm

Liebe Sandra,

diesen Artikel hatte ich heute auch in der neuen Programmzeitschrift. Mir ging es ähnlich wie Dir. Ich war unendlich traurig und verletzt darüber zu sehen, wie wenig er doch erkannt wurde.
Meine Güte, als wären wir hier so ziemlich die einzigen oder der sehr wenigen, die Augen im Kopf haben, bzw. auch mal einfach das Herz zum Sehen, Hören und Verstehen benutzen.

Ich kann dich so gut verstehen. So, jetzt schau ich mir mal an, was du denn da Nettes zur Ablenkung reingestellt hast... Wink
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Fr Dez 18, 2009 7:31 pm

für dich damit du nicht mehr so traurig bist lass dich umarmen


Kay One: „Michael Jackson wird ewig leben!“

Juli 13, 2009

Egj-Star-Rapper Kay One hält den „King of Pop“ für eine unsterbliche Legende.

Bestürzt und geschockt zeigte sich die Welt in den Tagen nach dem plötzlichen Tod von Michael Jackson. Insbesondere die Stars und Sternchen der Musikszene zeigten sich über den das unerwartete Ableben des „King of Pops“ betroffen. So auch Kay One (24) – Star-Rapper bei Bushidos Label „ersguterjunge“ und Freund von Monrose-Sängerin Mandy. Er erfuhr von diesem tragischen Ereignis auf dem Weg in die Disco.

„Ich war in Berlin gerade auf dem Weg in die Puro Sky Lounge. Da hat mich mein Kumpel Bene angerufen und gesagt: ‚Du, Kay, Michael Jackson ist tot!‘ Ich war erst einmal zehn Minuten wie paralisiert. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen“, erinnert sich Kay One zurück. „Aber Bene ist keiner, der bei so etwas Späße macht. Dann haben auch meine ganzen Kollegen Anrufe bekommen. Und mein kleiner Bruder Dudi, der bei mir in Berlin zu Besuch war, hat mich auch angerufen. Er hat CNN geschaut und es mir leider bestätigt. Für mich war das einfach unvorstellbar. Michael Jackson, naja, war für mich einfach unsterblich. Klar, er ist auch nur ein Mensch. Aber auch wenn ich heute daran denke, kann ich es noch nicht fassen.“ Dementsprechend getrübt sei dann auch die Stimmung auf dem Weg zur Disco gewesen. „Ich konnte an diesem Abend absolut nicht feiern. Mir ist ein eiskalter Schauer den Rücken herunter gelaufen“, erklärt Kay One seine Reaktion auf die Schreckensmeldung.
Laut ihm habe die Welt damit ihren besten Musiker aller Zeiten verloren. „Michael Jackson kennt jeder, wirklich jeder. In Afrika, in Asien, selbst die Nomaden in der Wüste kennen ihn – Michael Jackson ist ohne Übertreibung der weltweit bekannteste Mensch“, ist sich der prominente Rapper sicher. Er selbst nennt sich den größten Michael Jackson-Fan auf dem Erdball. „Die meisten“, so Kay One weiter, „werden erst nach ihrem Tod zu Legenden. Michael Jackson war schon zu Lebzeiten legendär. Alles, was er gemacht hat, war der Wahnsinn. Nun hat er sieben Alben in den Top Ten. Er hat den Moon-Walk patentieren lassen. Heutzutage wird im Retro-Stil nur noch aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern kopiert. Aber Michael Jackson hat damals einfach aus dem Nichts die Trends gesetzt. Musikalisch wird es das nie wieder geben.“ Aus Sicht von Kay One werde man die Lieder von Michael Jackson auch in 1000 Jahren noch hören. Er sei eine noch größere Legende, als es Mozart oder Johann Sebastian Bach seien. „Michael Jackson wird ewig leben! Er lebt in jedem von uns weiter. Seine Musik ist absolut zeitlos.“
Doch was sagt Kay One zum Schönheits-OP-Wahn des „King of Pops“? „Er wollte sich eben verändern. Das ist sein Bier. Außerdem hat es ihn auch interessant gemacht, dass seine Hautfarbe weiß wurde. Privat und musikalisch muss man differenzieren. Und musikalisch war und ist er unerreichbar. Über keinen anderen Musiker würde ich Aussagen für einen kompletten Bericht geben. Er begeistert einfach Millionen von Menschen wie kein anderer.“ Kay One war schon als kleiner Junge ein großer Fan von Michaek Jackson: „Mit fünf Jahren hat mir meine Mutter Kassetten von den Philippinen mitgebracht. Da habe ich zum ersten Mal ‚Thriller‘ gehört. Ich habe mir dann auch so eine rote Jacke und solche Schuhe geholt und mir die Hose wie Michael Jackson hoch gekrempelt.“ Aus Respekt rappte Kay One bei seinem Gastauftritt des Egj-Sängers Tarééc in der Narva Lounge in Berlin auf den Beat von „Billie Jean“. „Ich habe das wirklich rein aus Respekt gemacht. Tarééc hat gesungen, zwei Jackson-Imitate haben getanzt. Das war toll. Die Leute sind dabei voll durchgedreht“, erklärt Kay One.
fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Michael_Jackson_19582009_b8c0
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lea Fr Dez 18, 2009 8:18 pm

darfs ein bisserl mehr sein ? confused

das ist etwas groß, aber es kann ja nie groß genug sein oder Smile tongue

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Michael-michael-jackson-8772268-1280-800
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Fr Dez 18, 2009 9:33 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Michael-jackson-20050713-54711 I love you I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Fr Dez 18, 2009 9:35 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Michael-jackson-20050701-50958
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  lizzie Fr Dez 18, 2009 9:36 pm

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Michael-jackson-20050630-50684
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

fotos  / videos von michael --   in liebe  kommentiert von uns - Seite 19 Empty Re: fotos / videos von michael -- in liebe kommentiert von uns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten