Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

+3
Admin
lizzie
rosi
7 verfasser

Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  rosi Mo Okt 19, 2009 4:56 pm

Liebe Admins,
herzlichen Dank für die Einrichtung und Benutzerhilfe in der Rubrik Bücher Very Happy Ich befürchte, da habt ihr euch mit uns "Unwissenden" einen Fulltime-Job an Land gezogen Embarassed
Also, nochmals danke für eure unendliche Geduld I love you
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  lizzie Mo Okt 19, 2009 5:48 pm

ich kann mich rosi nur anschliessen ,
habe eine rundmail losgeschickt und den mädels bescheid gesagt.
werden uns aber besser , und mehr darauf achten das forum übersichtlich zu halten, damit ihr nicht bereut es uns gegeben zu haben.
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty nur eine bescheidene Anfrage

Beitrag  rosi Mo Okt 19, 2009 9:12 pm

Liebe Admins,
jetzt sind ja die Rubriken soooo leer!!!!!!! Besteht die Möglichkeit, nochmals Beiträge in die entsprechenden Rubriken zu verschieben? Wir haben ja schon so viel geschrieben und das verliert sich irgendwie so. Wäre halt schön, wenns da stehen würde, wo es hin gehört.
Aber "by the way", das ist ja leider nicht nur hier so; unsere Administratoren in der Stadtverwaltung verdrehen permanent die Augen, wenn wir wieder mal "Durcheinander" fabriziert haben.
Also Ihr lieben, lieben Admins - ihr wisst - wir sind von euch abhängig und wir glauben, dass Admins mit einer ausgeprägten Geduld ausgestattet sein müssen - denn sonst wären es ja keine Admins Evil or Very Mad
Vielleicht ist es euch ja auch lieber, wenn wir die Beiträge selbst in die richtigen Rubriken kopieren - aber seid ihr da wirklich sicher Shocked ?
OK, war ja nur so ein Vorschlag von mir Very Happy - man will sich ja nichts verderben Mad
Wir hoffen weithin auf euer Verständnis Laughing und glaubt uns - wir tun echt unser Möglichstes sunny
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  lizzie Mo Okt 19, 2009 9:39 pm

hej liebe admins und liebe rosi,
mein sohn ist auch admin, der hat mir heute mal über die schulter geschaut und immer nur mit dem kopf geschüttelt, dashalb gehe ich davon aus das wir ein ganz schönes durcheinander anstellen. Embarassed
möchte mich rosis bitte anschliessen.
eigendlich bin ich ja die """"""""mitverantwortliche"""""""für dieses durcheinander, bitte um entschuldigung. Rolling Eyes
wie wärs denn mal mit einem kursus ,wie bewege ich mit ordnunggemäss in einem forum.
w'ürde bestimmt gut ankommen,
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  rosi Di Okt 20, 2009 3:58 pm

Hi Elisabeth,
ich glaube, wir sollten lieber nicht mehr nachfragen und ganz leise von dieser Seite verschwinden Embarassed Sonst sind wir vielleicht die Ersten hier im Forum, die nur noch unter Aufsicht und mit Erlaubnis des Admins Einträge vornehmen können Crying or Very sad
Also - nix wie weg hier!
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Abwaschgruppe

Beitrag  rosi Do Okt 22, 2009 9:35 pm

Liebe Admins,
bitte, bitte nicht verzweifeln - aber diese Gespräche ergeben sich einfach so Rolling Eyes Man kann´s einfach nicht verhindern Very Happy Very Happy Very Happy
Das ist hier halt eine ganze verrückte Truppe
cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Also nochmals "tschuldigung" Very Happy Wir hoffen, ihr könnt die Teilnahme trotzdem auswerten flower
Liebe Grüße
Rosi und die Abwaschgruppe king jocolor geek
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  Admin Fr Okt 23, 2009 11:43 am

Hallo ihr Süßen, lol!
sorry, wir haben erst jetzt diesen Thread gefunden!! Embarassed
Wir verfolgen gar nicht jedes einzelne Posting, und so kann es schon mal sein, dass uns etwas durch die Lappen geht. Da verlassen wir uns auch auf euch, dass ihr mit dem Board hier gut umgeht. Gut heißt für uns, dass wir eben nicht ständig überall hinterher sein müssen und dass ihr uns schon sagt, wenn etwas ganz schief geht.
Mike und ich (Alex) machen gerade die Administration, also müsst ihr uns auch nicht als 'Neutrum' ansprechen, lol. Wenn etwas ganz dringend ist und wir es nicht bemerken, dann könnt ihr uns immer auch schneller unter unseren emails erreichen:
alex@mjfriendship.de
mike@mjfriendship.de
oder
contact@mjfriendship.de.

Wegen den Themen und der Verschieberei: also... wir glauben nicht, dass es allzuviel Sinn macht, wenn wir jetzt eine riesen-Verschiebeaktion veranstalten. Wenn ihr nochmals andere Themen eröffnen wollt, dann macht das doch gern via Kopieren. Sonst gründet einfach neue Threads, wenn ihr denkt, das sei jetzt dann richtig. Mit der Zeit wird sich dann schon alles einpendeln! Keine Sorge... alles im grünen Bereich. Uns ist es viel lieber, dass ein schöner Umgang miteinander stattfindet als dass jedes Thema supergenau in eine Struktur eingepasst ist.


Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren 51GBXGDFX7L._SL500_AA240_

care for Michael
Alex&Mike
sunny
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 6:48 pm

hej alex hej mike, I love you
danke für das vertrauen, I love you
ich zumindesten fühle mich hier seeeeeeeehr wohl.
werden aufpassen das es so bleibt und ich denke das ich für alle Question Question hier spreche.
denn wer michael ernst nimmt und ich gehe davon aus ,das sich hier nur diese liebenwerten menschen befinden, hat normalerweise eine netten umgangston. sunny
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  lea Fr Okt 23, 2009 8:35 pm

Problem im richtigen Sinn habe ich noch keines, aber ich möchte auch sehr gerne ein Bild in meinem Profil haben, weiß aber leider nicht wie und wo ich das herunterladen kann. Den Text denke ich weiß ich wo ich ihn hinschreiben muß, aber das Bildchen
confused
Mit ein wenig Übung und nach einiger Zeit werden wir die übrigen Dinge, die nicht so gut laufen auch in den Griff bekommen, wir sind ja lernfähig.... Very Happy
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  Alex Do Nov 05, 2009 2:47 pm

*lol* ! Hier die 'gute' Nachricht... Wir haben es bissher auch noch nicht geschafft, eine Signatur zu erstellen... Embarassed. Aber im Gegensatz zu einigen Usern, die wenigstens schon Textpassagen haben, ist uns noch nicht einmal DAS gelungen Laughing. Zumindest nicht so, dass es ständig angezeigt wurde. Und mit Bildern... da ist uns unser Forum doch noch etwas zu tricky, lol. KEINE Ahnung!! Aber gern würden wir auch Signaturen in Form von Bildern und so zulassen. Also... wenn sich jemand auskennt und uns da mal in der Administration helfen könnte, dann bitte MEEEEEEEEEEEEEEEEELDEN!!!!!
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  rike Do Nov 05, 2009 3:05 pm

@Alex

für einen Text in der Signatur:


1. wähle "Profile" aus der oberen Zeile Startseite Kalender FAQ Suchen Mitglieder Nutzergruppen Profil Nachrichten

2.dann sieht man sein eigenes Profil und wähle dann dort "Signatur" aus der Zeile EinstellungenSignaturAvatarFreunde und IgnorierteBeobachtete Themen

3. dann findest dort eine "Schreibbox" unter Die Signatur bearbeiten

4. wenn du dann was geschrieben hast erst auf Vorschau , dann auf Absenden klicken .... FEDDISCH Very Happy

Es läuft im grunde so ab als wenn du eine Antwort schreiben möchtest , nur das du das in dem "Signaturfeld" machst Wink


Für ein Bild statt Signatur bitte AVATAR wählen..
.. dort kannst du z.B ien Bild wählen das du zuvor bei imageshack.us hochgeladen hast ( da lässt sich die Größe Avatar wählen) und dann brauchst du nur den link in Einen Avatar von einer URL hochladen reinkopieren...
Oder du wählst ein Bild das du auf deinem PC hast ( musst es aber zuvor verkleinern) und dann Einen Avatar von Ihrem Computer hochladen : wählen.
Du kannst aber auch "Galerie wählen" nehmen und dir dort ein Bild aussuchen Wink

Ich hoffe man kann es halbwegs vestehen... ich find es immer schwer sowas online zu erklären... Embarassed
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  rosi Do Nov 05, 2009 6:12 pm

Danke rike-Alex,
wusste ich bisher auch noch nicht; werde ich demnächst ausprobieren Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  Mike Fr Nov 27, 2009 9:06 pm

thanx to you! Unfortunately this is what we tried 100 times, lol. Still doesnt work, grumbles.
Rolling Eyes
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren Empty Re: Nachrichten, Problemmeldungen und Kontakte zu unseren Administratoren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten