Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denkmal für MJ in Prag!!!?

4 verfasser

Nach unten

Denkmal für MJ  in Prag!!!? Empty Denkmal für MJ in Prag!!!?

Beitrag  rike Di Jul 13, 2010 7:56 pm

Denkmal für MJ in Prag - mit video dabei
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Denkmal für MJ  in Prag!!!? Empty Re: Denkmal für MJ in Prag!!!?

Beitrag  Dagi Di Jul 13, 2010 9:32 pm

..... sehr schö, freu mich ..... dann ist das wenigstens endlich mal eine Stadt in Europa die ein Denkmal für MJ aufstellt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Denkmal für MJ  in Prag!!!? Empty Re: Denkmal für MJ in Prag!!!?

Beitrag  apo Mi Jul 14, 2010 2:29 pm

Habe ich bei mjfc. auch gelesen. Klang aber eher so, dass es am Ende nichts wird. Leider habe ich die Nachricht zum Kopieren nicht so schnell wiederfinden können.
Dabei bin ich aber über diese Meldung gestolpert. Passt eigentlich nicht hierher, aber soetwas ist auch ganz großer Mist!


Michael Jackson´s Grabesstätte wurde mit Farbe beschmiert - UPDATE
14.07.10 - 08:24

TMZ berichtet, dass die Grabesstätte von Michael Jackson mit permanenter Frabe beschmiert worden ist. Es wurden Botschaften an die Wände geschrieben. Die Nachrichten wurden außerhalb der Haupt-Fenster des Gebäudes, in dem der King of Pop begraben ist, geschrieben. Die Schriften sind so platziert, dass man diese nicht sofort sieht und auch von Sträuchern überwuchert sind. "Miss You" und "Keep the dream alive" sind zu sehen.

Mitarbeiter von Forest Lawn sind darüber sehr verärgert und haben zu TMZ gesagt: "Aktivitäten wie diese sind ein Paradebeispiel dafür, warum wir die Zugangserlaubnis zum großen Mausoleum weiterhin streng regeln werden."

Ereignisse wie diese schaden den Fans. Denn in Zukunft wird es noch schwieriger sein, Zugang zum Mausoleum als Fan zu erhalten. Die Forest Lawn Verwaltung gab auch bekannt, dass alle Vandalen, die im Park sich nicht benehmen, mit sofortiger Wirkung und für ihr restliches Leben Hausverbot bekommen!

Update: Eine Fangruppe mit dem Namen "The Official Michael Jackson Fans of Sothern California" hat nun angeboten, die Schmierereien wegzumachen. Die Fans haben nun aus guten Grund Angst, die Jackson-Familie könne veranlassen, dass niemand mehr auf das Friedhofsgelände darf.

Quelle: TMZ.com & JAM-FC
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Denkmal für MJ  in Prag!!!? Empty Re: Denkmal für MJ in Prag!!!?

Beitrag  L.O.V.E. Do Jul 15, 2010 8:11 am

So was ist unter aller Würde finde ich!
Ich weiß, dass sehr viele Menschen ihn vermissen, wir und ich auch, desshalb renne ich nicht gleich los
und beschmiere irgendwelche Mausoläen. Solchen Menschen ist es zu verdanken, dass anderen der Zutritt
vielleicht irgendwann komplett verweigert wird. Ich finde das nicht toll, denn ich hätte vielleicht irgendwann in meinem Leben
auch gern eine Blume hingelegt!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Denkmal für MJ  in Prag!!!? Empty Re: Denkmal für MJ in Prag!!!?

Beitrag  rike Do Jul 15, 2010 8:53 am

L.O.V.E. schrieb:So was ist unter aller Würde finde ich!
Ich weiß, dass sehr viele Menschen ihn vermissen, wir und ich auch, desshalb renne ich nicht gleich los
und beschmiere irgendwelche Mausoläen. Solchen Menschen ist es zu verdanken, dass anderen der Zutritt
vielleicht irgendwann komplett verweigert wird. Ich finde das nicht toll, denn ich hätte vielleicht irgendwann in meinem Leben
auch gern eine Blume hingelegt!

ich könnt bei sowas auch Twisted Evil

aber es geht auch noch anders:
Weil das Mausoleum des King of Pop inzwischen mit Botschaften übersäht ist, bot sich jetzt eine Fan-Gruppe mit dem Namen "The Official Michael Jackson Fans of Sothern California" an, die Schmierereien wegzumachen. Warum? Weil die Anhänger des Sängers befürchten, die Familie könnte den Zugang zum Grab sonst endgültig schließen. Ein Sprecher der Gruppe erklärte, man verstehe die kritzelnden Jackson-Fans nicht. Sie müssten doch wissen, dass dieses Verhalten für Ärger sorge. Bislang ist nicht klar, ob die Süd-Kalifornier mit Schrubber und Seife anrücken dürfen...
Das Grab von Michael Jackson muss als Leinwand herhalten. Da ist zum Beispiel zu lesen: "Ich liebe dich Michael, du bist immer in meinem Herzen. In Liebe Tammy." Oder es steht da: "Ich vermisse dich mein süßer Engel." (Fan-Lexikon berichtete)
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Denkmal für MJ  in Prag!!!? Empty Re: Denkmal für MJ in Prag!!!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten