Denkmal für Michael in München

Nach unten

Denkmal für Michael in München

Beitrag  Admin am So Jan 17, 2010 9:38 am

Einige deutsche Fans haben eine Petition ins Leben gerufen für ein dauerhaftes und offizielles Denkmal zu Ehren von Michael Jackson. Um unser Vorhaben zu verbreiten und möglichst viele Unterschriften zu erhalten, brauchen wir eure Hilfe. Es wäre unendlich toll von euch, wenn ihr unsere Message verbreiten könntet. Dafür wäre ich euch sehr dankbar!! Leider haben wir erst 305 Stimmen, daher sind wir auf jede Hilfe angewiesen.

Das ist unser Website:
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/

Hier findet ihr unsere Petition, wo ihr auch unterschreiben könnt:
http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=XyP3GwDPYWJa4T8THree

Unser Twitter-Account: http://twitter.com/Denkmal_fuer_MJ

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Vielen Dank
L.O.V.E.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Franzi am So Jan 17, 2010 1:12 pm

Habe da schon mein Autogramm drunter gesetzt,

Ich war auch schon in München und muss sagen, dass die Gedenkstätte am Bayrischen Hof wirklich wunderschön ist. Mit so so viel Liebe gestaltet. Ich kann mich auch noch erinnern, dass Fans, als Michael in München war, immer auf diese Säule ihre Nachrichten für ihn schrieben. In Dezember stand dort jetzt sogar ein kleiner Weihnachtsbaum für ihn.
Ich würde mich sehr freuen wenn es dort tatsächlich irgendwann eine feste Gedenkstätte gebe. Bitte helft also mit! flower
avatar
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 34
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Cherub am Sa Jan 23, 2010 3:24 pm

Ich bin dabei!!!!!!!!! sunny sunny

Die Gedenkstätte in München habe ich noch nicht gesehen, weil München einfach zu weit weg ist von meinem Standort. Dennoch finde ich die Idee eines permanenten Memorials einfach wunderbar.........
Ich hoffe so sehr, daß sich diese Idee realisieren läßt!!!

Alles Liebe flower
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  rike am Sa Jan 23, 2010 3:35 pm

hab auch schon vor einiger Zeit unterschrieben
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Maren am Do Jan 28, 2010 10:06 pm

Hab auch schon unterschrieben. Hatte das Thema gestern hier irgendwo gepostet, ist wohl untergegangen. Danke für das Extra-Thema, admins!
avatar
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 44
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Dreamer am Fr Jan 29, 2010 12:51 am

Hab dann auch unterschrieben. Das Video zur Gedenkstätte ist sooooo traurig und schön zugleich.
Schön zu sehen, wieviel Menschen ihm seine Liebe zeigen.
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  lizzie am Fr Jan 29, 2010 12:54 am

hab auch vor einiger zeit schon unterschriebn sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Angie am Fr Jan 29, 2010 9:25 pm

Hab auch gerade unterschrieben, hoffentlich nützt es was.
avatar
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  danceoflife am Sa Jan 30, 2010 4:02 pm

..ein paar Eindrücke Münchner Denkmal aktuell...so sieht das heute aus..








..das sind unsere Kerzen..mit den Mädels flieg ich nach London...


avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  danceoflife am Sa Jan 30, 2010 4:17 pm

..ist das die Zukunft????? Shocked

..ein "fake" Bild aus den USA...

avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Cherub am Sa Jan 30, 2010 5:01 pm

Liebe Sandra,

vielen Dank für die Bilder aus München.
Es hat mich echt bewegt, sie zu sehen.
Gänsehaut, Kloss im Hals, Augenwischanlage ... alles inclusive Sad Sad Sad

Ich hoffe, so sehr, daß in München eine würdevolle permanente Gedenkstätte errichtet werden kann...

Liebe Grüße und Gottes Segen
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  rike am Sa Jan 30, 2010 8:08 pm

Cherub schrieb:Liebe Sandra,

vielen Dank für die Bilder aus München.
Es hat mich echt bewegt, sie zu sehen.
Gänsehaut, Kloss im Hals, Augenwischanlage ... alles inclusive Sad Sad Sad

Ich hoffe, so sehr, daß in München eine würdevolle permanente Gedenkstätte errichtet werden kann...

Liebe Grüße und Gottes Segen
Gaby

cheers dem schließ ich mich an I love you
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Dreamer am Di Jun 25, 2013 8:50 am

Leider wurde das Denkmal in München mal wieder von Vandalisten geschändet!!!!
Was denken die sich nur dabei????

 
Promenadeplatz"Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet
az, 25.06.2013 07:20 Uhr






Das Orlando Di Lasso-Denkmal am Promendaeplatz. Hier haben Michael-Jackson-Fans ihrem Idol ein Denkmal gesetzt.Foto: dpa


Das wird Michael-Jackson-Fans sauer aufstoßen. Zwei Männer übergossen die Blumen, Fotos und Kerzen am Promenadeplatz mit Urin. Die seltsame Begründung.


Altstadt - Es passierte ziemlich genau am vierten Todestag von Michael Jackson (25. Juni 2009). Ein 30-jähriger Münchner und sein bislang unbekannter Begleiter wurden am späten Montagabend von einem Zeugen beobachtet, als sie sich am Orlando-di-Lasso- Denkmal in der Grünanlage am Promenadeplatz aufhielten. Das Denkmal des bedeutenden Musikers der Hochrenaissance wird seit Jahren von Michael-Jackson-Fans genutzt, um ihr Idol mit Blumen, Kerzen, Fotos und vielem anderem „zu ehren“.
Die beiden Männer gossen Urin aus Flaschen über die Fanartikel und legten Essensreste darüber. Die verständigten Polizeibeamten stoppten das Treiben. Ihnen gegenüber äußerte der 30-Jährige, dass er über die Verunglimpfung des eigentlichen Denkmals verärgert sei. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.promenadeplatz-michael-jackson-denkmal-mit-urin-geschaendet.d64dac72-9fdc-43b0-80a2-2185f1df2227.html
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  brihof am Di Jun 25, 2013 4:01 pm

Ich finde das einfach nur abscheulich.
Was sind das nur für Menschen Shocked
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Sabine am Mi Jun 26, 2013 6:10 pm

Wie können Menschen so Respektlos sein?
Einfach Unglaublich und Abscheulich!Evil or Very Mad
Könnte gerade aus der Haut fahren
LG.Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Denkmal für Michael in München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten