Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..a mothers story..Katherine Jackson

+2
L.O.V.E.
danceoflife
6 verfasser

Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty ..a mothers story..Katherine Jackson

Beitrag  danceoflife So Aug 01, 2010 7:58 pm

..OHNE WORTE..










danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty Re: ..a mothers story..Katherine Jackson

Beitrag  L.O.V.E. Mo Aug 02, 2010 9:49 pm

OHNE WORTE...

Oh Gott...er fehlt mir so!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty Re: ..a mothers story..Katherine Jackson

Beitrag  rike Di Aug 03, 2010 9:40 am

Die Worte einer Mutter...................................... Sad Sad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty Re: ..a mothers story..Katherine Jackson

Beitrag  rosi Di Aug 03, 2010 6:54 pm

Genau rike - das wollte ich auch eben schreiben; eine verzweifelte Mutter, die Ihren Sohn verloren hat.l Einfach nur traurig .
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty Re: ..a mothers story..Katherine Jackson

Beitrag  danceoflife Do Aug 05, 2010 5:58 pm

hier auf deutsch....einen kleinen Auszug aus o.a. Interview...



Katherine Jackson über Michaels erste Tanzeinlage als Baby

Mütterlicher Instinkt: Katherine Jackson, die Mutter der verstorbenen Poplegende Michael Jackson (†50), wusste schon immer, dass ihr Sohn groß rauskommen würde.

Jacksons Mutter Katherine wurde jetzt auf derselben Website interviewt, die auch ihr Buch „Never Can Say Goodbye - The Katherin Jackson Archives“ verkauft. Es wird angenommen, dass das ganze Gespräch später auch in einer Dokumentation über J....... Leben zu sehen sein wird. Im neuesten Ausschnitt dieses Interviews erzählt seine Mutter, dass sie wusste, das ihr Sohn berühmt werden würde, denn er hatte schon früh großes tänzerisches Talent.
"Wenn ich an das erste Mal denke, muss ich lächeln", erzählte die Mutter des Musikers. "Wir hatten eine Waschmaschine und sie war sehr alt - mit einer großen Familie kann man nicht alles kaufen, deshalb hatten wir eine alte Waschmaschine. Sie rumpelte sehr. Und Michael saß auf dem Boden mit seinen Windeln. Er hatte seinen Po in der Luft und tanzte zu dem Rhythmus, den die Waschmaschine machte. Und ich habe gesehen, dass er im Takt tanzte, ich habe bemerkt, dass er Talent hatte, besonders fürs Tanzen."
Katherine Jackson wurde auch nach ihren Lieblingsfotos gefragt, die sie im Buch veröffentlichen wird. Sie erzählte, dass sie sich immer an ihren Sohn als einen glücklichen Menschen erinnern werde, der es liebte, mit seiner Familie zusammen zu sein.
"Mein Lieblingsfoto von Michael? Nun, er hat immer gelächelt und jedes Mal, wenn ich an ihn denke, sehe ich ihn mit einem Lächeln", erinnerte sich Katherine Jackson an ihren verstorbenen Sohn Michael Jackson.


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty Re: ..a mothers story..Katherine Jackson

Beitrag  Rena Do Aug 05, 2010 8:50 pm

danceoflife schrieb:hier auf deutsch....einen kleinen Auszug aus o.a. Interview...

vielen herzlichen Dank dafür, liebe Sandra.

Ich habe nämlich nicht viel verstanden von dem Interview mangels Englischkenntnissen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty Re: ..a mothers story..Katherine Jackson

Beitrag  danceoflife Fr Aug 06, 2010 2:22 pm

...keiner Rede wert..Rena.. I love you das mach ich immer..sobald ich was auf deutsch finde..rein ins Forum..weil es mir ja manchmal auch so geht...obwohl ich das recht gut versteh...und trotzdem net immer alles so genau mitkrieg..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty a mothers story...Kathrine Jackson

Beitrag  tinebiene Fr Aug 06, 2010 10:07 pm

bei den videos sind einige bilder dabei, auf denen Michael und seine Mutter gleichzeitig im profil abgebildet sind und darauf ist zu sehen, wie ähnlich sich die beiden sahen. soviel zum thema Michael Jackson wollte aussehen wie Diana Ross oder sonst irgendjemand .......
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..a mothers story..Katherine Jackson Empty Re: ..a mothers story..Katherine Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten