Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“

5 verfasser

Nach unten

Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“  Empty Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“

Beitrag  Dagi Do Sep 16, 2010 9:04 pm

...... endlich, endlich ist sie da cheers sunny

Internationaler Vertrieb von „The Untold Story of Neverland“

ID Communications, ein internationaler Filmmarketing- und Verkaufsagent mit Sitz in Kanada, übernimmt den internationalen Vertrieb von Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“ [Die unerzählte Geschichte von Neverland]. Unter dem Link gibt es ein Video-Preview ( http://idcommunications.org/michael-jac ... -neverland ).

Dan Shannon, Präsident von ID Communications, sagte: „Dieser Film war bisher nur über Amazon USA erhältlich und erhielt dort einige sehr gute Beurteilungen. Die Dokumentation liefert eine faire Beurteilung von Herrn Jacksons Problemen mit dem Gesetz und bringt Gesichtspunkte ans Tageslicht, die in den Mainstream-Medien nicht kommuniziert wurden, sondern nur auf einigen Nischen-Fanwebseiten. Meiner Ansicht nach wollen die Fans von Herrn Jackson diesen Film sehen.“

Quelle: screendaily.com / idcommunications.org

Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634

Nach oben Nach unten

Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“  Empty Re: Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“

Beitrag  rike Do Sep 16, 2010 9:17 pm

ichhoffe das klappt denn wie schrieb Larry Nimmer auf facebook :

Larry Nimmer Yes, hopefully, it will get out to the foreign market. Last I heard, the Jackson Estate does not want me to broadcast it to the domestic market. I don't know their reasoning.
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“  Empty Re: Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“

Beitrag  Cherub So Sep 19, 2010 10:07 am

Ich habe die DVD schon vor Monaten aus den USA bezogen (über amazon.com). Auf jeden Fall sehenswert (ich könnte mir das eigentlich mal wieder anschauen).
In der Zeit habe ich auch ein paar Mal mit Larry Nimmer gemailt und er war ein sehr nett und machte einen wirklich guten und bescheidenen Eindruck - was man halt so aus dem Mailverkehr herauslesen konnte - oder glaubte, es zu können.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370

Nach oben Nach unten

Beitrag  danceoflife Mo Jun 20, 2011 9:07 am

..gesucht..und gefunden ..diesen Thread Exclamation

..die Informationen von bzw. über Neverland sind ja die letzten Wochen/Monate net so ergiebig..deshalb freut man sich auch über das kleinste Fitzelchen an Info..zum Thema.."was ist denn nun mit Neverland?"
..das hier hab ich nun dazu gefunden..

Larry Nimmer's Recent visit ( June 17, 2011) to Neverland Ranch

Larry Nimmer, the author of "Michael Jackson The Untold Story of Neverland"
just Posted a few nice words on his Facebook about his recent visit to Neverland.
He says its restored beautifully and even has some animals in the zoo.
Yesterday, I was guest of Sébastien Brassard Simard at Neverland Ranch for a tour and lunch. Sebastien is a MJ fan from Quebec and he (along with his guest, me) was invited by Tom Barrack, the owner of the Ranch. Barrack reached out to Sebastian, after receiving communications from him. In this photo, Sebastien and I are below Michael's "Giving Tree".

I found the estate to be well maintained with some things restored to their old glory. Part of the interior decorative gate has been reinstalled, many of the statues are back on the grounds, the train station is beautiful, and there were some animals in the zoo. Apparently the staff are giving some sick animals a home. I have a few more photos posted on the "Being Mike-like" group page.

I offer my thanks to Tom Barrack, and the kind staff at Neverland Ranch. Some of the staff have worked their for years and had fond memories of Michael... they were very Mike-like... gracious, modest, effective and kind. And thanks to Sebastien, it was fun seeing Neverland through his eyes and hanging with him. His parents left him when he was a year old and he was raised on Michael Jackson music and stories. He learned English to understand Michael's words and he has made a study of Neverland. In fact, the ranch manager said that he should give tours of Neverland as he knew about everything, and it's exact location.

Best wishes to Michael's fans. I truly felt the spirit of Michael at Neverland and he has you in his heart.

(Larry unter Michaels Giving Tree)
Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“  Neverland1

(eines der Tore zum doch gut gepflegten Neverland)
Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“  Neverland2u

(auch kranke und heimatlose Tiere finden dort wieder einen Platz)
Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“  Neverland3

(Larry meint..Tom Barrack...der jetzige Verwalter (estate) macht einen guten Job.
Larry Nimmers DVD „The Untold Story of Neverland“  Neverland4

Source:
https://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

http://www.maximum-jackson.com/discu...nd-Ranch-(Pics)

... cheers danke Larry..danke!!!!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865

Nach oben Nach unten

Beitrag  tikli Mo Jun 20, 2011 7:18 pm

Oh man.. voll die Gänsehaut..
Es ist soo schön das sich wieder jemand um Neverland kümmert. Es sah ja zeitweise doch echt traurig dort aus.

tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cherub Mo Jun 20, 2011 9:05 pm

Hoffentlich wird Michael's wohl einziger Heimatort weiterhin gut betreut, damit sein Spirit dort wieder einziehen kann, und dieser Flecken Erde seine einstige Magie wieder neu entfalten kann.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dagi Mi Jun 22, 2011 7:26 pm

... das ist ja supi toll Very Happy Very Happy Very Happy .... ach und wie er strahlt der Larry Nimmer, sieht richtig glücklich
aus auf den Bildern Very Happy

danke für's posten

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten