Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

+3
DaNciNqTheDreaM
L.O.V.E.
rike
7 verfasser

Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  rike Di Okt 19, 2010 9:52 am

Das wäre echt der Hammer .. oder?!
Leider ist es bisher nur einen Meldung in der Presse....

Hier im Original zu lesen:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1321257/Michael-Jacksons-children-want-buy-Neverland.html?ito=feeds-newsxml
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  L.O.V.E. Di Okt 19, 2010 11:01 am

Ich weiß net recht, was ich davon halten soll...
Wenn´s denn der Wahrheit entspricht, dann fände ich super toll, weil es einfach ihr Zuhause ist,
wo sie mit ihrem Daddy ein glückliches Leben hatten.

Aber wenn man die Aussage weiter unten betrachtet, dann könnte es auch wieder bloß an den Haaren herbei gezogen worden sein.
Hieß es denn nicht, dass die Kids NICHT von Oprah interviewt worden sind? Oder doch? Oder doch nicht? Was denn nun?

Aber das mit dem Kauf von Neverland, hab ich gestern schon bei Twitter gelesen, von Tay.
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  DaNciNqTheDreaM Di Okt 19, 2010 2:57 pm

Weiß auch net so recht was ich davon halten soll...mal schaun wie sich das entwickelt...
DaNciNqTheDreaM
DaNciNqTheDreaM

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 31
Ort : Erfurt/Thüringen

http://www.myspace.com/395541651

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  lea Di Okt 19, 2010 8:03 pm

sind denn die Kinder überhaupt schon flüssig mit Geld? ich denke die bekommen erst in vielen Jahren Zugriff auf ihr Erbe bzw. wären die ja noch garnicht handlungsfähig, nichtmal Oma Katherine hat genug Geld, sie konnte ja nichtmal die Beerdigungskosten begleichen .... da kann man wohl wirklich gespannt drauf sein
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  rike Di Okt 19, 2010 8:08 pm

aber die Nachlassverwalter könnten kaufen im Auftrag der Kinder und dann kann man sicher was regeln was das Geld angeht.....
aber Abwarten ist hier angesagt.. ist eben bisher nur ne Zeitungsmeldung....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  ruth Mi Okt 20, 2010 9:06 pm

...aber schön wärs...
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  Rena Fr Okt 22, 2010 8:29 pm

ruth schrieb:...aber schön wärs...

oh ja, das wäre es...zu schön ...

hoffen wir mal einfach ...

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  Dagi So Okt 24, 2010 7:27 pm

.... ich finde die Idee sehr schön ........ aber mal abwarten und hoffen Smile
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  lea So Jun 05, 2011 8:39 pm

es geht hier nicht um Neverland, aber es geht um die Kinder bzw. um ein Kind, Paris

da nämlich schon soviele Themen exzistieren und man irgendwie den Überblick verliert, habe ich es hier reingestellt, es kommt ja auch das Wort Neverland vor, aber lest es selbst
wer ist denn nun besser Paris
oder
Lourdes

http://www.bunte.de/stars/paris-vs-lourdes-duell-der-star-toechter_aid_25282.html

aber diese Frage könnte ich mir eigentlich sparen oder? Very Happy
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen! Empty Re: Angeblich wollen Michaels Kinder Neverland kaufen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten