Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michaels Kinder - Paparazzi etc

+16
tinebiene
rosi
ruth
Andrea
Jenny
Angie
Cherub
tikli
apo
Dreamer
Maren
Moni
lea
lizzie
danceoflife
rike
20 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Do Okt 22, 2009 10:35 am

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad


Michael Jackson: Kinder werden von Paparazzi verfolgt

Die Kinder von Michael Jackson sind in einen Autounfall verwickelt gewesen. Gestern (21.10.) unternahmen Prince, Blanket und Paris mit ihrer Großmutter Katherine eine Shoppingtour in L.A..

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wurden sie dabei plötzlich von einer Horde Paparazzi verfolgt. Ein Fotograf soll schließlich von hinten gegen ihr Fahrzeug geknallt sein. Laut Großvater Joe Jackson sei dadurch aber niemand verletzt worden. Oma Katherine und die Kinder seien wieder unversehrt zu Hause eingetroffen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Michael Jackson starb am 25. Juni. Das Sorgerecht für seine drei Kinder wurde Jackos Mutter übertragen. Der Richter ordnete allerdings eine Beobachtung der Familie an, da er Bedenken wegen des hohen Alters der Großmutter hatte.


http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-kinder-werden-von-paparazzi-verfolgt/31912


Zuletzt von rike am Do Jan 28, 2010 11:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife Do Okt 22, 2009 3:00 pm

..ich krieg mal wieder so nen Hals. Sad ..die sollen diesen Kindern ihre Ruhe lassen!
Frag mich manchmal warum das bei Heidi Klum und Co. geht (gerichtlich?)und bei allem was Michael betrifft so ausartet...da kriegt man ja Angst um die Süßen... confused Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Do Okt 22, 2009 4:17 pm

hej ihr,
ist doch schrecklich, nur um ein paar fotos zu kriegen,
da sollen sie doch michaels ma einen brief schreiben un Evil or Very Mad d um ein fototermin bitten. Very Happy
aber das sind dann ja "normale" bilder.
aber irgendwie sind die daran schuld die wie wild hinter sensations fotos her sind, Twisted Evil
grausam dies paparazzi haben schon menschen leben gefordert (prinzessin Diana und ihren begleiter ) Evil or Very Mad Evil or Very Mad
werden die und die jenigen die diese fotos sehen wollen, denn nicht schlau.
man müsste diese paparazzi genauso jagen bis auf die toilette ,von allen lebensbereichen sollte man fotos machen,
aber dann wird man verurteil (sehe gern gerichtssendungen ich weiss) Evil or Very Mad Shocked
hier bei uns gibt es ganz viele berichte über unser königshaus und die bilder sind immer wunderschön und nicht gestellt auch die texte sind sehr schön, aber diese sachen werden immer abgesegnet vom königshaus und das finde ich schön Smile , ich möchte nicht das ich immer und überall fotografiert werde.
gott sei dank hat michael seine familie beschützt es ist gut das er da ist, I love you und er hatte recht von seinen keine fotos zuzulassen .
welch ein schreck für die alte lady und die kids Shocked
schämen sollten die die jagen und die die diese sachen ansehen und sie dann auch noch schön finden .
also mädels ich glaube wir haben noch ne menge arbeit vor uns , wir dürfen das nicht zulassen ,das es den 3 kidies genauso ergeht und seiner mutter auch nicht.
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Do Okt 22, 2009 5:02 pm

ICh find auch das es generell seit Jahren immer schlimmer wird.... aber warum können die nicht halt vor Kindern machen???! Ich finds echt erschreckend... vllt werden die Kinder nun doch wieder weniger "öffentlich" zu sehen sein nach dem Vorfall!?
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Fr Okt 23, 2009 8:54 am

Angeblich waren Michael Kinder NICHT in dem Wagen der von den Paparazzi gejagt wurde: http://www.michaeljackson.com/de/news/michaels-kinder-nicht-unfall-verwickelt

Obs nun stimmt oder nicht.... eines ist klar... die Jagd auf die Kinder ist eröffnet!
Warum kann man sie nicht in Ruhe lassen wie damals die Kinder von Lady Di - die hatten "Welpenschutz" bekommen und das sogar von der englischen Presse!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife Fr Okt 23, 2009 1:52 pm

...au ja, liebe Elisabeth...das kann ich mir so richtig vorstellen: alle Paparazzi in die Toilette locken...Fotos schießen, Tür verrammeln lol! und das nächste halbe Jahr im eigenen Saft Suspect schmoren lassen....
habe auch den Eindruck, daß dieses Jagen nach der Prominenz echt Ausmaße angenommen hat...aber habe mal einen Bericht im TV gesehen: da steckt jede Menge Kohle dahinter...für d a s Foto bekommen die von den Medien ungeheure Summen...ein toller Anreiz für ganze Horden, die nix richtiges gelernt haben:..werd ich ganz einfach "Menschenjäger" ( das Wort Fotograf kann man dazu nicht benutzen..Schande für diesen Berufsstand...), da gibts dann was zu holen...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lea Fr Okt 23, 2009 8:26 pm

Die Paparazzi haben seit dem Tod Lady Diana's nichts dazu gelernt. Was wollen sie von den Kindern? Ich bin mal gespannt wielange diese Kinder noch Kinder sein dürfen? Hoffen wir, dass der gute Einfluß und die Erziehung von ihrem Vater nicht in wenigen Monaten zunichte gemacht wird und Oma Katherine wünschen wir alles Gute sunny
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 8:32 pm

hej lea,

das glaube ich nicht,
michaels kinder haben sicher eine wundervolle zeit mit ihrem vater gehabt.
ich denke er hat es sicher gewusst ,und sie auf den tag X vorbereitet und michaels ma ist sicher eine wundervolle tapfere frau,
sonst hätte er diese entscheidung nicht getroffen, sie wird alles machen um sie zu schützen und sie wird die kraft dazu haben, denn michael ist bei ihnen. I love you
aber du hast recht sie haben nichts gelernt und werden auch nicht aufgeben ,jedenfalls solange nich ,wie sie abnehmer für diese schrecklichen fotos haben ,leider Evil or Very Mad
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Fr Okt 23, 2009 9:00 pm

Michael hatte die Kinder ja immer bei sich und sie kennen das Blitzlichtgewitter etc... aber ich finde es muss nicht sein die Kinder nun auch noch zu jagen .. egal ob es im Michael Kinder geht oder andere.
Ich denke Michael Mutter gibt ihr bestes und wird alles dafür tun das ihre Enkel nicht zu oft "abgeschossen" werden.

zu dem Thema fällt mir immer "Privacy" ein Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Moni Di Okt 27, 2009 4:08 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch der festen Überzeugung das Michael die Kinder schon auf ein gewisses Leben in der Öffentlichkeit vorbereitet hat.
Er hat in einem Interwiev mal gesagt wenn seine Kinder einmal den Wunsch äußern sollten auf der Bühne zu stehen dann würde er alles tun was in seiner Macht steht um ihnen dabei zu helfen.
Er wußte glaube ich am Besten von allen um die Macht der Presse und das Du fast keine Möglichkeit hast der Macht dieses Mediums zu entkommen.
Er war wohl einer der Menschen der am meisten darunter gelitten hat, ich bin der festen Überzeugung Michael hat Ihnen alles mitgegeben was sie brauchen um diese Verfolgung zu verkraften oder besser damit umgehen zu können als er selbst.
Ändern wird sich am Verhalten dieser Menschen rein gar nichts, die wollen auch nicht darüber nachdenken denn es geht ja nur ums liebe Geld.
Wir können es nur boykotieren indem wir diese Bilder bzw. Zeitschriften ignorieren.

Liebe Grüße an Alle Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike So Nov 15, 2009 2:51 pm

Shocked wusstet ihr das es eine Fanseite im Internet gibt nur über Prince, Paris und Blanket??? Da sind viele Fotos von den dreien..... Neutral
Ich stell den link mal nicht ein - denn Michael hätte nicht gewollt das man seinen Kindern so folgt ..... Mad

edit: ich hab die Überschrift des Themas mal geändert...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Kein Weihnachten

Beitrag  Maren Fr Nov 27, 2009 12:19 am

Hallo,
ich will einfach nur so mal in die Runde fragen:
Hab letztens gelesen, dass Michaels Familiy (also seine Eltern und allem voran sein Bruder Jermaine) seinen Kindern verbieten, Weihnachten zu feiern, weil eben die einen Zeugen Jehovas und die anderen Moslems sind. Ich find das echt ne Schweinerei, wenn das überhaupt stimmt! Was meint Ihr denn dazu? Kann man da nicht mal ne Ausnahme machen, die Kiddies haben doch echts dieses Jahr schon genug durchgemacht und werden es in Zukunft wohl auch noch müssen.....

Evil or Very Mad
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Fr Nov 27, 2009 12:23 am

da es wieder in einer zeitung stand ,glaube ich es nicht so gern, die kinder werden sicher weihnachten feiern irgendwo mit irgendwem.das glaube ich ganz fest. I love you santa rendeer
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Fr Nov 27, 2009 12:46 am

ja, habs auch gelesen.... ich fände es, wenn es denn überhaupt stimmt,, nicht so doll.... aber die Quelle diese Info ist ja Jermaine.... und den muss man echt mit Vorsicht genießen....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Fr Nov 27, 2009 12:51 am

sag ich doch,es wird viel erzählt warten wir es ab. Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Fr Nov 27, 2009 1:04 am

Ja genau. Das habe ich mir auch gedacht, als ich las: "......" sagte Jermaine.... Irgendwie mag ich ihn nicht besonders oder täuscht mich da mein trübes Auge???? Warum nimmt eigentlich immer ER alle posthumen Awards entgegen und nicht Janet???? Wäre mir viiiiiel lieber Mad
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Mi Dez 09, 2009 11:18 am

Das sie faszinieren glaube ich..... vor allem die Paparazzi ... Rolling Eyes Man sollte ihnen und allen anderen Kindern die die Eltern / Elternteile verloren habe eher die Ehrung für starke Persönlichkeiten verleihen.....

"Jackson-Kids faszinieren
03. Dez 2009: Michael Jacksons Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael II sind am gestrigen Mittwoch, den 2. Dezember 2009, zu den faszinierendsten Menschen des Jahres 2009 gewählt worden. Die Ehrung findet im Rahmen einer Fernsehshow des US-Senders ABC am 9. Dezember 2009 statt. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 2. Dezember 2009 berichtet, ist noch ungewiss, ob die Kinder zu diesem Anlass ein Interview für die Show geben."
http://www.filmreporter.de/home/news/5536;Jackson-Kids-faszinieren
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Mi Dez 09, 2009 4:37 pm

da gebe ich dir recht,jedes kind das mit solch einer belastung gross wird braucht anerkennung , leider sieht das niemand,
ber das sind seine kinder , schon jetzt brechen sie eine lanze für all die anderen kinder ,die dieses schicksal auch haben.

aber ich glaube sie suchen jetzt einen neuen grund um noch mehr fotos von ihnen machen zu können ,
sie müssen jetzt wieder in die öffentlickeit kommen ,damit sie einen grund haben um wieder hinter ihnen her zu sein.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Mi Dez 09, 2009 11:23 pm

Hallo Mädels,
ich hab mir ja auch mal so meine Gedanken gemacht über diese furchtbare Paparazzi-Hetze und warum es wohl nur bei Michaels Kindern so ist.
Vielleicht, es wäre doch denkbar, dass, wenn die Umstände um Michaels Tod endlich geklärt sind und dieses Thema für die Yellow-Press nicht mehr interessant genug ist, flaut auch die Jagd auf die Kinder ab. Aber das ist wohl doch eher unwahrscheinlich. Spätestens am 25. Juni nächsten Jahres werden sie wieder wie wild verfolgt und so geht es weiter....an jedem Geburtstag, an jedem wichtigen Tag der Familie Jackson......

Ein anderer Gedanke war: Vielleicht sollten sie so oft wie möglich in die Öffentlichkeit treten, und sich fotografieren lassen. Quasi ein Überangebot an Fotos schaffen, so dass Bilder von ihnen nicht mehr so hoch gehandelt werden können. Das sollten sie aber nicht allzu lange durchziehen, denn ich traue vor allem Paris zu, dass sie das wohltätige Lebenswerk ihres Vaters fortsetzen kann. Und um das zu Gehör zu bringen, braucht es die Öffentlichkeit. Dann wäre es natürlich schlecht, wenn sich niemand mehr für sie interessieren würde..........hach, mann, ein Teufelskreis
Suspect Suspect Suspect
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Mi Dez 09, 2009 11:43 pm

es ist egal warum ,
mann sollte die kinder nicht so hetzen wie wild, aber leider wollen immer irgendwelche bescheuerten fotos von ihnen und vielen anderen prominenten .
ja ich gebe dir recht paris hat das zeug dafur denn sie scheint die mutigste von den 3 zu sein ,na ist halt ein mädchen


aber michael hat schon super starke kinder ,ich denke er hat sie schon sehr gut vorbereitet auf den tag x.
als ob er es gewuusst hätte.

ich wünsche den 3 und allen kindern dieser welt mut kraft und freude I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Mi Dez 09, 2009 11:52 pm

Ja, elisabeth, ich hoffe, sehr, dass es Stärke ist, was wir da erkennen können. So war ich eigentlich ziemlich geplättet, als ich die Kinder während der Trauerfeier gesehen habe. Zumindest solange es übertragen wurde, wirkten alle drei sehr gefasst. Ich kann mich noch gut an die Trauerfeier für meinen Opa erinnern, zu dieser Zeit war ich auch erst 7 Jahre alt und ich weiß, ich hab geheult, wie ein Schlosshund - es muss also Stärke sein, anders ist es nicht zu erklären.
Aber Schluss mit den Spekulationen, Kathrine und Michael haben sie mit Sicherheit sehr gut vorbereitet auf eine solche Situation.....ich denke, zumindest Michael wusste, dass sie es früher brauchen werden, als allen lieb ist.....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Do Jan 28, 2010 11:51 am

Michael Jackson – bald erster Auftritt der Kinder? affraid


hab mal die Überschrift geändert... passte einfach so nicht mehr Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Fr Jan 29, 2010 12:34 am

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Die sollen vedammt noch mal die Kinder aus diesem ganzen Trubel lassen!!!
Ich weiß ja nicht, ob es ihnen vielleicht sogar gefallen würde einen Award für ihren Daddy entgegen
zu nehmen, aber es ist nicht in Michaels Sinn!!!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Fr Jan 29, 2010 12:59 am

ich finde es furchtbar, genau das wollte michael immer verhindern , seine kinder zur schau stellen.
er hat ein paar wunderschöne fotos freigegeben, aber er konnte dabei genau entscheiden welche der öffentlichkeit gezeigt werden.
jetzt wartet die presse was die kids MACHEN, WENN SIE WEINEN IST ES NICHT GUT UND WENN SIE NICHT WEINEN IST ES AUCH NICHT GUT. Twisted Evil
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Fr Jan 29, 2010 2:00 am

Ich finde es eine Schande. Wie kann man sowas zulassen? Ich hoffe, dass Kathrine da mal ein Machtwort spricht. Sie muss doch am allerbesten wissen, was daraus werden kann....Das ist GENAU DAS, was MICHAEL niemals wollte. Ohne Masken? Okay! Aber niemals als Aufhänger einer TV-Show!!!! Niemals!!! Er wird es verhindern!!!! Twisted Evil
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten