Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michaels Kinder - Paparazzi etc

+16
tinebiene
rosi
ruth
Andrea
Jenny
Angie
Cherub
tikli
apo
Dreamer
Maren
Moni
lea
lizzie
danceoflife
rike
20 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lea Mi März 03, 2010 10:32 pm

@cherub
Was macht die Denkmalpflege in München???
... geht es gut, zufällig habe ich am Samstag 2 emsige"Bienchen" getroffen, da wurde das Denkmal wieder aufgemotzt und frisch gemacht, sie geben sich schon sehr Mühe und am 27.3. ist ja das Fantreffen.

@ruth
es regt mich ja auch auf, solche Schockmeldungen sind gerade im Sinne dieser fiesen Journalisten und der Presse, sie lassen die Jacksons wieder im schlechten Licht dastehen, besonders Katherine. Wer weiß ob das überhaupt stimmt und woher wollen die .v.a. B**d das wissen, waren sie wieder dabei, gemeinsam mit TMZ und Sun... alles klar, die verfügen über das totale Insiderwissen.
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Michaels Kinder

Beitrag  tinebiene Mi März 03, 2010 11:16 pm

fantreffen am 27.3. in münchen? ganz zwanglos und ohne anmeldung? muss ich mir unbedingt in den kalender schreiben! Danke erstmal für die info!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Anja Mi März 03, 2010 11:18 pm

wir könnten doch zusammen hinfahren tinebiene Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 A030
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Fr März 05, 2010 11:47 pm

Michael Jackson: Jermaine bezieht Stellung zu Elektroschocker-Episode

Jermaine Jackson, Bruder von Michael Jackson, hat zu den Vorwürfen Stellung bezogen, sein 13-jähriger Sohn habe einen Elektroschocker gegen den achtjährigen Sohn des verstorbenen 'King of Pop' gerichtet. Seiner Aussage zufolge hat die fragliche Episode nie stattgefunden.

Nur ein Bruchteil der Geschichte wahr? US-Musiker Jermaine Jackson hat eingeräumt, dass sein Sohn eine "Kleinigkeit" im Internet gekauft habe. Der fragliche Gegenstand sei aber als Geschenk für ihn gedacht gewesen.

In den vergangenen Tagen war behauptet worden, der 13-jährige Jaafar habe einen Elektroschocker im Internet gekauft, und sei in letzter Sekunde daran gehindert worden, ihn gegen Blanket Jackson, den jüngsten Sprößling Michaels, einzusetzen. Jermaine gab nun zu, dass Jaafar etwas online getan habe, wollte aber nicht von einem Elektroschocker sprechen und dementierte, dass der Gegenstand je im Familienanwesen in Encino abgefeuert worden sei.

"Nein, das ist nicht wahr, es hat keinen solchen Vorfall gegeben. Es geht um meinen Sohn, er hat diese Kleinigkeit für mich besorgt, irgendjemand hat aber die Presse benchrichtigt und die ganze Sache ist außer Kontrolle geraten", verlautbarte Jermaine Jackso im Gespräch mit dem niederländischen TV-Sender 'rt4'. "Es hat kein Zusammentreffen mit Blanket oder so etwas gegeben, es wird nur viel Zeug geredet, aber mein Sohn fühlt sich jetzt sehr, sehr schlecht. Er hat mir gesagt, dass er online etwas für mich kaufen wollte, und jetzt ist die Sache außer Rand und Band."

Die drei Kinder von Michael Jackson, Prince Michael (12), Paris (11) und Blanket werden seit seinem Tod von seiner Mutter Katherine betreut. Sie leben in Encino mit Jaafar und dessen drei Geschwistern Jermajesty, Genevieve und Randall sowie deren Mutter zusammen.

Adam Streisand, Anwalt von Katherine Jackson, hatte die Behauptungen, Blanket Jackson sei fast von Jaafar attackiert worden, strikt zurückgewiesen. Er betonte, dass keines der Kinder von 'King of Pop' Michael Jackson in dem Zimmer anwesend gewesen seien, in dem der Kleine die Waffe auspackte und sie an einem Blatt Papier testete.

Streisand bestätigte allerdings, dass Prince Michael Jackson (12) dabei gewesen sei, als Security-Leute die Elektroschockpistole konfiszierten. "Jaafar hat das Päckchen in seinem Badezimmer geöffnet und die Waffe an einem Stück Papier ausprobiert", hieß es in einer Presseerklärung. "Blanket Jackson hat das weder gesehen noch gehört. Dasselbe gilt für Paris Jackson. Prince hat den Taser in den Händen der Security-Leute gesehen."

Der Anwalt bestätigte, dass Jaafar die Pistole per Kreditkarte im Internet gekauft hatte und sie sich ins Haus der Jackson-Familie in Encino habe liefern lassen. Zuvor hatten verschiedene Medien im Internet berichtet, Securitykräfte hätten Blanket Jackson gerettet, als Jaafar die Elektroschockpistole an ihm ausprobieren wollte.

Verschiedene Insider hatten der Klatschwebsite 'TMZ.com' erzählt, dass letzte Woche die Bodyguards an einem Nachmittag ein seltsames Geräusch gehört hatten, und sich daraufhin in den zweiten Stock des Gebäudes begaben, um der Sache nachzugehen. Sobald sie dort ankamen, mussten sie angeblich "Jermaines Kinder daran hindern, Blanket einen Elektroschock zu verpassen". Anschließend nahmen sie die Waffe an sich.

http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Jermaine-bezieht-Stellung-zu-Elektroschocker-Episode/278,17375,0,0.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lea So März 07, 2010 11:27 am

und was habe ich gesagt, diese ganze "Waffengeschichte" stellte sich wieder als unwahr heraus. Es ist aber trotzdem sehr eigenartig, dass immer die TMZ solche Meldungen verbreitet und was noch schlimmer ist, es sind immer negative Meldungen über die Jacksons. Diese Zeitung führt in meinen Augen eine reine Hasskampagne gegen diese Familie.
Vielleicht will man auch Katherine die Kinder wegnehmen und das geht ja doch nur mit solchen Lügenmärchen...
das Testament ist wohl sehr vielen ein Dorn im Auge - zwischenmenschlich und finanziell - leave them alone
schönen Sonntag
Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 29462321-29462326-slarge
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Franzi Di Apr 20, 2010 6:22 pm

Hab das grad in einem anderen Forum gefunden. Ist wohl vom letzten Sontag.

Die Kinder mit Oma

Am schlimmsten sind echt die Kommentare der beiden Typen und das ständige Klicken der Kamera... Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Icon_evil
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Apr 20, 2010 7:12 pm

Evil or Very Mad Evil or Very Mad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Di Apr 20, 2010 10:55 pm

Franzi schrieb:Hab das grad in einem anderen Forum gefunden. Ist wohl vom letzten Sontag.

Die Kinder mit Oma

Am schlimmsten sind echt die Kommentare der beiden Typen und das ständige Klicken der Kamera... Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Icon_evil

Hab die beiden Typen akkustisch nicht verstanden. Was haben die denn so gesagt?
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Mi Apr 28, 2010 11:17 am

Katherine Jackson
Duldet nur noch Michaels Kids im Haus

Michael Jacksons Mutter Katherine hat auf ihrem Anwesen einen kleinen Frühjahrsputz veranstaltet. Dabei hat sie aber nicht Besen und Wischmob geschwungen, sonder einige Dauerbewohner vor die Tür gesetzt.


Wie „TMZ.com“ aus sicherer Quelle erfahren haben will, hat die rüstige Lady einige ihrer Enkel ausquartiert. So müssen sowohl Randy Jacksons Söhne Donte und Randy Jr. als auch die Sprösslinge von Jermaine Jackson, Jaafar und Jermajesty, die Bleibe bei ihrer Oma räumen.

Die Entscheidung sei nach einem Zwischenfall im letzten Monat gefallen, bei dem der 13-jährige Jaafar Michael Jacksons Kids mit einem Elektroschocker bedroht haben soll. Katherine sei danach zu dem Schluss gekommen, dass sie mit sieben Kindern im Haus überfordert ist.

Michaels Nachkommen Prince Michael, Paris und Blanket haben ihre Oma ab sofort also ganz für sich. Die anderen müssen aber auch nicht auf der Straße schlafen. Die 79 Jahre alte Großmutter hat sie einfach in einem anderen Anwesen im San Fernando Valley untergebracht.

http://www.tikonline.de/top-stories/deta…ric=Top-Stories
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife Mi Apr 28, 2010 2:21 pm

..da wurde es aber auch höchste Zeit...wie kann man auf Dauer als Eltern die kids einfach bei der Großmutter abladen..insgesamt waren das 7!!!..da ist eine Lady mit bald 80 trotz aller Liebe überfordert...wo sind die Eltern der Knaben..auf Promo-Tour..oder was..ich werd da echt wütend...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Mi Apr 28, 2010 11:50 pm

ausgelagert? Häh?....haben die kein eigenes Zuhause. Ich dachte, Omas wären dazu da, dass man ab und zu mal hingeht und den Nachmittag dort verbringt. Das hört sich jetzt aber ganz anders an für mich. Haben die Enkel den Dauerwohnsitz bei der Oma oder wie? Dass Prince, Paris und Blanket dort gezwungenermassen ständig sind, ist ja klar, aber alle anderen auch noch? Sagt da kein Papa mal was (Randy oder Jermaine)....was ist denn da los? scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub Do Apr 29, 2010 6:23 am

@ sandra und @ Maren,

das waren auch sofort meine Gedanken.
Aber wer weiß, wenn man über solche Immobilien verfügt und so einen großen Clan hat, da läuft vielleicht alles etwas anders, als wir uns das gemäß unserer Sozialisation vorstellen.
In der Familie meines Ex-Mannes in Afrika wäre das auch kein Thema und völlig normal - besonders bei dem finanziellen Background.
Für meine Mutter, als Oma, allerdings wäre das völlig undenkbar...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Mai 11, 2010 9:48 am

Das Jugendamt will Katherine Jackson (79) das Sorgerecht entziehen, weil sie mit ihren Enkeln nicht mehr klarkommt

Müssen Jackos Kinder ins Heim?

10. Mai 2010 19.00 Uhr, BZ

Das unwürdige Gezerre um Michael Jacksons (+ 50) Kinder Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) geht weiter. Nachdem ihrer Oma Katherine Jackson (79) im vergangenen August nach langem Streit endlich das Sorgerecht zugesprochen wurde, will ihr das Jugendamt die Kinder nun wieder wegnehmen.
Chaos herrsche im Haus der Großmutter, schreibt die "News Of The World". Katherine könne den Kindern kein stabiles Familienumfeld bieten. Denn Jackos Sprösslinge sind nicht die einzigen Enkel, die Katherine Jackson unter ihrem Dach in Los Angeles betreut. Neben Prince, Paris und Blanket kümmert sie sich auch um die fünf Kinder von Jackos Brüdern Randy (48) und Jermaine (55): Genevieve (20), Randy Jr. (17), Jaafar (13), Jermajesty (9) und Donte (11). Sie leben schon seit zehn Jahren mit ihrer Mutter, Alejandra Oaziaza, bei Katherine Jackson. "Für Katherine ist dieser Zustand belastend", so ein Freund der Familie. "Acht Kinder in einem Haus sind eine echte Bürde."Und sie scheint auch allmählich die Kontrolle über ihre Enkel zu verlieren. So bestellte Jaafar kürzlich im Internet eine Elektroschock-Waffe und bedrohte damit seinen Cousin Blanket. Nur weil das Sicherheitspersonal die beiden rechtzeitig im zweiten Stock bemerkte, wurde niemand verletzt.Nach diesem Zwischenfall schalteten sich die Behörden ein. "Sie baten Katherine, dass sie die Zahl der zu betreuenden Kinder reduziert und dass Alejandra Oaziaza mit ihren Kindern auszieht. Doch nichts passierte", so ein Freund der Familie. "Jetzt war das Jugendamt wieder da und fand genug Gründe, alle Kinder in seine Obhut zu nehmen."Für Paris wäre das besonders schlimm. Denn sie nennt Alejandra Oaziaza inzwischen "Mama".


http://www.bz-berlin.de/archiv/muessen-j…icle837211.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Mai 11, 2010 11:22 am

Michael-Jackson-Kinder: Jugendamt prüft Heim-Einweisung !

Von Levy Rubinstein | 11 Mai 2010


Drama um die Kinder des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson. Das Jugendamt ist offenbar überzeugt, dass Oma Katherin Jackson (79) mit der Erziehung der Michael-Jackson-Kinder Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) überfordert ist und will der Mutter des King of Pop angeblich das Sorgerecht entziehen.
“News Of The World“ berichtet, dass die örtliche Jugendbehörde der Jackson-Mutter geraten habe, die häusliche Situation in Los Angeles zu verändern.

Grund: Die 79-Jährige hütet nicht nur die Sprösslinge ihres verstorbenen Sohnes Michael († 50), sondern auch die fünf Kinder von Michaels Brüdern Randy (48) und Jermaine (55): Genevieve (20), Randy Jr. (17), Jaafar (13), Jermaijesty (9) und Donte (11). Die Mutter aller fünf Kinder ist Alejandra Oaziaza, die nach der Trennung von Randy Jackson eine Beziehung mit seinem Bruder Jermaine einging. Oaziaza lebt schon seit zehn Jahren zusammen mit ihren Kindern auf dem Anwesen von Katherine und Joe Jackson.

Das Jugendamt kritisierte jetzt, dass der Zustand vor Ort kein stabiles Familienumfeld für die Jackson-Kinder biete.

„Sie baten Katherine, dass sie die Zahl der zu betreuenden Kinder reduziert und dass Alejandra Oaziaza mit ihren Kindern auszieht“, sagte ein Freund der Familie laut „News Of The World“.

Offenbar stehen die Kinder von Oaziaza schon länger unter der Beobachtung des Jugendamtes.


Erst kürzlich bestellte Jaafar, der 13-jährige Sohn von Jermaine Jackson, im Internet eine gefährliche Elektroschock-Waffe und bedrohte damit seinen jüngeren Cousin Blanket. Nur weil das Sicherheitspersonal rechtzeitig eingriff, konnte Schlimmeres verhindert werden. Es wurde eine Verwarnung durch die Behörden ausgesprochen. Doch jetzt wolle man offenbar härter vorgehen. Notfalls soll Katherine Jackson das Sorgerecht für die Jackson-Kinder entzogen werden.

Nach dem Tod von Michael Jackson erhielt seine Mutter das Sorgerecht für die Jackson-Kinder. In einem Testament war die als ausdrücklicher Wunsch von Michael Jackson so festgehalten.

Wie sich nun die Lebenssituation der Jackson-Kinder verändern wird, ist unklar. Möglich ist auch, dass alle acht Jackson-Enkel in die Obhut des Jugendamtes gegeben werden.

http://netplosiv.org/201044345/leute/promis/michael-jackson-kinder-jugendamt-prueft-heim-einweisung
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Di Mai 11, 2010 8:54 pm

Ich dachte gelesen zu haben, dass Katherine letzte Woche "aufgeräumt" hat.

Das wäre ja noch schöner, Michaels Kinder in ein Heim zu geben!! Haben sie nicht schon genug durch gemacht?
Ich kann ja gut verstehen, dass 8 Enkelkinder
zuviel für eine 80jährige sind, da sind sogar 3 Kinder manchmal schon zu viel ( mir reichen schon manchmal nur meine beiden Wink , aber ich denke, mit
Michaels Kindern kommt sie schon klar. Außerdem wird sie nicht allein auf die drei aufpassen müssen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Mai 11, 2010 8:58 pm

ich hoffe das sie genug Hilfe hat... zur Zeit klingt es ja eher nicht so.... ich versteh diese Alejandra nicht und MJs Brüder auch nicht.. die können der Oma doch nicht die Kinder aufhalsen - und danach klingt es denn sonst würden die Behörden ja nicht reagieren... die Frau ist 80!! Halloooo!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rosi Mi Mai 12, 2010 4:09 pm

Eigentlich war ich der Meinung, dass das vielleicht so 1-2 Nannys zugange sind Question Question Question
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Mi Mai 12, 2010 8:46 pm

La Toya hat Anfang April ein Interview gegeben - mit welcher Zeitung, weiß ich nicht mehr - aber sie meinte darin, dass es den Kindern langsam besser geht: Paris habe 3 Katzen und sei wohl ein Ausnahmetalent am Klavier, Prince sei ein Technikfreak und blanket würde angeblich den ganzen Tag tanzen, wie sein Dad, aber er sei sehr verschlossen. Außerdem sagte sie, dass die rund 20 angestellte rund um die Uhr um die Kinder kümmern würden.......

das Gassigehen mit dem Hund übernimmt der Gärtner.... scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Michaels Kinder

Beitrag  tinebiene Mi Mai 12, 2010 9:38 pm

die mutter der 5 anderen wohnt doch auch noch da, die wird sich doch wohl um ihre kinder selbst kümmern können.....
die presse nun mal wieder........
bevor Michaels Kinder ins heim kommen würden, würde sie doch wohl Debbie Rowe aufnehmen, so sehr wie sie Michael geliebt hat?!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Do Mai 13, 2010 11:10 am

Habe hier das gefunden.

http://www.dnaindia.com/entertainment/report_clips-featuring-michael-jackson-s-kids-surface-on-youtube_1382593

Ist ja eine Unverschämtheit hoch drei!!!

Laßt die Kinder doch bitte in Ruhe ihr Leben leben!! Bitte!!!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife Fr Mai 14, 2010 11:37 am

..tja..diese Videos von Blanket und Paris kursieren schon seit etlichen Tagen im Internet..youtube..

http://mjklub.com/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Flatimesblogs.latimes.com%2Flanow%2F2010%2F05%2Fvideo-clips-of-michael-jacksons-kids-surface-on-youtube.html

...bin auch wirklich net begeistert..aber das sind Kinder wie andere Kinder auch..und haben Zugang zu web-cams..stellen das vielleicht ohne Wissen der Erwachsenen auf eine entsprechende Seite (twitter, facebook etc.)..und schon sind sie im ganzen Netz zerstreut...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rosi Fr Mai 14, 2010 5:45 pm

Genau Sandra - das waren auch meine ersten Gedanken. Zwar wird von Opa Joe behauptet, man hätte sich unberechtigten Zugriff auf die PC´s der Jacksons verschafft - ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es die Kids "just for fun" selbst eingestellt haben.
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Mo Mai 17, 2010 8:02 am

Verhüllt, versteckt, abgeschirmt: Michael Jackson gab sich zu Lebzeiten alle Mühe, seine drei Kinder aus der Öffentlichkeit zu halten. Nun sind Privatvideos von Tochter Paris und Sohn Blanket auf YouTube erschienen. Und allen voran empört sich darüber einer, der nicht gerade als scheues Reh bekannt ist: Opa Joe.

Los Angeles - Die Videos, offenbar mit einer Webcam im heimischen Schlaf- oder Kinderzimmer aufgenommen, zeigen den jüngsten Sohn von Michael Jackson, Prince Michael II, genannt Blanket, als aufgeweckten Achtjährigen, beim Singen, Spielen und Rumulken.

Seine Schwester Paris, 12, ist beim Imitieren eines Rap-Songs zu sehen, aber auch mit einer traurigen Nahaufnahme. Die Brille tief auf die Nase gerutscht, die Haare offen und leicht ungekämmt ins Gesicht, sagt sie, offenbar in eine Webcam: "Monkey, please help." ("Affe, bitte hilf.")


Zunächst war unklar, wie die Videos ins Internet gelangt waren. Die Jackson-Familie reagierte empört. Großvater Joe Jackson sagte am Donnerstag dem Internetdienst Popeater.com, dass sie die Verantwortlichen suchten. Er schloss aus, dass Blanket oder Paris die Videos selbst bei YouTube hochgeladen hätten und forderte, die Filmausschnitte aus dem Netz zu nehmen.

Der Betreiber des YouTube-Kanals "Kingofpopkids", auf dem die Videos gezeigt werden, schrieb laut Popeater.com in einer E-Mail, einige "Fans" seien offenbar in den Account eines Familienmitglieds bei Facebook oder Photobucket gekommen und hätten die Videos dann ins Netz gestellt.

In einem der Filme mit Blanket ist auch Donte, ein Sohn von Michaels Bruder Jermaine Jackson zu sehen. Ein Freund der Familie sagte Popeater.com zufolge, die Videos könnten während der Zeit aufgenommen worden sein, in der Donte mit seiner Mutter Alejandra noch im Familiensitz der Jacksons gewohnt habe. Katherine Jackson, die Mutter des King of Pop, hatte kürzlich dafür gesorgt, dass die beiden sowie weitere Cousins ausziehen mussten.

Michael Jackson hat seine drei Kinder meist gut abgeschirmt. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten sie bei der Beerdigung ihres Vaters. Der Popstar war im vergangenen Juni im Alter von 50 Jahren an der Überdosis eines von seinem Arzt gespritzten Narkosemittels gestorben. Der deswegen anklagte Conrad Murray gab zwar zu, seinem Patienten Propofol injiziert zu haben - aber nur in einer ungefährlichen Dosis. Den Rest habe sich Jackson selbst gespritzt.

Seine beiden ältesten Kinder, Michael, 13, und Paris, waren zuletzt im Februar bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles öffentlich aufgetreten. Sie bedankten sich auf der Bühne im Namen ihres Vaters für den posthum verliehenen Preis für sein Lebenswerk. Katherine Jackson, 79, zieht die Kinder seit dem Tod ihres Sohnes groß.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,694765,00.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Mo Mai 31, 2010 12:16 pm

Michael Jackson: Kinder bekommen ihr komplettes Erbe erst mit 40 !

Michael Jackson beweist mit den bisher unveröffentlichen Dokumenten seiner Nachlaß-Regelung, dass er zu seinen Lebzeiten alles andere als ein Freak, sondern ein sehr intelligenter und besonnener Mann war. Bisher war lediglich die Aufteilung seines Erbes bekannt, welches treuhändisch verwaltet wird, damit niemand aus der Familie auch nur den Hauch einer Chance hat die Kohle zu verspekulieren. Seine Mutter Katherine Jackson hat zu Lebzeiten Anspruch auf 40% des Treundhand-Vermögens, den Kindern wurden weitere 40% zugesprochen und wenn ihre Oma sterben sollte bekommen sie deren Anteile. Die restlichen 20% sind für wohltätige Zwecke vorgesehen.

Bis dato dachten wir, dass die Kinder von Michael Jackson im volljährigen Alter den kompletten Zugriff auf ihren Treuhand-Anteil bekommen, doch das ist nicht der Fall. Jetzt wird es zwar etwas komplizierter, aber genau hier wird deutlich wie umsichtig der King of Pop war. zwar hatte er zu Lebzeiten nicht immer ein glückliches Händchen, was seine Finanzen anbetraf, aber er wollte verhindern das seine Kinder die gleichen Fehler begehen und sich im maßlosen Konsum verlieren.

Bis zu ihrem 30. Lebensjahr bekommen Prince, Paris und Blanket ein sogenanntes Gehalt, was ihnen den Unterhalt sichert. Danach haben sie erstmal den Anspruch auf 1/3 ihres Anteils, ab dem 35 Lebensjahr dürfen sie über die Hälfe verfügen und erst mit 40 haben sie den kompletten Zugriff auf ihren Erbteil. Das ist doch mal eine absolut geniale Idee!! So verhindert Michael Jackson sehr clever, dass seine Kinder als junge Erwachsene zum Opfer von windige Anlageberatern oder gar der eigenen Familie werden. Sie bekommen quasi die Chance auf ein “normales” Leben und werden nicht direkt von den Millionen erschlagen.

Diese neuen Dokumente aus dem Nachlaß von Michael Jackson wurden jetzt exklusiv in der News of the World veröffentlicht und der Pottschalk zieht vor dem King of Pop nochmal respektvoll seinen Hut….



Quelle:
http://www.promipranger.de/38469-michael-jackson-kinder-bekommen-ihr-komplettes-erbe-erst-mit-40
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife Mo Mai 31, 2010 3:04 pm

Hervorragend. Damit hat Michael Weisheit bewiesen und ihnen ein Garantie gegeben, eine Basis, mit der es ihnen ihr Leben lang an nichts fehlen wird.
Egal wie negativ das die Artikel darstellen wollen, bin ich nahezu begeistert davon, dass er seiner Family nichts hinterlassen hat...Vielleicht müssen sich die üblichen Verdächtigen jetzt doch noch mal ihre eigenen Hände schmutzig machen...
Sie haben Jahrzehnte auf seinem Namen und von seinem Geld gelebt. Im Testament sorgt man für seine Kinder und nicht für die - pardon - Schmarotzer, die zu Lebzeiten von einem gelebt haben.
Und was Freunde und Angestellte angeht... Also sorry, aber Michael war der Boss, nicht der Vater oder was weiß ich.
Und ich gehe mal davon aus, dass zum Beispiel der Sohn von Marlon Brando oder eine Lisa Marie Presley auf kein Geld aus dem Testament von Michael angewiesen ist...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 5 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten