Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michaels Kinder - Paparazzi etc

+16
tinebiene
rosi
ruth
Andrea
Jenny
Angie
Cherub
tikli
apo
Dreamer
Maren
Moni
lea
lizzie
danceoflife
rike
20 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Di Feb 23, 2010 12:47 am

Ziemlich zwiespältig, dieser Text, oder? Ich hoffe doch, dass Kathi den Kindern ihren Geburtstag zugesteht...und wer, bitte, ist Brian Oxman???

Danke für den Text, Dreamer!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Feb 23, 2010 9:34 am

zwiespältig ist gut gesagt.. so einiges klingt doch echt....naja.. z.B. das die Kinder nie andere Kinder zum spielen hatten Twisted Evil

Brian Oxman war lange Jahre der Anwalt von Michael und auch anderen Jacksons und wurde während des Prozesses durch Tom Mesereau ersetzt.
Zur Zeit ist Oxman der Anwalt von Joe
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Di Feb 23, 2010 11:19 am

Anwalt von Joe..hmmmm! Das sagt ja einiges aus...!!!
Hab grad gelesen, dass Joe Einblick in Michaels Krankheitsakte vom Todestag gewährt wird. Ich vermute ja, er will Mike für unzurechnungsfähig erklären lassen, damit er an die Kohle kommt, oder seid ihr anderer Meinung? Suspect
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub Di Feb 23, 2010 12:09 pm

Hallo Maren,

wie kommst du denn auf diese Idee? Ich denke, du vergaloppierst dich da ganz gewaltig Exclamation Exclamation Exclamation

Als Joe Jackson das Gericht verließ, nach der Anklageverlesung gegen Doc Murray, war er total geknickt und meinte, das sei keine Gerechtigkeit und das sein Sohn umgebracht worden wäre.
Warum sollte er da nicht Einblick in die Krankenakte verlangen?
Ich täte das bei meiner Tochter ganz genauso!!! Du bei deinem Kind nicht auch??
Warum ihm immer sofort niedere Beweggründe unterstellen? Ich halte das für unangebracht und unfair.
Klar, Joe Jackson ist der Böse vom Dienst und dieses Image kann er nicht mehr loswerden, in diesem Leben. Aber dennoch plädiere ich immer für eine ausgewogene Betrachtungsweise.
In seiner Brust schlägt auch das Herz eines Vaters. Und in seinen Augen glnzen die $-Zeichen nicht annähernd so stark wie bei so manch anderem, der immer um Michael herumschwänzelte.

Wie ich schon an anderer Stelle hier erwähnt habe, wissen wir alle doch nur zu gut, wie übel die Medien Michael immer mit gespielt haben, wieviele Lügen und Verleumdungen es immer wieder gab. Wir sollten daher dringend in Betracht ziehen, daß es auch einem Joe Jackson da nicht viel anders geht.
Ein Jackson - egal welcher - ist immer eine Schlagzeile wert.

Vielleicht wird mancher meine Argumentation als Verrat gegen Michael auffassen, weil ich seinen Vater verteidige. Aber das ist nicht der Fall. Gerade weil ich Michael - und die Wahrheit - über alles liebe, verdient auch sein Vater eine ausgewogene Betrachtungsweise.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Feb 23, 2010 12:50 pm

Es wird vermutet das Joe einen Zivilprozess gegen Murray anstrebt - daher auch die Akteneinsicht..
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Di Feb 23, 2010 2:27 pm

rike schrieb:Es wird vermutet das Joe einen Zivilprozess gegen Murray anstrebt - daher auch die Akteneinsicht..

Ich mag Michaels Vater auch nicht sonderlich, aber hier kann ich ihn versthen. Beim O.J.Simpson-Prozess ist er meines Wissens
auch erst bei der Zivilklage verurteilt worden. Vorher ist er freigesprochen worden, oder?
Ich les das mal nach.


So...hier mal ein Bericht von O.J. Simpson von damals, da steht's drin.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1995/1009/nachrichten/0081/index.html

Das Schlimme daran ist, sollte es bei Conrad Murray zu einer Zivilklage kommen, da er vorher freigesprochen wurde, kann man
ihn nur noch auf Geld verklagen. Und das ist nicht in meinem Sinn!!!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Feb 23, 2010 3:09 pm

Also in dem Fall würd ich auch Zivilklage erheben wollen... ich bin ja auch kein Freund von Joe, aber da stimm ich ihm zu!!

Was das Geld angeht... auch das kann dann Murray weh tun Twisted Evil und wenn Joe dann vernünftig ist überträgt er das Geld der Stiftung die Michael ja testamentarisch verfügt hat!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rosi Di Feb 23, 2010 5:34 pm

Maren schrieb:Anwalt von Joe..hmmmm! Das sagt ja einiges aus...!!!
Hab grad gelesen, dass Joe Einblick in Michaels Krankheitsakte vom Todestag gewährt wird. Ich vermute ja, er will Mike für unzurechnungsfähig erklären lassen, damit er an die Kohle kommt, oder seid ihr anderer Meinung? Suspect

von Cherub am Di Feb 23, 2010 11:09 am
Hallo Maren,

wie kommst du denn auf diese Idee? Ich denke, du vergaloppierst dich da ganz gewaltig Exclamation Exclamation Exclamation

Hi Maren,
der Papa Joe löst mir bei auch permanent ein Wechselbad der Gefühle aus. Ich stehe ja mehr oder weniger hinter ihm aber kaum entdecke ich ein Hauch Gefühl bei ihm, kommt schon die nächste Negativschlagzeile. Dass es ihm wieder mal nur um Geld geht und vermutet wird, dass er seinen Sohn nachträglich für unzurechnungsfähig erklären lassen will, habe ich auch in der Presse gelesen.

Und das ist bei mir der Punkt, wo ich Gaby wirklich in jeder Hinsicht zustimmen muss. Die Presse hat sich inzwischen mehr denn je auf alles eingeschossen, was mit Michael Jackson nur annähernd in Zusammenhang zu bringen ist. Und sein Vater hat nun mal den schwarzen Peter zugeschoben bekommen und leider sorgt er mit seinem Verhalten permanent dafür, ihn auch zu behalten.

Allerdings hat er als Vater auch das Recht und eigentlich auch die Pflicht, weiter zu recherchieren, denn ich glaube, er hat wirklich Angst, dass der Doc fast ungestraft davon kommt. Deshalb hoffe ich, dass er diese Akteneinsicht wirklich nur zur Aufklärung des Todes von Michael wahrnimmt und nicht, um sich zu bereichern.

Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty michaels kinder

Beitrag  tinebiene Di Feb 23, 2010 10:19 pm

michael hat immer gesagt, dass seine kinder viel mit anderen kindern spielen können, mit ihren cousins z. b. oder mit den kindern von Barry Gibb.

akteneinsicht zu beantragen ist nichts ungewöhnliches, schließlich erfährt man auch nur so, über einen anwalt natürlich, was ganz konkret drin steht , wie weiterverfahren werden kann etc.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Di Feb 23, 2010 10:38 pm

rosi schrieb:
Maren schrieb:Anwalt von Joe..hmmmm! Das sagt ja einiges aus...!!!
Hab grad gelesen, dass Joe Einblick in Michaels Krankheitsakte vom Todestag gewährt wird. Ich vermute ja, er will Mike für unzurechnungsfähig erklären lassen, damit er an die Kohle kommt, oder seid ihr anderer Meinung? Suspect

von Cherub am Di Feb 23, 2010 11:09 am
Hallo Maren,

wie kommst du denn auf diese Idee? Ich denke, du vergaloppierst dich da ganz gewaltig Exclamation Exclamation Exclamation

Hi Maren,
der Papa Joe löst mir bei auch permanent ein Wechselbad der Gefühle aus. Ich stehe ja mehr oder weniger hinter ihm aber kaum entdecke ich ein Hauch Gefühl bei ihm, kommt schon die nächste Negativschlagzeile. Dass es ihm wieder mal nur um Geld geht und vermutet wird, dass er seinen Sohn nachträglich für unzurechnungsfähig erklären lassen will, habe ich auch in der Presse gelesen.

Und das ist bei mir der Punkt, wo ich Gaby wirklich in jeder Hinsicht zustimmen muss. Die Presse hat sich inzwischen mehr denn je auf alles eingeschossen, was mit Michael Jackson nur annähernd in Zusammenhang zu bringen ist. Und sein Vater hat nun mal den schwarzen Peter zugeschoben bekommen und leider sorgt er mit seinem Verhalten permanent dafür, ihn auch zu behalten.

Allerdings hat er als Vater auch das Recht und eigentlich auch die Pflicht, weiter zu recherchieren, denn ich glaube, er hat wirklich Angst, dass der Doc fast ungestraft davon kommt. Deshalb hoffe ich, dass er diese Akteneinsicht wirklich nur zur Aufklärung des Todes von Michael wahrnimmt und nicht, um sich zu bereichern.

Liebe Grüße
Rosi


Hi rosi,
mir geht es eigentlich genauso. Ich habe wirklich versucht, Joe in Richtung Positiv zu bringen, ehrlich, ich habs versucht, aber es ist eben so, wie du sagst: Kaum ist man in der Lage zu sagen: "OK, er ist kein selbstüchtiger Tyrann...." erscheint schon die nächste Schlagzeile. Man versucht diese dann irgendwie in das Positive zu integrieren, aber es fällt - zumindest mir - zunehmend schwerer.

Die Sache mit OJ Simpson, dass er erst in einem Zivilprozess verurteilt wurde, wusste ich nicht. Dafür kenne ich das amerikanische Rechtssystem zu wenig. OK, jetzt kommt wieder was positives: Vll hat Joe tatsächlich ähnliches vor. Und JA, ich würde die Akten meines Sohnes auch sehen wollen, keine Frage!!!. Trotzdem schwelt da noch der Gedanke, dass er sich mächtig aufgeregt hat, dass Mike ihm nix vererbt hat und ich weiss, dass er Mike mehr als einmal angefleht hat, er solle ihm Geld leihen und er hat ihm immer versprochen, dass er alles "doppelt und dreifach" zurückzahlt, wenn das jeweilige Projekt erst angelaufen ist, wofür er gerade jetzt das Geld von Michael braucht.....Tut mir leid, Mädels. Ich bin und bleibe skeptisch in dieser Angelegenheit.....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rosi Di Feb 23, 2010 11:33 pm

Hi, Du kleiner Maren-Skeptiker Very Happy ,

ich kann Dich ja zum Teil verstehen und vielleicht hast Du am Ende sogar recht. Laughing Und jetzt kommt natürlich wieder das große ABER: Weißt Du, es stört mich eben nur, dass so viele Menschen bei Joe immer vom Negativsten ausgehen und eigentlich von vornherein ausschließen, dass er vielleicht auch mal ganz aufrichtige Gründe für sein Handeln hat. Das Ganze wird noch von der Presse und teilweise natürlich durch sein Verhalten forciert.

In solchen Momenten erwacht bei mir eine Art Beschützerinstinkt für eine Person, auf die permanent eingeschlagen wird. Bleib ruhig skeptisch, ich denke, das Ergebnis werden wir auf jeden Fall erfahren,. Und glaube mir, ich würde mir für ihn wünschen, dass Du nicht im Recht bist pirat
Lass Dich drücken und herzlichst grüßen
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Mi Feb 24, 2010 10:44 am

Drück Dich zurück, rosi.Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Liebe14
Wir werden ja sehen, was dabei rauskommt. Ach übrigens: Morgen kommt "This Is It" auf DVD raus....*freu freu freu Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Topheart
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub Mi Feb 24, 2010 11:16 am

rosi schrieb:Hi, Du kleiner Maren-Skeptiker Very Happy ,

ich kann Dich ja zum Teil verstehen und vielleicht hast Du am Ende sogar recht. Laughing Und jetzt kommt natürlich wieder das große ABER: Weißt Du, es stört mich eben nur, dass so viele Menschen bei Joe immer vom Negativsten ausgehen und eigentlich von vornherein ausschließen, dass er vielleicht auch mal ganz aufrichtige Gründe für sein Handeln hat. Das Ganze wird noch von der Presse und teilweise natürlich durch sein Verhalten forciert.

In solchen Momenten erwacht bei mir eine Art Beschützerinstinkt für eine Person, auf die permanent eingeschlagen wird. Bleib ruhig skeptisch, ich denke, das Ergebnis werden wir auf jeden Fall erfahren,. Und glaube mir, ich würde mir für ihn wünschen, dass Du nicht im Recht bist pirat
Lass Dich drücken und herzlichst grüßen
Rosi

Ich unterschreibe das einfach mal, ok??? Rosi, du schreibst mir aus dem Herzen...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Mi Feb 24, 2010 1:58 pm

ich gebe dir recht rosi, lass uns abwarten was kommt, joe kann nicht abgrundtief schlecht sein er hat wunderbare kinder .
michael und janet sind doch wunderbare menschen auch michaels andere geschwister sind gute menschen .
und geld verdienen muss heute jeder
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Mi März 03, 2010 2:33 pm

03.03.2010DAS GING NOCH EINMAL GUT
Michael Jackson: Sohn in gefährliche Spiele verwickelt
Der Sohn des verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson, Prince Michael II, ist in gefährliche Spiele verwickelt worden.


Da war der Schutzengel prompt zur Stelle: Sicherheitsleute waren angeblich gezwungen, Michael Jacksons siebenjährigen Sohn Prince Michael II zu retten, nachdem Jermaine Jacksons Kinder dabei erwischt wurden, wie sie versuchten eine Elektroschockpistole (auch Taser genannt) an ihm auszuprobieren.

Jermaines Sohn Jaafar (13) hatte sich die gefährliche Waffe vor drei Wochen im Internet besorgt. Randy Jackson behauptet, dass die Elektroschockpistole von Michaels Mutter Katherine Jackson konfisziert und weggesperrt worden sei, aber Jaafar und seine Brüder und Schwestern schafften es letzte Woche wieder an sie heranzukommen. Dann versuchten die Kinder die Waffe an ihrem Cousin Prince Michael II, auch als ‚Blanket‘ bekannt, auszuprobieren.

Mehrere Insider haben gegenüber dem Klatschportal ‚TMZ.com‘ berichtet, dass die Sicherheitsleute in Katherines Zuhause in Los Angeles an einem Nachmittag letzte Woche seltsame Geräusche hörten und in den zweiten Stock des Wohnhauses gingen um nachzuschauen was los war. Oben angekommen, sollen sie dazu gezwungen gewesen sein „Jermaines Kinder davon abzuhalten Blanket zu betäuben". Anschließend konfiszierten sie die Pistole.

Das Amt für Familienförderung von Los Angeles besuchte Montagabend das Zuhause der Jacksonfamilie in Encino ungefähr um 22.30h. Die Beamten interviewten Katherine und einige ungenannte Jackson Kinder bezüglich der angeblichen Attacke, und konfiszierten die Elekroschockpistole. Die Sozialarbeiter kamen aus unbekannten Gründen am nächsten Tag erneut vorbei.

Adam Streisand, der Anwalt von Katherine Jackson, bestätigte, dass Sozialarbeiter die Familie besucht haben. Allerdings sei dies aus Gründen der „Routine" geschehen und nicht, weil irgendwelche Kinder in Gefahr waren.

„Mrs. Jackson tut alles um das Wohlergehen ihrer Enkel zu gewährleisten", erklärte Streisand.

Ein Freund der Familie hat ebenfalls dementiert, dass Blanket jemals in Gefahr gewesen sei. Der Insider bestätigte, dass Jaafar mit der Waffe spielte, behauptet aber, er habe sie nur benutzt, um auf leblose Objekte zu schießen.

„Jaafar hat mit der Waffe auf ein Blatt Papier geschossen", meinte der Insider.

Ein anderer Insider behauptet, das Kind hätte die Waffe nur für ungefähr vier Minuten benutzt, bevor er erwischt wurde. Außerdem erklären beide, dass Blanket sich noch nicht einmal im Raum befunden hätte, als Jaafar experimentierte.

Das Jugendamt hat eine Untersuchung des Vorfalls begonnen, und soll angeblich planen, alle im Haus der Jacksons wohnenden Kinder zu befragen sowie alle Angestellten.

Quelle: http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Sohn-in-gefaehrliche-Spiele-verwickelt/278,17372,0,0.html



Und noch ein Bericht

Michael Jackson: Kinder sind wohlauf
03.03.2010, 11:20 Uhr

Michael Jackson: Seinen Kindern geht
es gut. Die Familie von Popstar Michael Jackson hat jetzt ein Statement abgegeben, in dem sie erklärt, dass es den Kindern des verstorbenen Sängers gut gehe. Nach dem Unfall mit einem Gewehr sind sie nun wieder zurück zu Hause in Encino.

Michael Jacksons Neffe Jaafar hatte vor zwei Wochen ein Betäubungsgewehr über das Internet auf das Anwesen der Jackson-Familie in Encino bestellt. Dies sorgte für jede Menge Aufruhr und Gerüchte um das Wohlergehen von Michael Jacksons Kindern und eventuelle weitere Waffen im Hause Jackson. Viele verschiedene Berichte und Aussagen stellten jeweils eine andere Version der Ereignisse dar. Nun räumt der Anwalt von Jermaine Jackson, Adam Streisand, mit den Gerüchten auf.

Der Anwalt erklärt laut TMZ, dass der 13-jährige Jaafar die Waffe direkt nach ihrer Ankunft im Badezimmer auf einem Stück Papier getestet habe. Katherine Jackson hörte den Schuss und konfiszierte die Waffe und brachte sie außer Haus. Insiderberichten des „L.A County Department of Children and Family Service“ zufolge befänden sich jedoch zwei Waffen im Haus. Zudem wurde berichtet, dass Jaafar die Waffe auf Michael Jacksons Kinder, Paris und Blanket, gerichtet haben soll. Dies wurde jetzt jedoch von Anwalt Streisand dementiert.

Mit den verschiedenen Aussagen ist jetzt Schluss. Nach aktuellen Informationen des Anwalts handelte es sich von Anfang an um eine einzige Waffe. Zudem betont Streisand, dass die Kinder von Michael Jackson wohlauf sind. Sie befinden sich glücklich und gesund in der Obhut von Katherine Jackson, der das Wohl der Kinder sehr am Herzen läge.

Michael Jacksons Mutter hatte nach dem Tod des Popstars das Sorgerecht für die Kinder beantragt.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Kinder-sind-wohlauf-4818-_a7747/site1-0-0


Und hier das passende Video dazu...müsst ein wenig runterscrollen

http://money.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474978080251
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Mi März 03, 2010 3:28 pm

What a Face ob nun MJs Kids in der Nähe waren oder nicht...... so ein Gerät gehört nicht in Kinderhände! Ich hoffe das Jermaine seinen Kids mal ordentlich deswegen in den Allerwertesten tritt ( also wörtlich )..... ist ja nicht zu fassen Shocked
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Mi März 03, 2010 3:54 pm

Das finde ich aber auch!!! Unglaublich, dass die Kids mit 13 Jahren sich einfach so über Internet eine Waffe bestellen können, diese geliefert wird und die Kids die auch noch ausprobieren, ohne dass irgenjemand was davon mitkriegt. Wenn Blanket nun nicht im Raum war, wie bitteschön kommen die dann darauf, dass Jaffar die Waffe auf ihn gerichtet hat. Dieser Jaffar hat hat echt mal einen Klaps auf den Hintern verdient. Unglaublich Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad !!!!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub Mi März 03, 2010 5:17 pm

Das scheint ein weiteres Beispiel für die unbegrenzte Freiheit in den Staaten zu sein.
Unglaublich traurig, aber es erstaunt mich nicht so sehr, ehrlich gesagt.....
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rosi Mi März 03, 2010 5:38 pm

Es ist ein Unding, dass Kinder Waffen im Internet beziehen können. Auch wir sind davon nicht mehr weit entfernt im good old Germany. Und dass ein 13-jähriger so ein Ding gerne mal ausprobieren möchte, ist ja nun auch nix besonderes, wobei ja nicht genau klar ist, ob er wirklich auf Blanket gezielt hat.

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, frage ich mich oft, wieviele Schutzengel ich verbraucht habe. Ob vor Autos gelaufen, auf die Dächer von Hochhäusern geklettert und was weiß ich noch alles. Allerdings gab es bei mir keine Presse, die darüber berichtete. Ich habe nach wie vor den Eindruck, man hat sich auf die Familie Jackson im wahrsten Sinne des Wortes "eingeschossen". Unabhängig von dem jetzigen Vorfall werden diese Kinder niemals eine normale Kindheit erleben.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn sich Blanket heute die Knie aufschürft, wird in der Presse von absoluter Vernachlässigung und bevorstehender Beinamputation gesprochen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Mi März 03, 2010 5:58 pm

rosi schrieb:Es ist ein Unding, dass Kinder Waffen im Internet beziehen können. Auch wir sind davon nicht mehr weit entfernt im good old Germany. Und dass ein 13-jähriger so ein Ding gerne mal ausprobieren möchte, ist ja nun auch nix besonderes, wobei ja nicht genau klar ist, ob er wirklich auf Blanket gezielt hat.

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, frage ich mich oft, wieviele Schutzengel ich verbraucht habe. Ob vor Autos gelaufen, auf die Dächer von Hochhäusern geklettert und was weiß ich noch alles. Allerdings gab es bei mir keine Presse, die darüber berichtete. Ich habe nach wie vor den Eindruck, man hat sich auf die Familie Jackson im wahrsten Sinne des Wortes "eingeschossen". Unabhängig von dem jetzigen Vorfall werden diese Kinder niemals eine normale Kindheit erleben.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn sich Blanket heute die Knie aufschürft, wird in der Presse von absoluter Vernachlässigung und bevorstehender Beinamputation gesprochen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Genau das waren meine Gedanken als ich den Bericht gelesen hatte.
Ich schließe mich dann einfach mal deiner Aussage an, Rosi! I love you
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub Mi März 03, 2010 7:24 pm

Rosi trefflich gesagt.
Wie viele tausend mal das an jedem Tag in den USA passiert, interessiert doch niemanden wirklich. Aber kaum geht es um Michaels Kinder (und sei es nur im entferntesten Sinne) geht ein Aufschrei durch den Blätterwald.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lea Mi März 03, 2010 8:13 pm

@cherup
ich sehe das auch so... wenn Massaker in den Schulen passieren geht zwar ein Entsetzen durch die Welt und ist (leider) bald wieder vergessen; aber wenn ein "relativ" harmloses Gerät *) in Encino bei den Jacksons auftaucht berichtet die Presse (TMZ) stündlich darüber ...

*) Elektroschocker ist eine in der Regel nicht-tödliche Waffe welche mit dem Prinzip eines kontrollierten elektrischen Schlags arbeitet. (Wikipedia)

ich möchte diese Geschichte jetzt nicht abwerten aber die Relation in dieser Sache aufzeigen.

Man sollte bei solchen Berichten vorsichtig sein, in letzter Zeit wurden Meldungen bzg. MJ verbreitert, die sich im nachhinein als unwahr und nicht zutreffend rausgestellt haben. Wenn es um MJ geht wird gerne übertrieben - leider dann immer im negativen Sinn
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub Mi März 03, 2010 8:15 pm

Hallo Lea,

wie schön, daß du wieder hier bist. Ich freue mich!!!! Ich hoffe, es geht dir gut??
Was macht die Denkmalpflege in München???
Liebe liebe Grüße sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  ruth Mi März 03, 2010 10:15 pm

lea schrieb:Man sollte bei solchen Berichten vorsichtig sein, in letzter Zeit wurden Meldungen bzg. MJ verbreitert, die sich im nachhinein als unwahr und nicht zutreffend rausgestellt haben. Wenn es um MJ geht wird gerne übertrieben - leider dann immer im negativen Sinn
Da hast Du leider Recht, lea, aber irgendwie regt mich das gerade zur Zeit ganz gewaltig auf, als ob keiner irgendwas gelernt hätte Sad .
Dann hab ich heute über eine PN bei youtube noch von diesem blöden Buch erfahren (bei den Biographien) und seither regelrecht in Fahrt. Fürchterlich!!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Mi März 03, 2010 10:27 pm

Welches blöde Buch? Gibts da was Neues? scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 4 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten