Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michaels Kinder - Paparazzi etc

+16
tinebiene
rosi
ruth
Andrea
Jenny
Angie
Cherub
tikli
apo
Dreamer
Maren
Moni
lea
lizzie
danceoflife
rike
20 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub So Jan 31, 2010 10:47 am

Angie schrieb:Ja, Gaby, da hast Du mal wieder meine Gedanken aufgeschrieben, ich werde alles aufnehmen und in für mich erträglichen Schritten ansehen Crying or Very sad

Ach Angie, lass dich mal knuddlen I love you
Ich glaube, wir beide sind hier "die Heulsusen vom Dienst" Embarassed
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife So Jan 31, 2010 2:06 pm

..hier ein paar offizielle Bilder von der Exhibition..fotografieren ja verboten..aber es gibt ein wunderbares Programmheft...


Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 001372a9ae270b0eebf910r

das ist diese Jacke: Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Bwy1259149939a

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Arx1258633776n

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Opt1258633755a
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife So Jan 31, 2010 2:19 pm

..das sind Kostüme, die Michael zur This is it show getragen hätte.. Sad Sad Sad

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Arx1258633776n

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Opt1258633755a

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Opt1258633755a
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Jenny So Jan 31, 2010 3:00 pm

er hatte schon echt supertolle Klamotten alien
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie So Jan 31, 2010 3:57 pm

was mich wundert ,das er nie zur stilikone wurde wie viele anderen stars,
aber ich denke das es ein teil von ihm war was er getragen hat hat er auch gelebt
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren So Jan 31, 2010 4:26 pm

lizzie schrieb:was mich wundert ,das er nie zur stilikone wurde wie viele anderen stars,
aber ich denke das es ein teil von ihm war was er getragen hat hat er auch gelebt


Ich schätze mal, das hat ganz einfache Gründe, Lizzie: entweder hatte er so simple Klamotten an, dass man sowas eh schon trug (weisses T-Shirt, rotes Hemd, schwarze Hose) oder er war so extrem gekleidet, dass man damit einfach nicht im normalen Leben rumlaufen kann (Paillettenjacke, goldpants, Silberbody...). Die anderen Dinge sind doch Kult und Stil geworden: Fedora, weisse Socken, Lederjacke mit Applikationen und Schulterklappen, Ed Hardy Klamotten, Schnallen.......hab ich was vergessen....???? scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie So Jan 31, 2010 4:49 pm

ok wenn du das so siehst, gebe ich mich geschlagen grins Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren So Jan 31, 2010 5:10 pm

....natürlich sah nicht jeder so toll aus in den Normalo-Klamotten, wie Michael.... Very Happy

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Gmy7e299

...eigentlich niemand, ausser Michael... Cool
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie So Jan 31, 2010 5:19 pm

er sah ja sogar im mickey mouse schlafanzug so was von sexy aus. Embarassed
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren So Jan 31, 2010 6:16 pm

Jaaaahaaaaa......und das kann man wirklich nicht von jedem behaupten....

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Mjgifs11 Very Happy
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Andrea Mo Feb 01, 2010 5:59 pm

Hallo allerseit, habe zwar festgestellt, der Thread hat im großen ganzen nur inder Überschrift und einigen wenigen Post direkt mit Michels Kindern zutun. Da aber gestern dann doch gefragt wurde, ob die Kinder denn nun auftreten bei der preisverleihung: Ja sie waren da und es war fand ich jedenfallls sehr bewegend.
Liebe Grüße andrea/ronja
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Andrea Mo Feb 01, 2010 6:18 pm

Hier noch mal die tolle Rede der Bieden. Ich habe gweint, wollt ich nur sagen:

Prince Michael: „Wir sind stolz, im Namen unseres Vaters Michael Jackson diesen Preis entgegenzunehmen. Als erstes wollen wir Gott danken, der in den vergangenen sieben Monaten auf uns Acht gegeben hat. Und unserer Großmutter und Großvater für ihre Liebe und Unterstützung.“ Er hält die Rede frei, ohne Zettel.

Ein Gänsehaut-Moment. Prince Michaels Stimme gerät ins Stocken: „Wir möchten auch den Fans danken. Unser Vater liebte euch so sehr, weil ihr immer für ihn da wart. Unser Vater sorgte sich sehr um den Planeten und die Menschheit. Durch seine harte Arbeit und Hingabe half er vielen Wohltätigkeitsorganisationen und spendete an alle von ihnen. Durch all seine Lieder war seine Botschaft einfach: Liebe. Wir werden weiterhin diese Botschaft verbreiten. Danke. Wir lieben Dich, Daddy.”
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  apo Di Feb 02, 2010 2:55 pm

http://www.bild.de/BILD/video/clip/entertainment/musik/2010/02/01/grammys-jacko-kinder,templateId=renderBuehne.html
möchte euch noch schnell das Video (wenn es klappt)zum Text von Andrea einstellen, ist zwar von BILD aber der Inhalt ist wichtig. Ich finde, die beiden haben das echt klasse gemacht, hätte keiner der Brüder oder Schwestern besser gekonnt. Die Entscheidung war doch richtig, glaube ich. Am bewegendsten finde ich den Blick der Tochter nach oben, als die Musik eingespielt wird. Solche "Kleinigkeiten" sagen manchmal mehr als Worte... aber leider sind viele Leute heute gar nicht mehr in der Lage, solche Dinge wahrzunehmen.
Lg an alle, muss jetzt gleich auf Arbeit!
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Feb 02, 2010 3:55 pm

ich find aber auch den Gesichtsausdruck sowohl von den Kindern als auch von Lionel Richie sehr ausdrucksstark wenn sie sich umarmen.. sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Do Feb 04, 2010 12:40 am

"Neuer Auftritt für Michael Jacksons drei Kinder Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II. (7). Für das Intro zu der neu aufgenommenen Version des Charity-Songs ‘We Are The World’ haben die Kinder ein Gedicht und ein paar Worte aufgenommen. Ein Insider aus dem Umfeld der Familie sagte dazu: “Sie wollten eine besondere Botschaft auf den Song legen – eine Botschaft, die alles wiedergibt, was ihr Vater für die Welt wollte.[..]" http://www.klatsch-tratsch.de/2010/02/03/michael-jackson-kinder-bei-remake-von-we-are-the-world-dabei/46409
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Do Feb 04, 2010 12:45 am

rike schrieb:"Neuer Auftritt für Michael Jacksons drei Kinder Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II. (7). Für das Intro zu der neu aufgenommenen Version des Charity-Songs ‘We Are The World’ haben die Kinder ein Gedicht und ein paar Worte aufgenommen. Ein Insider aus dem Umfeld der Familie sagte dazu: “Sie wollten eine besondere Botschaft auf den Song legen – eine Botschaft, die alles wiedergibt, was ihr Vater für die Welt wollte.[..]" http://www.klatsch-tratsch.de/2010/02/03/michael-jackson-kinder-bei-remake-von-we-are-the-world-dabei/46409

Was für ein toller Gedanke!!!!!! Ich liebe diese Kinder!!!!! Very Happy
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Do Feb 04, 2010 1:19 am

ja sie sind wie ihr vater, aber uns hat es nie gewundert ,ein guter wundervoller mensch hat mit sicherheit auch solche kinder.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Di Feb 16, 2010 11:04 am

Michael Jackson – Tochter will Sängerin werden

(hgm) Michael Jacksons Kinder Blanket, Prince Michael und Paris sollen jetzt ein Leben führen, das so normal wie möglich ist, dafür sorge deren Oma Katherine. Ihrer Aussage nach führen die Kinder jedenfalls ein „normaleres“ Leben als seinerzeit mit ihrem Vater. „Katherine hört wirklich auf die Kinder. Sie will ihnen ein Gefühl der Freiheit geben”, versicherte ihr Anwalt Adam Streisand. Doch ausgerechnet Tochter Paris sehne sich nun nach einem Leben als Star. Die 11-Jährige wolle in Jackos Fußstapfen treten und eine bekannte Sängerin werden. Um jeden Preis – für diesen Wunsch werde sie auch die Schattenseiten des Showbusiness in Kauf nehmen, wie sie immer wieder beteuern soll.

Katherine, die das Sorgerecht über die Kinder hat, dürfte nun hin- und hergerissen sein. Einerseits möchte sie die Kinder vor negativen Einflüssen der Öffentlichkeit schützen, auf der anderen Seite die Wünsche und Talente der Kids fördern. Dass Michaels berüchtigter Vater Joe Paris’ Wunsch nach Ruhm unterstützt, dürfte außer Frage stehen

http://www.viply.de/?p=33939&comments

Ich finde es nicht schlimm, dass Paris Sängerin werden möchte, schlimm finde ich, dass behauptet wird, dass die Kinder bei Michael angeblich kein normales Leben geführt haben.....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  ruth Di Feb 16, 2010 11:17 am

Maren schrieb:

Ich finde es nicht schlimm, dass Paris Sängerin werden möchte, schlimm finde ich, dass behauptet wird, dass die Kinder bei Michael angeblich kein normales Leben geführt haben.....

Hi, Maren,
ich glaube aber nicht, dass das immer negativ gemeint ist, denn es war ja nun mal so, dass die vier sich nicht ganz so in der Öffentlichkeit bewegen konnten wie andere Leute, weil sie so schnell belagert wurden. Dann ist man natürlich irgendwie auch eingeschränkt.
Michael hat das selbst auch einmal gesagt, ich glaube in der Oxford-Rede, dass seine Kinder eben aufgrund der "besonderen Umstände" keinen ganz normalen Alltag hätten und er hoffte, dass sie ihm das nicht irgendwann übelnähmen und Verständnis hätten.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Feb 16, 2010 11:23 am

ruth schrieb:
Maren schrieb:

Ich finde es nicht schlimm, dass Paris Sängerin werden möchte, schlimm finde ich, dass behauptet wird, dass die Kinder bei Michael angeblich kein normales Leben geführt haben.....

Hi, Maren,
ich glaube aber nicht, dass das immer negativ gemeint ist, denn es war ja nun mal so, dass die vier sich nicht ganz so in der Öffentlichkeit bewegen konnten wie andere Leute, weil sie so schnell belagert wurden. Dann ist man natürlich irgendwie auch eingeschränkt.
Michael hat das selbst auch einmal gesagt, ich glaube in der Oxford-Rede, dass seine Kinder eben aufgrund der "besonderen Umstände" keinen ganz normalen Alltag hätten und er hoffte, dass sie ihm das nicht irgendwann übelnähmen und Verständnis hätten.

In diesem Artikel kann ich mir vorstellen das es wirklich so gemeint ist wie es grade beschrieben hast ruth.

Aber in den meisten anderen Artikeln zu den KIndern steht meist wirklich drin das die Kinder nun nach dem Tod des Vaters endlich Freunde h#tten die die besuchen dürften etc etc so als wenn sie zuvor ganz isoliert aufgewachsen wären usw Und immer wieder wird behauptet das die Kinder nie ohne Masken zu sehen gewesen wären und Michael sie auch oft gezwungen hätte das zu tun - aber wenn man mal im Internet guckt findet man immer öfter Bilder der Kids ohne Masken ( aber das hat die Presse ja eh nicht interessiert).

Slebst jetzt im Tod zerfleischt die Presse MJ - ich hoffe die Kinder kkommen damit klar Mad

unter dem "Viply" Bericht stehen auch Kommentare und den hier find ich gut:

applehead :
Insider sagen, da haben wir es mal wieder. Irgendwie muss ein Jackson immer dafür hinhalten, um die Klatschspalten der Zeitungen zu füllen. War es in der Vergangenheit Michael müssen nun seine Kinder dafür hinhalten. Auch die Aussage, das sie jetzt ein normales Leben führen, was sie vorher nicht hatten ist anmaßend. Das Privatleben von Michael kennt fast niemand, somit kann auch niemand diese Behauptung aufstellen. Allen Anschein nach hat er seine Kinder zu selbst denkenden, intelligenten Menschen erzogen und wenn es soweit ist, werden sie mit Sicherheit auch selbst entscheiden, was sie sein wollen.
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub Di Feb 16, 2010 12:14 pm

rike schrieb:

unter dem "Viply" Bericht stehen auch Kommentare und den hier find ich gut:

applehead :
Insider sagen, da haben wir es mal wieder. Irgendwie muss ein Jackson immer dafür hinhalten, um die Klatschspalten der Zeitungen zu füllen. War es in der Vergangenheit Michael müssen nun seine Kinder dafür hinhalten. Auch die Aussage, das sie jetzt ein normales Leben führen, was sie vorher nicht hatten ist anmaßend. Das Privatleben von Michael kennt fast niemand, somit kann auch niemand diese Behauptung aufstellen. Allen Anschein nach hat er seine Kinder zu selbst denkenden, intelligenten Menschen erzogen und wenn es soweit ist, werden sie mit Sicherheit auch selbst entscheiden, was sie sein wollen.


Liebe Rike,
ich sehe das ganz ähnlich.
Sicher, weiß kaum jemand, wie Michael mit seinen Kindern privat gelebt hat. Doch sehen wir uns doch einfach nur mal diese Prachtkiddies an!!! Dem Ergebnis nach ist Michael ein supertoller klasse Daddy gewesen.
Und ob nun der Lebensstil, den er mit seinen Kids führte "normal" ist oder nicht, und was nun "normaler" (was nicht immer heißt, daß es auch erstrebenswerter sein muß) ist oder nicht, ist Definitionssache!!!
Was die Allgemeinheit als "normal" ansieht, halte ich zunächst einmal (das ist aber meine persönliche Einschätzung) immer erst mal für fragwürdig, d.h. es muss einer kritischen Überprüfung unterzogen werden -und darf auf keinen Fall als allgemeingültig und damit richtig und gut angenommen werden.

Meiner Meinung nach, haben Prince, Paris und Blanket sicherlich ein außergewöhnliches Leben mit Michael geführt, und sie haben einen absolut außergewöhnlichen Menschen zum Vater. Ergo sind da auch außergewöhnliche Wege beschritten worden. Die Drei durften Erfahrungen machen, die sie für ihr Leben hier entscheidend prägen - und es sind Erfahrungen, von denen viele Menschen nicht mal zu Träumen wagen.
Ich denke, Michael hat bei seinen Kids einen wunderbaren Grundstock, ein stabiles Fundament gelegt und das wird ihnen niemand nehmen können.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Di Feb 16, 2010 2:29 pm

Auch diesem Kommentar von MJJ unter dem Viply-Bericht kann ich nur zustimmen:

Ich find es schlimm das selbst im Tod an MJ von der Presse kein gutes Haar gelassen wird!! Selbst die Bestätigung das er wirklich Vitiligo hatte wird gern unter den Teppich gekehrt und statt dessen sich auf eine (laut Originalautopsiebericht nicht existenter) Nasenprothese gestürzt, nur um wieder was negatives berichten zu können und um ja nicht zugeben zu müssen das man jahrelang ein Gerücht forsiert hat ….
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Feb 16, 2010 3:58 pm

oh jaa... da hat noch wer was wahres geschrieben
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Di Feb 16, 2010 8:24 pm

so wird es immer sein, sie werden immer negatives berichten, das wird zum teil ja immer noch von elvis gemacht.
ihr könnt darauf wetten , jedesmal wenn es etwas im leben der 3 gibt was """berichtens wert""ist, wird michael wieder in die schlagzeilen kommen
und wenn sie jetzt meinen das es nicht seine kinder sind (was ich nicht glaube ,dafür haben sie zuviel ähnlichkei mit seiner familie un michael sagte ganz klar das es seine sind) wenn die kinder irgendetwas machen werden sie ständig verglichen und es werden gemeinsamkeiten gesucht ,
leider wird es so sein deshalb tun mir die kinder jetzt schon leid, aber ich denke michael hat ihnen alles gegeben um darüber zustehn.
I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Mo Feb 22, 2010 11:25 pm

The strange no-birthday world of Jacko's kids


http://www.independent.ie/lifestyle/the-strange--nobirthday-world-of-jackos-kids-2051035.html
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 3 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten