Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michaels Kinder - Paparazzi etc

+16
tinebiene
rosi
ruth
Andrea
Jenny
Angie
Cherub
tikli
apo
Dreamer
Maren
Moni
lea
lizzie
danceoflife
rike
20 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Mo Mai 31, 2010 4:09 pm

JAWOLL............ das nenn ich ne gute Entscheidung Very Happy cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Mo Mai 31, 2010 10:51 pm

Ich sag auch nur "Bravo Michael !" Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 C011
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Do Jun 10, 2010 11:05 pm

Hierzu gibt es kein Foto, aber ich hoffe, ich darf es trotzdem hier rein posten:

PARIS, Prince & BLANKET ehren ihren Dad



Paris, Prince und Blanket ehren ihren verstorbenen Vater. Die Kinder von Michael Jackson besuchten gestern (09.06.10) ein Konzert von Diana Ross.
Diese erklärte, sie stehe auf der Bühne, um ihren "verstorbenen Freund zu ehren". Dann meinte die Sängerin, so "RadarOnline": "Seine Kinder sind auch im Publikum." Paris, Prince und Blanket saßen das komplette Konzert über neben Berry Gordy, dem Gründer von Motown Records. Auch er war ein alter Freund von Michael Jackson. Bei der Trauerfeier letztes Jahr hatte er eine bewegende Rede gehalten.

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 E100
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  L.O.V.E. Mo Jun 21, 2010 12:51 pm

Nimmt das Drama denn nie ein Ende? Joe Jackson (80) und Katherine (80), die Eltern des verstorbenen Michael Jackson (†50) liefern sich schon lange einen verbitterten Kampf um eigentlich ziemlich private Familienangelegenheiten. Öffentliche Beschuldigungen und Erb-Streitigkeiten führen dazu, dass die beiden den Jackson-Zirkus immer wieder neu dekorieren. Doch als wäre das noch nicht ausreichend, werden jetzt auch noch die drei Kinder von Michael mit hineingezogen.

Gegenüber dem Daily Mirror gab Katherine jetzt erschreckende Details über das Privatleben ihrer Enkel preis, die zeigen: Diese Kinder haben es wirklich nicht leicht. "Sie haben keine Freunde. Sie gehen nicht in die Schule, da sie Privatunterricht zuhause bekommen", so Katherine. Die drei würden die meiste Zeit damit verbringen die Musik ihres verstorbenen Vaters zu hören und die kleine Paris (11) habe sogar ihr komplettes Schlafzimmer in einen Schrein zu Ehren Michaels verwandelt. Überall hängen Bilder ihres Vaters, denn die 11-Jährige möchte ihren Vater jederzeit sehen können.

Auch ihre beiden Brüder Prince (12) und Blanket (Cool versuchen alles daran zu setzen, die Erinnerung an ihren Vater nicht zu verlieren. Es scheint, als ob die drei sich in ihrer Trauer aneinanderklammern würden, dabei jedoch auch Gefahr laufen, in ihrer Isolation auf Dauer ziemlich einsam zu werden. Dass sie zusätzlich auch noch die Streitereien ihrer Großeltern miterleben müssen, führt bestimmt nicht dazu, dass im Hause Jackson in Kürze so etwas wie ein halbwegs normales Leben einkehren kann.
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Mo Jun 21, 2010 12:56 pm

MICHAEL JACKSON: Kids Soll Normales Leben Führen!


Montag, Juni 21, 2010 - 06:31
MICHAEL JACKSON: Kids Soll Normales Leben Führen

Michael Jackson (Quelle: Tom Rider/FIRSTNEWS)
LOS ANGELES - Endlich! Die Kinder von Michael Jackson sollen zur Schule gehen! Zum neuen Schuljahr will Katherine ihren Enkeln ein "normales Leben" ermöglichen. Der Grund ist allerdings ein trauriger: Prince, Paris und Blanket haben keine Freunde. Weil sie bislang zuhause unterrichtet wurden, konnten sie sich nicht mit anderen Kindern anfreunden. Der "Mail On Sunday" sagte Oma Katherine jetzt: "Ich bin nicht so streng wie Michael, aber ich habe versucht, sie in seinem Sinne weiter zu erziehen. Aber sie haben keine Freunde, gehen nicht zur Schule, bekommen nur zu Hause Privatstunden. Deshalb sollen sie ab September zum ersten Mal in eine richtige Schule gehen." Weiter meinte Katherine, zwar bekämen die Drei täglich Besuch von Familienmitgliedern, trotzdem lebten sie in ihrer eigenen Welt. Dies wolle sie ihren Enkeln nicht weiter antun.

Katherine Jackson bringt heute (21.06.) ein Buch auf den Markt - allerdings kein Enthüllungsbuch. Die Mutter von Michael Jackson legte einen Bildband auf. Sie wolle so den Fans eine schöne Erinnerung mit auf den Weg geben, so Katherine.

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-kids-soll-normales-leben-f%C3%BChren-35869
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Mo Jun 21, 2010 1:01 pm

Ich habe hier auch noch was dazu gefunden:

Michael Jackson: Kein Privatunterricht mehr[b][u]


Katherine Jackson, die Mutter des King of Pop, ist seit dem Tod ihres berühmten Sohnes Vormund der drei Sprösslinge Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (Cool und hat nun beschlossen, den Promi-Nachwuchs an eine Schule zu schicken. Dort sollen sie Kontakte mit ihren Altersgenossen knüpfen.

“Sie haben keine Freunde. Sie gehen nicht zur Schule, sondern bekommen Privatunterricht zu Hause”, enthüllt die 80-Jährige und fährt fort: “Das wird sich ab September ändern, dann besuchen sie nämlich ein privates College.”

Für die drei Kinder werde die Umstellung groß, schließlich seien sie daran gewöhnt, von der Öffentlichkeit abgeschottet zu leben. “Für sie ist das normal, ihr Leben war nie anders”, so Katherine im Gespräch mit dem ‘Sunday Mirror’. “Sie gehen zu einer bestimmten Zeit ins Bett, dann stehen sie wieder auf, ziehen sich für den Unterricht an. Außerdem lernen sie Karate und gehen schwimmen – das lieben sie.”

Obwohl Michael Jackson nun seit knapp einem Jahr tot ist, fühlt sich die Mutter des Stars, der an einer Propofol-Vergiftung starb, ständig durch seine Kinder an ihn erinnert. “Paris ist genau so liebevoll wie er – und ich sehe sein Talent in ihr”, erklärt Katherine. “Was auch immer sie macht, macht sie sehr gut. Sie ist eine tolle Künstlerin, spielt Klavier und will außerdem Schauspielerin werden.” Auch der Älteste sei an einer Karriere in der Filmindustrie interessiert. “Prince will Kameramann werden und Filme produzieren.” Der Jüngste sei hingegen genauso “verspielt” wie sein singender Vater.

Laut Katherine habe Jackson seinen Nachwuchs außerdem vor seinem weltweiten Ruhm schützen wollen, um sich in Bescheidenheit zu üben. “Er sagte, dass er ihnen nie verraten habe, was er tut. Er wollte nicht, dass sie es wissen. Er wollte nicht, dass sie große Egos entwickeln”, verrät Katherine.


Quelle: http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-seine-kinder-gehen-bald-zur-schule-gninews

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Entscheidung von Katherine, die Kinder auf eine Schule zu schicken ist absolut richtig.
Und es ist wunderschön und herzerwärmend wie die Kinder mit Michael verglichen werden. Sad I love you
Allerdings kann ich dem letzten Satz nicht so ganz Glauben schenken, denn es ist schier unmöglich
den weltbekanntesten Entertainer vor irgend jemanden geheim zu halten.



--------------------------------------------------------------------------------------

Jackos Mutter: So leiden meine Enkelkinder
Sie vermissen ihn so sehr. Zimmer voller Michael-Poster
Los Angeles - Vor einem Jahr verloren sie das Liebste auf Erden - und die Welt ihren King of Pop. Zum Todestag von Michael Jackson (†50) schildert seine Mutter Katherine (80) zum ersten Mal, wie sehr die drei Kinder um ihren Vater trauern.

Für den Jackson-Clan wird es ein schwerer Gang, wenn sich die Familie am 25. Juni zu Michaels erstem Todestag am Grab des Pop-Königs versammelt. Doch niemand wird so leiden wie Prince (13), Paris (12) und Blanket (Cool, die ihren Vater jeden Tag so schmerzlich vermissen. "Alle drei hören stundenlang seine Songs. Paris hat ihr Schlafzimmer zu einem Schrein für Papa gestaltet", sagt ihr Vormund Katherine der "Mail". "Die Wände sind voll mit Postern und Fotos von Michael tapeziert. Sie sagt: ,Ich will mit Papa vor Augen morgens aufwachen und abends einschlafen'."

Prince und Blanket seien oft ganz still in sich gekehrt. Katherine: "Das sind die Momente, wenn ihr Vater ihnen am meisten fehlt. Die zwei sagen so oft: ,Wir wollen, dass Papa stolz auf uns ist'."

Die ganze Familie kümmert sich rührend um die drei Kinder. "Doch sie haben keine Freunde, werden zu Hause unterrichtet", bedauert Katherine. Das soll sich im September ändern: Dann werden sie zur Schule gehen. "Sie sollen - soweit es überhaupt geht - normal aufwachsen, nachdem sie so lange abgeschirmt von der Welt gelebt haben", sagt Oma. "Ich sehe Michael, seine Talente in jedem von ihnen. Es bleibt ein täglicher Kampf, seinen Verlust zu verkraften." DÖ


Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/308837.html
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Mo Jun 21, 2010 1:23 pm

Leider nur auf Englisch aber sehr interessant, fängt zwar erst mit den gleichen
Aussagen an, die auch in den anderen Berichten zur Sprache kommen, wird aber
nachher noch interessant, da Katherine noch so viel mehr über die Kinder und Michael sagt.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1288055/Michael-Jacksons-children-attend-school-time.html?ito=feeds-newsxml
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  L.O.V.E. Mo Jun 21, 2010 2:36 pm

Oh mein Gott ist der Artikel rührend...nein, das was Kathrine sagt, das ist rührend und ging mir grad wirklich unter die Haut.
Ich musste mir wirklich grad die Tränen unterdrücken, da ich im Geschäft nicht losheulen kann!
Ich kann den Schmerz nachempfinden, den seine Kinder und seine Mam durchleben und es muss schrecklich sein.
Für unser eins ist es ja schon schmerzhaft und schrecklich, aber für jemanden der ihn persönlich gekannt und über alles geliebt hat, muss es noch viel schrecklicher und schmerzhafter sein. Ich mag mir das gar nicht vorstellen...oh man...meine Augen füllen sich wieder mit Wasser...
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Jun 22, 2010 10:34 am

L.O.V.E. schrieb:Oh mein Gott ist der Artikel rührend...nein, das was Kathrine sagt, das ist rührend und ging mir grad wirklich unter die Haut.
Ich musste mir wirklich grad die Tränen unterdrücken, da ich im Geschäft nicht losheulen kann!
Ich kann den Schmerz nachempfinden, den seine Kinder und seine Mam durchleben und es muss schrecklich sein.
Für unser eins ist es ja schon schmerzhaft und schrecklich, aber für jemanden der ihn persönlich gekannt und über alles geliebt hat, muss es noch viel schrecklicher und schmerzhafter sein. Ich mag mir das gar nicht vorstellen...oh man...meine Augen füllen sich wieder mit Wasser...

ich schließe mich dir an Bea Sad I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  L.O.V.E. Fr Jul 02, 2010 8:57 am

Jackson-Sohn hat Papas Hautkrankheit

MICHAEL JACKSON
SEINE KINDER PRINCE, PARIS UND BLANKET
Vater Michael Jackson litt unter Vintiligo, einer Pigmentstörung. Erste Symptome waren jetzt auch am Oberarm von Sohn Prince Michael zu sehen
Immer wieder wurde es angezweifelt: Sind Prince Michael (13), Tochter Paris (12) und Prince Michael II (Cool – auch Blanket genannt – WIRKLICH die leiblichen Kinder von Michael Jackson († 50), oder sind sie es nicht? Zumindest im Fall seines Ältesten könnte die Vaterschaftsfrage nun geklärt sein ...
DER FOTO-BEWEIS
Während eines Badeurlaubs auf Hawaii planscht Prince vergnügt mit seinen Geschwistern in einem Pool. Plötzlich blitzt auf der Innenseite seines rechten Oberarms deutlich ein hellrosa bis weißer Fleck auf, der sich krass von seiner sonst dunkleren Hautfarbe abhebt.
Ein Symptom der Hautkrankheit Vitiligo, an der auch Vater Michael litt!
Bei der Pigmentstörung verliert die Haut ihre Farbe. Sie kann, muss aber nicht den ganzen Körper befallen und tritt wahrscheinlicher bei den Kindern auf, deren Eltern schon mit der Krankheit zu kämpfen hatten.
Michal Jackson sprach Anfang der Neunzigerjahre erstmals öffentlich darüber, dass die auffällige Veränderung seiner Hautfarbe auf Vitiligo zurückzuführen sei. Jackson-Kritiker beharrten darauf, der Sänger habe seine Haut künstlich bleichen lassen und sei mit den Jahren nur deshalb immer weißer geworden. Aber die Pigmentstörung wurde im Autopsiebericht nach Jacksons Tod von offizieller Seite bestätigt.
Dass Sohn Prince an derselben Krankheit leidet, behauptete Jackson-Schwester La Toya zuletzt im November 2009: „Vitiligo ist bei uns väterlicherseits aufgetreten. Prince hat es auch. Bei ihm sieht man es an seinen Armen und auf seiner Brust.“
Möglicherweise wollte sie mit dieser Äußerung schon damals die Spekulationen beenden, dass Michael nicht der Vater von Prince ist. Da eine Vererbung möglich ist, sind Princes Symptome immerhin ein wichtiges Indiz für dessen Vaterschaft ...

L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dagi Fr Jul 02, 2010 7:46 pm

....... diesen Bericht habe ich heute im Zug bei meinem Gegenüber gesehen, ich mußte dann schon griensen weil es ausgerechnet die Bildzeitung schreibt, ne ne ne

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  L.O.V.E. Fr Jul 02, 2010 8:07 pm

@ Dagi

Stimmt, dass es die Bildzeitung schreibt ist schon a wenig luschdig Smile
Allerdings habe ich schon davor einige Videos auf YouTube darüber gesehen!
Da ich eh nie daran gezweifelt habe, dass es seine leiblichen Kinder sind, kam mir der Bericht heute GERADE von der Bildzeitung ganz richtig Very Happy
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dagi Fr Jul 02, 2010 8:13 pm

hi L.O.V.E.

ja, ich habe das ja auch vorher schon mal gesehen, und Dein GERADE recht, trifft es auf den Punkt so ging mir das nämlich heute auch, ich habe mich richtig über diesen Klatschbericht gefreut Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  L.O.V.E. Fr Jul 02, 2010 8:43 pm

Hallo Dagi ♥

Oh ja..ich hab mich auch sehr über diesen Bericht gefreut und fühlte mich endlich in meinen Vermutungen bestätigt!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Sa Jul 03, 2010 8:00 pm

ausgerechnet die BLÖD Zeitung.. naja... vllt erkennt ja nun der eine oder die andere die wahrheit..... leider ist ja die Bild Zeitung die meistgelesene "Zeitung"
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Di Jul 06, 2010 12:48 am

Hier nochmal was zu dem Bericht das man bei Prince Michael Vitiligo fotografiert hat:


Vitiligo
Michael Jackson: Sohn Prince soll die selbe Hautkrankheit haben
Nachdem immer wieder daran gezweifelt wurde, ob Prince Michael, Tochter Paris und Prince Michael II, auch Blanket genannt, die leiblichen Kinder von Michael Jackson sind, könnte die Vaterschaftsfrage nun geklärt sein. Der älteste Sohn soll an der selben Hautkrankheit leiden wie sein berühmter Vater.

Paparazzi haben Prince Michael, den ältesten Sohn des verstorbenen Michael Jackson während eines Badeurlaubs auf Hawaii abgelichtet. Dabei vergnügt sich Prince mit seinen Geschwistern in einem Pool. Auf der Innenseite seines rechten Oberarms kann man dabei einen hellrosa bis weissen Fleck erkennen, der sich besonders stark von seiner sonst dunkleren Hautfarbe abhebt.

Solche Flecken gelten als ein Symptom der Hautkrankheit Vitiligo, an der auch Vater Michael erkrankt war. Bei dieser Pigmentstörung verliert die Haut ihre Farbe. Da sie nicht den ganzen Körper befallen muss, sind meist nur einige Hautstellen heller als andere und bei den Kindern, deren Eltern bereits erkrankt waren, tritt Vitiligo besonders häufig auf.

Anfang der Neunziger Jahre hatte Michael Jackson erstmals öffentlich über die Krankheit Vitiligo gesprochen. Jackson-Kritiker haben jedoch weiter darauf beharrt, dass der Sänger sich seine Haut künstlich bleichen lassen hat und sie im Laufe der Jahre nur deshalb immer heller geworden war. Die Pigmentstörung wurde aber auch im Autopsiebericht nach seinem Tod offiziell bestätigt.

Auch Jackson-Schwester La Toya hatte bereits im November 2009 erklärt, dass Prince Michael an der selben Hautkrankheit leiden würde: "Vitiligo ist bei uns väterlicherseits aufgetreten. Prince hat es auch. Bei ihm sieht man es an seinen Armen und auf seiner Brust." (NCA)



Und hier der Kommentar darunter:

Betty schreibt:
1. Juli 2010, 23:41 Uhr

Kaum etwas ist wohl schlimmer, als als Schwarzer an dieser Krankheit zu leiden. Für jeden, auch für jeden Weißen, ist es schlimm, als wandelnder Polkadot dazustehen, die Blicke auf sich zu ziehen . Aber für einen Schwarzen ist es wohl umso schlimmer, denn der Kontrast der Hautpartien ist natürlich umso drastischer und man verliert letztlich auch einen Teil seiner (schwarzen) Identität. Eine Weile lang sieht man aus wie ein Zebra, nur eben nicht gestreift, sondern gefleckt. Schlimm für jeden, eine Katastrophe für jemanden, der täglich im Rampenlicht steht. Die Depigmentierung macht nicht halt, bis man weiß ist wie ein Stück Papier.In der Zwischenzeit bleibt einem nichts anderes übrig, als die pigmentierte Haut einzubleichen, damit der Kontrast zur depigmentierten nicht so groß ist, mehr kann man nicht tun. Armer Michael Jackson. Er sagte schon Anfang der Neunziger öffentlich, dass er an dieser Krankheit leide, aber Mitgefühl hat ihm niemand entgegengebracht. Stattdessen hieß es, der lügt doch, der will bloß weiß sein, und die afroamerikanische Community sagte ihm den Kampf an und ließ ihn fallen. Der Autopsiebericht bestätigte endlich Michaels Aussage. Und hat uns alle ein bisschen beschämt. Warum eigentlich waren wir so missgünstig? Musste das sein?Nur weil er so erfolgreich war?



http://www.noows.de/lifestyle/michael-jackson-sohn-prince-soll-die-selbe-hautkrankheit-haben-2167
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer Di Jul 06, 2010 1:17 pm

Der Kommentar hat mich umgehauen! Verdammt gut auf den Punkt gebracht.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Moni Di Jul 06, 2010 3:29 pm

Nur schlimm das er für die Erkenntniss erst sterben musste Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 6 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten