Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michaels letzter film

+9
lea
lisa
Franzi
danceoflife
rike
tikli
Kisu
rosi
lizzie
13 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

michaels  letzter film Empty michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 4:22 pm

hej ,
wer von euch geht in den film Question
ich habe schon karten für den 28.10. 21.00 uhr.
bin sehr gespannt, mein erster kinobesuch in danmark und dann michaels film freue mich schon sehr.
Wie findet ihr sein neusten song Question ich finde er ist sehr ruhig ,gerade richtig im augenblick
lg
elisabeth sunny


Zuletzt von elisabeth am Mo Okt 26, 2009 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Film

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 4:27 pm

Hi Elisabeth,
ich denke, dass fast jeder für uns schon Karten hat; ich gehe mit meinem Mann am 30.10. und bin total gespannt. An das neue Lied musste ich mich erst einmal gewöhnen aber jetzt mag ich es. Leider ist es ja nicht das alleinige Lied von Michael, so dass nun Paul Anka kräftig mit abkassiert.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu So Okt 18, 2009 4:27 pm

ICH!!! Cool

Sehe ihn mir auch auf jeden Fall an. Zwei meiner Freundinnen, die eigentlich nix von MJ wissen wollen begleiten mich. Habe sie auch nicht bestochen, ich schwörs!! Very Happy

Der Song ist wirklich sehr schön, ich finde, auch wenns komisch klingt, er passt zur Jahreszeit. So melancholisch, hat was Abschließendes und doch Angenehmes.

Geht ihr da alleine rein, oder begleitet euch jemand?

Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty film

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 4:34 pm

nei ich geht ,gott sei dank nicht allein
mein sohn sascha der ja mit michael aufgewachsen ist und sich täglich songs und videos "anhören muste Laughing "kommt mit
auch mein mann michael hat gesagt ,das er mit ins kino kommt.er ist zwar nicht so ein grosser michael fan, mag aber seine musik ,zwar nicht alle songs ,aber das ist egal.
es ist schön das ich nicht allein ins kino geht. Very Happy
ja so empfinde ich auch ,es ist ein song der im moment zu der ganzen situation passt. pale
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty film

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 4:39 pm

@rosi,
ja das habe ich auch gelesen, das paul anka nach jahren festsellte das er mit am lied geschrieben hat,
es versucht halt jeder geld mit michael zu verdienen, und jrgendwelche interen absprachen zwischen michael und paul interessieren auch niemanden,falls es welche gab. Question
denn warum hat sich paul nicht schon früher gemeldet. Question
habe jetzt gelesen das noch jeden menge unveröffentliche lieder da sind, na da werden sich sicher auch menschen melden ,die angeblich mitgeschrieben oder komponiert haben ,lassen wir uns mal überraschen confused
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu So Okt 18, 2009 4:44 pm

So weit ich das verstanden habe, wurde der Song nicht nur bereits vor Jahren geschrieben, der wurde bereits auch von so ner Frau gesungen Safire, oder so. Kann man auf youtube hören https://www.youtube.com/watch?v=A0nxWz_6oyA Was sagt ihr zu ihrer Version?

Edit: Wo können wir uns über Michaels Songs/Lyrics unterhalten Question
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 4:48 pm

@irina,
ich denke einfach ein neues thema aufmachen, kann ja hier bleiben hat doch mit michael zu tun oder.
Question
lg
elisabeth
habe ein neues thema eröffnet lyriks und lieder hoffe es ist richtig Question


Zuletzt von elisabeth am So Okt 18, 2009 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty neuer Song

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 4:52 pm

Also ich habe mir beide Versionen angehört und es ist für mich definitiv der gleiche Song. Ich denke, in diesem Fall hat Paul Anka einfach richtig Glück gehabt, dass Michael genau diesen Song zum Abschluss gewählt hat. So, wie ich es lesen konnte, hat das tatsächlich seine Richtigkeit. Dass Michael den Song gestohlen haben soll, das glaube ich allerdings nicht. Nur haben scheinbar beide Rechte an diesem Song. Glück gehabt - Paul Anka, so gut hat sich der ursprüngliche Song von Safira sicher nicht verkauft !
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  tikli So Okt 18, 2009 4:55 pm

Ich geh auch in den Film. Hatte mir gleich beim Start des Vorverkaufes zwei Karten für den 31.10. reserviert. Ich gehe mit meinem Freund zusammen. War überrascht das ich ihn nicht mal überreden musste. Er ist eigentlich kein Michael-Fan und auch teilweise schon etwas genervt von mir. Desto mehr war ich überrascht als er meinte "Hauptsache dir gefällts". Das hat mich wirklich sehr gefreut denn alleine wollt ich ihn auch nicht sehen. Ich glaub ich brauch einfach jemanden zum anlehnen.

LG Tina
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 4:57 pm

@ tikli
aber da sieht man wer sein freund ist, ich finde es sehr schön das auch menschen in den film gehen ,die ihn eigendlich nicht kennen nur ab und zu seine songs im radio hören.
ich freue mich für dich Very Happy
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Okt 18, 2009 11:10 pm

ja, auch ich hab ne Karte . Ich geh am 1.11. hin - allerdings alleine, denn mein Mann muss daheim auf die Lütte aufpassen ...

P. Anka hat sicher Glück gehabt das der Song ausgewählt wurde. Aber was mir aufstößt ist , das er das soooo breit treten musste. Das hätte er auch so regeln können!
Ich muss mal gucken wo ich das gelesen habe..... Gala? .. da stand das bereits kurz nach dem "This is it" geschrieben wurde zum Rechtssteit zwischen Michael und P.Anka gekommen ist da Anka das Lied veröfentlichen wollte, Michael das dann aber doch nicht wollte und die Bänder einfach aus dem Studio von Anka mitgenommen hat - auf jeden Fall wurde Michael vom Gericht dazu verdonnert die Bänder wieder rauszurücken.
Beim Song von Safira ( I never heard?) stehen auf jeden Fall Michael und Anka als Komponisten drin .. da haben dann wohl beide ihr OK gegeben.

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Film und lauf hier schon wie ein Teenie rum Embarassed Very Happy

Hab noch was zum Film gefunden.. Michael als "General"
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 11:59 pm

ich auch ¨benehme mich ab und zu wie gefühlte 16 ,mein sohn und mein mann grinsen dann immer.
Basketball
na so kommt man auch wieder in die schlagzeilen, verstehe aber nicht das ein paul anka sowas nötig hat No
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Di Okt 20, 2009 12:49 am

Appropos wie 16...Dank meiner neuen Frisur sehe ich ja nun wieder wie 15 aus und so fühl ich mich gerade. Habe ein wenig gegoogelt und einen neuen Filmausschnitt zu "This is it" gefunden. Ich könnt vor Freude quietschen aber auch gleichzeitig heulen....Question

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-neuer-auschnitt-aus-kinofilm-this-is-it-gninews

Stellt euch vor, wir hätten diesen Mann noch mal live auf der Bühne gesehen... Crying or Very sad
WARUM WARUM WARUM?????? silent
...vielleicht haben die Menschen ihn einfach nicht mehr verdient... Crying or Very sad


Meine Nachtruhe ist dahin .*tüdeledü*

Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Di Okt 20, 2009 7:42 am

ja, WARUM? Die Frage stell ich mir auch immer wieder..... Mad

Danke für den link
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Di Okt 20, 2009 3:31 pm

...hallöle, alle hier!
zum Thema "This is it" Song soviel: für mich der perfekte Ohrwurm...hört nur mal die wunderschöne Stimme von Michael...man muß sich das nur öfters anhören...die Lyrics dazu ...oh mein Gott! Hat sich Michael übrigens nicht selbst ausgesucht als "letzten" Song, auch nicht für seine geplante Tour...hat grade den Verantwortlichen nur gut gepasst zum Thema des Films...und das Teil wieder ausgegraben.
Wenn der >Paul Anka darauf "ein Teilrecht" hat, finde ich das nur in Ordnung...kennt ihr die Geschichte mit AlBano und dem Instrumental zu Michaels "Will you be there"... ? Hab das letzt mal im TV gesehen, das war ähnlich, die Musik und italienischer Text wurde von AlBano geschrieben, Michael hat die Melodie für sein "Will you be there"übernommen und sich anschließend außergerichtlich großzügig mit dem Komponisten geeinigt..AlBano hatte nur positive Worte zur Haltung von Michael....
Jetzt zu "This is it" Film: gehe mit meinem Trösterle-meiner Tochter- am 28.10., 20.15 in den Filmpalast Karlsruhe, wo der Film bis zu 6 x am Tag in 2 Kinos läuft...Habe ein bissle Bammel, da ich schon mehrere Trailer in TV und youtube angeschaut hab und immer noch nicht begreifen kann, wie dieser energiegeladene und begeisternde Sänger und Tänzer nicht mehr unter uns ist...aber das Thema haben wir schon ausgiebig im "Gästebuch" erörtert...werde mir den Film wenns zeitlich möglich ist, noch ein zweites mal anschauen, weil ich wahrscheinlich vor lauter Pipi in die Augen das erste mal net alles mitkrieg...also wir werden sehn, wie das für die Einzelnen unter uns sein wird...wir schwätzen dann drüber, gell? Ist von euch jemand zufällig aus der Karlsruher Gegend? Bitte melden Question Question


Zuletzt von danceoflife am Di Okt 20, 2009 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Di Okt 20, 2009 3:54 pm

..noch was : wa gestern mit 3 Freundinnen in der "Rentervorstellung" (Motto: wer geistig beweglich bleiben will...usw...) Capukino hier bei uns...es gab "Der Vorleser", toller Film mit guten Schauspielern...der Hauptprotagonist hieß "Michael" (David Kross, bzw. Ralph Fiennes) was grad halt net so gut ist bei mir...dann die traurig schöne Story, die an einem Grab endet... Sad meine Damen mussten mich ganz arg trösten...was wird das nur nächste Woche No Question
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Di Okt 20, 2009 4:06 pm

Hi Elisabeth,
warum muss ich immer schon lachen, wenn ich nur Deinen Namen lese? Du hast´s echt gut drauf geek
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Di Okt 20, 2009 5:56 pm

@ rosi,
hoffe es war ein kompliment affraid sonst,errinnerst du dich an ghost affraid
ich danke dir ist sehr nett von dir,hoffe doch es war ein komplment. I love you
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Di Okt 20, 2009 6:07 pm

Hi Elisabeth,
das ist kein Kompliment - das ist die Wahrheit Rolling Eyes Du bist einfach Klasse sunny
Gruß Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Di Okt 20, 2009 6:11 pm

ach so , danke
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Franzi Do Okt 22, 2009 8:01 pm

Habe natürlich auch ne Karte. Gleich für den Premiereabend. Aber um ehrlich zu sein hab ich ziemlich Angst davor. Hab im Moment gar keine Lust da rein zu gehen. Ich nehme zwar eine ganz liebe Freundin mit aber ich befürchte, es wird trotzdem eine Qual werden. Sad
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Do Okt 22, 2009 8:12 pm

Hi Franzi,
ich freue mich riesig auf den Film und werden (wie mir im Gästebuch bereits empfohlen wurde) 2 Päckchen Taschentücher einstecken. Ich werde die verständnislosen Blicke meines Mannes ertragen müssen und dann sehen, dass er selbst Tränen in den Augen hat. Wir beide waren keine Fans aber ich merke, dass mein Mann inzwischen ganz schön Anteil nimmt. Er war ja früher der Jackson five - Fan und hatte wohl auch sämtliche Schallplatten (was ich damals nicht verstehen konnte). Also, ich denke, wir gehen alle mit dem "berühmten Kloß im Hals" in diesen Film und trotzdem kann ich es kaum erwarten bounce
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Franzi Do Okt 22, 2009 8:15 pm

rosi schrieb:Hi Franzi,
ich freue mich riesig auf den Film und werden (wie mir im Gästebuch bereits empfohlen wurde) 2 Päckchen Taschentücher einstecken. Ich werde die verständnislosen Blicke meines Mannes ertragen müssen und dann sehen, dass er selbst Tränen in den Augen hat. Wir beide waren keine Fans aber ich merke, dass mein Mann inzwischen ganz schön Anteil nimmt. Er war ja früher der Jackson five - Fan und hatte wohl auch sämtliche Schallplatten (was ich damals nicht verstehen konnte). Also, ich denke, wir gehen alle mit dem "berühmten Kloß im Hals" in diesen Film und trotzdem kann ich es kaum erwarten bounce
Liebe Grüße
Rosi

Danke! Du hast ja recht. Es wird uns allen nicht gut gehen. Aber da müssen wir eben durch, ne?! clown
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Do Okt 22, 2009 10:46 pm

ich glaube es wird schön,
michael wollte das wir ihn sehen, er hat ja für die konzerte geübt,also für uns.
ich denke es wird uns gut tun ,auch wenn es sicher nicht einfach wird ihn so nah zu sein.
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Do Okt 22, 2009 11:42 pm

Der Regisseur hat ja auch gesagt das die Aufnahmen eigentlich Private Aufnahmen waren und so werden wir, so hoffe ich, den wirklichen Menschen sehen können - ich freu mich auf den Film und werd mehr als 2 Packungen Taschentücher brauchen....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten