Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michaels letzter film

+9
lea
lisa
Franzi
danceoflife
rike
tikli
Kisu
rosi
lizzie
13 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Sa Okt 24, 2009 2:24 pm

hej,
ich glaube man solllte ihn mehrfach sehen, habe es bei anderen filmen gesehen, man konzentriert sich so auf eine bestimmte person, das die anderen oft vergessen werden.und sehen werde ich sicher auch nicht viel ,denke es wir sehr "neblig" Sad und ungenau werden,
ich freue mich schon sehr, sitze genau in der mitte habe den besten platz im kino,freue mich auch auf die kinopremiere in danmark, habe mich ein wenig gescheut ins kino zu gehen, da hier alle filme im orginal zu sehen sind, bei manchen mit dansk untertitel.
gehe zur premiere rein, nächste woche schneide schon vom massband die zahlen ab.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Sa Okt 24, 2009 2:27 pm

[quote] danceoflife nix ist da dran schlimmm, im Gegenteil, bin da auch Meister drin! Laughing ..aber immer dran denken wie man selbst behandelt werden möchte und nicht böse, ausfallend werden und unter die Gürtellinie...


hej da freue ich mich doch , das wird lustig.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife So Okt 25, 2009 3:40 pm

hoffe, das ist im richtigen Thread...aber gehört ja zum Film:
Michael Jackson Secretly Remade Thriller, And You Can See It In 3D!
By CB Staff: 2009-10-22 13:58:34

Michael Jackson Secretly Remade Thriller, And You Can See It In 3D! Michael Jackson’s concert documentary This Is It will arrive in theaters next week and it contains more than a few surprises. We talked with the film’s director Kenny Ortega and choreographer/associate producer Travis Payne today, and they revealed that before Jackson died, they filmed brand new versions of Michael’s most well known and iconic music videos for inclusion with the concert. In particular, if you buy a ticket for Michael Jackson’s This Is It you’ll also see, for the first time ever, brand new, re-imagined music videos for “Thriller”, “Man in the Mirror”, and “Earth Song”.

The intention was to use the new videos as transitions into the performed versions of the songs, transitions that are a long way from the original. Payne promises that the new "Thriller" is nothing like the boy on the date with the girl, while at the same time, "We didn't touch what we considered the sacred inside of it." And while the new version of "Thriller" and the other songs will be screened with This Is It in plain old 2D next week, that's not how they were intended to be seen, and that might not be the last we see of them either.

Ortega also revealed that there may be a 3D re-release of Michael Jackson’s This Is it later on, including the revamped music videos that were originally to be broadcast during the concerts in 3D. "Later down the line there may be an opportunity for us to do some special 3D package," Ortega hinted. But that's not nearly as elaborate as how the videos were originally intended to be shown. The plan was to have the audience members don 3D glasses in the middle of the concert, but it was going to be much more than just 3D screens in the corner. As Payne explained it to me, "We had 3D and also frontal elements and overhead elements that actually created a 4D environment that the audience was sitting it." Jackson, Payne and the rest of the team scoured the country to find a technology company large enough to build the screen they wanted, and in the process, they started to build the largest 3D LED screen in the world.

Of course, we won't get to see that screen. But Payne believes that re-releasing This Is It in 3D is actually the ideal way to see the footage, given Jackson's lifelong interest in 3D technology. "Michael would want the entire experience in 3D, and we will try out best to facilitate his wishes. He made it clear that that was the new frontier."


Quelle:
Michael Jackson Secretly Remade Thriller, And You Can See It In 3D!
__________________
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 5:55 pm

das klingt ja interessant Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 7:41 pm

Was sagt ihr dazu??

Ihc war noch nicht auf der Seite http://www.this-is-not-it.com/ selber ... kann mir noch kein wirkliches Urteil bilden....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 7:49 pm

tut euch das nicht an, habe es mir gerade angesehen,
da wird erzählt das michael nicht allein essen und tanzen konnte, und der film nur gefeakt ist.
macht es nicht Evil or Very Mad
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 8:17 pm

die Videos von Kai Chase ( die Köchin von Michael) sind interessant : http://www.this-is-not-it.com/de/videos

Aber ich denke wir werden nie die wirkliche Wahrheit herausfinden und das was rauskommen wird , wird sicher dann an die Öffentlichkeit gelangen wenn ( so hoffe ich) Conrad Murray vor Gericht kommt! Erst dann wird der Autopsiebericht öffentlich werden etc.......
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 8:25 pm

Hi Ihr Lieben,
ich habe mir eben mal die Berichte der Fans durchgelesen , die die letzten 8 Monate engeren Kontakt zu Michael hatten. Ich finde, das klingt alles sehr aufrichtig und die eingestellten Bilder bestätigen den Eindruck noch. Natürlich weiß man nicht, was jetzt wirklich die Wahrheit ist aber vielleicht solltet ihr euch doch mal die Mühe machen, diese Berichte der Mädels zu lesen. Wenn das wahr wäre, dann dreht sich einem schon wieder der Magen um. Zudem würde dann die Aussage von Paris zutreffen, die angeblich meinte, dass die geplante Show ihren Vater überforderte und er deshalb sterben musste. Schaut´s euch doch mal selbst an Crying or Very sad
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 8:54 pm

die Videos sind recht neutral find ich..

ABER es gibt neue Schlagzeilen dazu:

Doubles im Film statt Michael

hier noch mal auf deutsch
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 9:00 pm

hej rosi,
habe diese berichte schon vor einiger zeit gelesen,
sicher ist er dünn, aber ich glaube nicht das er von sich aus etwas genommen hat,
ich bin seit 2003 schwer krank und meine leberwerte sind nicht prickelt,waren vorher sehr gut.
wenn er wirklich die angebebenen medis ständig nahm ,hätte nicht mehr die kraft gehabt .
er konnnte sei jahren schon nicht mehr schlafen, auch da magert man ab,
er war immer in behandlung,hat sein leben vertrauensvoll in die hände der ärzte gegeben,

wenn auch nur ein wenig von dem stimmt was am 25.06 vorgefallen sein sollte, sollte man seinem arzt zumindestes wegen unterlassene hilfe anklagen
. bin selber ausbilder in 1. hilfe und mir haben die haare zu berge gestanden als ich las ,das er erst nach fast 1 stunde mit den wiederbelebungsmassnahmen begann .
es ist mir alles zu undurchsichtig zu misteriös, zuviele menschen verdienen an seinem tod mehr als wenn er noch leben würde,
ja der zeitpunkt war richtig, jetzt verdienen sich alle noch einmal eine goldene nase ohne zu arbeiten.
können weiter lügen verbreiten ohne das man einhalt gebieten kann.

es ist im prinzip egal,
er kommt nicht wieder,aber er hat viel erreicht mit seinem tod ,menschen denken über ihn nach, glauben nicht mehr alles,
betreiben nachforschungen, hinterfragen ,denken über ihr leben nach ,verändern ihr leben, verändern ihre art und weise mit einander umzugehen
menschen gehen in freundschaft aufeinander zu die sich nicht kannten,
all das hat er bewegt, angestossen ,er war und ist der mensch ,der die gabe besass /besitzt das gute im menschen zu wecken.

ich weiss es hört sich jetzt schrecklich an, aber so wie es kam war es richtig und gut,
alles kam zu seiner zeit und im richtigen augenblick,
wir haben nicht die kraft den sinn dahinter zu erkennen, aber wir müssen vertrauen, das es gut und richtig ist
es war gut wie er gelebt hat,
es war gut was er geleistet und geschaffen hat
es war gut wie er gegangen ist.

habe mal einer freundin geschrieben

er kam als licht zur welt
brannte lichterloh als fackel
und ging mit einem knall

das ist für mich michael und das wird er immer für mich bleiben.
es ist mir egal wieviele menschen etwas aus seinem leben enthüllen, das gab es schon immer.
ich habe früher auf mein herz gehört, das mir sagte er ist unschuldig
und ich höre heute auf mein herz ,das genau das selbe sagt ,
er ist und bleibt unschuldig ,egal was andere sagen schreiben, zeigen
ich weiss das er nie etwas getan hätte um menschen zu verletzen und tod durch medis egal durch ihn oder andere hätte er seinen kinder nie angetan,
er hätte ihnen nie wissend und willentlich diesen schmerz zugefügt.
die ist auch ein grund warum ich mir nichts von diesen sachen ansehe,
mein herz und ich brauchen das nicht.
seine seele ,sein ich ,sein wesen ,seine liebe sind hier bei uns und das ist was für mich wichtig ist.

die/der schuldigen, wer es immer auch gewesen ist,werden zur rechenschaft gezogen.
michael sagte einmal

die lüge ist ein sprinter, die wahrheit der marathonläufer .
die wahrheit hat mehr kraft als die lüge, sie wird immer triumphieren.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 9:17 pm

[quote="rike"]die Videos sind recht neutral find ich..

ABER es gibt neue Schlagzeilen dazu:

Doubles im Film statt Michael


Jetzt machen die mich ganz irre Evil or Very Mad Das Schlimme ist, dass sich hier wirklich nichts 100%ig ausschließen lässt. Ich gehe am 30.igsten ins Kino und danach bin ich echt gespannt, welcher Eidruck von diesem Film geblieben ist.
Ihr vielen langjährigen Michael-Fans werdet sicher besser feststellen, ob hier gemogelt wird oder nicht Crying or Very sad
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 9:30 pm

mach dich nicht irre rosi,
höre auf dein herz, deinen bauch,du hast soviel gelesen,auch du wirst es merken.
er ist es im film 1000 %nein10000000% Very Happy
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 11:32 pm

Wir werden es im Kino sehen.... ich glaube ja daran das die Familie den Film schlecht machen möchte da sie daran nichts verdienen und auch sonst keinen Nutzen haben .... denn die Erlöse des Films gehen an Wohltätigkeitsorganisationen ( wobei die Erlöse der DVD dann an SOny gehen werden!)

Was die Videos angeht... ich hab die 3 sehr interessiert geschaut und es macht den Eindruck als wenn in den 3 Wochen wo die Köchin nicht da war etwas passiert sein muss, denn Michael war fröhlich als sie ging und als sie wieder zurückkam nach 3Wochen Abwesenheit war er dünner geworden und nicht mehr so euphorisch - das war wohl so zu Beginn des Juni...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Mo Okt 26, 2009 2:21 pm

Hier mal die ( ich sag mal vorsichtig angebliche) Meinung von Liz Taylor zum Film :

"Bereits in der vergangenen Woche sagte Michael Jacksons enge Freundin Elizabeth Taylor, dass sie der Film, den die Schauspielerin vorab in einer Privatvorstellung sehen durfte, tief berührt habe. Und auch Michael Jacksons ältester Bruder Jackie fand Gefallen an der Dokumentation. Auch er durfte den Film bereits in einer Preview sehen und zog ein positives Fazit.

Sony hofft auf Einnahmen in Höhe von 250 Millionen Dollar

“Der Film meines Bruders ist fesselnd“, urteilte Jacki Jackson gegenüber dem Onlineportal “tmz.com”. Michael sei in der Dokumentation elektrisierend und würde den Zuschauern eine Ahnung von seinem enormen Genie vermitteln. „Seine leidenschaftliche Botschaft, die Welt zu heilen, den Planeten zu schützen und die Zukunft unserer Kinder zu sichern, war etwas, für das er Zeit seines Lebens gekämpft hat”, so der Bruder von Michael Jackson."

http://www.topnews.de/michael-jackson-this-is-it-wird-von-fans-boykottiert-377508

Ich denke Liz Taylor kannte Michael wie kein anderer und ihr wären Fakes doch aufgefallen , oder????
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Mo Okt 26, 2009 3:35 pm

das meine ich ja, es wird und wurde viel erzählt und geschrieben.
es gab und wird immer menschen geben die michael schlecht machen Twisted Evil
jetzt haben sie es einfacher denn er kann sich nicht mehr wehren,
aber wir alle sind erwachsene mündige menschen ,wir können und sollten uns selber ein urteil bilden Cool
wir haben unser herz am rechten fleck und können denke ich sehr gut unterscheiden ob es michael ist oder nicht.
denn seien wir doch einmal ehrlich habe ihr je ein doubel gesehen das so tanz, so geht, so singt,spricht ,sich so bewegt wie
michael .ich habe noch nie eins gesehen entweder tanzen sie ganz passabel dann passen aber alle anderen punkte nicht.oder die anderen passen dann kann er nicht tanzen oder,oder,oder
es gibt niemanden der dies aura und dieses charisma ausstrahlt .
also mut
ich gehe am mittwoch um 21 ..00 uhr ins kino.
werde euch sofort berichten wenn ich wieder zu hause bin ,versprochen Very Happy
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Mo Okt 26, 2009 4:32 pm

...in einem andern Forum wissen die schon mehr: es gibt keine "Doppelgänger"..der Film besteht ausschließlich aus Proben mit Michael und natürlich Kommentaren von Beteiligeten rund um das Thema usw.)...laßt euch net ins Bockshorn jagen...tabloid-shit und Joe Jackson aus dem Zusammenhang gerissen...
...so, hoffe ihr könnt jetzt wieder ruhig schlafen.. michaels  letzter film - Seite 3 Icon_flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Mo Okt 26, 2009 4:38 pm

OK - Ihr Lieben Smile ,
bin jetzt wieder ganz cool und freue mich auf den Film Cool
Gruß
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Mo Okt 26, 2009 7:55 pm

..so, das noch, und dann ist dieser part der Story erledigt... michaels  letzter film - Seite 3 Icon_lol


'This Is It' Producers: No MJ Body Doubles

Posted Oct 26th 2009 1:28PM by TMZ Staff

Michael JacksonThe people behind "This Is It" are furious over reports that the Michael Jackson featured in the movie is a body double -- claiming those reports are "pure garbage."

The controversy began earlier this month after Joe Jackson claimed the media was going to "tear this movie apart" -- and insisted it was "mostly body doubles."

But a rep from Sony -- co-producers of the flick -- tells TMZ, "This story is pure garbage and there are no body doubles.

Audiences will begin to see the film tomorrow and every time they see The King of Pop they will know that every frame is unquestionably Michael as he rehearses and prepares for the London concerts that were to have begun this past summer."

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Mo Okt 26, 2009 7:57 pm

wussten wir doch immer oder Question
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Mo Okt 26, 2009 8:01 pm

...jaaa! Der Kenny Ortega -Regisseur...hätte sowas nie gemacht...er ist ein echter Freund michaels  letzter film - Seite 3 Icon_sunny
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Mo Okt 26, 2009 8:06 pm

jetzt langsam kristallisieren sich seine echten freunde endlich aus dem ganzen verlogenen haufen raus. Cool
jetzt weiss und erkennt man sie endlich,. I love you
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea Mo Okt 26, 2009 10:55 pm

ich glaube ja daran das die Familie den Film schlecht machen möchte da sie daran nichts verdienen und auch sonst keinen Nutzen haben

das glaube ich besonders bei Joe, der will doch nur beachtet werden und weil es nichts positives aufweisen kann, glaubt ihm ja ohnehin keiner, meckert er rum.
ich gehe am 31.10. und egal ob Double oder nicht, es wird sicherlich ein schönes Ereignis, ich hoffe nur ich heule nicht, ich habe mir extra einen Platz am Rand genommen, mitten in der Menge sitzen wäre doch zu anstrengend für mich No

Ich glaube Kenny Ortega auch wenn er sagt, Michael wollte es perfekt machen und hat alles kontrolliert und überwacht, er war ein Perfektionist und 99 % galt bei ihm nicht.
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Mo Okt 26, 2009 11:24 pm

...liebste Lea..... michaels  letzter film - Seite 3 Herz

....But a rep from Sony -- co-producers of the flick -- tells TMZ, "This story is pure garbage and there are no body doubles... michaels  letzter film - Seite 3 Kopfschuettel michaels  letzter film - Seite 3 Kopfschuettel michaels  letzter film - Seite 3 Kopfschuettel


so, jetzt können wir alle ruhig schlafen...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Di Okt 27, 2009 12:37 am

kennt ihr den Ausschnitt schon?

https://www.youtube.com/watch?v=j2XYq35j4LM&feature=related

Noch Fragen ? Wink Razz


Zuletzt von rike am Di Okt 27, 2009 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Di Okt 27, 2009 11:55 am

...soooo schöööön...ach freu ich mich jetzt...:

die Große (kleine) Liz Taylor twittert gerade:
Zitat:

I was honored with the great privilege of seeing "This Is It" last week. I was sworn to secrecy, but now I can let you know about it. It is the single most brilliant piece of filmmaking I have ever seen. It cements forever Michael's genius in every aspect of creativity. To say the man is a genius is an understatement. He cradles each note, coaxes the music to depths beyond reality. I wept from pure joy at his God given gift. There will never, ever be the likes of him again. And we have this piece of film to remind us forever and ever that once there was such a man. God kissed him. God blessed him and squandered nothing, but loved it all. Michael knew how to put together every tone, every nuance to make magic. To say he was a genius seems so little. I wish my vocabulary encompassed what I feel. You owe it to yourselves and your loved ones to see this again and again. Memorize it and say to yourselves, "I saw genius in my lifetime" I loved genius in my lifetime. God was so good to me. I will love Michael forever and so will you, if you don't already. I hope I don't sound condescending. I'm sure you already know what I'm talking about, but go to see it again and again. I meant to repeat myself. I love you. I remember Michael loved you. He was totally up to now and the message of today in all his songs. If you listen to his lyrics they are those of a modern day prophet and it beseeches us to listen to him and what he sang. I won't use words like preaching because that is off-putting, but listen. Listen to his messages. From "Black And White", "Man In The Mirror". The inspiration behind "We Are The World". We must take his words of responsibility seriously. We cannot let his life be in vain / and always done with love. Remember that. Remember him and thank God for him and his genius. Kenny Ortega did a masterful job of directing the process that goes into making a complete show before hitting the stage. From A to Z you get Michael's input on every level. Michael's genius at work with the dancers. Mr. Ortega catches Michael in his every mood. You see in front of your eyes Michael's genius blossoming on this piece of film thanks to Kenny Ortega and his crews. I truly believe this film should be nominated in every category conceivable.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film michaels  letzter film - Seite 3 Positiv.wub __________________
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 3 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten