Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michaels letzter film

+9
lea
lisa
Franzi
danceoflife
rike
tikli
Kisu
rosi
lizzie
13 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Di Okt 27, 2009 2:41 pm

Danke fürs einstellen.... ich hab Tränchen in den Augen Liz Taylor schreibt immer sooooo voller Lieb über Michael I love you Sad

Wer das Tamtam auf dem Roten Teppich bei der Premiere in Berlin heute nacht erleben möchte kann auf BILD.de mitgucken wobei ich nun nicht grade ein Fan dieser "Zeitung" bin Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Di Okt 27, 2009 5:59 pm

Die liebenswerte, süße Elisabeht Taylor. Sie ist ein Schatz I love you I love you Schön, wie sie das gesagt hat I love you

Oh ich ich freue mich so! Morgen um 15 Uhr sitze ich im Film "This is it" !!! Ich werd heut Nacht kein Auge zukriegen What a Face
Warum ich so früh gehe? Nun, ich muss für den Film nach Bremen fahren und dann auch irgendwann zurück, das sind jeweils 1 1/2 Stunden hun und 1 1/2 wieder zurück. Aber das ist es mir wert!! Vorher geh ich ein wenig shoppen und kaufe mir das Album zum Film *freu* Very Happy Very Happy Das wird ein toller Tag! Shoppen mit zwei Freundinnen, dann den Film gucken und danach wollten wir noch was essen gehen und ich darf laaaaange Auto fahren (ja, darüber freue ich mich auch, ich weiß, ich bin merkwürdig Razz)


sunny
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Di Okt 27, 2009 6:13 pm

Bitte berichte dann mal, ja?! Ich muss noch bis zum 1.11. warten - ich geh aber auch am Nachmittag ins Kino denn ich weiß nicht wie das Wetter dann so ist.. grade zu Beginn des Novembers und ich muss über so blöde Landstraßen fahren...
Ich hibbel hier auch schon rum ... *gg*
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Di Okt 27, 2009 6:18 pm

..geh morgen 20:15 in den Filmpalast nach Karlsruhe.. michaels  letzter film - Seite 4 Icon_biggrin mit meiner Tochter die hoffentlich bis morgen ihre Magen-Darm-Geschichte im Griff hat...
...dann möchte ich nächste Woche noch mal rein...aber das dann spontan, auch allein...wenn grad keiner Zeit hat
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Di Okt 27, 2009 6:21 pm

Aber sicher, werde ich abends davon berichten. Je nachdem, wann ich wieder zu Hause bin. Wenn der Film super ist, was er sicher sein wird, gehe ich evtl. ein zweites mal rein. Wenn ich Glück habe, zeigt unser lokales Kino hier in der Stadt den Film auch. Smile Bisher ist er aber nicht im Programm....Sad
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Di Okt 27, 2009 6:24 pm

Mal was interessantes nebenbei michaels  letzter film - Seite 4 Allesklar

DVD Times - Michael Jackson’s This Is It (R2/UK BD) in January

Sony Pictures Home Entertainment have announced the UK DVD and Blu-ray Disc release of Michael Jackson’s This Is It on 25th January 2010. Michael Jackson’s This is It offers a rare, behind-the-scenes look at the performer as he developed, created and rehearsed for his sold-out concerts that would have taken place beginning summer 2009 in London’s O2 Arena. Chronicling the months from April through June, 2009, the film is drawn from more than one hundred hours of behind-the-scenes footage, featuring Jackson rehearsing a number of his songs for the show.

Available on DVD and Blu-ray, features are outlined below…

DVD

* Anamorphic Widescreen
* English DD5.1 Surround
* Subtitles: Arabic, Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English (UK), Estonian, Finnish, French (Parisian), German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Icelandic, Italian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese (Portugal), Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovene, Spanish (Castilian), Swedish, Turkish, Ukrainian

* Creating A Comeback - Two-part Making of Documentary
* The Gloved One Featurette: Costumes
* Memories of Michael Featurette
* Auditions: Searching for the World's Best Dancers featurette


Blu-ray Disc

* 1080P 1.78:1 Widescreen
* English 5.1
* Subtitles: Arabic, Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English (UK), Estonian, Finnish, German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Icelandic, Italian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese (Portugal), Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovene, Spanish (Castilian), Swedish, Turkish, Ukrainian

* Meet the Dancers Featurette
* Meet the Band Featurette
* Meet the Vocalists Featurette
* Dancing Machine - Choreography Featurette
* This Is It: The Photo Collection
* The Unfinished Rehearsals featurette

* movieIQ(tm) featuring the "This Is It" Playlist and BD-Live connect you to real-time information on the cast, music, trivia and more while watching the movie!
* Thriller Vignette
* Smooth Criminal Vignette
* Making Smooth Criminal Featurette


* Creating A Comeback - Two-part Making of Documentary
* The Gloved One Featurette: Costumes
* Memories of Michael Featurette
* Auditions: Searching for the World's Best Dancers featurette


michaels  letzter film - Seite 4 Icon_biggrin ...muß natürlich auch in meine Sammlung...grad gehts ja Schlag auf Schlag...Emotionen pur!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Di Okt 27, 2009 6:32 pm

gehe morgen um 21.00 uhr
verstehe dich völlig fahre auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne auto. Laughing
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Di Okt 27, 2009 6:34 pm

Allen Mädels, die morgen den Film anschauen dürfen, wünsche ich viel, viel Spaß. Ich hoffe, dass er euch allen gefallen wird, denn ich habe Karten für Freitag und hoffe, nicht enttäuscht zu werden bounce
Also Ihr Lieben, nehmt eure Palette Tempos und lasst euch von dem Film inspirieren Surprised
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Di Okt 27, 2009 6:48 pm

rosi schrieb:Allen Mädels, die morgen den Film anschauen dürfen, wünsche ich viel, viel Spaß. Ich hoffe, dass er euch allen gefallen wird, denn ich habe Karten für Freitag und hoffe, nicht enttäuscht zu werden michaels  letzter film - Seite 4 Icon_bounce
Also Ihr Lieben, nehmt eure Palette Tempos und lasst euch von dem Film inspirieren michaels  letzter film - Seite 4 Icon_surprised
Liebe Grüße
Rosi


...hab die Küchenrolle in meine größte Handtasche gepackt...und noch 3 Packungen Tempo... michaels  letzter film - Seite 4 Star3

...danke Rosi für die guten Wünsche...wie treffen uns hier wieder wenns vorbei ist..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Di Okt 27, 2009 7:00 pm

Bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch; wir haben freitags gebucht, weil Wochenende ist und ansonsten der Wecker um 4:30 Uhr klingelt. Trotzdem - ich beneide euch Neutral
Aber vielleicht könnt ihr mir danach schon mal einen Tipp geben, wieviel Papier ich nun wirklich mitnehmen soll Sad
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea Di Okt 27, 2009 7:37 pm

ich gehe auch erst am Samstag und auch am frühen Nachmittag, da sind weniger Leute hoffe und so kann man vielleicht das ein oder andere Tränchen nicht sehen - bin schon sehr gespannt und ich denke es wird sehr schön
Allen, die morgen schon gehen, viel Spaß und ein trockenes Auge Wink
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Mi Okt 28, 2009 11:13 am

Ich hab hier mal 2 Kritiken zum Film und freu mich dann später eure Eindrücke zu lesen und am meisten freu ich mich wenn ich am SO im Kino bin Very Happy

http://www.stern.de/kultur/film/this-is-it-filmpremiere-die-wahrste-wahrheit-ueber-michael-jackson-1517531.html

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/dossier/michael-jackson-ist-tot/Das-wars-nun-also/story/12816319
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Mi Okt 28, 2009 11:31 am

grad gefunden


Michael-Jackson-Film
Das war’s dann
Ein musikalisches Vermächtnis ohne Zeichen von Schwäche: Mit dem Dokumentarfilm „This Is It“ ist das letzte Kapitel von Michael Jacksons Karriere geschrieben.
Von FOCUS-Online-Autor Holger Erdmann
Premiere von Michael-Jackson-Dokumentarfilm
ddp

Um 2 Uhr heute Morgen startete im Berliner Cinestar am Potsdamer Platz die Vorabpremiere des Michael-Jackson-Films „This Is It“ – zeitgleich zur Aufführung in Los Angeles und fünfzehn anderen Metropolen rund um den Globus. Unter den Gästen waren unter anderem der Moderator Kai Pflaume und der Rapper Sido. Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit Michael Jackson seinen Abschied von der Live-Bühne verkündete.

Die im März 2009 bei einer Pressekonferenz in der Londoner O2-Arena annoncierten 50 Konzerte unter dem Motto „This Is It“ sollten den King of Pop noch einmal auf der Höhe seiner Kreativität zeigen und ihn als einen der größten, wenn nicht den größten Entertainer der Welt im Gedächtnis seiner Millionen Fans verewigen. Der „Final Curtain“ – der letzte Vorhang – sollte mit einem großen Knall fallen und alle Kritiker des bleichen Superstars verstummen lassen. Aber das Schicksal wollte es anders. Der ebenso überraschende wie tragische Tod von Michael Jackson verhinderte eine durchaus mögliche Wiederauferstehung des „Peter Pan der Popmusik“.


Geblieben waren rund 100 Stunden Videomitschnitte von den Proben in Los Angeles. Diese hatte Jacksons Konzertveranstalter AEG (Anschutz Entertainment Group) sicher schon im Hinblick auf eine DVD-Veröffentlichung der geplanten Londoner Konzerte filmen lassen. Und im Geschäft mit toten Popstars wird – nicht nur im Fall von Michael Jackson – versucht, noch das letzte Schnipselchen des Verblichenen gewinnbringend zu verkaufen. Dass sich einige Jackson-Fans darüber erregen, ist verständlich, dennoch wirkt es reichlich naiv. Bei der 100. posthumen Veröffentlichung von Elvis-Presley- oder Bob-Marley-Aufnahmen gerät kaum ein Mensch in Rage.

Jedenfalls verkaufte AEG die Videomitschnitte gegen eine Gewinnbeteiligung an den Sony-Konzern, der wiederum Regisseur Kenny Ortega beauftragte, daraus einen abendfüllenden Kinofilm zu basteln. Ortega, der nicht zuletzt mit dem „High School Musical“ seinen Riecher für erfolgreiche Musikfilme bewies, war die logische Wahl. Schließlich war er auch der künstlerische Direktor der geplanten Jackson-Konzerte. Schon die „Dangerous World Tour“ 1992 und die „HIStory World Tour“ 1997 hatte er mit dem Superstar auf die Bühne gebracht.

Filmischer Backstage-Pass für Fans

Kenny Ortega, das zeigt der Film „This Is It“ deutlich, hat nicht nur ein feines Gefühl für Musik und Dramaturgie, er inszenierte Michael Jacksons finale Performance als filmisches Feuerwerk. „Ich sehe den Film als ein musikalisches Mosaik, das die Geschichte eines Genies erzählt. Eines Künstlers, der viele Talente besaß“, meint Ortega. „Als Zuschauer bekommt man sozusagen einen Backstage-Pass und einen ganz persönlichen Blick in die Welt eines Genies während seines letzten kreativen Prozesses.“

Clevererweise konzentriert sich Ortega einzig und allein auf den Künstler Michael Jackson. Das Private, die Gerüchte und Anfeindungen in der realen Welt bleiben vollkommen ausgespart. Es gibt keine Bilder von seinen Kindern, seinen Brüdern oder der Familie. Gezeigt wird nur die heile Welt eines Künstlers und seiner riesigen Crew bei der Erarbeitung einer Show der Superlative – geschützt hinter den Wänden einer Probenhalle, ohne jeden Kontakt nach draußen. Jackson selbst hatte die Show selbst noch als ein großes Abenteuer angekündigt. Und nach dem zu urteilen, was „This Is It“ auf die Leinwand zaubert, wäre es wohl wirklich eine gigantische und atemberaubende Show geworden.

Keine Zeichen von Schwäche

Womit wir zu einem anderen Problem des Films kommen, denn Michael Jackson ist in „This Is It“ immer auf der Höhe des Geschehens. Es bestehen keinerlei Anzeichen von Schwäche. Von einem Star, der angeblich oder tatsächlich unter permanenten Medikamenteneinfluss stand, ist nichts zu spüren. Dafür werden viele große Hits Michael Jacksons imposant inszeniert. Dabei ragen die erneuerte Version von „Thriller“ samt 3-D-Video oder die famose Doo-Wop-Sequenz des Dancefloor-Krachers „The Way You Make Me Feel“ heraus. „This Is It“ beweist noch einmal, über welche enorme Kreativität Michael Jackson vor allem mit den drei genialen Alben „Off The Wall“, „Thriller“ und „Bad“ verfügte.

Für die vielen Fans ist „This Is It“ ohne Frage eine Art künstlerisches Vermächtnis des begnadeten Entertainers und ein klares Muss. Für andere mag der Film dann doch eine Überdosis Michael Jackson darstellen.



...erfahre gerade von anderen Forenmitgliedern, die den Film bereits gesehen haben nur positives...Wow und unbedingt 2x anschaun etc....
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Mi Okt 28, 2009 1:44 pm

Habe eben gelesen, dass die DVD voraussichtlich im Januar in England erscheinen soll. Es wird nur eine europäische Version geben - die Sprache ist für die Untertitel einzustellen.
Ich denke, man kann diese Show mit einmal anschauen niemals völlig erfassen - dazu herrscht zuviel Aktivität. Also ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen und dann noch 100x anschauen.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Moni Mi Okt 28, 2009 3:50 pm

Hallo Ihr Lieben,
habe mir die Links um den Film alle angesehen und werde immer kribbeliger.
Ich höre mir dabei das Album an und die zweite CD ist der totale Hammer.
Bis heute Abend nach dem Film,gehe um 19 Uhr, mit einer großen Rolle Haushaltsrolle
Lg Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea Mi Okt 28, 2009 8:34 pm

na ich bin gespannt, ich freue mich auch schon...
heute im Frühstücksfernsehen auf SAT1 waren ja Torgen und der andere Filmkritiker da. Und obwohl dieser Filmkritikfritze jeden Film verreißt und eigentlich nie einen Film gut findet hat er sich fast überschlagen und ihn in den höchsten Tönen gelobt und Trogen sowieso, der ist ja ein MJ-Fan.
Der Film festigt Michael wahrscheinlich jetzt endgültig auf seinem Thron, es wird keinen anderen mehr geben, vielleicht im nächsten Jahrhundert, aber da ist es uns auch egal.
Sein Leben war Musik und er lebte nur in der Musik, die Bühne war sein zuhause und er hat uns wunderbare Musik geschenkt. - ich vermisse ihn Sad
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Mi Okt 28, 2009 8:42 pm

mir fehlt er auch. Sad
aber er hat uns etwas geschenkt,
seine musik, seine liebe ,sein videos seine gschichten,kurz filme
und seinen film er soll ja im januar als dvd rauskommen,
ich drück dich ganz doll sei nicht traurig ,er ist immer bei uns I love you
lg

lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Mi Okt 28, 2009 11:23 pm

Vorsicht es könnten einige Spoiler folgen!!

Bitte nur weiterlesen, wenn ihr etwas mehr über den Film wissen wollt. Ach ja, bleibt im Kino bitte bis nach dem Abspann sitzen. Da kommt noch was Wink



DIESER FILM IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!! Smile Smile

Oh mein Gott, Michael Jackson ist wahrhaftig der größte, einzigartigste, außergewöhnlichste und beste Künstler unseres Jahrtausends!! Kennt ihr den Spruch: „Das ist besser als Sex“? Dieser Film ist es definitiv! (Meiner Meinung Wink ) Diese Energie, diese Freude, die MJ auf der Bühne ausstrahlt. Man fühlt sie in den Kinositzen und in jeder Faser seines Körpers. Gott, ich hatte von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Gänsehaut. Ich saß im Kino wie ein Kind kurz vor der Bescherung an Weihnachten und wurde nicht enttäuscht! Es fängt an mit Kommentaren von Tänzern, man sieht wie Michael sich seine Crew zusammenstellt und dann kommen die Proben zu „Wanna be startin something“ DER WAHNSINN! Es folgen Kommentare von den Tänzern, Backgroungsängern und anderen Beteiligten. Die Proben zu den einzelnen Songs finden so statt, wie sie auf dem Album erschienen sind. Allerdings sind die Songs etwas „aufgepimt“ Das heißt sie wurden etwas auf die heutige Zeit zugeschnitten. Also ein bischen mehr Bass hier, ein wenig mehr Beat dort. Nicht bei allen, aber bei manchen. Auf dem Album sind sie aber so, wie man sie kennt. Freut euch schon auf Smooth Criminal, They don’t care about us, Earth Song und Thriller. Die Auftritte haben ein kleines Remake hinter sich, das euch, wie ich finde besonders bei Thriller vom Hocker reißen wird!
Michael kommt so nah in dem Film rüber. So sieht man ihn z.B mit nem Loli im Mund bei den Proben oder er kommt zu ner Besprechung und Schmatzt beim reden, weil er wohl gerade etwas ist, einfach niedlich diese Gesten. Dann ist da noch der herzliche Austausch zwischen Kenny Ortega und MJ. Einfach herzallerliebst, wie die zwei miteinander umgehen.

Aber ich muss sagen, ich glaube MJ war ein solcher Perfektionist, dass es für manche schwer war an seinen Standard zu kommen. Man hat zwar nur eine Szene etwas angeschnitten in der es deutlich wird, dass er seinen Willen wollte, aber ich glaube, einige hatten es schwer mit MJ mitzuhalten. Ich zitiere nur: "Ein Arsch voll bass". Ja, das kommt aus dem Film Wink
Er beherrscht seine Musik. Er kann sie in- und auswendig. Jeder Ton, jede Oktave sitzt und obwohl er, wie er auch im Film einige Male sagt, seine Stimme schont, singt er seine Songs derart fantastisch, dass sogar meine Freundin, die ihn eigentlich nicht mag ohne Zögern zugegeben hat, dass er DOCH einer der besten Sänger der Welt war. Aber auch seine Moves habe mich und sie überzeugt und man muss dazu sagen, neben seinen blutjungen, aber genialen Tänzern, glänzte Michael mit seinen 50 Jahren! Er hats noch immer drauf gehabt! Und wäre er nicht von uns gegangen, hätte er DAS Comeback des Jahres hingelegt, da bin ich überzeugt! Obwohl es ziemlich beängstigend war zu sehen wie dünn MJ im Vergleich zu den anderen wirkte. Besonders seine Beine sind echt dünn. Dies schien aber nicht im Weg zu sein, denn er bewegte sich noch immer wie ein Gott und das mit 50! Anbetungswürdig! Smile

Ich muss sagen, der Film hat mich nur bedingt traurig gemacht. Während des Schauens, habe ich einfach mal verdrängt, dass er nicht mehr lebt und mich auf diese einmalige Freude, die er ausstrahlt eingelassen und mich mitreißen lassen. Jetzt in Nachhinein habe ich schon ein sehr mulmiges Gefühl. Während des Film habe ich aber auch sehr viel erklären müssen, da meine Freundin (am Ende ist doch nur eine von Beiden mitgekommen) nichts, aber so gar nichts, bis auf das was in den Nachrichten so kommt, über Michael, weiß. Das war aber gut, denn ich glaube, jetzt ist er ihr nur halb so suspekt wie vorher Smile Sie ist zumindest zu dem Schluss gekommen, dass ich nur einen kleinen“ Schuss“ habe einen so „talentierten aber irgendwie liebenswerten Exzentriker“ zu mögen. Nein, sie hat es nicht böse gemeint. Sie hat halt einen anderen Geschmack Smile Aber über eines ihrer Kommentare muss ich noch immer schmunzeln. Sie meinte doch beim Song „Back or White“ dass er sich doch selbst mal fragenhäte sollen ob „Balck or White“. (Anmerkung: Sie wusste nichts von seiner Krankheit) Ich habe sie darauf aufgeklärt was das mit Vitiligo auf sich hatte und das das gar nicht so witzig sei! Darauf meinte sie halb ironisch „Also, so wie ein umgedrehtes Überaschungsei. Innen braune Schokolade und außen die weiße und das Spielzeug“. Oh ja, es ist so vulgär gemeint, wie es klingt Wink …nun ja, wie dem auch sei. Ich weiß, dass sie es nicht böse meint, dafür kenn ich sie zu gut. Smile Und sie ist restlos begeistern von seiner Stimme Smile

Dieser Film wird einem Michael Jackson gerecht. Es zeigt ihn aus einer Sicht, die nicht perfekter sein könnte! Ich schaue mir den Film auf jeden Fall noch einmal alleine an! Ich glaube jetzt gehört mein Fan- Herz definitiv für immer Michael Jackson. Er war so einzigartig, wie kein anderer bevor. Nicht mal Elvis oder Audrey Hepburn oder Marilyn Monroe, geschweige denn James Dean, James Brown oder etwa ein Johnny Cash kommen jemals an einen Michael Jackson. Übertriebener Vergleich? Für mich nicht!

Allerliebste Grüße von einer unglaublich glücklichen Person aus Lohne,

Irina sunny
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Moni Mi Okt 28, 2009 11:29 pm

Oh bin ich die Erste hier die Ihre Eindrücke der Nachwelt hinterlassen darf.
Dann mal los.
Also zum Weinen bin ich gar nicht gekommen vor lauter Faszination um das was Michael da geleistet hat.
Mir ist sch...egal ob er unter irgentwelchen Medikamenten gestanden hat oder nicht (nach den Obduktionsveröffentlichungen glaube ich da nämlich nicht mehr dran )
Seine Stimme, traumhaft und engelsgleich, ok es gab auch den ein oder anderen Ton der vielleicht etwas verutscht ist aber das ist menschlich.
Ich habe die Bandbreite seiner Stimme heute das erstemal richtig erfassen können und es hat mich umgehauen.
Habe nur ein kleines bischen Ahnung da ich fast 20 Jahre in einer Band gesungen habe, nur ein bischen Tanzmucke.
Michael kann über eine Oktavenbreite singen das ist schon fast umenschlich im positiven Sinn.

Die Stelle mit Thriller, am Ende als diese engelsgleichen Geister mit dieser mystischen Musik vom Himmel vielen hat mich sehr beeindruckt.
Diese Bühnenshow wäre das Beste und Phantastische geworden was die Welt je auf einer Bühne gesehen hätte.
Ich hatte ja das wirklich große Glück Michael mehrmals live zu sehen und auch da waren seine Shows schon gigantisch und ich habe andere wie Genesis,Kim Wilde Madonna und so weiter gesehen:kein Vergleich.
Das sich gezeigt hat wie professionell und doch nett und umgänglich er mit seinen Leuten war hat hoffentlich endlich allen gezeigt wofür wir Michael lieben- für seinen Liebe eben.
Die Geschichte mit einem Double ist echt Quatsch, ich denke bei Smooth Criminal gab es einen Stuntmann bei der Szene mit der Treppe und dem Sprung durch das Fenster, aber der Rest war definitiv Michael,da würde ich drauf wetten was ich hab.
Ich hoffe das dieser Film den Menschen hilft dieses Bild zu vertiefen , so wie ich den Film empfunden habe-
Eigen und Fremdwahrnehmung ist ja so eine Sache.

Ganz liebe Grüße an alle Moni sunny sunny
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Moni Mi Okt 28, 2009 11:33 pm

Hi Irina ,
warst doch schneller.Sorry

Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Do Okt 29, 2009 12:13 am

Hey Moni, ich war zwar schneller, aber wir sind wohl beide der gleichen Meinung Wink
Der Film war 1A !!!
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Do Okt 29, 2009 12:58 am

nicht lesen wenn ihr überrascht werden wollt







könnt ihr mir jetzt noch sagen was ich schreiben soll.
ihr habtalles geschrieben
es war einer meiner schönsten und besten tagen der vergangenen jahre.
mein sohn sagte immer nur woh ,die show waere super geil geworden all diese effekte . cheers
der tanzt ja selber mit cheers
und da hatte er recht jeden ton kannte er ,er erklärte allen wie etwas gespielt oder gesungen wurde.
sicher war er dünn, aber er hüpfte und tanzte mit solch einer begeisterung, das ich oft den eindruck hatte er spielt auf einem grossen spielplatz
er lachte war glücklich, man sah ihm an das er lebte und das liebte was er machte.
diese droge willl ich auch haben ,die einen fit agil , stark, empatisch und glücklich macht .
sicher nahm michael eine droge ,die hiess musik, liebe, freude
er tanzte nicht, er sang nicht, er war der tanz der war die musik.
die erde hat einen ihrer gr¨ossten menschen verloren.
lieber michael joe jackson ich danke dir aus tiefstem herzen für deine musik, deine liebe einfach nur das du da warst. ich danke dir das du mir den besten tag in letzter zeit geschenkt hast.


lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Do Okt 29, 2009 1:00 am

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. hoffentlich ist bald Sonntag........ ich will auch endlich reeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für eure sooooo toll geschriebenen Eindrücke cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Do Okt 29, 2009 1:04 am

@ danceoflife

ich hab den SAT 1 TV link von dir mal hier her kopiert .. ich finde das muss unbedingt hier rein - hoffe du bist mir nicht böse Question Embarassed

https://www.youtube.com/watch?v=QCmuVfbDoaI

Der Kritiker ist sowas von geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil........................................... cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Do Okt 29, 2009 1:14 am

rike schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=QCmuVfbDoaI

Amen! Smile

Edit:
Lasst euch alle umarmen! Das war ein toller Tag und absolut traumhafter Film. Gute Nacht und träumt was Schönes. Ich weiß schon wovon ich träumen werde Wink

Gute Nacht Sleep
Irina sunny
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 4 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten