Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michaels letzter film

+9
lea
lisa
Franzi
danceoflife
rike
tikli
Kisu
rosi
lizzie
13 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Nov 01, 2009 12:23 pm

Ja das habe ich such gelesen aeg und Sony haben nach seinen tod darueber verhaNdelt.sie haben dann ortega gefragt ob er die regie uenernehmen wuerde,er hat abgelehnt és sich dann aber wieder Anders ueberlegt .er meinte és wuerde ihn zwar schwerfallen so kurz hinter dem tod seine freundes einen film ueber ihn zumachen,wuerde és aber Als letzten freundschaftsdienst fuer Michael annsehen.auch wueste er nicht wenn er ihn nicht Als regiesseur drehen wuerde was bei einem Anderen dabei rauskommen wuerde.ich denke Michael haette die konzerte die er geplant hat auch durchgezogen,Michael stand immer zuseinem wort was er versprach hielt er auch immer.auf der konzert ankuendigung hatte er verprochen das er auf tournee geht und da haette er nicht gesagt april april ich mache lieber einen konzertfilm.

Lg
lizzie



sunny sunny sunny


Zuletzt von elisabeth am So Nov 01, 2009 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea So Nov 01, 2009 12:26 pm

@rike
hmm, aber es ist egal, Hauptsache es gibt den Film und gefällt den meisten Wink
Aber irgendwie ist es mir als hätte Ortega erzählt Michael hätte ihn angerufen und vom dem Filmprojekt erzählt... ich mag mich auch irren.
Ich dachte mir auch mal es war ein Deal für die "ausgefallenen" Konzerte. Er wollte ja keine 50 machen und bevor er alles hinwirft hat er einem Kinofilm zugestimmt oder einen Kinofilm ausgehandelt für den Rest der Welt.
Michael war immer für Überraschungen gut und man weiß ja nicht was wirklich hinter der Showbühne so abgegangen ist. Möglich ist alles, unmöglich fast nichts. Wink

Ich habe mir überlegt ich werde mir den Film nochmals ansehen, später auf DVD ist es wahrscheinlich nicht mehr so ergreifend. I love you

Alleine ins Kino gehen finde ich persönlich immer cool, da kann man sich voll auf das Geschehen auf der Leinwand konzentrieren, hat kein Dazwischengequatsche und keine Kommentare von Mitmenschen denen der Film nicht gefällt.
Ich denke da an den Sketch von Marion Barth wie er mit seiner Freundin ins Kino geht... joo so ist es tatsächlich.
Manches alleine zu unternehmen hat durchaus seine positiven Seiten Smile
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife So Nov 01, 2009 4:47 pm

...ORIANTHI...die süße Australierin (lebt jetzt in Kalifornien) , die mit Michael auf der Bühne zu "This is it" stand...eine der besten Gitarristinen der Welt...Unbelivible!!!! michaels  letzter film - Seite 6 Affraid


https://www.youtube.com/watch?v=j514KjbONdE
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Nov 01, 2009 5:59 pm

ja ,da hast du recht die war klasse.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Moni So Nov 01, 2009 6:22 pm

Hallo liebe Lea,
ich bin der festen Überzeugung das die Songs in dem Film nicht eingespielt waren.
Sie sind an einigen Stellen mit ein bischen mehr Sound unterlegt worden , da die Akustik in einer solchen Halle ohne großes Publikum nicht so besonders gut ist.
Die Lieder waren aber definitiv live, will nicht angeben oder so aber ich weis aus Erfahrung das sich das anders anhört.

Lg Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Nov 01, 2009 8:29 pm

cheers MÄDELS .. ich war drin cheers

Schöööööööööööööööööööööööööööön wars.... und ich hab noch nie, NIE so ein ruhiges Kino erlebt wie heute.... es waren viele Familien drin , von Oma bis Enkel und alle hatten ihre Freude cheers
Neben den üblichen Tränen hab ich nun das Gefühl "Abschied genommen " zu haben - versteht ihr was ich meine?? Ich begreife das WARUM zwar nun noch weniger aber ich bin nicht trauriger, ich bin eher ruhiger und weiß das Michael mir zum einen so in Erinnerung bleiben wird , zum anderen weiß ich nun aber auch das er wohl als glücklicher Mensch aus dem Leben gerissen wurde... udn das hilft mir mit der Trauer umzugehen die ich bisher so in mir trug... ich hoffe ich wisst was ich meine Embarassed
Am liebsten möcht ich nochmal rein. Ob ich es zeitlich schaffe weiß ich nicht und ich würd gerne meinen Mann mitnehmen aber das geht gar nicht ohne Babysitter und die fallen grade alle aus Sad

SO.. ich muss erstmal verarbeiten Sad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife So Nov 01, 2009 8:40 pm

..liebe Rike..versteh dich so gut...die Gefühle fahren Karussel...brauchst jetzt Zeit, das irgendwie in die Reihe zu kriegen...
..ich war nach meinem Doppel-This-is-it Marathon michaels  letzter film - Seite 6 Icon_cheers ..erschlagen...euphorisch...traurig...stolz...voll Freude... und dann das ganze wieder von vorn: die Nacht durch...

...werd aber noch mal alleine und noch mal in Begleitung in den Film gehen... michaels  letzter film - Seite 6 Icon_bounce
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Nov 01, 2009 8:49 pm

zu den Songs...

die waren sicher live bzw. mit Soundeffekten unterstützt,so wie es JEDER SÄNGER macht... bei youtube gibt es irgendwo B.Spears ohne diese Effekte... grausam zu hören... nicht wie bei Michael !
Und selbst wenn er in den Konzerte ab und an mal auf Playback umgestellt hätte... so what! Auch Madonna ist nicht eien ganze Tour über live am singen!!!

Ja,. die Gefühle fahren Achterbahn... mal sehen wann ich nochmal ins Kino komme - ich hoffe ich es geht noch mal aber ich mein Mann hat vorhin shcon gesagt das wir uns dann alles auf DVD oder blu ray holen - und wen ich blu ray will dann holt er extra das Zubehör zum abspielen, nur für mich und Michael .... ach hab ich nen Schatz daheim Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  tikli So Nov 01, 2009 8:59 pm

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend um 20 Uhr wars nun auch bei mir soweit und es ging endlich mit meinem Schatz ins Kino. Der Saal war wirklich fast bis auf den letzten Platz ausverkauft. Sogar die einzelnen Plätze die noch frei waren, waren bei Beginn des Films belegt. Das Publikum war auch wirklich total gemischt von alt bis jung. Mutter mit Töchtern und manchmal sogar noch mit Oma, Mädelsgruppen, Pärchen und auch Jungsgruppen. War total überrascht gewesen. Der Film war wirklich sehr schön und ich fand auch das Michael wirklich gut aussah. Klar war er sehr dünn aber auf manchen Bildern war er echt schlechter getroffen. Gefreut hatte ich mich auch das ich ab und zu sogar ein "Wow" von meinem Schatz vernommen habe. Zwar ging es dabei oft nur um die Tänzer aber egal. Er sagte es hat ihm gefallen. Auch ich saß die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen Very Happy im Publikum. Er hat sich wirklich wieder eine tolle Show ausgedacht und wie er getanzt hat einfach super. Auch fand ich das er total gut gesungen hat. Geh davon aus das das meiste live war da er ja manchmal aufhörte und noch was sagte. Aber als dann die Melodie von "Men in the mirror" anfing merkte ich wie sich meine Kehle zuschnürte und die Tränen liefen. Musste auch die ganze Nacht und heute darüber nachdenken. Bin also auch voll traurig Rosi. Er fehlt irgendwie. Naja leider werd ich sicherlich auch zeitlich nicht nochmal ins Kino schaffen aber die DVD hol ich mir auch ganz bestimmt.

LG
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Nov 01, 2009 9:40 pm

hej ihr lieben,
seit ganz doll gedrückt ,
sicher ist es traurig das er nicht mehr da ist,
aber wir haben ihn gehabt er hat das konzert für uns geschrieben, gesungen .
weiss ich wiederhole mich ,aber daran muesst ihr immer denken .
und er hat unendlich viel spass und freude gehabt wie ein kleines kind hat er am lolli geschutscht und sich über die spezialeffekte gefreut
das ist dieser michael ,den ich mir auch von niemanden wegnehmen lasse.
seit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt
eure
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  tikli So Nov 01, 2009 9:52 pm

Hey Lizzie,
Dankeschön! Kann deine Freundin total gut verstehen. Du bist einfach super im trösten.
Ja du hast recht wir sollten uns an die schönen Dinge erinnern und dann kommt auch das Lächeln schnell zurück. Ist nur so oft garnicht so einfach. Bin auch heut grad wieder voll traurig (auch so ein Sensibelchen) hab grad ne Woche bei meinem Schatz verbracht und jetz geht der Alltag wieder los. Führen nur ne Wochenendbeziehung und jetz bin ich wieder allein. Ich hasse es. Naja und morgen beginnt noch meine neue Arbeit. Bin etwas aufgeregt.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie So Nov 01, 2009 9:58 pm

drüch dich ganz fest kriegst auch ne knutscher,
sieh es mal so so bleibt die liebe frisch und knackig .
möchte ich manchmal auch wenn mein schatzi seine 5 minuten hat und dann in seine lieblingsrolle schlüpft der matcho in pantoffeln. Very Happy Suspect
drück dich I love you
deine
lizzie sunny


habe ich im net gefunden


Er wirkte sehr konzentriert. Zwischen den Songs musste er lachen und alberte mit den Tänzern und dem Regisseur herum”, sagte der Fotograf Kevin Mazur der britischen Boulevardzeitung "The Sun“. "Ich habe ihn niemals zuvor so glücklich gesehen.“

finde ich sehr schön
eure lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Mo Nov 02, 2009 9:23 am

...sag dazu nur eins: KING OF KINO michaels  letzter film - Seite 6 Icon_cheers michaels  letzter film - Seite 6 Icon_cheers michaels  letzter film - Seite 6 Icon_cheers michaels  letzter film - Seite 6 Icon_sunny michaels  letzter film - Seite 6 Icon_king michaels  letzter film - Seite 6 Icon_king


Box Office Report: Michael Jackson’s “This Is It” Moonwalks To No. 1

Michael Jackson’s “This Is It” didn’t prove too ghoulish for audiences over the Halloween weekend, smashing records to gross $101 million at the world-wide box office over five days.

Sony Pictures acquired rights to the film, a behind-the-scenes documentary made before the king of pop’s death in June, for $60 million.

The five-day total already makes “This Is It” the highest-grossing concert film of all time, far outpacing “Hannah Montana/Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour,” which grossed $70.6 million world-wide when Walt Disney Co. released in last year.

“We put a lot of love and hard work into this picture,” says Rory Bruer, who heads world-wide distribution for Sony Pictures. “It’s a very good day for us.”

The strong peformance of “This Is It,” along with the continued success of Paramount Pictures’ ultra low-budget horror flick “Paranormal Activity,” helped propel the box office to big returns this weekend, running more than 5% ahead of the same weekend last year, even with the Saturday-night Halloween holiday. The overall box office continues to outpace last year, with ticket sales up by nearly 7.7% and attendance up by more than 3.6%.

Although “This Is It” set new records, its domestic ticket sales fell below some Hollywood expectations. The film grossed just over $32.5 million at the domestic box office, according to studio estimates, while it made an estimated $68.5 million internationally during the same period. The disparity may owe in part to a cultural difference: U.S. audiences have long had a mixed response to Mr. Jackson, who was found not guilty in a 2005 child sexual-abuse trial, while his brand weathered that scandal and others better abroad.

Despite perceptions of softness at the domestic box office, Mr. Bruer says that “This Is It” performed in line with studio expectations for North America and outpaced them internationally. “Quite frankly, it absolutely performed within the realm of our expectations domestically,” he says, noting that the studio first projected the movie would open domestically in the range of $30 million to $40 million.

Sony announced on Sunday that, based on the strong performance of the film, it would extend the limited two-week run for “This Is It” for three more weeks in domestic theaters, through Thanksgiving weekend. Internationally, the studio will extend the movie on a “territory-by-territory basis,” says Mr. Bruer, likely ranging from one week to three weeks in most territories.

Mr. Breuer added that the studio is so pleased with the film that it is even considering an Oscar campaign for the picture. “Michael was one of those few artists that touched everyone on the planet,” he says. “What just seemed like a concert movie in the beginning has turned out to be so much more.”

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Mo Nov 02, 2009 9:28 am

Mir fällt noch ein das Michael immer diese Ohrstöpsel ausm Ohr rausgenommen hat weil er es nicht gewohnt war damit zu arbeiten... ich fands witzig wie die dann immer um ihnr herum hingen diese Dinger Laughing Wie sagte Michael dann : " Das ist als wenn ich eine Faust im Ohr hätte" aber dann "Ich passe mich dann schon an..." Profi eben..
#Weiß zufällig wer von euch was auf dem schwarzen T-Shirt draufsteht das er u.a. beim Earth song an hat???
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 10:49 am

Hallo Rike, vielleicht meinst du das „curls for my girls“ -
wenn ja, das hat er von Fans bekommen.

Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Mo Nov 02, 2009 1:06 pm

ja, Danke .. das muss es sein.... er hatte das Shirt mit so ner weitern Hosen an - sah sowas von cool aus Embarassed Very Happy

https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/2s1m5b8.jpg
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Mo Nov 02, 2009 2:04 pm

Jackson-Film Nr. 1 in USA: Spielzeit verlängert

New York (dpa) - Der Michael-Jackson-Film «This Is It» hat in den ersten fünf Tagen weltweit mehr als 100 Millionen Dollar eingespielt. Die 60 Millionen Dollar, die der Sony-Konzern für den Ankauf der Dokumentarmaterials gezahlt hat, sind damit bereits locker wieder hereingekommen. Das Studio kündigte an, die ursprünglich auf zwei Wochen begrenzte Spielzeit zu verlängern. In den USA soll der Film bis Thanksgiving Ende November laufen. Im Ausland sind unterschiedliche Verlängerungen geplant.


zeit.de
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea Mo Nov 02, 2009 7:22 pm

das war auch irgendwie zu erwarten, dass es mit 2 Wochen nicht getan ist. Naja, ist wohl auch so eine Geschäftemacherei und man hat wohl getestet wie der Film so ankommt. confused
Bei den Reaktionen zu den Film ist man wohl geteilter Meinung, klar die wahren Fans meckern nicht, die anderen finden natürlich wieder ein Haar in der Suppe, wie immer, aber das war zu erwarten.
Ich möchte mir, d.h. ich werde mir den Film auch nochmals ansehen, es war einfach zu viel, mit einmal kriegt man garnicht alles mit und achtet nicht so sehr auf die Details.
Den Moonwalk habe ich übrigens nicht gesehen, nicht in seiner Vollkommenheit, aber tänzerisch war er gut drauf und keine Spur von Erschöpfung - kann ja danach gewesen sein.
I can't stop loving you
I love you
fand ich auch total süß und er war ja auch immer gut drauf und höflich zu allen.
Aber nochmals auf die Reaktion zurückzukommen, also ich habe von niemanden noch gehört, dass der Film ausverkauft war, bei meiner Vorstellung die Hälfte ca., andere meinten man konnte die Besucher zählen und mein Sohn hat sich in England den Film angesehen, es waren in der Nachmittagsvorstellung grade mal 5 Leute. No
Ich weiß nicht, ob man das alles so glauben sollte....

Wie auch immer, er war der King of Pop und wird es bleiben... king
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Mo Nov 02, 2009 7:28 pm

hej,
ich kann nur von der vorstellung schreiben in der ich war,
der saal war gut besetzt die unteren reihen bis zur 4 waren frei ab da bis oben gab es keinen leeren sitzplatz mehr ,nur neben mir da mein mann zur arbeit musste .war auch gute stimmung.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Mo Nov 02, 2009 7:59 pm

Hi, Ihr Lieben,
muss ja nun auch wieder mal meinen Senf dazugeben sunny Man kommt ja gar nicht mehr zum Schreiben, vor lauter Lesen drunken
Also bei uns in der Vorstellung waren etwa 30 Leute. Das war wirklich wenig Neutral
Mir persönlich hat der Film ja gut gefallen - habe ich auch schon geschrieben. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass trotz Michaels Freundlichkeit eine gewisse Gereiztheit vorhanden war. Es waren nicht die Wort sondern irgendwie der Ton - und das auch nur als so leichter Unterton. Aber irgendwas lag doch in der Luft. Die Worte von Michael " ich sage das mit Liebe" oder aber "ich möchte das so, wie ich es geschrieben habe" hatten nicht nur etwas Bestimmendes sondern da war noch etwas Unbeschreibliches. Auch die Worte "dafür proben wir ja" kamen für mich ganz merkwürdig rüber. Bin ich die Einzige (mein Mann und mein Sohn nebst Freundin hatten den gleichen Eindruck), die diese Szenen so erlebt hat?
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Mo Nov 02, 2009 8:02 pm

...ich seh diesen Doku-Film als ein ganz großes Geschenk an uns....ich war nur happy, Michael dort noch einmal zu sehen...war ziemlich sicher das letzte mal und ich weigere mich ein Häärchen in der Suppe zu suchen...für mich gibts keins...das waren Proben, Michael hat alles und mehr gegeben...what can I give more?....ich liebe ihn dafür michaels  letzter film - Seite 6 Herz michaels  letzter film - Seite 6 Herz michaels  letzter film - Seite 6 Herz und werde noch mindestens 2 x diesen Film anschauen...wenn verlängert wird, verdienen ein paar natürlich mächtig viel Kohle, aber wir haben die Chance, nochmals ins Kino zu gehen...hinterher gibts nur noch DVD und Blu-ray , das ist was anderes....
in diesem Sinne
T h i s i s i t !
eure Sandra
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Mo Nov 02, 2009 8:10 pm

Hi Sandra,
genau diese Reaktion habe ich befürchtet und deshalb erst einmal gewartet, ob es noch jemandem hier aufgefallen ist. Ich suche keinesfalls das Haar in der Suppe sondern habe einfach mal versucht, den Film objektiv zu sehen. Und da ich Michael erst nach seinem Tod etwas näher kennen gelernt habe und ihn eben in dieser Form noch nicht kennen gelernt habe, ist mir das eben einfach aufgefallen. Ich will weder den Film noch Michael als "Chef" negativ darstellen. Evil or Very Mad
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Mo Nov 02, 2009 8:13 pm

habe werder ein haar noch ein pflaum gesehen, habe "nur"michael gesehen und der hatte schöne schwarze locken Very Happy
ich habe auch ganz ehrlich nicht auf jedes wort geachtet,wenn du diesen unterton gehört hast kann es auch daran liegen, das ich mit mr.
langenscheidt auf dem schoss ins kino gegangen bin. Embarassed
mich hat seine stimme fasziniert und ich war damit beschäftigt zu übersetzen , von englisch ins deutsche und habe versucht auch noch die danische üersetzung irgendwie schlüssig zu meinen übersetzungen zu übersetzen Suspect ,habe auf michael geachtet auf seine lieder ,seine tänze und die super crew bewundert. Cool
ach ja und nebebei fragen meines sohnes bantwortet.
das haar muss schon von einem mammut gewesen sein ,damit ich es gesehen hätte.
bin aber nur begeistert und gehe nochmal rein ohne zu übersetzen nur wegen michael . I love you
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Mo Nov 02, 2009 8:25 pm

rosi schrieb:Hi Sandra,
genau diese Reaktion habe ich befürchtet und deshalb erst einmal gewartet, ob es noch jemandem hier aufgefallen ist. Ich suche keinesfalls das Haar in der Suppe sondern habe einfach mal versucht, den Film objektiv zu sehen. Und da ich Michael erst nach seinem Tod etwas näher kennen gelernt habe und ihn eben in dieser Form noch nicht kennen gelernt habe, ist mir das eben einfach aufgefallen. Ich will weder den Film noch Michael als "Chef" negativ darstellen. michaels  letzter film - Seite 6 Icon_evil
Liebe Grüße
Rosi

...liebste Rosi.. michaels  letzter film - Seite 6 Herz halt, halt....als ich meinen Beitrag schrieb bist du zwischenrein gerutscht und somit hat mein Geschreibsel garnix mit deinem Statement zu tun..hat sich überschnitten und ich hab deins gar net gelesen...also, alle Pferde zurück...drück dich...Sandra


Zusatz zu deinem Kommentar jetzt: denke schon das auch unser Michael mal schön gereizt sein konnte...vielleicht hatte er Schmerzen.und war manchmal auch zu höflich..da gibts manchmal so Untertöne, stimmt...ich werd mir das nächste mal genauer anschaun..danke für den Hinweis..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Mo Nov 02, 2009 8:31 pm

Hi Sandra,
ist ja echt lustig, da es einfach passt Smile Kannst aber Dein Statement trotzdem dazu abgeben - ich werd´s schon schlucken Rolling Eyes
Drück Dich auch
Gruß
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 6 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten