Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michaels letzter film

+9
lea
lisa
Franzi
danceoflife
rike
tikli
Kisu
rosi
lizzie
13 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Theatermasken - trauernd und lachend

Beitrag  CoSi Fr Nov 06, 2009 1:09 am

Hallo lizzie, hello all,

so ist das eben mit der Trauer, jeder "verschafft" sie anders. Jeder hat sein ganz persönliches Verhältnis zu demjenigen, der "davongeflogen" ist. Mich wundert es ja auch, dass ich als Neu-MJ-Fan so getroffen bin. - Am Meisten regt mich halt noch immer die Ungerechtigkeit auf, die Zeit seines Lebens an ihm geübt wurde und jetzt trotzdem, dass ..., noch immer !!!
Hab am vergangenen Wochenende mit einer Nachbarin (bei mehreren Glas Wein) über MJ "gestritten". Wißt Ihr, was passiert ist? Ich bin immer ruhiger geworden, habe in mich hineingelächelt und sie schwätzen lassen. - SIE wird die erste sein, die meine ersten 12 übersetzten, wichtigsten Songs von MJ bekommt!!!
Und dann will ich sie hören, denn sie ist eine Tierschützerin, daher Vegetarierin, unterstützt Green Peace und SOS-Kinderdorf und alles mögliche in dieser Richtung... Darauf freue ich mich, wenn sie MJs Aussagen mitbekommen hat !!! cheers

So, Ärmel hoch, und weiter übersetzt...
Und ich akzeptiere, wenn mir immer mal wieder das Herz schwer wird.

Der Handy-Weckton hört sich gut an, trotz dem Smile im Staples-Centre, oh, das war heftig...
Den Ausschnitt hast Du gut gewählt...

By the way: Weiß nicht, ob Ihr genauso lachen könnt, wie ich, als ich das das erste Mal - zufälliger Weise - las...
Aber irgendwie passt es auch zu Song-Übersetzungen und Trauer gleichermaßen.
Denn die Welt hat auch noch andere Seiten, als die traurige.
Z.B. die, wie Texte aussehen, wenn sie automatisch übersetzt wurden.
http://www.mydigitallife.info/2009/07/08/where-to-watch-michael-jackson-memorial-funeral-live-streaming-video-online/de/
Übersetzungen, die sehr, sehr kurios rauskommen: König des Knalls - Heftklammermittelarena - Schatulle (letzteres ist allerdings schon heftig-makaber!)

So, an die Arbeit. Mindestens einen will ich noch schaffen.

LG
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 1:31 am

Hey CoSi,

Arbeite nicht so hart, lass dir helfen Wink Ich übersetze gerade das Gedicht "Planeth Earth", da ich die Übersetzung, die im Lyrics Thread gepostet wurde, nun nicht sooo gut finde. Ist ja schön, dass sie sich reimt, aber dadurch verlieren einige Wörter ihren Sinn und somit irgendwie das Gedicht seine Seele. Reime sind eben nicht alles, bei Übersetzungen! Ich werds nacher mal posten. Mal sehen was du/ihr dazu sagt. Mein Englisch ist ganz ok, nicht perfekt Smile

"Smile"
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  CoSi Fr Nov 06, 2009 1:53 am

Äh, Irina, hier biste dann aber falsch mit posten, gelle? - Hab grad meine Frage auf dieser Seite gesucht: "Seine Worte oder der Lyrik den Vorzug geben?" Is hier nich *lach*
Aber toll, dass ich mich auch an Dich wenden kann, wenn ich mal Fragen zu Übersetzungen habe. SUPER!!!
(Eigentlich wollte ich schon längst am nächsten Song sein...)
Grüßle
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 2:02 am

CoSi schrieb:Äh, Irina, hier biste dann aber falsch mit posten, gelle? - Hab grad meine Frage auf dieser Seite gesucht: "Seine Worte oder der Lyrik den Vorzug geben?" Is hier nich *lach*

Nein, ach was! Wink Das weiß ich doch auch, bin doch nur auf deinen Beitrag oben eingegangen, da du so eifrig am Übersetzen bist und da ich im Lyric Thread das übersetzte Gedicht gelesen habe, und du ja sehr viel Interesse hast, wollt ich einfach mal nett sein. Ach egal, das Ergebnis sieht man dann später UND nein, nicht hier Smile

Zurück zu this is it!
Habe heute von meiner süßen 9-jährigen Nichte schon wieder ein Poster aus einer ihrer Zeitschriften bekommen-und zwar das "This is it" in
DIN A4 Format. Ich häng sowas ja nimmer auf, aber ich glaube weil sie sich so viele Gedanken macht, tue ich es doch Smile Hallo Sweet 16 ihr habt mich wieder Very Happy

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 2:07 am

na ja sweet 16 sind bei dir doch grade eine augenklimpern her.
macht aber nicht auch so alte omas wie du affraid sind hier im club er 16-17 jährigen willkommen Very Happy
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 2:12 am

Nö, noch nicht lange, bezweifle auch, dass sie je vorbei waren Wink
Aber ich danke dir für die Aufnahme in den Club der 16-17 jährigen. Fühle mich sehr wohl dazwischen Cool

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Nov 06, 2009 2:25 am

sag ich doch,
all ihr beladenen und armen kommt zu uns grins.
bin wieder zu luschtig, kriege gleich wieder post vom admin
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Fr Nov 06, 2009 2:28 am

Besser lustig als traurig Wink

sunny
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea Fr Nov 06, 2009 8:03 pm

so, dieses Wochenende wollte ich mir wieder Michael ansehen, jetzt bin ich voll eingespannt.
Eine Katze für die Tochter abholen und auf das Enkelkind aufpassen. Toll, und wo bleibe ich? Question
aber kein Problem ich werde es schon nochmal schaffen, denn hier sind die Vorstellungen nicht ausverkauft.
Die richtigen Fans haben den Film wahrscheinlich schon alle gesehen und jetzt ist auch die Luft raus, bin mal gespannt ober der Film nach 2 Wochen wiederholt wird.
Der Titelsong gefällt mir ja supergut, den hat man den ganzen Tag im Ohr - schöööön
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Mi Nov 18, 2009 10:24 am

MTV sichert sich TV Rechte am Film ab 2011
Es ist im Moment die Rede von MTV USA aber ich denke das der Film dann auch auf MTV Germany laufen wird....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Di Dez 08, 2009 3:55 pm

DVD Termin steht !!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Maren Do Dez 10, 2009 12:13 am

Jepp, hab ich auch gelesen. Viiiiiiiiel früher, als ursprünglich angekündigt. (sofern das auch für Deutschland gilt).

Quelle: SONY

Mit MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT bietet Sony Pictures Home Entertainment ab 25.02.2010 auf Blu-ray, Single Disc und Two-Disc Special Edition-DVD ein Musikereignis, mit dem alle Musikfreunde die Planung und Entstehung dessen miterleben können, was als sensationelle und triumphale Rückkehr des King of Pop auf die Bühne geplant war. Nachdem der Kinofilm bereits weltweit alle Kassenrekorde gebrochen hat, glänzt MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT nun auf Blu-ray und DVD. Die unter der Regie von Kenny Ortega entstandene Blu-ray bzw. DVD ermöglicht allen Fans, den Film über die Kinoerfahrung hinaus in Kombination mit den beiden Dokus “Staging the Return: Beyond the Show" und “Staging the Return: The Adventure Begins" zu erleben, die Michael Jackson bei der Entwicklung, Kreation und den Proben zu seiner ausverkauften "This Is It"-Tournee zeigen.

Außerdem gibt es eine Reihe faszinierender Featurettes, darunter "The Gloved One", eine Doku über die Kostüme, "Memories of Michael", in der Darsteller und Crew dem Erbe von Michael Jackson ein bewegendes Tribut zollen, “Auditions: Searching for the World's Best Dancers", in der die Auswahl der unglaublich talentierten Backup-Tänzer gezeigt wird, und den Kinotrailer zum Film.

Exklusiv auf der Europa-Version gibt es außerdem die bisher unveröffentlichte zusätzliche Featurette ‚The Unfinished Rehearsals’, in der Kenny Ortega und Produktionsdesigner Michael Cotton zwei sensationelle Konzepte erklären, die eigens für This Is It entworfen und nicht auf der Leinwand gezeigt wurden.

Zu den exklusiven Blu-ray-Features zählen komplette und ungeschnittene Versionen von "Smooth Criminal" und "Thriller", zwei neu gedrehte Kurzfilme, die im Kinofilm nur auszugsweise gezeigt werden, sowie eine ganz besondere Featurette mit dem Titel "Making-of Smooth Criminal". "Smooth Criminal" ist ein neuer Schwarzweiß-Kurzfilm, der Michaels Begeisterung für das "alte Hollywood“ gewidmet ist, und zeigt Michael Jackson auf der Leinwand mit einigen der größten Filmstars aller Zeiten. In seiner Neuversion des "Thriller"-Kurzfilms erweckt Michael einen seiner beliebtesten Songs in einem faszinierenden Video mit einer ganzen Reihe neuer Zombies, Geister und Monster und neuen sowie bekannten Tanzschritten zu neuem Leben.

Exklusiv auf der Blu-ray-Edition von MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT gibt es weitere sehenswerte Bonusfeatures, die alle Jackson-Fans begeistern werden, darunter eine BD-Live™️-fähige movieIQ-Funktion, die es den Zuschauern ermöglicht, ihre Lieblingssongs aus dem Film auf eine per E-Mail versendbare "This is It"-Playlist zu setzen. Dank movieIQ haben Zuschauer außerdem Zugriff auf aktuelle Trivia-Informationen über die Darsteller, Crew, Musik und Produktion des Films – während sie sich zurücklehnen und den Film genießen! Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf eine Fotogalerie mit 75 Insider-Fotos von den Proben und die zusätzliche Featurette ‚Dancing Machine’, in der Choreograf Travis Payne über seine Zusammenarbeit mit der Tanzlegende Michael Jackson bei der Entwicklung der Choreografie für die This Is It-Tournee spricht
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Do Dez 10, 2009 12:19 am

na vielleicht kommt sie ja schon zu weihnachten raus, zuzutraun wärs ihnen. Suspect
auch wenn ich mich freuen würde Suspect I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Maren Do Dez 10, 2009 12:23 am

Ja, aber die Blue-ray kommt nicht in Frage für mich. Also dann die Two-Disc-Version (ist auch neu, gabs vorher nicht). Mist, jetzt hab ich die Einzel-DVD schon vorbestellt. Werd wohl nochmal neu ordern müssen.........Hach ja, wenn man zu schnell ist, gelle Shocked
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Do Dez 10, 2009 1:17 am

dann kannst du stereo gucken ist fast wie im ichtigen leben Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Do Dez 10, 2009 9:07 am

ich will ja gerne die Blu ray habe..... aber ohne Player wirds nix.. mein Mann ist ja bereit einen zu kaufen (zumal viele Kinder DVDs zunehmend auf Blu erscheinen) aber wir bräuchten dann auch noch einen passenden TV dazu Rolling Eyes unser alter packt das nicht Razz na, mal sehen, vllt kann mein Männe da was tricksen....

AUf jeden Fall warte ich mit der Bestellung bis alles auf dem Markt ist
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Do Dez 10, 2009 1:55 pm

...zur Info..hab grad von Amazon ne mail bekommen...zwischen 20. und 25.02.2010 ..wird die DVD voraussichtlich zugeschickt... michaels  letzter film - Seite 8 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Do Dez 10, 2009 3:50 pm

ich habe echt gedacht das sie vor weihnachten noch rauskommt ,aber ist ja noch zeit.
man sollte sich wirklich überlegen einen blue ray spieler zu kaufen, wird immer sinnvoller , muss mir nur mal überlegen was ich mit meinen vielen videokasetten mache, hat jemand erfahrung mit dem überspielen auf eine dvd Question
ich habe so schöne michael videos und irgendwann sind die im a.......
schaue sie mir nur ganz selten an, eine hat mein hund schon gegessen ,konnte sie aber noch retten fehlt nur ein kleines stückchen affraid
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Maren Do Dez 10, 2009 4:10 pm

Also, die zwei videorekorder, die ich noch besitze, die hüte ich, wie mein Augapfel. Haben uns diese Woche einen Mega-TV und HD-receiver dazu gekauft - quasi als Weihnachtsgeschenk an uns - und der Verkäufer meinte, dass es sich lohnt, noch ca. ein halbes Jahr mit dem Kauf eines Blue-Ray zu warten, dann werden die im Preis rapide absinken. Aber den TV dazu hab ich schon mal.....Ich kann euch sagen, Mädels: Michaels Dangerous-Tour auf 119 cm mit Ambilight - WAAAAAAAAHHHHNSINNNNNNN !!!!! Very Happy

Das war ein guter Weihnachtsmann und ich sicher seeeeehr lieb dieses Jahr cheers
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Do Dez 10, 2009 4:36 pm

kann man dich mal besuchen, mach mich auch ganz klein merkst mich gar nicht.
ich denke es wird genauso sein wie damals mit videokassetten, da gab es doch auch einige variationen bis sich alle für vhs entschieden hatten. Evil or Very Mad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Do Dez 10, 2009 7:51 pm

Video haben wir gar nicht mehr..... aber wir haben erst seit etwa 2 Jahren einen DVD player - da war Henrike richtig krank und musste ruhen - und das bei meinem Wirbelwind... da haben wir dann einen gekauft...
So so.. mit Bly ray noch warten... ok.... werd ich mir mal merken Very Happy
Vlllt hl ich mir im Februar die DVD und dann später mal noch die Blu ray - zum Stereo gucken sunny Razz
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Do Dez 10, 2009 7:58 pm

das wäre eine möglichkeit michael von allen seiten, da kommt die erinnerung an euro disney hoch michael 3 d werde ich nie vergessen I love you cheers
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Dame Elizabeth Taylor Calls Michael Jackson Film a 'Brilliant Piece of Filmmaking'

Beitrag  lizzie Fr Dez 11, 2009 3:20 am

Dame Elizabeth Taylor Calls Michael Jackson Film a 'Brilliant Piece of Filmmaking
Dame Elizabeth Taylor is candidly sharing her thoughts on 'This Is It,' the highly anticipated film comprised of Michael Jackson's final rehearsal footage. Read on to read what she thought of the film.

Dame Elizabeth tweeted nearly 20 messages praising the film, as well as Michael Jackson's music and talent.

She wrote the following on Monday:


"I was honored with the great privilege of seeing 'This Is It' last
week. I was sworn to secrecy, but now I can let you know about it."

"I wept from pure joy at his God given gift. There will never, ever be the likes of him again."

"Kenny Ortega did a masterful job of directing the process that goes into making a complete show before hitting the stage."

"I truly believe this film should be nominated in every category conceivable."

"It is the single most brilliant piece of filmmaking I have ever
seen. It cements forever Michael's genius in every aspect of
creativity."

"From 'Black And White,' 'Man In The Mirror.' The inspiration
behind 'We Are The World.' We must take his words of responsibility
seriously."

'This Is It' opens worldwide in IMAX -- with Michael's amazing
music pulsing through the powerful 14,000-watt digital surround sound
IMAX system -- and conventional theaters Wednesday, October 28.
michaels  letzter film - Seite 8 400_etaylor_090303_AlbertoTolot
Copyright 2009 ETonline.com
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Dreamer Fr Dez 11, 2009 3:05 pm

Hier das angeblich offizielle THIS IS IT Music Video directed by Spike Lee

Aber WARNUNG am Ende Taschentuchalarm!!!

Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Fr Dez 11, 2009 3:21 pm

ob offiziell oder nicht.... Spike Lee hat damit seinen ganz persönlichen Tribute gemacht - das Ende ist ja echt.............. : ( Sad Sad Sad

Danke fürs einstellen sunny

edit: wäre es in Ordnung wenn ich das Video noch zu dem Thema "This is it Video" einstelle ... da würde es auch noch gut passen???
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 8 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten