Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael´s Leben

+9
Cherub
Mike
Kisu
rike
danceoflife
lea
Moni
lizzie
rosi
13 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Michael´s Leben Empty Michael´s Leben

Beitrag  rosi Fr Okt 16, 2009 11:37 pm

Hallo Elisabeth und natürlich alle Interessierten,
Elisabeth und ich haben gestern etwas über Michael Beziehung zu seinem Vater diskutiert - allerdings auf der Seite bei Bücher etc. Elisabeth merkte irgendwann, dass wir mit dieser Diskussion auf der falschen Seite gelandet sind - aber Usache der Diskussion waren eben Bücher :-) Ich glaube, hier wären wir richtig mit unseren Diskussionen. Allerdings ist es nun schon so spät, dass ich heute Abend nicht mehr in der Lage bin, über die Erziehungsmethoden seines Vaters zu diskutieren. Waren heute weg, deshalb konnte ich unsere "Verabredung" nicht einhalten. Aber vielleicht können wir morgen weiter machen.
Ich wünsche Dir und euch eine gute Nacht und wir haben sicher noch eine Menge auszutauschen Laughing
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty michaels leben

Beitrag  lizzie Fr Okt 16, 2009 11:42 pm

guten abend rosi,
das macht doch nichts,
ich freue mich schon auf eine neue runde ,es ist sehr schön mit dir und ich hoffe es werde bald mehr, zu diskutieren.
also schlaf schön.
habe gerstern abend noch etwas über den freidensnobelpreis ins forum gestellt , vielleicht interessiert es dich /euch auch
gute nacht
lg
elisabeth Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Sind wir hier nun auf der richtigen Seite

Beitrag  rosi Fr Okt 16, 2009 11:51 pm

Hi Elisabeth,
eigentlich sind wir doch wieder falsch - denn unsere Diskussion betrifft ja Michael. Dann würde das doch logischerweise auch zu "Michael" gehören und nicht zu anderen Themen - oder Question
Also, das ist ja gar nicht so einfach - das alles in die richtige Rubrik einzutüten - aber egal - ich melde mich morgen auf jeden fall bei Dir und dann können wir das ganze ja nochmal gemeinsam überdenken.
Nochmals "gute Nacht"
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty michaels leben

Beitrag  lizzie Fr Okt 16, 2009 11:58 pm

hej rosi,
da hast du recht ,es ist schon sehr schwer den richtigen platz zu finden, aber keine angst ,wir finden ihn, Question

confused andere frage ,weisst du wo die mädels alle sind????? confused

vielleicht sollten wwir mal eine e-mail starten das hier ein wunderbares forum ist confused was meinst du confused
na bis morgen vielleicht findet sich dann der eine oder andere ein,
schlaf schön ,träum was sch'ones
lg
elisabeth bis morgen Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Bin endlich da!!

Beitrag  Moni Sa Okt 17, 2009 9:18 am

Hallo Ihr Lieben,
dieses ist bestimm nicht die richtige Seite, aber ich muss mich erstmal einfummeln.
Gestern hatte ich einen schönen ( langen Beitrag bei wer bin ich ) geschrieben und ich schreibe nur mit ein Finger- such- System
und dann war alles weg---meine Lust natürlich auch.
Muss auch immer ein bischen schauen wann ich an Lptop kann, weil mein Mann wie schon erwähnt mittlerweile zu meinem Leidwesern sehr genervt reagiert, dabei mache ich nichts außer dem Forum.
Also keine Musik oder Videos wenn er in der Nähe ist, na ja muss ich mit klar kommen, bis bald

Melde mich heute abend nochmal, liebe Grüße Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Na endlich!!!!

Beitrag  rosi Sa Okt 17, 2009 9:44 am

Hallo Moni,
schön, dass Du´s geschafft hast Very Happy Aber Dein harter Kampf mit der Technik hat sich doch gelohnt. Jetzt bist de drin Razz Vielleicht solltest Du auf Deinem Wunschzettel für Weihnachten " ein kleines Laptop" vermerken oder Deinen Mann davon überzeugen, dass er dringend ein neues Laptop braucht Rolling Eyes
Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du jetzt auch dabei bist.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty na endlich

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 10:19 am

hej moni,
es ist schön das du da bist,
ja ich kann dich gut verstehen, hatte vor 2 wochen einen sehr langen schulaufsatz (ja bin in der schule ,sprachschule da dansk nicht leicht ist für deutsche zungen)also habe einen sehr langen aufsatz in dansk geschrieben und als ich es ausdrucken wollte, meinte mein allerliebster Twisted Evil Evil or Very Mad pc, was er denn drucken sollte es wäre ja kein dokument vorhanden, aber anstatt auf meinen sohn zu warten ,der ist der, der jeden pc zum gehorchen bringt ,habe ich es selber versucht.
ratet mal was passierte ,klar alle meine 7 seiten in bestem dänisch waren verschwunden, affraid
manchmal glaube ich mein pc und speziell nur meiner hat eine verbindung zum bermudadreick Suspect
aber ich werde ihn noch besiegen, wäre ja gelacht, wenn ich es nicht schaffen sollte oder was meint ihr Question
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Richtige Seite?

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 10:25 am

Ihr Lieben, ich will ja jetzt nix sagen - aber passt diese Unterhaltung in die Rubrik? Mein lieber Mann - das Eintüten hier ist weitaus schwieriger als im richtigen Leben - oder? Ich galube, unsere Administratoren haben hier eine Menge mit uns zu tun Very Happy .
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 10:27 am

hej rosi
war nur ne kurze antwort ,wird kein gespräch,
versprochen.
Very Happy
lg
elisabeth
aber ich glaube es ist der richtige platz, habe eben nachgeschaut, diverses themen die mit michael nichts zutun haben ,steht dort.
mein pc hat sicher nur indirekt estwas mit michael zu tun, auch wenn ich ohne ihn euch nicht kennengelernt hätte. Laughing
ich denke werde mir mal ne übersicht ausdrucken, hoffe mein drucker mochte heute auch arbeiten. Smile
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Michael's Leben

Beitrag  lea So Okt 25, 2009 3:08 pm

so, jetzt habe ich gestern bei VOX geguckt und heute ZDF und bin eigentlich nicht viel weiter gekommen, oder vielleicht doch, ich muß das immer erst verarbeiten und drüber nachdenken und kommen dann letztendlich doch zum Schluß, so ungefähr habe ich das auch eingeschätzt bzw. mir gedacht, aber wie schon gesagt, das ist einfach die Erfahrung die man mit dem Alter mitbekommt Wink
Die Sendung im ZDF war sehr gut gemacht und v.a. wurde es nicht durch Werbung unterbrochen und wenn ich da die Videoaufnahmen gesehen habe - er fehlt schon sehr. Crying or Very sad
Andererseits kann man sich trösten, es wurden ja in den letzten Jahren nur negativ Schlagzeilen verbreitet und auch bei der ZDF-Sendung nicht wirklich auf die anderen Dinge die MJ getan hat eingegangen. Seine wohltätigen Spenden werden ja nicht mehr erwähnt und sind auch früher immer untergegangen - selbst ein Thomas Gottschalk hatte es schwer bei diesem Gekreische, schrecklich affraid
VOX war auch interessant und ja, manchmal kommen schon Zweifel, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist oder doch nur alles ein Traum ist... Sleep
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 3:13 pm

Very Happy du hast recht ,sie zeigen meist nichts was wir nicht schon wissen,
nur manchmal sind sie etwas menschlicher ,denke das ist der unterschied Cool
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lea So Okt 25, 2009 3:19 pm

ein guter Satz war auch: jetzt seit er "tot" ist sind alle Anschuldigungen vergessen und man spricht nur von den schönen Sachen... so in etwas hat einer gesagt und das stimmt auch.
Ich glaube sein Tod war schon "perfekt" getimt - wenn es am schönsten ist soll man gehen, er wollte es wissen, er konnte das Publikum nochmals anlocken und das hat ihm vielleicht gereicht.
Schade aber trotzdem Crying or Very sad
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 3:24 pm

haben die disen schwachsinn wirklich gesagt Question Evil or Very Mad
warum sollte er seinen tod timen Evil or Very Mad sind die noch normal Question Suspect
sage ich doch nur manchmal sind die menschlich Evil or Very Mad
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lea So Okt 25, 2009 4:03 pm

elisabeth schrieb:haben die disen schwachsinn wirklich gesagt Question Evil or Very Mad
warum sollte er seinen tod timen Evil or Very Mad sind die noch normal Question Suspect
sage ich doch nur manchmal sind die menschlich Evil or Very Mad
lg
lizzie sunny

so in etwa, den genauen Wortlaut weiß ich nichtmehr, aber es kam so (bei mir) an als hätte er zum richtigen Zeitpunkt "aufgehört" - er wollte es nochmals wissen. Die 50 Konzerte waren ausverkauft er ist noch immer der King of Pop und das Volk ruft nach ihm...
Es war eine sehr interessante Sendung und man hat seine Genialität gesehen, er war ein großartiger Künstler.
Als Mensch ist er etwas auf der Strecke geblieben und amerikanische Reporter/Journalisten haben auch mal nicht so schön über ihn gesprochen. Aber vielleicht gibt es das ganze mal auf you tube oder irgendwo auf der ZDF-Seite.
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 4:06 pm

habe es hier nach mal reinkopiert ,da es meiner meinug in beide themenkreise( tv und radio und michaels leben) passt:
es ging um die reportage in vox am 24.10.2009
in ihr wurde unteranderem über prinzessin diana ,romy schneider und michael gesprochen.
lg
lizzie sunny


meine sicht warum über michael ständig negativ und die meisten anderen relativ positiv berrichtet wird ,zumindestens in diesem bericht von vox berichtet wurde.

das glaube ich nicht für alle ,fast alle menschen war michael der freak, der kinder über eine balkonbrüstung hielt, niemand glaube mir niemanden interssiert was er sonst noch gemacht hat
(die fogende meinung ist nicht meine)
sich aus spass operieren liess
seinen kinder kein vernünftiges zuhause gab
seine humaniären aktivitäten meist auf kinder beschränke weil er kinder doch so gern hatte und sehr liebte siehe prozess
neverland nur eingerichtet hatte weil er ein lockmittel für kinder brauchte
pleite ,war weil er mehr ausgab als er verdiente
den armen paul ausgenommen hatte

usw.

mit all diesen schund muss ich mich seit jahren rumärgern, in meiner familie habe ich jede dieser absurden meldungen auseinander gepflückt und das gegenteil bewiesen, habe sogar gewettet das die anschuldigungen erstunken und erlogen sind,
als das wort wetten fiel, glaubte meine familie mir, denn ihr müsst wissen ,ich wette nur wenn ich gewinne,
da begriffen sie das ich recht hatte leider konnte ich nur meine männer zu michaels nicht 1000 % freunden aber zumindestens zu 100% fans machen, die jetzt kritsch hinterfragen was sie hören, sie hinterfragen jetzt aber auch alles, das ist die kehrseite der medallie,aber damit kann ich leben

bei lady diana und romy schneider wagen sie es nicht, beide sind heldinen und werden verehrt als engel
ich glaube es liegt auch daran das die beiden ,die ich auch sehr mag ,das gemacht haben was ihnen laut geschlechtszugehörigkeit auch zusteht, sie konnte man in eine schublade packen. lady diana wunderschön, vom aschenputtel zur prinzessin, schamlos betrogen, hat ihre pflicht erfüllt ,thronerben zur welt gebracht,sich für das königshaus aufgeopfert, die augen niedergeschlagen ,,also so reagiert wie man es erwartet von einer kronprinzessin, das änderte sich erst ein wenig und sie erhielt vereinzelt schlechte presse ,nach der scheidung als sie anfing ihr leben zu leben, das man wiederum nicht so einfach in eine schublade packen konnte und gipfelte in ihren ich sage mal für mich sehr misteriösen tod.

bei romy war es ähnlich, die wunderschöne darstellerin der kaiserin elisabeth (hübsch nicht Wink ) die auch alles daran setzte in eine schublade zu passen ,ich denke aber sehr unfreiwillig, immer noch wird romy mit der realen kaiserin zu einer einheit verschmolzen,danach spielte sie nur diese art von charaktere, als sie anfing sich zu entwickel die richtige wahre romy zu finden und andere rollen spielen wollte, schon war sie schlecht und ging nach frankreich um ihr leben leben zu können. erhielt aber von dem vaterländischen presseorganen schlechte presse mit hämischen überschriften erst der tragische tod ihres sohne versönte einige aber nicht lange dann auch ihr misteriöse tod

nach ihrem tod passten beide frauen wieder in ihre schubladen deshalb wird niemand es wagen lügen zu verbreiten ,bei lady diana passen ihre wunderbaren söhne auf und romy ist halt für sehr viele wieder die kaiserin von österreich und königin von ungarn.

michael hat nie in eine schublade gepasst ,er war immer schon als kleiner junge nicht greifbar und deshalb unheimlich was sich später dann steigerte ,als er in diversen komödien durch den kakao gezogen und lächerlich als alien hingestellt wurde,
er sah aus wie ein mann ,aber seine art war nicht die eines mannes noch nichteinmal die einer frau ,was ja in unserer heutigen Suspect zeit kein problem mehr darstellt ,jedenfalls vordergründig,
er liess sich in keine schublade einordnen weder geschlechtsspezifisch noch musikalisch noch liessen sich eine aktivitäten einordnen.
da wurde und wird sepekuliert ob er zeugungfähig war was wirklich keinen angeht, ob er überhaupt in der lage war mit einer frau zu verkehren
die wildesten spekulationen ,
weil er einfach nicht berrechenbar war und ist. er paaste weder in die afroamerikanische schiene, weil, er war weisser als eine rothaarige,das, das eine krankheit war ist völlig irrelevant, diese krankheit kennt eh keiner ,warum sie also erwähnen .
ich glaube wenn er wie elvis oder ein frank sinatra usw.gewesen wäre ,einordbar, als mann klar zuerkennen mit all seinen aktivitäten,
ständig ne neue frau kinder in allen herren länder, vielleicht sogar in eine schlägerei verwickelt,hätte er es besser gehabt ,dann hätte er in die schublade mann,matscho gepasst, dann hätte man ihm viel verziehen, nachgesehen .
aber so war es ein auserirdischer und wird es immer bleiben
das er ein wundervoller mensch und vater war der in der lage war sich in alle ineinzuversetzen ,in der medizin nennt man es emphatisch und ist begeistert wenn man als pflegekraft sehr viel emphatie zeigt, was wiederum ein arzt nicht haben sollte,interessiert niemanden.
es kenn auch fast niemand seine reden, und alle denen ich erzähle das er wunderschöne und ergreifende reden hielt, sehen mich an als meinten sie, kann der,denn auch was sagen.
ich denke wir können nur immer wieder aufzeigen ,das er ein wundervoller mensch war und müssen ,da denke ich liegt die verpflichtung unserer generation,die ihn erlebt hat,es weitergeben an die nachfolgenden generationen das die welt ,die erde die menschen jemanden verloren haben ,der für alle gelitten hat um ein wenig mehr sonne licht und liebe zubringen. das ist unsere schwere aufgabe
glaubt mir, die wird nicht leicht, denn leider wissen nur meine männer, wenn ich wette gewinne ich immer .
so das war etwas länger, aber ich hoffe es hilft euch einwenig euch nicht so zu ärgern an der dummheit und ignoranz und arroganz fast aller menschen und der meisten medien ob film,funk ,zeitung.
falls sich jetzt ein seriöser jounalist angeriffen fühlt ,bitte ich um entschuldigung, nicht die weissen schafe die recherchieren und sachlich und objektiv berichten meinte ich .sonder die schwarzen die aus einem aufgefangenen wort ,das sie auch noch über dritte gehört haben eine angebliche sachliche reportage oder ein buch machen.
einen wunderschönen sonntag.
stellt euch einen regenbogen vor der beruhigt.
eure lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Mo Okt 26, 2009 6:36 pm

...apropo Michaels Vater...hat mir grad die Sprache verschlagen - und das will bei mir was heißen, als ich das gefunden hab:
..lach lieber laut ...aber irgendwie is das auch zum heulen...ich glaubs und fass das net...lest selbst:


Joe Jackson ausgezeichnet-Die Welt braucht mehr solche Väter!?
Rev. Al Sharpton honors King of Pop's dad, Joe Jackson, with award

By Tanyanika Samuels and Christina Boyle
DAILY NEWS STAFF WRITER

Rev. Al Sharpton (r.) presents an award to Joe Jackson at the National Action Network headquarters.

Sunday, October 25th 2009, 10:20 AM

The Rev. Al Sharpton believes the world needs more fathers like Joe Jackson - a man the King of Pop said routinely beat him and his siblings when they were children.

The civil rights leader heaped praise on the dad's parenting skills at the National Action Network in Harlem Saturday.

"The arrogance of [people] attacking a man for being a stern father," Sharpton said. "I wish we had more stern fathers - then we wouldn't be shooting each other up."

Jackson said he was honored to be recognized by Sharpton.

"This feels great," he said. "I feel like I'm someone very special."

quelle:Rev. Al Sharpton honors King of Pop's dad, Joe Jackson, with award



zu dem nimmt er den Humanitären Preis für Michael entgegen

By Michael Sadowski
Pocono Record Writer
October 21, 2009

After much reshuffling, the guest lineup for the Pocono Mountains Film Festival looks set.

And one of the guests is sure to elicit some raised eyebrows.
Related Stories

* Pocono film festival fetes familiar faces: Jesse Jackson and Al Sharpton
* Jesse Jackson, Al Sharpton coming to East Stroudsburg for film festival
* Jessica Biel cancels appearance at Pocono film festival
* Pocono film festival boasts a couple of Hollywood stars

Joe Jackson, the controversial father of the late "King of Pop" Michael Jackson, will be on hand to accept the festival's Humanitarian Award at its closing banquet Saturday night.

Jackson will be accepting the award on behalf of his son Michael, who died in June.

The banquet is being held Saturday at Peppe's Ristorante in East Stroudsburg at 6:30 p.m.

The appearance of Jackson is good news to PMFF founder Bridget O. Davis, who had been disappointed by celebrity cancellations earlier this month.

"It's been really hectic," Davis said about coping with losing and gaining celebrity appearances. "We tried to take it up a notch this year and get some really great guests. It was a greater challenge, but it's made things harder."

Joe Jackson has been accused of mental and physical abuse of Michael Jackson and his siblings and has been a lightning rod for controversy.

He replaces actress Jessica Biel, whose representatives gave verbal confirmation of her intended attendance, according to Davis, had to cancel her local in-person appearance earlier this month.

Biel is shooting the June 2010 movie release "The A-Team" in Vancouver, British Columbia, Canada, and couldn't fly in for the local event.

She was the first choice to receive the Humanitarian Award for starting the Make a Difference Network, a charity dedicated to raising money and awareness for non-profit organizations.

She will, however appear at the festival via satellite from Vancouver to accept the festival's Career Achievement Award. The career award has previously gone to Oscar winners like Cliff Robertson and Jack Palance.

The scheduling issues have taught Davis a lesson — make sure you have written confirmation.

"From now on, that's what we'll be waiting for, to have it in writing," she said.

The film festival got a lift Tuesday when officials at the Pocono Community Theater on South Courtland Street in East Stroudsburg — where the festival's movies are being shown — announced as part of the festival, it will be premiering the new animated family film "Astro Boy" a day before it hits national theaters.

The new movie, with the voices of Nicolas Cage and Freddy Highmore, starts Friday around the country. In conjunction with the film festival, it will premiere with a free showing at the Pocono Community Theater on Thursday at 7 p.m.

It will be the theater's only showing of the movie.

A suggested $5 per person donation benefitting the non-profit Pocono Community Theater will be collected at the door.

"We're one of 10 theaters in the country that gets to premiere it a day early," theater executive director Eric Hantson said. "That's exciting."

The festival runs Thursday through Sunday at the Pocono Community Theater.

It features the film work of local, regional and national filmmakers in competitions like best screenplay, best feature, best documentary, best short film and best student film.

For more information, visit poconomountainsfilmfestival.net.



The Pocono Mountains Film Festival received another jolt Thursday when organizers were informed two outspoken and prominent civil rights leaders plan to attend Saturday's awards banquet.

The Rev. Al Sharpton and the Rev. Jesse Jackson have told festival officials they plan to be at the festival's awards banquet Saturday night at Peppe's Ristorante in East Stroudsburg.


The banquet starts at 6:30 p.m.

Festival founder and organizer Bridget O. Davis said she was told the two would be there to support Joe Jackson, the father of the late Michael Jackson.

Michael Jackson is posthumously receiving the festival's Humanitarian Award. His father is accepting the award on his behalf.

Sharpton is a well-known Jackson family friend who spoke at Jackson's memorial service in July.

"He's going to introduce Joe Jackson," Davis said. "That's what we were told. They've been friends for a long time."

It was not explicitly explained why Jesse Jackson would be at the festival.

Joe Jackson also will be accepting the Lifetime Achievement Award.
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Mo Okt 26, 2009 7:55 pm

wusste gar nicht das es so einen award gibt Question Suspect
gibt es AUCH EINEN FÜR DEN WELT BESTEN SOHN ,wüsste einen anwärter dafür.
ich glaube jetzt spinnen alle mit ihren awards Suspect Evil or Very Mad
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Mo Okt 26, 2009 7:58 pm

...hast aber sowas von recht...hat die Sippe Michael´s Leben Suspect ja jahrzehntelang mit durchgefüttert (mit Ausnahme von Janet..die hat selbst gut verdient...)...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lea Mo Okt 26, 2009 11:07 pm

so ganz Unrecht hat Robbie Williams ja nicht wenn er so meint: die Jacksons seien abgehoben und weltfremd.
Gut ich kenne ja die anderen kaum aber die im Augenblick ständig auf den Titelseiten und im TV erscheinen sind schon etwas merkwürdig, besonders eben Joe. Es mag ja sein, dass alle mit dem Tod anders umgehen, aber so viel anders als dieser Joe als Vater, hmm, No da geht garnicht.
Auch La Toya dreht sich immer so wie grad der beste Wind kommt - immer schön wie es die anderen hören wollen. Und ihr Puppengesicht, ich meine sie ist über 50, soll sie doch mal zu ihrem Alter wenigstens annähernd stehen.
Ich glaube die anderen Brüder sind ganz ok, zumindest hört man nicht viel nachteiliges.
Janet seine kleine Schwester, ich fand es so niedlich und ihn so süß cheers

https://www.youtube.com/watch?v=-Ov9_qagdh4
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Mo Okt 26, 2009 11:19 pm

ja, Lea das schau ich mir immer wieder gerne an..kam auch in der Doku gestern beim ZDF...sogar mit deutscher Übersetzung...
...ich liebe Janet..war auch Michaels Lieblingsschwester...( siehe auch "Scream" )..zurückhaltend und irgendwie ne "Feine"...also der Auftritt beim MTV-Video Award 2009...so schön, wie sie am Ende der Choreo einen Kuß zum Himmel warf..sie war auch den Tränen nahe...ich schätze Sie auch als Sängerin, sie war immer für ihren Bruder da, ohne sich in den Vordergrund zu spielen wie mein "Schatzi-Obersabblerin" LaToya, die geborene Selbstdarstellerin...(also die Interviews...sie erscheint mir net als die Hellste)
...und der Rest (bis auf "Mom") : eine schrecklich nette Familie.. Michael´s Leben Icon_rolleyes Michael´s Leben Kopfschuettel
... war mein "Erguss" jetzt übertrieben?...aber so fühl ich grad...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Di Okt 27, 2009 12:09 am

Suspect naja...... .grade Joe... der Mann der seine Kinder nie geschlagen sondern nur mit dem Gürtel gezüchtigt hat oder so?! Evil or Very Mad

ja, Janet scheint neben der Mutter die einzig "normale" zu sein.....obwohl man von Rebbie so auch nix hört... aber der Rest dieser "Familie" .. da braucht man keine Feinde mehr......
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Di Okt 27, 2009 12:37 am

mädels, ruhig blut was wir wissen wissen wir duch die schmierblätter,
in jeder familie gibt es ÄRGER ,ist aber seine familie , und jetzt sind es die jenigen die seine kinder schützen sollen.
wir müssen sie ja nicht lieben aber auch nicht so doll hassen,was sie machen ist sicher nicht immer richtig und sie benehmen sich oft ein wenig deplaziert in reden gesten aussehen aber sie sind seine familie.auch wenn ich ihm manchmal eine andere gewünscht hätte
nicht bös sein bitte I love you
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Di Okt 27, 2009 12:41 am

mag sein das man manchmal etwas zu "hart" urteilt aber bei der Familie seh ich meist echt fast rot.... allein schon deshalb weil plötzlich sämtliche Familienmitglieder anfangen ihre Singles auf den Markt zu bringen oder man denke daran wie Jermaine das Konzert in Wien machen wollte - er hätte dafür Geld bekommen etc
Also ich glaub gerne das Michael dort immer willkommen war bei seiner Mutter und Janet aber bei den Brüdern ?? Ne, diese Familie ist für mich der Oberhammer..... sorry
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Di Okt 27, 2009 12:58 am

die müssen jetzt doch von was leben, michael unterstützt sie nicht mehr,
das geld bekommen, gott sei dank seine kiddies und seine ma.
sie haben halt angst das sie ihren lebensstandart verlieren jetzt beissen sie um sich
und suchen verzweifelt neue gedquellen, meiner meinung nach aber ich bin ja ein durchgeknallter optimist,
man kann sie ja auch NICHT GUT FINDEN was ich auch wirklich verstehen kann aber nicht so tief nach unten zielen und schlagen
gilt nicht fur uns ladies nur hier im forum geht es um respekt vor michael und michaels familie ,so schwer sie es uns auch machen ,
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Kisu Di Okt 27, 2009 1:11 am

Ich sehe das so ähnlich wie du Lizzie, man kann sich seine Famile eben nicht aussuchen, da wird man hinein geboren und die Jacksons waren und sind halt MJs Familie. Egal wie kontrovers sie sich verhalten, es ist kein Grund auf sie loszugehen. Bringt nichts, hat noch nie was gebracht, führt nur zu Stressfalten. Aber konstruktive Kritik zu üben ist sicher nicht verboten!

Und, dass Joe Jackson mit einem derartigen Award ausgezeichnet werden soll... Nun, er war sicher kein guter Vater, aber seine Kinder sind zumindest keine Kriminellen, nehmen so weit man es beurteilen kann, keine Drogen und halten zusammen, egal durch wie viel Mist der einzelne durch muss. Das sollte vielleicht bedacht werden. Man beachte den Prozess von Michael. Egal, wie schlecht ihr Verhältniss auch gewesen sein mag. Da hielten sie alle zu ihm, sogar Joe und Michael war sicher nicht unglücklich darüber (gab ja genug andere Dinge). Trotzdem so ein Award für Joe halte ich persönlich für übertrieben. Neutral

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten