Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

+5
tikli
tinebiene
lea
danceoflife
rike
9 verfasser

Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  rike Do Jan 06, 2011 11:12 am

Folgendes hat mich auf facebook erreicht:

Justice For Michael - Germany Banner

Nach dem gestrigen Prozesstag sind wir alle mit den nerven sehr angespannt.
Wir freuen uns über die Banneraktionen, Plakate und was die Fans wieder organisiert haben mit dem Flugzeug.

Nun kamen einige auf die Idee in Vertretung der deutschen Fans ebenfalls einen Banner zu machen und es der JUSTICE4MJ Gruppe zu schicken.

...So soll es gehen:

Eine Deutschlandflagge/Fahne soll mit dem Schriftzug versehen werden „GERMANY WANTS JUSTICE FOR MICHAEL“
Darauf werden dann auch alle Nicknamen und auch richtige Namen (wer möchte) drauf geschrieben.
Dann wird es an die JUSTICE4MJ Gruppe geschickt damit sie es zu den Prozesstagen mitnehmen können.

Der Prozess wird bestimmt noch sehr sehr lange gehen, wenn nicht sogar einige Monate, das weiß man nicht.

Ich schaue wo ich eine Deutschlandflagge herbekomme und dann auf ans Werk.

Wer mitmachen möchte tragt sich bitte ein und sagt mir ob er mit seinem Nicknamen (z.b. aus irgendeinem MJ Forum) oder mit seinem realen Namen auf der Flagge draufstehen möchte.

Was die Transportkosten betreffen, da weiß ich noch nicht wie teuer das wird, aber ich sag es euch dann.
Vielleicht könnt ihr mich darin unterstützen dann.

JUSTICE FOR MICHAEL !!!!

Erstellt von
*•. Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln .•*


https://www.facebook.com/event.php?eid=177455972294335
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  danceoflife Do Jan 06, 2011 11:57 am



cheers ..tolle Aktion..JUSTICE FOR MICHAEL..eine Freundin von mir aus dem JV-forum (sie ist eine der Denkmalfeen aus Köln) ist eine der Initiatoren..und ich stehe seit gestern auf der Liste...und demnächst auch auf dem Banner...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  rike Do Jan 06, 2011 12:07 pm

ich hab mich auch eingetragen und darf zur Zeit noch einige andere aus anderen Foren eintragen die nicht bei FB sind... es wollen viele dabei sein cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  lea Do Jan 06, 2011 5:59 pm

gute Idee, aber das geht wohl nur über FB oder
da bin ich nicht angemeldet, sollte ich vlt. machen
flower
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice for Michael

Beitrag  tinebiene Do Jan 06, 2011 10:46 pm

super, bin dabei!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  danceoflife Mo Jan 10, 2011 6:19 pm

...so ..ihr Lieben...wer sich an der Aktion beteiligt hat..steht jetzt namentlich hier auf dem Banner..
..das kam von meiner Forumsfreundin Ela..die feste am schreibseln war.. cheers

..guckt ihr hier:

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Xyzgermanyforjustice01

..wo bring ich die vielen Namen nur unter?..die Liste ist nämlich...hurra! richtig lang Exclamation Exclamation Exclamation

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Xyzgermanyforjustice02


..nochn bisschen Michael bling-bling rechts und links..das es so richtig ins Auge sticht .. affraid

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Xyzgermanyforjustice03

..und einen herzlichen Dank von den Initiatoren...für die engagierte Unterstützung cheers

I love you I love you It's all for L.O.V.E I love you I love you I love you

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Xyzgermanyforjustice04

...JUSTICE FOR MICHAEL....


..achja..heute gings per Flieger Richtung L.A...gute Reise... Like a Star @ heaven







danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  tikli Mo Jan 10, 2011 9:32 pm

Irina ihren Namen kann man sogar ganz groß lesen.. cheers
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  lea Mo Jan 10, 2011 10:32 pm

wieviel Unterschriften waren es denn nun insgesamt.
confused

schade, dass es (die Teilnahme) nur über FB ging, aber diesem Banner eine gute Reise und viel Glück und Erfolg cheers
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  rike Di Jan 11, 2011 11:38 am

Ich hab recht viele bekannte Namen entdeckt.. meinen erahne ich ... Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  apo Di Jan 11, 2011 2:26 pm

Bin leider auch (noch) nicht bei FB, macht aber nichts. Wichtig ist, dass die Fahne dort ankommt, egal ob 2 oder 3 Namen mehr oder weniger drauf stehen.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  Rena Di Jan 11, 2011 9:44 pm

lea schrieb:wieviel Unterschriften waren es denn nun insgesamt.
confused
schade, dass es (die Teilnahme) nur über FB ging, aber diesem Banner eine gute Reise und viel Glück und Erfolg cheers

ja, das habe ich auch sehr bedauert, da ich dort auch nicht angemeldet bin. Aber Recht haste, auf den Erfolg, den diese Aktion bewirkt, egal wieviel Unterschrifen, darauf kommt es an.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  lea Di Jan 11, 2011 11:09 pm

und wieviel Unterschriften waren es nun

im Gedanken sind wir auch dabei und halten sogar diese Fahne hoch cheers
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  Cherub Mi Jan 12, 2011 9:27 pm

lea schrieb:und wieviel Unterschriften waren es nun

im Gedanken sind wir auch dabei und halten sogar diese Fahne hoch cheers

Ley, ich bin mal so 'dreist' und schließe mich deinen Worten an - denn ich habe es irgendwie völlig verschwitzt, diese Aktion **schäm** Embarassed
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  danceoflife Sa Feb 05, 2011 4:02 pm

...neue Bilder von unserer Flagge.. affraid ..wurde in den USA..LA.. an Fans/Freunde übergeben.. ein Besuch an Michaels Ruhestätte auf dem Forest Lawn war die erste Station.. Sad


Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Zzzzzzmjflag1

..Justice for Michael !

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Zzzzzzmjflag2

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Zzzzzzmjflag3


I love you I love you I love you It's all for L.O.V.E

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  lea So Feb 06, 2011 12:50 pm

ja das ist ja super schön geworden, schade eigentlich,dass es ja doch ein trauriger Anlass ist
aber es macht ein gutes Gefühl zu wissen, dass soviele im Gedanken bei Michael sind cheers
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  Cherub So Feb 06, 2011 1:20 pm

Meine Güte,
ich habe gerade voll die Gänsehaut bekommen, als das Banner am Forest Lawn Friedhof gesehen habe!!!

Mein Name steht zwar nicht mit drauf, aber mein Herz ist voll mit dabei!
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  rike So Feb 06, 2011 3:49 pm

cheers cheers cheers tut das gut das Banner dort zu sehen!!! sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  Dreamer Do Feb 10, 2011 12:23 am

Ich hoffe, dass ich auch noch mit drauf gekommen bin, denn ich habe es durch eine Bekannte bei Facebook eintragen lassen, leider ziemlich spät.
Ist wirklich ein seltsames Gefühl, den Banner dort in der Nähe von Michael zu sehen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ? Empty Re: Justice For Michael - Germany Banner für die Prozessdauer! ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten