Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

+14
Dreamer
danceoflife
BELA
rosi
Angie
Cherub
rike
lizzie
Kisu
tikli
Admin
ruth
Franzi
lenuk
18 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  lenuk So März 14, 2010 7:10 pm

Auch wenns von der "Konkurrenz" ist, poste ichs mal hier. Zwei Plätze hätte ich noch frei im Auto:



DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON! <<<

...::: MEET THE FAMILY – 17. 04. 2010 – Berlin Alexanderplatz :::...


MICHAEL JACKSON FANS AUFGEPASST!

Wir, der MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club, veranstalten am 17. April 2010 die Demo 'JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON' in Berlin (Alexanderplatz).
Wir rufen ALLE FANS auf, sich an dieser Demo zu beteiligen!!!
Für Gerechtigkeit. Für Respekt. FÜR MICHAEL!


Wann? 17. April 2010

Wo? Berlin Alexanderplatz

Uhrzeit? 13-18 Uhr


Unsere Ziele:

- Wir möchten der Welt zeigen, wie viel uns Michael bedeutet!
- Wir fordern ein Umdenken in den Köpfen der Menschen – Michael soll nicht länger als 'der Freak' abgestempelt werden
- Wir klären über gängige Missverständnisse und Fehlinformationen auf
- Wir fordern einen fairen Prozess


Wichtig: Es soll eine Demo FÜR MICHAEL und nicht gegen Murray sein!

Bastelt Banner, überlegt Euch Sprechchöre, überlegt Euch Aktionen für Michael
– Plakate á 'kill Murray' finden wir fehl am Platz und möchten Euch bitten, diese gar nicht erst mitzubringen.

Zeigen wir allen Menschen, wie viel Spaß Michael bringen kann, wie viel er uns geben kann!


Das klappt aber nur, wenn auch wir deutschsprachigen Fans geschlossen hinter Michael stehen und durch eine große Anzahl an Demonstranten zeigen, wie wichtig uns Michael ist!


Großbritannien hat es geschafft.
Frankreich hat es geschafft.
UND DEUTSCHLAND SCHAFFT DAS AUCH!!!


Das ist UNSERE CHANCE, einem großen Publikum zu zeigen, wofür wir Michael lieben!


Was solltet ihr mitbringen?

- Gute Laune!
- Michael-Klamotten
- Banner & Sprechchöre
- Ausgedruckte Flyer (stellen wir in Kürze bereit!)


Ihr wollt den anderen Euren Moonwalk und Eure Michael-Moves nicht vorenthalten?
Ihr habt Ideen für michaelige Aktionen?
--> WUNDERBAR! Wendet Euch an unsere Organisatorin Jenny (jenny@malibufanclub.de) um mit ihr alles Weitere abzusprechen!


Wir bieten Euch die Plattform, an Berlins angesagtestem Ort und vor großem Publikum Eure Meinung über Michael loswerden zu können!
Wir bieten Euch 5 Stunden lang Michael-Musik und Flashmobs.
Helft mit Euren weiteren Ideen mit, dass das ein unvergesslicher Tag für Michael wird!

Michael rocks our world!
UND GEMEINSAM ROCKEN WIR BERLIN!!!


Wir freuen uns auf EUCH und auf eine tolle Demo!

MALIBU.
Von Fans – Für Fans.
Yesterday. Today. Forever.
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Franzi Di März 16, 2010 10:30 am

Joah wird sicher ganz lustig werden. Nancy und ich werden fahren. cheers
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  ruth So März 21, 2010 7:43 pm

Wie war's??
Question Question I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Franzi So März 21, 2010 8:09 pm

ruth schrieb:Wie war's??
Question Question I love you

17.APRIIL
;-)
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Admin So März 21, 2010 8:13 pm

Wir wollen nur eben mal darauf hinweisen, dass Malibu keine 'Konkurrenz' ist. Im Gegenteil, sie sind eine Partnerseite von FttF, wie ihr auf unserer HP auch lesen könnt Smile. Vielen dank fürs Posten! Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  ruth Di März 23, 2010 12:13 am

Franzi schrieb:
ruth schrieb:Wie war's??
Question Question I love you

17.APRIIL
;-)
Hach, danke Very Happy !!!!!!!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  ruth Fr Apr 09, 2010 9:36 pm

Ich hab mir heute eine Unterkunft organisiert. Sieht so aus, als schaffte ich es auch! Very Happy
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Franzi Fr Apr 09, 2010 9:41 pm

ruth schrieb:Ich hab mir heute eine Unterkunft organisiert. Sieht so aus, als schaffte ich es auch! Very Happy

Das ist ja GROßARTIG!!! Dann lernen wir uns kennen!!!
DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_cheers DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_cheers DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_cheers
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  tikli Fr Apr 09, 2010 10:25 pm

Hey Ruth, ich sehe grad das du auch kommen willst. Da sehen wir uns ja wieder. Schön.. ich freu mich. I love you
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  ruth Sa Apr 10, 2010 9:39 pm

Franzi schrieb:

Das ist ja GROßARTIG!!! Dann lernen wir uns kennen!!!
DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_cheers DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_cheers DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_cheers

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex A070, freu mich schon !

@tikli
Very Happy Very Happy DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex D025

Habt Ihr einen Treffpunkt oder so?
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Kisu Sa Apr 10, 2010 10:40 pm

Wie es sich gerade so ergeben hat, komme ich auch zur Demo Wink
Was einem so spontan heute so zwischen Tür und Angel einkommt Razz Naja, so ist das halt mit mir Razz

Ein Treffpunkt wäre schön, der Alexanderplatz ist ja dann doch etwas größer Razz
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Franzi So Apr 11, 2010 9:03 am

Wir (lenuk, tikili, noch eine und ich) werden in Erfurt so gegen 9:15 starten. Sind dann hoffentlich gegen halb eins am Alex. Lenuk und ich haben gestern doch tatsächlich ein Banner gebastelt... Glaubt man es?? Auf unsere alten Tage! DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_eek DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_eek DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_eek
Ich schlage vor wir teilen per PN unsere Handynummern. Dann können wir ganz gezielt einen Treffpunkt ausmachen.
Freu mich sehr auf Euch!
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  lenuk So Apr 11, 2010 9:05 am

hey franzi, stell doch mal ein bild von unserem tollen plakat hier rein. da können uns dann die anderen gleich erkennen (und anquatschen). Very Happy
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Franzi So Apr 11, 2010 9:21 am

@lenuk: geht klar Chef. Ja, wir haben gestern fast 3 Stunden an unserem Banner gesessen und waren dannach ziemlich geschafft. Und irgendwie sieht man uns das auch an. DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_biggrin

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex DSCF4278
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  lizzie So Apr 11, 2010 1:05 pm

hABT IHR KLASSE GEMACHT bounce bounce bounce bounce
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  rike So Apr 11, 2010 1:17 pm

cheers das habt ihr toll gemacht

Und macht dann bitte Fotos oder vllt sogar ein kleines Filmchen wie ihr dort am Alex seit - biiiiiitteeeee , für uns daheim gebliebenen..... I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Cherub So Apr 11, 2010 3:07 pm

Jaaa super Idee Rike,

bitte alle ihr, die nach Berlin fahren werdet, dokumentiert, was das Zeug hält.
Wir werden alle ganz fest an euch denken, auch wenn wir nicht dabei sein können!
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Angie So Apr 11, 2010 3:59 pm

Hallo Ihr Alle, ich wünsche Euch viel Erfolg in Berlin, ich werde ganz fest an Euch denken und das Plakat ist toll geworden I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  rosi So Apr 11, 2010 9:48 pm

Super!!!!!!!!!!! cheers cheers cheers Leider kann ich nicht dabei sein - Mädels, gebt alles!!!!! bounce bounce bounce bounce bounce Und winkt, wenn eine Kamera kommt - big Sister is watching you Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  BELA Mo Apr 12, 2010 11:01 am

Ich wünsch euch gutes Gelingen in Berlin-werde in Gedanken auch dabei sein. Ich find es eine tolle Sache.
BELA
BELA

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 56
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  lenuk Mo Apr 12, 2010 1:33 pm

@ruth, kisu & tikli: habe heute eure armbinden bestellt. die können am freitag abgeholt werden! Very Happy
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  danceoflife Mo Apr 12, 2010 2:10 pm

..ja..finde das auch ne tolle Sache..leider durch die Entfernung net möglich für mich dabei zu sein..deshalb brauchen wir hinterher euer "Material".. Laughing...meine besten Wünsche und Gedanken sind bei euch an diesem Tag I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  tikli Mo Apr 12, 2010 2:52 pm

Vielen lieben Dank Lenuk.. das ist total lieb von dir.. DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Bighug2
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Franzi Mo Apr 12, 2010 5:07 pm

Ich werde eine Videokamera (von der Uni geliehen) mitnehmen und Euch in ein paar Wochen mit einem meiner "fantastischen Videos" beglücken. DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_razz
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  rike Mo Apr 12, 2010 5:12 pm

Franzi schrieb:Ich werde eine Videokamera (von der Uni geliehen) mitnehmen und Euch in ein paar Wochen mit einem meiner "fantastischen Videos" beglücken. DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Icon_razz

ich bitte darum - ich "beglückt" werden! Laughing cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex Empty Re: DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL, 17.4. Berlin Alex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten