Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A lonely Christmas For Michael Jackson !! MJ Justice bittet alle Fans um Hilfe!!!!

2 verfasser

Nach unten

A lonely Christmas For Michael Jackson !!  MJ Justice bittet alle Fans um Hilfe!!!! Empty A lonely Christmas For Michael Jackson !! MJ Justice bittet alle Fans um Hilfe!!!!

Beitrag  rike Di Dez 14, 2010 11:04 am

A lonely Christmas For Michael Jackson

Wie Erin gerade geschrieben hat, ist es an Michaels Grab wohl ganz anders, als im letzten Jahr, sie sind der Meinung es liege an der Politik des Forest Lawn, dass keine Geschenke, keine Blumen mehr Michaels Grab erreichen. Wo letztes Jahr noch ein Weihnachtsbaum aufgestellt wurde, ist in diesem Jahr nichts mehr dort zu finden, es wird alles weggeschmissen, weil die Familie sich dafür nicht interessiert und es auch nicht haben möchte. Erin schreibt, es wäre nicht so, dass nichts da ist, aber es wird einfach nicht an sein Grab gebracht, es wird draußen gelagert und nach 1 Tag entsorgt. Sie bitten um Hilfe, dass der Forest Lawn sich diesbezüglich anders entscheidet und Michaels Grab genauso geschmückt wird, wie andere Gräber auch.

LG Marion

info@forestlawn.com an Bill Martin


http://www.justice4mj.com/blog/2010/12/13/a-lonely-christmas-for-michael-jackson.html


gefunden im forever forum
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

A lonely Christmas For Michael Jackson !!  MJ Justice bittet alle Fans um Hilfe!!!! Empty Re: A lonely Christmas For Michael Jackson !! MJ Justice bittet alle Fans um Hilfe!!!!

Beitrag  apo Fr Dez 17, 2010 1:03 pm

rike schrieb:A lonely Christmas For Michael Jackson
Wo letztes Jahr noch ein Weihnachtsbaum aufgestellt wurde, ist in diesem Jahr nichts mehr dort zu finden, es wird alles weggeschmissen, weil die Familie sich dafür nicht interessiert und es auch nicht haben möchte.

gefunden im forever forum


Ich befürchte, dass die Friedhofsangestellten am Ende auch nur das machen dürfen, was die nahen Angehörigen wünschen und erlauben. Deren Trauer scheint sich ja stark in Grenzen zu halten.Ich kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, dass es eine Mutter nicht auch ein bisschen stolz macht, dass ihr Kind, das sie verloren hat von so vielen anderen auch vermisst wird und nach (doch schon) so langer Zeit immer noch aus allen Ecken der Erde Sachen ankommen. Dass das irgendwann mal alles entsorgt werden muss ist logisch aber nach 1 Tag noch nicht nötig. Ich habe auch im forever-Forum beim Stöbern Bilder von LaToya gesehen(allerdings in anderen Zusammenhängen) die meinen Eindruck nur bestärken, dass die Familie mehr Schein als Sein ist.Ich hoffe nur, dass die Wertevorstellungen der Kinder nicht völlig durcheinander gewirbelt werden.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten