Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

+5
Kisu
Angie
Dagi
danceoflife
Rena
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Rena Sa Jul 17, 2010 2:13 pm

Hallo ihr Lieben,

schaut mal:

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans
17.07.10 - 12:49
Letzten Monat hat der britische Journalist Charles Thomson den verheerenden Artikel "Eine beschämende Episode in der Mediengeschichte" die fürchterliche Berichterstattung im Michael Jackson Prozess beschrieben und verurteilt. Er hat für seinen Bericht Gerichtsdokumente und Zitate aus den Medien verwendet, um zu zeigen, wie die Zeitungen, Magazine und TV-Sender über das, was im Gericht abging, gelogen haben, die Schuld von Michael Jackson fabriziert haben und jede Aussage ausgelassen, die seine Unschuld bewiesen hätte. Der Artikel darüber wurde bei einer der größten Seiten im Internet, der von "Huffington Post", veröffentlicht, trotzdem haben die Massenmedien dieses Tatsachen ignoriert - aus offensichtlichen Gründen.

Wir können nicht zulassen, dass die Medien die Wahrheit über den Michael Jackson Prozess unterdrücken. Wenn die Medien die Tatsachen nicht offen legen, dann ermöglicht dies einen Stoß in diese richtige Richtung.

Rev. Al Sharpton - ein Verteidiger von Michael Jackson und Freund des King of Pop - muß den Journalisten Charles Thomson in seine Radioshow einladen und über den Michael Jackson Prozess interviewen. Rev Al's Radioshow erreicht in den USA ein sehr großes Publikum und ist weltweit über Internet zu hören. Es würde die Wahrheit zu Millionen von Menschen tragen.

Die Kommunikation von Rev. Sharpton bearbeitet Rachel Noerdlinger. Man kann sie über Email (rachel@noerdlingermedia.com) erreichen. Die Adresse ist gegen SPAMs geschützt.

Bitte sendet ihr nette Emails mit dem Link zum Originalartikel der Huffington Post und die Email des Journalisten. Erzählt ihr, dass tausende Menschen das Interview im Radio und über Internet anhören würden.

Lasst es bitte nicht zu, dass die Medien wichtige Informationen über MJ´s Prozess begraben. Wenn wir alle unseren Beitrag dazu leisten, können wir mithelfen, die Veränderung der Berichterstattung zu fördern.

Bitte sagt es an alle Fans weiter!

Quelle: MJFC USA & JAM-FC

aus:
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/offener-brief-an-alle-michael-jackson-fans/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=07&cHash=603a2926ddb4073a5ea379e360863abd

Da müssen wir doch auch unbedingt mitmachen, Mädels, nicht wahr?

Liebe Grüße

Rena

Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  danceoflife Sa Jul 17, 2010 2:27 pm

..im Moment wollte ich den Artikel hier reinstellen..Rena..Liebes..du warst schneller ...danke I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Dagi Sa Jul 17, 2010 6:20 pm

@ rena,

das habe ich eben auch gelesen, rena, danke fürs posten Very Happy ..... ja ich finde wir könnten das ruhig unterstützen.
was schreiben wir denn da? ich bin im englisch schreiben ehrlich gesagt eine Niete.
Traut sich das jemand von euch, das dann auch evtl. hier reinzustellen zum kopieren? kannst Du das rena?
Oder wollen wir als Forum schreiben mit den Namen darunter?

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Dagi Sa Jul 17, 2010 6:40 pm

da hatten Fan's wohl an Thomas Mesereau geschrieben, eine sehr liebevolle Antwort finde ich von TM:

Auf Facebook gefunden (übersetzt)

Denkmal-fuer-Michael-Jackson
Thank you Thomas Mesereau!

Ich bin sehr dankbar und fühle mich sehr geehrt, dass diesen Brief der Anerkennung erhalten habe.

Meine Dankbarkeit geht an alle „Freunde von Michael Jackson“, die ein sanftes, bedeutungsvolles Statement über meine Rolle in der Verteidigung und in der nachfolgenden Behandlung über Michael Jack...son abgegeben... haben. Ich kann euch nicht genug danken.

Wie ihr alle wisst, war Michael Jackson ein unglaubliches Genie, ein einzigartiger Künstler und ein liebenswürdiger Mensch. Er hatte eine sensible und stille Seele, die es liebte neues zu erschaffen. Er tat immer sein Bestes um die einzigartige Message über Liebe und Freundlichkeit zu propagieren.
Leider war die Welt in der er lebte, eine, die durch enorme Habsucht, Gewalttätigkeit und Grausamkeit, gekennzeichnet war.

In seinem Leben schien der Fluch der Eifersucht und Geiz ihn ständig einzukreisen. Sein konstanter Kampf gegen diese hässlichen Dinge, nahm ihm seine Kraft. Dennoch tauchte Michael aus ihnen siegreich auf. Die wildesten Angriffe in den Medien, im Gerichtssaal und in seinem persönlichen Leben waren jedoch nicht in der Lage, dieses tiefe, liebevolle Wesentliche seines Charakters, den Geist und den Ehrgeiz zu zerstören. Er verließ die Welt für einen besseren Platz.

Ihr Brief veranlasste mich, über diese leistungsfähige Erfahrung in Santa Maria, Kalifornien, nachzudenken. Ja, die Opposition war heftig, aber wir ebenfalls. Es schien häufig so, als wir mit jeden noch so flachen Trick beworfen wurden um von der Realität und den zutreffenden Tatsachen abzulenken. Am Todestag Michaels habe ich einen Vorschlag. Wir alle sollten speziell die Anstrengung unternehmen, zu jemandem freundlich zu sein, wir sollten diese Macht nicht übersehen. Ich glaube, dass das die Beste Weise ist, Michael Jackson zu ehren.

Schicken Sie allen ihren Freunden und Teilnehmern meine besten Wünsche. Sie haben mich sehr tief berührt. Ich schätze es sehr.

Herzlichst
Thomas A. Mesereau
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Angie Sa Jul 17, 2010 7:02 pm

Ich fände es wunderbar, diese Aktion zu unterstützen, aber irgendwie glaube ich nicht, daß ich einen vernünftigen englischen Text zusammenbringe.
Wenn ich mich jemand von Euch oder vielleicht einem Schreiben des gesamten Forums anschließen dürfte, wäre ich sehr sehr dankbar.
Danke. I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Rena Sa Jul 17, 2010 8:10 pm

Liebe Dagi,

Dagi schrieb:
was schreiben wir denn da? ich bin im englisch schreiben ehrlich gesagt eine Niete.
Traut sich das jemand von euch, das dann auch evtl. hier reinzustellen zum kopieren? kannst Du das rena?

leider nein. Mein Englisch geht über Schulenglisch nicht hinaus und das ist zudem fast 40 Jahre her! Selbst bei englischen Texten tue ich mich schwer, verstehe nur das Gröbste.
Seit ich das heute Nachmittag gepostet habe, zerbreche ich mir schon den Kopf, wie man das am Besten hinkriegt, auf Deutsch geht ja wohl schlecht. Etwas hier reinstellen und dann kopieren finde ich gut, bei Petitionen sind es in der Regel ja auch die gleichen Texte. Aber dafür müßte sich erst jemand finden, der das übernehmen würde.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Kisu Sa Jul 17, 2010 8:14 pm

Vorschlag:

schreibt den Brief auf Deutsch, postet ihn hier und ich übersetze ihn Cool
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Rena Sa Jul 17, 2010 8:15 pm

Dagi schrieb:da hatten Fan's wohl an Thomas Mesereau geschrieben, eine sehr liebevolle Antwort finde ich von TM:

Danke liebe Dagi für's reinstellen, das ist sehr schön. Da spricht sehr viel Herz raus.
Ich bin im nachhinein noch heute froh, dass Michael ihn damals hatte.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Dagi Sa Jul 17, 2010 8:35 pm

ach Kisu

würdest Du das machen? das finde ich ja total lieb von Dir...... Rena da müssen wir uns einen Text überlegen überlegen Very Happy .... was meinst Du?

......... ja rena, das bin ich bei Mesereau auch, ich finde ihn auch sehr liebevoll, also wenn man ihn über MJ reden hört, da ist so viel Respekt für einen Menschen ..... ich bin auch froh daß Michael ihn genommen hat ... und schau mal hier, das ist seine Seite, da hat er für MJ geschrieben:

http://mesereauyu.com/tribute/phpslideshow.php?directory=.&currentPic=60

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Rena Sa Jul 17, 2010 9:35 pm

Dagi schrieb:ach Kisu
würdest Du das machen? das finde ich ja total lieb von Dir...... Rena da müssen wir uns einen Text überlegen überlegen Very Happy .... was meinst Du?

ja, Kisu, Du bist ein Schatz. Danke schon mal im Voraus.

Tja, wenn Du magst fang an, Dagi. Angie würde ja auch gerne was schreiben, wenn ich das richtig interpretiere. Wir können ja dann unsere Einfälle ergänzen.

... und schau mal hier, das ist seine Seite, da hat er für MJ geschrieben:

http://mesereauyu.com/tribute/phpslideshow.php?directory=.&currentPic=60

ja, ich kannte sie schon und war hin und weggerissen als ich es las. Er ist ein wunderbarer Mensch, zweifellos.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  ruth Sa Jul 17, 2010 11:19 pm

Ich versuch mal einen Entwurf und dann verbessern wir ihn??!!

Sehr geehrte Frau....,

ich möchte mich mit folgendem Anliegen an Sie wenden:
Über den Prozesses gegen Michael Jackson im Jahre 2005 ist unvollständig, sensationsorientiert und nur sehr einseitig und unausgewogen im Interesse der Anklage berichtet worden, so dass der Öffentlichkeit die Hintergründe für den Freispruch (bis heute) nicht deutlich geworden sind. Dieses leider sehr fragwürdige Medienverhalten hat Mr. T... in einem ausführlichen Artikel aufgezeigt und die Hintergründe für den Freispruch, für die sich die Berichterstattung nicht interessiert hat, deutlich gemacht.
Dieser Artikel ist unter .......einzusehen.
Wegen der Freundschaft, die Mr. J....mit Mr. B ......verbunden hat, hoffe ich auf ein Interesse ihrerseits, den negativen (falschen) Eindruck, den diese an Einschaltquoten und Auflagestärken orientierte Berichterstattung hinsichtlich der Person MJ hervorgerufen hat, zurecht zu rücken. Ein Weg bestünde darin, Mr. T in der Sendung.......die Möglichkeit zu bieten, seinen Artikel vorzustellen.
Ich bin mir ganz sicher, dass ein breites Publikum daran Interesse und somit auch an dieser Sendung haben wird. Es wäre eine Möglichkeit, zumindest das Ansehen eines wunderbaren Menschen wieder her zu stellen, auch wenn diese Veröffentlichungen für Mr. J.... zu spät kommen.

Deshalb bitte ich Sie, eine Einladung für Mr.T... in die Sendung in Erwägung zu ziehen.
Für Ihre Aufmerksamkeit bedanke ich mich ganz herzlich!
MfG
............
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Dagi So Jul 18, 2010 10:12 am

oh Ruth,

ganz lieben Dank, das ist ein sehr netter Brief, besser hätte ich es nicht schreiben können, ich wollte mich heute morgen auch daran setzten, dachte aber schau doch erst mal ins Forum Very Happy und siehe da, hast Du schon was verfasst Laughing

also nochmal vielen vielen Dank Ruth

@Kisu

kannst Du das für uns übersetzen, damit es auch gut klingt ?

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Rena So Jul 18, 2010 11:36 am

Liebe Ruth,

das klingt alles wunderbar, perfekt, für mich gibt es da nichts zu verbessern.
Danke Dir sehr.
Auch schon mal einen Dank an Dich, liebe Kisu, für's übersetzen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  danceoflife So Jul 18, 2010 12:27 pm

..hervorragend..Ruthchen..danke dir..besser gehts net I love you

...wenn Irina dann so lieb wär.. Wink ...

..eine Frage..setzen wir dann gemeinsam unsere Unterschrift drunter.?..bietet sich ja an..denn gemeinsam sind wir stark cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Kisu So Jul 18, 2010 1:48 pm

Sooo, habs mal übersetzt, aber wäre schön, wenn Franzi (die ja Englisch studiert hat) oder Mike mal drüber gucken würden I love you
Wenn nicht, schicke ich es auch so ab, denn dass wir keine Amis/Briten usw. sind ist sowieso offensichtlich Very Happy

Dear Mrs Noerdlinger

..... (Inhalt entfernt,d a die Mail schon weg ist Smile )

Kind regards.

hier alle unsere Namen drunter, oder? Wenn ja, dann her damit über pn - Bitte Smile


Soll ich es abschicken? Ich habs ein bissel verändert, wenn das ok ist. Aber nur minimal.
Surprised


Zuletzt von Kisu am Mo Jul 19, 2010 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Rena So Jul 18, 2010 2:13 pm

Liebe Irina,

Kisu schrieb:hier alle unsere Namen drunter, oder? Wenn ja, dann her damit über pn - Bitte Smile

Soll ich es abschicken? Ich habs ein bissel verändert, wenn das ok ist. Aber nur minimal.

wunderbar, meinetwegen abschicken (Veränderung kann ich eh nicht lesen - aber sicher alles Bestens). Nochmals tausendfachen Dank an Dich, liebe Irina, für Deine Mühe.
Mein Name geht gleich wunschgemäß per pn an Dich.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Kisu So Jul 18, 2010 3:20 pm

Ja, keine Ursache, hoffe ich hab da keine Fehler eingebaut, irgendwie bin ich schon das ganze WE so neben mir und da in meinem Kopf Dauerchaos herrscht und ich selbst bei Dingen, die ich 100 % kann noch Fehler mache, ist Kontrolle immer gut Rolling Eyes

Ich warte bis morgen mit dem Abschicken, evtl möchten sich da noch wer namentlich hinzusetzen lassen Smile
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 4:22 pm

Oh super, dass ihr da schon so aktiv geworden seid. Auf fb ist es auch schon verbreitet, wir haben folgendes geschrieben, darf auch jeder verwenden, der mag.

A REQUEST FOR HELP


Dear Ms. Noerdlinger,

as the communications officer of Rev. Al Sharpton I would like to draw your attention to the following issue.

Last month, British journalist Charles Thomson's excellent article 'One of the Most Shameful Episodes in Journalistic History' exposed the media's horrendous coverage of the Michael Jackson trial. Using trial transcripts and extensive quotes from the media's coverage, he showed how certain newspapers, magazines and TV channels actively lied about what was going on inside the courtroom, fabricated evidence of Jackson's guilt and omitted any testimony which proved his innocence. But despite being published by one of the biggest websites in the world, the Huffington Post, the article was ignored by the media at large - for obvious reasons.

Normally once an article is published it flows over the web from one online service to another and from one Newspaper to another. But when it comes to Michael Jackson only horrible and malicious articles furthermore equipped with the conviction/suggestion of child molestation are floating over the world press.

We can't let the media keep suppressing the truth about the Michael Jackson trial. If the media won't cover the facts on their own, we must give them a push in the right direction. His children may not grow up with those lies over and over again.

Therefore, Ms. Noerdlinger, we have the deeply request to Rev. Al Sharpton to invite Mr. Charles Thomson for an radio and/or TV interview. We need close Friends and honest people from inner circle of MJ to help us spread the truth. We know that this interview would reach millions of people world wide because Mr. Sharpton is a very high-powered person.
So, we would very appreciate if you could bring our request close to him.

Here ist the website of Journalist Charles Thomson and his email adress:
http://www.charles-thomson.net/
thomsonc59@hotmail.com

Now, Ms. Noerdlinger, we will await really excited your reply; thank you very much in advance and thank you for attention to this email.

Truly yours

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  L.O.V.E. So Jul 18, 2010 5:23 pm

Ich finde die Idee einfach nur toll...ich bin zu 100% dabei
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Dagi So Jul 18, 2010 5:35 pm

...... na und ich natürlich auch Cool
@ Kisu
vielen Dank für die Übersetzung, liest sich gut Very Happy

@scream
dann darf ich das noch in einem anderen Forum posten? das wäre super klasse, vielen Dank .... ach da merkt man doch wie MJ's zusammenarbeiten können und jeder seine Fähigkeiten miteingibt Very Happy

lieben Gruß Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  danceoflife So Jul 18, 2010 5:55 pm

..das hab ich bereits gemacht..in meinem andern MJ-Forum..und da ist man natürlich auch dabei cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Kisu So Jul 18, 2010 6:35 pm

Hey scream, danke für die Briefvorlage Smile

Aber ich muss sagen, ich fände es besser, wenn jeder einzeln was schreibt,sollte man doch bitte auch einen individuellen Brief aufsetzen, ansonsten finde ich die Idee hier mit einem Brief und vielen Namen darunter besser.

Denn stellt euch vor die Leute kriegen 1000 von Zuschriften mit ein und demselben Inhalt, da kommt man sich doch veräppelt vor und der Spamordner kommt zum Einsatz. Also dann schon lieber zusammen einen Brief gestalten und mit Vor-und Nachnahmen von allen versehen! Aber, das ist nur meine perönliche Meinung. Kann natürlich jeder machen, wie er will!
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  danceoflife So Jul 18, 2010 7:15 pm

..stimmt..Irina..dann findet so ne mail garantiert net mehr die Beachtung die sie verdient hat..also ich bin für einen Text und wir "unterschreiben" alle, die sich angesprochen fühlen..was meint ihr...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Dagi So Jul 18, 2010 7:28 pm

@ Kisu + danceoflife

finde ich auch und ich wäre für die Sammelmail sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 7:36 pm

Ganz klar Dagi, du kannst den Brief überall hin senden ... tun wir doch gerne für Michael-Schatzi bounce

Klar Kisu, hast schon recht, nur manche können nicht so gut Englisch und sind dann ganz froh, eine Vorlage zu haben .... man kann ihn natürlich individuell ummodeln oder ganz neu schreiben ..... Hauptsache er wird abgeschickt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offener Brief an alle Michael Jackson Fans Empty Re: Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten