Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

+5
Dagi
danceoflife
apo
Cherub
rike
9 verfasser

Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  rike Mi Feb 16, 2011 9:19 pm

BOAH................................. ich könnte .... ich sags nicht!!! DIE werden NIE Spenden von mir bekommen!


Die Charity-Organisation verweigert Spenden von Michael-Fans, da sie ein schlechtes Image befürchten, wenn Spenden mit dem Namen Michael Jackson verbunden werden. Obwohl sie glauben, dass Michael ein integrer Mensch gewesen sei, wäre es für das Renommé nicht zuträglich, Spendengelder im Namen von Michael Jackson Fans entgegenzunehmen.



http://www.mj-777.com/

Deborah Ffrench über diese Sache...wie es dazu kam:

Durch die Initiative "Holding Hands for Michael" auf Facebook gab es eine begleitende website (fansholdinghands4michael.web.org (seite funzt bei mir nicht..)) Da man mit ca 30.000 Fans rechnete wollte man eine wohltätige Organisation mit an Bord haben, die evt. davon profitieren konnte. Save The Children sind eine grosse Spendensammelorganisation in den UK, und versuchen möglichst viele Menschen zum Spenden für Cholera u. Malaria zu bewegen....wodurch vorallem Tausende von Kindern und Babies sterben. Deshalb wurde diese Organisation ausgewählt., da sie sicher auch in Michaels Sinn gewesen wäre... Sie wurden kontaktiert, um die Erlaubnis für einen DONATEButton zu bekommen, auf der website (S.o) Dann kam der Schock, als ein Repräsentat von Save The Children mitteilte, dass sie mit nichts in Verbindung gebracht werden wollen, was mit Michael Jackson zu tun hat.

Deborah Ffrench schrieb darauf hin einen Brief an STC, den könnt ihr unten auf der Seite von 777 nachlesen...

und auch den Antwortbrief der Organisation..

Auszug:
"Wir können es nicht riskieren, mit der negativen Presse , die unglücklicherweise Teil seines Lebens war, in Verbindung gebracht zu werden, und dadurch unsere Reputation zu schädigen"



http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3222&pageNo=1


Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad


Zuletzt von rike am So Jul 24, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Cherub Mi Feb 16, 2011 11:50 pm

Da fehlen mir echt die Worte - wie unfassbar ist das denn??

Man muss echt genau schauen, wem man Spendengelder zur Verfügung stellt und wem nicht. Klar ist die Idee dieser Organisation nicht schlecht, aber mit so einer Geisteshaltung würden die von mir keinen Cent bekommen.

Die Frage von sinnvollen Spenden stellt sich ja immer irgendwie und ich bin mittlerweile dazu übergegangen, Organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen", "Deutsches Rotes Kreuz" und die "Welthungerhilfe" zu unterstützen. Die machen in meinen Augen einen richtig guten und sinnvollen Job. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Die Stiftung "Heal the world" ist ja leider nicht mehr existent (nach meinem Kenntnisstand), dort hätte man wirklich etwas im Sinne von Michael unterstützen können.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  rike Mi Feb 16, 2011 11:56 pm

ja.. da fehlen einem echt die Worte..


Es gibt zwar eine "Heal the world" Organisation aber die hat nix mit Michael zu tun - darauf müssen sie auch auf ihrer Homepage tun , leider nur recht klein.

Wir spenden i.d.R. eher vor Ort .. also die Diakonie hier oder die Obdachlosenzeitung, die Tafel etc...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  apo Do Feb 17, 2011 12:30 am

Wenn man derartig um seinen Ruf besorgt ist, ist "save the children" leider nur eine leere Worthülse und m.E. in erster Linie nur ein Mittel zum Geld verdienen. Ich kann solche Leute nicht verstehen. Eigentlich halten wir Michael für integer aber....??? Am Ende sind die Kinder, denen mit dem abgelehnten Geld nun nicht (so schnell) geholfen werden kann, die Leidtragenden.Evil or Very Mad
Warum stürzt sich da eigentlich nicht die Klatschpresse drauf? ( Hätte ich diesmal nichts dagegen-vllt.sollten die Initiatoren da etwas nachhelfen Twisted Evil )
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  danceoflife Do Feb 17, 2011 5:15 pm

..ich fass es net Evil or Very Mad

was sind das bloß für hohlköpfige, menschenverachtende und vor allem feige Typen.....die lassen tatsächlich Kinder verrecken..., nur weil sie Angst haben mit Michael in Verbindung gebracht zu werden!!!..die sind doch nicht ganz dicht... und sie selbst bringen mit ihrer Haltung Menschen um.....ohhhhh ich werd hier echt zum Tier....
...und wieder ein haufen von Idioten, die sich unter dem deckmantel "charity" zum richter aufspielen...

..ich zweifel manchmal echt an der Menschheit..soviel Dummheit.....traurig aber wahr.. Exclamation Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Dagi Do Feb 17, 2011 8:25 pm

.... also ich bin auch grad mal nur noch sprachlos No .... und traurig,

mehr kann ich dazu grad nicht schreiben

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Rena Do Feb 17, 2011 10:37 pm

... das ist doch wohl nicht wahr.....
Ich fasse es einfach nicht .... bin völlig perplex! Einfach unglaublich und eine bodenlose Frechheit.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Cherub Do Feb 17, 2011 10:43 pm

Freund "Freud" läßt grußen, liebe Rike-Alex.

Ich meinte die "Heal-the-kids"-Foundation, aus deren Kassen sich der Rhabbi bedient haben soll...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  rike Fr Feb 18, 2011 8:57 am

Laughing wenn Freund "Freud" erstmal da ist....da kann man nix machen.... passiert mir auch öfter mal


Laughing Laughing Laughing Laughing sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  lea Fr Feb 18, 2011 8:16 pm

nun ja, man kann ja an andere Organisationen spenden, da wird den Kindern (hoffentlich) geholfen. Ich bin bei SOS Kinderdorf und UNICEF und wenn ich auch keine großen Summen spende, dann doch regelmäßig I love you

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.looktothestars.org/celebrity/113-michael-jackson I love you
nur ein kleiner Überblick und diese Organisation sollte sich was schämen, pfui sag ich da nur affraid

http://www.michaeljackson.com/ca/node/468387

und wer bei Facebook der hats auch hier gut I love you

https://www.facebook.com/MJCHILDREN.Foundation.II?v=wall
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  rike Mi Feb 23, 2011 12:50 pm

Es gibt was sehr interessantes neues:

Also die sich anstellen mit der Spende ist der Save the children (STC) Verband von Großbritannien..
Der Verband von USA hat damit wohl kein Problem denn:

Michael Jackson Fans For Charity - In MJ's Honor
For Michael Jackson Fans to Donate to and volunteer with various charities. What are YOU doing?

A place for Michael Jackson fans to continue Michael's legacy by donating to and volunteering for charities around the world.
Affiliated With
Save the Children
Donations Go To…
Save the Children
A 501(c)(3) nonprofit

http://www.causes.com/causes/340614-michael-jackson-fans-for-charity-in-mj-s-honor/about

..noch der link zur facebook seite, wo alle Organisationen aufgeführt sind, an die Spenden von Michael Jackson Fans For Charity gehen
https://www.facebook.com/mjfansforcharity


Und das betrifft die kanadische Seite von Save the children. Man beachte bitte die Spender ganz unten bei den Spenden zwischen 5.000 und 9.000 $!:
http://www.savethechildren.ca/our-supporters-0


:dril:

STC ist in 120 Ländern aktiv und hat wohl keine einheitlich geregelte Geschäftspolitik




vema aus dem forever Forum hatte STC Deutschland angeschrieben zu dem Thema :



Ich habe soeben Antwort bekommen:

Liebe Frau XXX,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns über Ihr Interesse an Save the Children freuen und auch darüber, dass es offenbar den Wunsch gibt, unsere Arbeit mit Spenden zu unterstützen.

Save the Children Deutschland e.V. nimmt auch Spenden von Privatpersonen an, die Fan von Michael Jackson sind. Diese Aussage betrifft das ganz private und persönliche Engagement in Form von einzelnen oder regelmäßigen finanziellen Zuwendungen.

Für den Fall, dass z.B. eine öffentliche Benefiz-Aktion im Namen oder zu Ehren von Michael Jackson zugunsten von Save the Children durchgeführt werden sollte, würden wir dies im Vorfeld noch einmal prüfen - so wie wir das für JEDE Benefiz-Aktion und ALLE öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten tun.

Natürlich achtet auch Save the Children Deutschland darauf, dass unser Name und unser weltweiter Einsatz für die Rechte der Kinder nur mit Personen und Unternehmen in Verbindung gesetzt werden, die zu unserem Engagement passen und an deren seriösem Handeln es keine Zweifel gibt. Aus diesem Grund prüfen und diskutieren wir im Vorfeld einer Kooperation oder einer Aktion genau, ob der potentielle Partner zu Save the Children passt. Dieser Prozess ist mitunter recht aufwendig und kann auch damit enden, dass wir Spendenangebote ausschlagen müssen.

Wie die Entscheidung bezüglich Michael Jackson ausfallen würde, lässt sich an dieser Stelle nicht pauschal sagen. Wir würden uns dazu gern noch einmal in der kommenden Woche bei Ihnen melden.

Mit herzlichem Gruß


Katrin Fettat
Spenderservice

Kinder in Haiti brauchen weiterhin Ihre Hilfe
Jetzt Schutzengel werden!

Save the Children Deutschland e.V.
Charlottenstr. 16
10117 Berlin
tel. +49 (0) 30 - 27 59 59 79 - 79 (werktags 9-16 Uhr)
fax. +49 (0) 30 - 27 59 59 79 - 9
Hier ist die dt. Homepage von STC : http://www.savethechildren.de/home/




rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  rike Mi Feb 23, 2011 12:51 pm

UNd noch was wurde heruasgefunden:

Also: Die Organisation STC selbst war in Skandale von sexuellen Kindesmißbrauchs verwickelt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a-184591.html

Laut eines Untersuchungsbericht des Uno- Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) und der britischen Hilfsorganisation "Save the Children" wurden Fälle von Kindesmißbrauch offengelegt. In Uno-Flüchtlingslagern in Westafrika sollen Helfer von Minderjährigen Sex verlangt haben. Fast 70 Mitarbeiter von mehr als 40 Organisationen, darunter auch das UNHCR und "Save the Children" wurden beschuldigt, als Gegenleistung für Lebensmittelrationen, Geld und Stipendien Sex verlangt zu haben.

"Wir werden uns jetzt zusammensetzen und darüber beraten, was getan werden muss, damit Kinder sich nicht für Hilfeleistungen verkaufen müssen", sagte die "Save the Children"- Direktorin für Liberia, Jane Gibrill. Ihre Organisation entließ nach eigenen Angaben drei Mitarbeiter.

http://www.evangelisch.de/themen/gesellschaft/missbrauch-in-der-entwicklungshilfe14619):
Auch bei "Save the Children" hat es Missbrauch gegeben. Der Bericht nennt für 2007 insgesamt 15 Verdachtsfälle. Davon waren acht eigene Mitarbeiter und sieben von Partnerorganisationen. In drei Fällen bei "Save the Children"-Angestellten bestätigte sich der Verdacht, die Täter wurden entlassen. "Eine 100-prozentige Sicherheit kann es nicht geben", sagt Dähne. Auch hier sollen strenge Kinderschutzregeln die Gefahr eindämmen.

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3222&pageNo=4&highlight=save+the+children
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  danceoflife Mi Feb 23, 2011 12:56 pm

..wow..das is viel Info auf einmal..Rike-Alex..danke dafür cheers ...bin dann mal gespannt..was für ne Antwort von der "deutschen Seite" kommt..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Rena Mi Feb 23, 2011 1:55 pm

Liebe Alex,

das ist ja echt ein Hammer, was Du da an Infos reingestellt hast.
Danke Dir dafür.

Auch ich bin gespannt auf die Antwort "der Deutschen".

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  rike Fr März 04, 2011 4:16 pm

Hier die Antwort von STC Deutschland! "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Monster

Liebe Frau X,

wie bereits in unserer ersten E-Mail an Sie angekündigt möchten wir uns noch einmal bei Ihnen melden bzgl. eventuell geplanter Spendenaktionen im Namen von Michael Jackson und zugunsten von Save the Children. Nach reiflicher Überlegung und Diskussion im Team sind wir ebenso wie unsere Kolleginnen und Kollegen in Großbritannien zu dem Schluss gekommen, dass wir einer solchen Aktion, die ausdrücklich im Namen von Michael Jackson oder zu seinen Ehren stattfinden soll, nicht zustimmen würden.

Zweifelsohne war Michael Jackson ein großartiger und einzigartiger Künstler und er hat sich in der Öffentlichkeit stets als Unterstützer und Fürsprecher von Kindern präsentierte. Dennoch war er mehrfach mit Anschuldigungen konfrontiert, wonach er die Würde und Persönlichkeit von Kindern nicht respektiert haben soll. Save the Children kann keinerlei Stellungnahme abgeben, ob diese Anschuldigungen gerechtfertigt sind oder nicht. Als eine Organisation, die sich ausdrücklich und vorrangig für den Schutz von Kindern einsetzt, wollen wir jedoch unsere Glaubwürdigkeit wahren und nehmen daher von Begünstigungen im Namen von Michael Jackson Abstand.

Wir bedauern, dass wir Ihnen als Fan von Michael Jackson keine andere Auskunft geben sollen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Mit den besten Grüßen


Katrin Fettat
Spenderservice




edit:

Hab denen nun auch mal ne mail geschrieben.. musste das einfach loswerden...


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Enttäuschung mussten viele engagierte Fans von Michael J. Jackson zur Kenntnis nehmen das ihre Organisation keine Spenden im Namen von Michael Jackson annehmen möchte da man um seinen "guten Ruf" fürchtet.
Ihren "guten Ruf" hat STC mit dieser Einstellung nicht nur bei den Fans von MJ verloren sondern auch bei vielen anderen Menschen die bisher glaubten das mit einem VOLLSTÄNGIGEN FREISPRUCH die Gerechtigkeit wieder hergestellt worden sei.....

Um mit den Worten des damaligen Richters im Prozess von 2005 zu sprechen..:

Herr Jackson, Sie sind vollständig rehabilitiert. Sie
sind ein freier Mann. Diese Worte werden von nun an bestimmt zu vielen
Anlässen zitiert und wiederholt werden, Worte für die Ewigkeit.“

– Rodney Melville, 2005


Schade....


A. XXX
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  rike Fr März 04, 2011 4:20 pm

noch ne Info aus dem mjj Forum:

[quote='Marion','index.php?page=Thread&postID=94326#post94326'][quote='Dancer','index.php?page=Thread&postID=93125#post93125']Magst Du sagen, welche Organisation das war? Die kommt dann nämlich auf meine "Hier nicht spenden!"-Liste...[/quote]

Sorry Schnuggie :hkuss: ich habs jetzt erst gelesen :drück: Ja, warum sollte ich sie eigentlich nicht nennen :hmmm: mir fällt kein vernünftiger Grund ein :ablach: die Organisation die die Spende NICHT haben wollte, wegen dem Namen Michael Jackson ist die Organisation "Ein Herz für Kinder"

[/quote]
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  danceoflife Fr März 04, 2011 4:30 pm

..mir fehlen grad die Worte Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Dagi Fr März 04, 2011 8:34 pm

danke rike für die Info,

die Anwort ist unglaublich ....
aber Deine mail die finde ich echt klasse Very Happy und das im Namen der Fans cheers

ganz lieben Dank
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!!

Beitrag  tinebiene Fr März 04, 2011 10:29 pm

immer wieder herzlichen dank für dein engagement, liebe Alex!

die antwort von STC macht mich sehr traurig. zeigt sie doch, dass wir nur ein kleiner kreis von menschen sind, die an Michaels totale unschuld glauben
Sad und der rest der welt einfach unbelehrbar ist.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  apo Sa März 05, 2011 7:04 pm

Ganz ehrlich, mit dieser Antwort hatte ich gerechnet. Schon das Herumgeeiere:"... wir müssen uns noch mal besprechen aber es kann auch sein, dass wir manches ablehnen müssen, um unseren Ruf zu wahren...". Privat können die Spender natürlich Fan von allen möglichen Leuten und Dingen sein, auch braun angehaucht, hauptsache sie sagen es beim Geldgeben nicht dazu."Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Faga10
Das ist eines der Beispiele, warum Michael sagte, dass er manchmal an den Menschen verzweifelt.

Deine e-mail ist genau die richtige Antwort auf solche Leute. Danke Rike.

apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  ruth Fr Jul 22, 2011 9:35 pm

In dieser zunächst traurigen Geschichte hat sich was getan! Ich habe die Übersetzung dieses Artikels im Forever-Forum gefunden und muss sagen, dass ist doch mal was:


Italia ONLUS

Am vergangenen Donnerstag, dem 07.07.2011, trafen wir als Michaels Fans uns mit dem Geschäftsführer von Save The Children Italien, Valerio Neri, um über unsere Kampagne "Spenden in Michael Jacksons Namen" zu diskutieren, die wir mit folgender Petition gestartet haben: http://www.petitiononline.com/truth4mj/

Es gab zwei Streitpunkte:

1) In Michaels Namen zu spenden - mit der Möglichkeit, es öffentlich zu tun
2) Wie man die Angelegenheit auf internationaler Ebene regeln kann

Das Ergebnisse des Treffens waren: JA, WIR KÖNNEN ÖFFENTLICH IN MICHAELS NAMEN SPENDEN, denn sie geben zu, Michael verurteilt zu haben, ohne die Wahrheit zu kennen. Das tut ihnen leid und sie schätzten alle Dokumente, die wir ihnen gaben, unter anderem das Buch "Michael Jackson Conspiracy" von A. Jones. Sie werden diese in ihrer Bibliothek aufbewahren. Sie erkannten, daß Michael immer unschuldig war und daß er nicht nur ein wunderbarer Künstler ist, sondern auch einer der größten Humanitäre aller Zeiten.

Den zweiten Punkt betreffend erklärten sie uns, daß jede STC Vertretung über das Sammeln der Spenden autonom entscheidet. Darum hat bereits STC Hong Kong Veranstaltungen in Michaels Namen unterstützt; und von nun an wird STC Italien das Gleiche tun. Bezüglich STC UK kann die italienische Vertretung mit diesen sprechen, um im vorliegenden Fall für Michaels Fans in England einen Kontakt mit der verantwortlichen Person herzustellen und ein Treffen zu ermöglichen.

Wir sind allen, die unsere Petition unterschrieben und damit dieses Ergebnis möglich gemacht haben, sehr dankbar.
THERE´S NOTHING THAT CAN´T BE DONE IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE: Bitte, glaubt an Michaels Worte, denn sie SIND wahr!

Mit all unserer Liebe,
TRUTH 4 MJ, Italien
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Dagi Sa Jul 23, 2011 7:09 pm

.... wundervoll, danke ruth sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Rena Sa Jul 23, 2011 7:33 pm

oh wie schön, das ist ein tolles Ergebnis!
Aber wie soll es auch anders sein, wer sich mit den Fakten beschäftigt wird immer die Wahrheit erkennen.
Danke Ruth für's Einstellen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

"Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!! Empty Re: "Save The Children"-Charity verweigert Spenden von Michael-Fans!! - ERFOLG zu verbuchen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten