Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael´s Leben

+9
Cherub
Mike
Kisu
rike
danceoflife
lea
Moni
lizzie
rosi
13 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike So Nov 29, 2009 7:59 pm

das wäre was gewesen.... Michael an der Uni.... das hätte ich ihm soooooo gegönnt!!!! Da sieht man wieder das seine Kinder nicht nur seine große Liebe waren sondern auch seine Insirration und auch sicher eine Hilfe um sich selbst bewusster zu werden. Und dann kommt so ein A.... von Arzt daher........... Twisted Evil
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Cherub So Nov 29, 2009 9:12 pm

Eine schöne Nachricht, zeigt sie doch, daß er noch Pläne hatte.
Ich habe bereits vor Wochen irgendwo gelesen, daß jemand sagte (wer war es nur?? bei den ganzen Büchern, die ich in den letzten Monaten über Michael gelesen habe verliere ich langsam den Überblick, aus welcher Quelle welche Information stammt - sorry) er hätte noch nie jemanden getroffen, der so ein weitreichendes und fundiertes Wissen über Kunstgeschichte, besonders die Renaissance betreffend, besaß wie eben Michael Jackson.

Ich hätte es ihm so sehr gegönnt, sich einer Sache zu widmen, für die er sich seit Jahrzehnten interessierte und die ihm einfach Freude bereitete. Wobei die Wahrscheinlichkeit, daß er dieses Studium ohne Sonderstatus hätte durchziehen können, wohl eher gegen Null tendiert.

Hut ab vor Paris!!

Bye bye, Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rosi So Nov 29, 2009 9:23 pm

Hi Gaby,
diese Info steht in "Unmasked" - lese es derzeit zum 2. mal, da ich beim ersten Durchgang noch nicht alles "aufgesaugt" habe Very Happy
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Nov 29, 2009 9:40 pm

hej,
auch wenn er sonderstatus gehabt hätte, er hätte das gemacht was ihm und nur ihm spass machte aus der musik ,die ja sein lebenselexir war.
Very Happy

ja michael hat wunderbare kinder sie sind alle sehr sensibel paris ist halt die älteste und sie spürte halt genau das ihr vater litt.
ich denke er hat allen seinen kindern eine gute grundlage gegeben und hoffe sie kann ihnen helfen ,bei ihrem schweren weg erwachsen zu werden. Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike So Nov 29, 2009 10:12 pm

ich denke Paris ist die emphatischste von allen dreien..... ok... beim Kleinen wird man es erst später erfahren aber Paris war als Mädel noch ein bischen mehr Papakind Smile
Prince ist übringes der älteste Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Nov 29, 2009 10:30 pm

entschuldige du hast natürlich recht ,
paris macht schon einen wahnsinnig erwachsenen eindruck zumindest auf mich ,es passiert mir jedesmal Embarassed immer wenn ich an sie und ihre brüder denke habe ich das bild im kopf , als sie sich verabschiedet , sie sah sehr erwachsen aus im gegensatz zu ihren brüdern. :heart
es ist fürchterlich das ich dieses bild nicht vergessen kann Crying or Very sad Sad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike So Nov 29, 2009 10:40 pm

da sagst du was.... ich hatte mich bei der Trauefeier ganz tapfer gehalten aber als Paris dann was sagte........ Sad Sad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Mo Nov 30, 2009 12:47 am

..das ist das, was mich grade fertig macht..das er solche Pläne hatte für sich..seine Kinder...die Shows in London..und dann kommt so ein unfähiger und fahrlässiger und ...ich hör jetzt besser auf...Arzt daher... Michael´s Leben - Seite 3 Icon_cry
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren Mo Nov 30, 2009 1:43 am

Mal langsam Leute, wir wissen nicht, ob es die Schuld des Arztes war (mir kommt sofort der Song "Morphine" in den Sinn). Niemand weiß, was an diesem Tag, in diesen letzten Stunden wirklich passiert ist und was in Michaels Kopf so rumschwirrte.
Es macht mich unendlich traurig, zu hören, dass er vor hatte, zu studieren. Dass diese Idee auch noch von Paris kam, dreht das Messer in meiner Brust nocheinmal so richtig rum. Mein zweiter Gedanke war aber: Seht, all ihr Skeptiker, die ihr ihm seine Kinder wegnehmen wolltet, was für bezaubernde und mitfühlende Wesen er erzogen hat. Diejenigen, die einst sagten: "Nehmt dem verrückten Jacko die Kinder weg!" sollen auf der Stelle tot umfallen. Ich hoffe für die Kiddies, dass sie auch weiterhin so stark sind. In ein paar Jahren werden sie ihren Daddy verteidigen mit allen Mitteln, so sagte doch Mikes Kameramann in den Berichtigungen zum Bashir-Interview..... Exclamation
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Mo Nov 30, 2009 1:59 am

ich glaube nicht das michael etwas vor hatte, er wollte nur schlafen ,weil er müde war.hat sein leben vertrauensvoll in die hände seines arztes gelegt. nein er wollte nichts anderes als sich ausruhen und ein wenig schlafen,sich erholen, nie niemals hätte er seine kinder allein gelassen. Evil or Very Mad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren Mo Nov 30, 2009 2:11 am

Tja, was gäben wir darum, um genau dies herausfinden zu können. Ich glaube auch nicht, dass er seine kids allein zurück gelassen hätte, aber ich glaube auch nicht, dass nur allein dieser Arzt Schuld trägt...... scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Mo Nov 30, 2009 9:32 am

Egal wie stark Michael von den Schlafmitteln abhängig war ( da ja seine Organe soweit i.O waren kann er nicht jahrelang exzessiv süchti gewesen sein in den letzten jahren) oder wie sehr er Probleme mit dem Essen hatte etc.... Dr. Murray ist Arzt!! Er hätte wissen müssen was passiert wenn man bestimmt Medis kombiniert etc geschweige denn das er ihm das Propofol gegeben hat !
Mal ganz davon abgesehen das man ihm bereits nachgewiesen hat das er zu spät Hilfe geholt hat und stattdessen telefonierte und dann später Prince holte damit er sagen konnte das reanimiert wurde!
Ob Michael bei frühzeitiger Hile hätte geholfen werden können wird man später bei ericht klären aber eines steht ja schon fest: Murray hat sich nicth korrekt dem Patienten gegenüber verhalten und Michael ist eindeutig an der Medizinkombination die ihm der Arzt gegeben hat verstorben!!

Au0erdem hat Murray schon öfter gelogen, z.B. damit das Michael noch krank gewesen sein muss sonst hätte er die Medis überlebt - und Michael war nachweislich nicht krank!

Ne, sorry aber da kann man sagen was man will Dr. Murray hat da schon die Hauptschuld... ob fahrlässig oder nicht muss dann das Gericht klären!!

Ach ja.. Dr. Murray stand nicht bei Michael unter Vertrag als Arzt sondern AEG - und die hat er nun auf Zahlung seines Gehaltes verklagt und AEG sagt das der Vertag nicht korrekt ist da noch die Unterschrift von Michael fehle.... Michael hat ihn also gar nicht eingestellt!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Mo Nov 30, 2009 11:33 am

rike schrieb:Egal wie stark Michael von den Schlafmitteln abhängig war ( da ja seine Organe soweit i.O waren kann er nicht jahrelang exzessiv süchti gewesen sein in den letzten jahren) oder wie sehr er Probleme mit dem Essen hatte etc.... Dr. Murray ist Arzt!! Er hätte wissen müssen was passiert wenn man bestimmt Medis kombiniert etc geschweige denn das er ihm das Propofol gegeben hat !
Mal ganz davon abgesehen das man ihm bereits nachgewiesen hat das er zu spät Hilfe geholt hat und stattdessen telefonierte und dann später Prince holte damit er sagen konnte das reanimiert wurde!
Ob Michael bei frühzeitiger Hile hätte geholfen werden können wird man später bei ericht klären aber eines steht ja schon fest: Murray hat sich nicth korrekt dem Patienten gegenüber verhalten und Michael ist eindeutig an der Medizinkombination die ihm der Arzt gegeben hat verstorben!!

Au0erdem hat Murray schon öfter gelogen, z.B. damit das Michael noch krank gewesen sein muss sonst hätte er die Medis überlebt - und Michael war nachweislich nicht krank!

Ne, sorry aber da kann man sagen was man will Dr. Murray hat da schon die Hauptschuld... ob fahrlässig oder nicht muss dann das Gericht klären!!

Ach ja.. Dr. Murray stand nicht bei Michael unter Vertrag als Arzt sondern AEG - und die hat er nun auf Zahlung seines Gehaltes verklagt und AEG sagt das der Vertag nicht korrekt ist da noch die Unterschrift von Michael fehle.... Michael hat ihn also gar nicht eingestellt!


...Rike-Alex..genau so war und ist es..der Obduktionsbericht war eindeutig...eine Überdosisierung Propofol u.a. und dann wurde der Patient net richtig überwacht...was bei dieser "Medikation" das A und O sein sollte...Michael war bis auf ein paar "Alterserscheinungen" ein gesunder Mann...er hatte mal Probleme mit Medikamentenmissbrauch..aber das wissen wir...aber in seinem Körper wurde nix gefunden was zu dieser Zeit darauf hinwies...für mich eindeutig ein Verschulden dieses Arztes...er ist Arzt und dann..bin mal kurz hier weg ...für beinah ne Stunde zum telefonieren..lies seinen Patienten ohne Überwachung liegen...kopfschüttel...und er hat gelogen...am Anfang der Ermittlungen war er nach seiner Aussage kurz aufm Klo...
...das Gericht wirds hoffentlich klären..aber die Hauptschuld liegt eindeutig bei diesem Dr. Murray... Michael´s Leben - Seite 3 Icon_evil
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Mo Nov 30, 2009 12:12 pm

Fuer mich ist es immer schon klar gewesen das ihn zumindest eine Hauptschuld angelastet werden kann. Ortega hat einmal gesagt ,nach michaels Tod , das Michael immer aerzte um sich hatte die ihn betreuten . Es ist fuer mich eindeutig Michael ging sehr verantwortungsbewust mit seinem leben um er hatte Verantwortung seinen Kindern gegenueber und ich muss mich schon sehr in Michael taeuschen wenn er das nicht ernst genommen haette. Ja Michael war gesund seine Leber war gesund wenn er so viel Mittel genommen haette wie alle erzaehlen waere sie veraendert gewesen . Ich nehme noch nicht lange starke Medikament. Seit ca. 4 Jahren und meine Leber ist im arsc. Sie hat sich umgebaut und diese Teile sind nicht mehr zueckgaenig zu machen. Wenn Michael auch nur ein Drittel der angegebenen medis genommen haette seine Leber waere zumindest leicht veraendert. Nein er hat sich einen arzt geholt weil er verantwotungsbewusst mit seinem leben umging ,wenn er das nicht gemacht haette Waren all seine Lieder seine humanitAere arbeit sein Kampf gegen kindersmishandlung drogen etc nur luegen, maerchen gewesen glaubt ihr das allen ernstes .kann ein

Mann der abhaenig ist seine Kinder so erziehen ?nein und jetzt wo ich gerade von dir erfahre das er den Arzt nicht eingestellt hat ,wer weiß was der Arbeitgeber von diesem menschen ihm versprochen hat. Habe jahrelang ersthelfer ausgebildet es kann nicht sein das ein Fachmann keine Wiederbelebung einleitet Stunden wartet und dann den Sohn ruft damit dieser seinen toten Vater wiederbeleben soll. Was ist das fuer ein gefuehlskslter Mensch . James Brown hatte ihn auch als Arzt Brown ist auch auch sehr seltsame Weise gestorben nd dieser Mensch war auch in seiner unmittelbaren naehe.ich sage es immer wieder michael wurde getoetet. Wil er einfach zu Mae chtig war und viele Leute Angst ihr geld hatten . Aber ich befuerchte das es nie aufgeklaefrt wird . Zuviel e menschen haben Angst vor den konsequenzen sie fuer hten reif und Geld zuverlieren und ein toter weltkuenstler der seine vertraege nicht mehr kurndigen kann , ist mehr wert als einer der geht gerade in eine
m zeitpunkt wo man mit ihm jede Menge Kohle machen kann. Fuer mich ist es egal ob jemand den Auftrag erteilt hat . Der Arzt ist schuldig Dr hat seinen Eid menschen zu helfen. , sie gesund zu mAchen und ihnen keinen schaden zuzzfuegen gebrochen . Er muesste ins gefaengnis und seine zulassung muesste ihm entzogen werden .
e


Zuletzt von elisabeth am Mo Nov 30, 2009 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Mo Nov 30, 2009 12:19 pm

"Doktor Conrad Murray, der Arzt, der Michael Jackson mit dem Betäubungsmittel Propofol vollpumpte, verlangt für seine Dienste am King of Pop doch tatsächlich auch noch Geld. Laut Informationen des Klatsch-Portals „TMZ.com“ [ also immer noch mit Vorsicht lesen.. Anmrk.]klagt Murray auf angeblich noch ausstehende Honorare in Höhe von 300.000 Dollar

Allerdings richtet sich die Klage nicht gegen Michael Jacksons Nachlass, sondern gegen den Konzertveranstalter „AEG“. Murray behauptet, er hätte mit „AEG“ einen Vertrag abgeschlossen, der ihn zu Michaels exklusivem Leibarzt machte.
Eine Sprecherin von Murrays Anwalt wird von der Webseite zitiert, dass der Doc wegen des Vertrages seine Praxis aufgegeben hätte und auf das Geld angewiesen wäre . Zudem hätte er zwei Monate lang seinen Teil des Vertrages erfüllt und hätte deshalb einen Anspruch auf die Bezahlung.

Die Konzertfirma sieht die Sache naturgemäß etwas anders. Der Vertrag sei nie rechtskräftig geworden. Dazu hätten neben Murray auch „AEG“ und Michael Jackson ihre Unterschrift unter das Dokument setzten müssen. Dies sei aber nie geschehen. Zwar habe Murray die von ihm unterzeichneten Unterlagen an „AEG“ geschickt, jedoch habe sich besonders Michael bis zum Schlussgeweigert, die Papiere zu unterschreiben. Der Konzertveranstalter werde deshalb keinen Cent an den zwielichtigen Mediziner zahlen.

Unterdessen fordert Michaels Schwester Janet Jackson, dass man Murray seine Zulassung als Arzt entzieht. Der Fernsehreporterin Robin Roberts sagte sie, es sei nicht zu akzeptieren, dass jemand wie Doktor Conrad Murray weiterhin Menschen behandeln darf. Und das, obwohl er in offiziellen Gerichtsunterlagen als Hauptverdächtiger in einem Fall von Totschlags geführt wird.

Janet ist sich aber sicher, dass sich die Wahrheit am Ende durchsetzen werde und Murray seine gerechte Strafe bekommt."
Quelle
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Mo Nov 30, 2009 2:23 pm

..das hab ich auch vor paar Wochen gelesen Michael´s Leben - Seite 3 Icon_evil

...da fällt mir doch grade was ein...ja wie war denn das? ...muss nur noch rechnen...ich habs..passt auf:

...letztes Jahr war Michael bei mir zu Gast und hat die Toilette bei mir benutzt...das macht 16.627€ ..ja, das Klo war sauber geputzt...und dann hat er meines Wissens 2x die Spülung gedrückt...macht nochmal...eh..525 x 2..ist € 1050...dann die Seifen- und Handtuchbenutzung...sind wir mal großzügig...nochmal pauschal 350€...das macht zusammen € 18.027...
..und jetzt stell ich mich mit meiner Rechnung in die Reihe an wo sämtliche sogenannte Gläubiger, Anwälte und Ärzte etc. schon stehen...fällt bestimmt net weiter auf...und will verdammt noch mal meinen Anteil aus dem Honigtopf..aber hoppla bitte...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Mo Nov 30, 2009 6:20 pm

ja für viele war michael die kuh ,die gemolken wird. Evil or Very Mad
aber bald waer er frei gewesen, muss ich mehr sagen Suspect Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Mo Nov 30, 2009 6:27 pm

Maskeraden und Verkleidungen
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lea Mo Nov 30, 2009 9:36 pm

am Ende ist es niemand gewesen, der Karte wird immer weitergeschoben von einem zum anderen. Arrow

Was wohl am meisten bei der Sache stört, die Prozesse gegen Michael sind sogar während seiner Abwesenheit in die Wege geleitet worden, es wurde Anklage gestellt, da war er - ich glaube Japan - und es ging alles sehr schnell und wohl geplant. Mad
Jetzt bei Dr. M. muß man genau arbeitet, damit nicht wieder solche Fehler passieren wie bei O.J. Simpsons, da geht es um Mord, damals ging es um Verleumdnung wegen Kindesmißbrauch und die Justiz in den USA versteht kein Mensch, hier wird mit zweierlei Maß gemessen... nicht mal der Gouverneur schreitet irgendwie ein. Merkwürdig die Sache No

Meiner Meinung nach wird die Sache nie aufgeklärt, es wird so lange verschoben bis Gras über die Sache gewachsen und und dann ein upps - da war doch was Embarassed
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Mi Dez 02, 2009 10:22 am

ich stell das mal hier rein... sind insgesamt 10 Teile! Leider auf Englisch aber man kann gut mitbekommen worum es geht und was gesagt wird! Und die Teile 5,7,9 sind mal wieder beschränkt What a Face Mad Der Film geht bis etwa 1989? !

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Mi Dez 02, 2009 3:59 pm

..kenn ich hab das als Video.schon länger und schaus mir immer mal wieder an..danke fürsposten..Rike-Alex Michael´s Leben - Seite 3 Herz Michael´s Leben - Seite 3 Icon_wink
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rosi Fr Dez 04, 2009 10:26 pm

So, jetzt habe ich Papa Joe im Jahresrückblick gesehen. Er tritt auf, wie ein Edelzuhälter, er gibt sich megacool aber was sieht man denn in seinen Augen? Ich behaupte wieder mal - er trauert - nur auf seine Weise, die wir nicht so gut verstehen können. Natürlich geht´s der Familie "gut", sein Sohn wurde umgebracht (aufgrund der verabreichten Medikamente) und seine Erziehung würde er bestimmt heute anders gestalten doch weiß er selbst nicht wie, weil sich ja die Rahmenbedingungen heutzutage geändert haben.
Ich behaupte hier wieder - er ist Papa und emotional hart getroffen. Er tut nur so und versucht sich als Supercooler.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Moni Fr Dez 04, 2009 10:35 pm

Rosi ,
ich gebe Dir recht , aber das habe ich vorhin auch in einem anderen Thread geschrieben.
Er trauert, er würde einiges anders machen- endlich ein ungeschnittenes Interwiev.
Und man sollte eines nicht vergessen, der Mann wirkt schon leicht zerstreut.
Wie sinnvoll Gerners Fragen auch waren ,mir ist wichtig das er seinen Sohn geliebt hat und das hat er heute meines Wissens nach das erste Mal in der Öffentlichkeit gesat- Michael wird es gefreut haben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rosi Fr Dez 04, 2009 10:53 pm

Hi Moni,
aber er hat´s einfach nicht fertig gebracht, auf die Frage, wenn er seinem Sohn noch eine Botschaft übermitteln könnte, zu antworten, was er eigentlich gerne gesagt hätte -nämlich: "Michael, ich bin stolz auf Dich und ich liebe Dich". Wieder eine vertane Chance aber dieser Mensch kann nicht aus einer Haut - schade.
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Moni Fr Dez 04, 2009 11:02 pm

Rosi,
ich glaube das er das auf seine Art und Weise tatsächlich getan hat.
Am Anfang hat er gesagt das er Michael liebt, und ztum Schluss hat er erst nicht darauf antworten können was er heute anders machen würde. Er hat sich eines Besseren besonnen und gesagt das er mehr gespräche und mehr Nähe hätte haben wollen .
Für Joe war das schon sehr viel und ich glaube das dieser Mann zu mehr nicht in der Lage ist, das war seine Art Liebe, Anerkennung und Stolz auszudrücken. Michael wäre glücklich gewesen
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 3 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten