Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael´s Leben

+9
Cherub
Mike
Kisu
rike
danceoflife
lea
Moni
lizzie
rosi
13 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rosi Fr Dez 04, 2009 11:06 pm

Ja stimmt Moni, dahast Du eigentlich recht. Das war ja für seine Verhältnisse eine ganze Menge Lob und Emotion.
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren Fr Dez 04, 2009 11:33 pm

Rosi und Moni: WAS SOLL DAS???
Nehmt ihr diesen Mann in Schutz? Sein ganzes Leben hat er Michael genervt, dass er mit seinen Brüdern wieder zusammenkommen soll. Selbst Anfang diesen Jahres hat Jermaine noch geschwärmt: "Jaaaa, die Jacksons werden wieder zusammen auftreten!" Das war doch nur einer von vielen Gründen, warum wir heute um Michael trauern müssen. Seht euch Jo doch an: goldbehangen und mit maßgeschneidertem Hut und Anzug. Noch vor ein paar Wochen hat er Michael auf Unterhalt verklagt, weil er mit 10.000 Doller im Monat (!!!!!) nicht zurecht kommt.
In einem gebe ich euch Recht: Er hätte ganz spontan auf Kerners Frage, was er denn Michael (zur Erinnerung: Sein Sohn!!!!) sagen würde, wenn er ihn jetzt hören könnte, antworten müssen: "Michael, es tut mir leid. Ich vermisse und ich liebe Dich von Herzen!" DAS wär mal ne Ansage gewesen. Dieser Mann ist einfach nur kalt und herzlos. Das ist meine Meinung!!!!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Sa Dez 05, 2009 12:01 am

maren er ist nicht kalt und herzlos ,er ist sehr alt leicht verwirrt und wurde in einer anderen generation mit anderen werten und vorstellungen wie ein mann sich zu benehmen hat gross gezogen.
wenn ich mit meinen eltern so umgehen würde wie mein sohn mit uns umgeht , wäre ich höchst wahrscheinlich erschossen oder wäre in ein heim für schwererziehbare mädchen gekommen.
ich weiss mein sohn würde für uns sterben , aber er wurde freier erzogen hat gelernt seine minug zu sagen und nicht wie ich und sicher einige der¨damen die schon ein wenig älter sind ,den mund zu halten nur zusprechen wenn man gefragt wird und als kind grund sätzlich sowieso den mund zu halten.
das was er heute gemacht hat, habe es nicht selber gesehen aber von vielen nicht nur hier gelesen war ein gewaltiger kraftakt für diesn sehr alten mann
ich sage nicht das es richtig war wie er mit seinen kindern und besonders mit michael umgegangen ist ,aber ich habe es hier schon mehrmals gepostet und sogar ein interview mit michael und oprah reingestellt in dem michel eindeutig sagt das er seinem vater verziehen habe und ihn sehr liebe ,er habe nichts vergessen aber verziehen.
meinst du nicht auch das es uns nicht zusteht üb er michaels kopf hinweg zu entscheiden und es einfach schlicht weg ignorieren was michael der betroffen war gesagt hT.
WDER DU NOCH ICH NOCH SONST IRGENDWER HIER WAR DABEI BEI DEN GESPRÄCHEN ZWISHEN ERWACHSENEM SOHN UND VATER.
ich bin ein wenig älter als du ,habe in vielen bereichen nette und schreckliche erfahrungen sammeln dürfen oder müssen,ich nehme mir weder bei michael noch bei anderen menschen das recht heraus zuentscheiden was für sie richtig ist ,obwohl ich bei manchen entscheidungen und postes mir diw haafe raufe und denke was soll das jetzt, aber jeder mensch wirklich jeder hat das recht eigene fehler zu machen und muss wenn überhaupt sich bei dem entschuldigen den er verletzt hat, er hat dich nichr verletzt,
es spricht für dich das du für michael eintritts das mache ich seit über 40 jahren aber du hast nicht das recht michaels aussage anzuzweifeln und oder zu kommentieren, dieses recht hat wenn überhaupt michael sein vater und seine geschwidter und seine mutter und du zählst ,auch wenn du anders fühlst leider nicht zur herkunftsfamilie von michael j.jackson.
ich verstehe dich ,aber überdenke bitte was du sagst und schreibst
michael hat eindeutig gesagt er liebt seinen vater ,er hat ihm vergeben aber er kann nicht vergessen
das video ist hier irgendwo ich werde es für dich heraussuchen damit du es mit eigen ohren hören und mit eigenen augen sehen kannst.
,
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Moni Sa Dez 05, 2009 12:13 am

Liebe Maren,
das erste Mal fallen hier im Forum ein paar härte Worte, aber nun gut.
Ich gebe Dir nur eines mit auf den Weg, den Rest hat Lizzie wirklich wunderbar beschrieben und begründet.
Dieses Forum wurde gegründet mit dem Hintergrund Michael und seinem Leben mit Respekt und Verständniss entgegen zu treten.
Ein Mensch der alle Menschen geliebt und verziehen hat, selbst wenn man ihm unrecht getan hat.
In diesem Sinne versuche zumindest ich und einige andere Mädels hier Michaels Botschaft weiterzugeben und ein Stück weit zu leben.
Also Respektiere was Michael getan hat, nämlich seinem Vater verziehen hat ohne zu vergessen das er ihn verletzt hat.
Ich würde mir wünschen das dieses Forum bleibt was es ist.
Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Sa Dez 05, 2009 12:21 am

hej maren,


das video steht bei fotos von michael ich glaube seite32

hier ist der link
https://www.dailymotion.com/video/x9mzy1_michael-jackson-oprah-winfrey-inter_shortfilms[/quote]
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Dreamer Sa Dez 05, 2009 12:42 am

Moni schrieb:Rosi,
ich glaube das er das auf seine Art und Weise tatsächlich getan hat.
Am Anfang hat er gesagt das er Michael liebt, und ztum Schluss hat er erst nicht darauf antworten können was er heute anders machen würde. Er hat sich eines Besseren besonnen und gesagt das er mehr gespräche und mehr Nähe hätte haben wollen .
Für Joe war das schon sehr viel und ich glaube das dieser Mann zu mehr nicht in der Lage ist, das war seine Art Liebe, Anerkennung und Stolz auszudrücken. Michael wäre glücklich gewesen

Hi Moni,
da denke ich genauso wie du, Joseph Jackson kann einfach nicht aus seiner Haut. Ich mag ihn auch nicht sonderlich, muss ich
jetzt hier ja mal zugeben, aber er ist in einer anderen Generation aufgewachsen und hat wahrscheinlich selber nie gelernt, Liebe zu
zeigen, sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen.Nach außen immer der harte Mann. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich die
Art und Weise wie er Michael "erzogen" und gedemütigt hat für gut heiße Crying or Very sad , aber ich versuche auch die Kehrseite zu sehen. Meine Eltern haben
mir immer versucht, nahezubringen, dass jede Münze auch eine Kehrseite hat.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Sa Dez 05, 2009 12:51 am

ja da stimme ich dir zu ,michaels vater ist in einer zeit aufgewachsen die hart und grausam war.
er hat viele fehler sehr viele fehler gemacht und ich finde auch das er seine kinder nicht richtig erzogen hat, aber sein ziel war eine zukunft für seine kindr und keine kriminelle laufbahn und das hat er ihnen so beigebracht wie er erzogen wurden ist mit extremer strenge und ohne liebe
aber wie wir es drehen und wenden ,michael hat ihn geliebt und verziehen und das zählt.

https://www.dailymotion.com/video/x9mzy1_michael-jackson-oprah-winfrey-inter_shortfilms[/quote]

hier ist ein video wo er es ausdrücklich sagt er liebte ihn ,aber er verstand ihn nicht .
was wir ja auch nicht können, wir können ihn nicht verstehen ,aber wenn wir ihn nicht lieben können oder wollen, sollten wir ihn und michaels wille und aussage respektieren .
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren Sa Dez 05, 2009 1:07 am

Es tut mir leid, aber ich habe nur meine Meinung gesagt. Das die nicht jeder teilt, weiß ich. Und: Ich weiß auch, auf welchen Grundlagen dieses Forum gründet - das habe ich nicht vergessen. Das heißt aber nicht, dass man nicht seine Meinung äußern darf, dafür ist ein Forum schließlich da. Ich danke Euch für eure Kommentare; es muss auch mal Diskussionen geben. Trotzdem habe ich meine Meinung, und dazu stehe ich!
Es ist halt nicht immer alles nur alles nur Friede, Freude, Eierkuchen. Thats life!!! Ich akzeptiere auch eure Meinungen, also bitte: akzeptiert auch meine. DANKE!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Dreamer Sa Dez 05, 2009 1:18 am

Ist doch schon alles geklärt...wir haben darüber gesprochen und jeder darf hier seine Meinung
frei äußern. Das wäre ja noch schöner, wenn es dem nicht so wäre. Finde ich sogar gut...gibt es Gesprächsstoff.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein...wie du schon sagst...aber einfach drüber reden hilft jeder Seite seinen
Horizont zu erweiternMichael´s Leben - Seite 4 Freundschaft-smilies-0001
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Moni Sa Dez 05, 2009 1:28 am

Hi Maren,
ich stelle Deine Meinung nur in soweit in Frage das Du es sehr als Angriff geäußert hast und somit meine und auch Rosis Meinung nicht akzeptiert hast,was Du jetzt aber möchtest was wir bei Dir tun sollen-
so wie es in den Wald reinschallt so kommt es auch zurück.
Allerdings finde ich es mehr als schade das Du Dir aber über die Worte von Lizzie keine Gedanken machst und über das was Michael wichtig war, er hat seinem Vater nunmal verziehen.
Bleib bei Deiner Meinung, ist natürlich Dein gutes Recht, aber das nächste Mal vielleicht etwas feinfühliger und die Kontroversen werden in dieser Form sicherlich ausbleiben.
Also nix für ungut
Very Happy Very Happy Very Happy
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Sa Dez 05, 2009 1:40 am

hej maren, wir haben hier schon sehr oft diskussionen ,aber immer sachlich und nie verletzend ,wenn es doch nicht ausblieb im eifer des gespräches , da wir leider nicht wie michael sind , gibt es hier bei uns 4 keine sätze leicht zu merken.
, entschuldigung, war nicht so gemeint,ich wollte niemanden angreifen oder verletzen , bitte ist schon in ordnung ,ich danke dir
ich finde es nicht schön wenn du von diesem forum als, friede freude eierkuchen , sprichst, das hat es nicht verdient und seine mitglieder auch nicht,
vielleicht helfen sie dir bei deiner nächsten diskussion.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Kisu Sa Dez 05, 2009 2:29 am

Hey Mädels,

Habe zu spät eingeschaltet und den Auftritt von Joe voll verpasst, aber von dem was ich hier lese, scheint es ein sehr interessantes Gespräch gewesen zu sein.

Also, ich denke auch, dass es für Joe nicht leicht war das zu sagen. Sicher hätte er mehr Gefühl zeigen könne, aber mal ehrlich, vor der KAMERA? Da hätte ich auch nein gesagt, denn es sind doch seine privaten und intimsten Gedanken. Kein Vater, der sein Kind auch nur einen Bruchteil geliebt hat, steckt es einfach weg, wenn dieses stirbt!!!! Und das Joe Gefühle nicht zeigen kann, wissen wir ja alle.


Außerdem kann ich Joe unglaublich gut mit meiner Großmutter vergleichen. Sie ist drei Jahre älter als Joe und Gefühle zu zeigen ist für sie noch immer sehr schwer - andere Zeiten halt! Meine hypersensieble Mom (sie macht mich wahnsinnig damit, aber ich liebe sie über alles) hat als Kind auch Schwierigkeiten damit gehabt, aber es hat ihr nie an etwas gefehlt, weil meine Großmutter sich, wenn nicht emotional, dann aber doch materiell für ihr Wohlergehen eingesetzt hat, genau wie Joe es für seine Kinder.

NEIN, ich rechtfertige nicht, dass er Michael misshandelt hat, das ist und bleibt ein Verbrechen und dafür wird er sich eines tages rechtfertigen müssen.

Aber -und jetzt kann die Kritik meinetwegen herunterregnen- Michael hat es vergleichsweise noch "gut" gehab....ihr könnt mich dafür gerne an den Pranger stellen, aber wenn ich daran denke wie viele Kinder auf richtig übelste Art misshandelt, verprügelt, vergewaltigt, vernachlässigt, getötet werden oder sie werden wie Tiere gehalten, man lässt sie verhungern und was weiß ich noch alles, DANN muss ich sagen, mit Joes Einfluss ist aus Michael einen erfogreicher, genialer, liebenswürdiger, zuvorkommender und verständnisvoller Mensch geworden. Wie viele misshandelte Kinder können das von ihren Peinigern behaupten?

Sicher schmerzt mir der Gedanke, dass so ein unschuldiges Wesen wie MJ so einen harten start ins Leben hatte, aber es lässt sich doch nicht mehr ändern und wer sind wir schon um da jemanden zu verurteilen? Wir müssten vielleicht bei uns vor der Haustür anfangen, bevor wir uns an einen Joe Jackson rantrauen...

Dass Joe nicht vor Kameras sagen kann, dass er Michael liebt und dass er stolz auf ihn ist, das ist kein Verbrechen, das ist menschliche Schwäche...


Und trotzdem, jeder darf seine Meinung äußern, so lange er damit niemanden angreift, ist das alles vertretbar Smile

In diesem Sinne, frohes Diskutieren Smile
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Sa Dez 05, 2009 2:34 am

hej irina
ich stimme dir zu , er wollte sie beschützen damit sie nicht abrutschen und dafür sorgen das sie nie arm sind und das hat er geschafft, mehr wollte er nicht
danke I love you ,
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Kisu Sa Dez 05, 2009 2:46 am

Eigentlich wollte ich dir zustimmen, aber dann ist meine Antwort wieder etwas ausgeartet... Razz Na, gut, dass wir uns verstehen I love you

Ich kann aber auch Marens Einstellung etwas verstehen, man wird einfach manchmal wütend, wenn man sich die Qualen vorstellt, durch die MJ durchmusste...

und ich finde "Friede, Freude, Eierkuchen" ist in einer Welt, in der jeden Tag Grausammes passiert doch mal ne nette Abwechslung Razz


Michael war ein unglaublich lieber Mensch und auch wenn es irgendwie albern klingt, mein Bestreben einfach nur "ein guter Mensch" zu sein (und das verfolge ich schon seeeehr lange mal mit mehr mal mit weniger Erfolg) wird durch ihn inspiriert und es zeigt mir, dass man einfach mal loslassen muss, verzeihen, lächeln, vielleicht schmunzeln und ignorieren ... es ist nicht leicht, aber man gibt doch sein Bestes, oder?
I love you
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Sa Dez 05, 2009 3:12 am

sicher irina,
aber man kann seine meinung auch anders äussern,
ich bin auch manchmal sehr böse und wütend auf diese welt in der essen weggeworfen wird und auf der andern seite kinder verhungern.
auch fand ich die art der erziehung durch joe nicht sehr gut , ich kann verstehen ,wenn man wütend ist, glaube mir ich war und bin sehr oft wütend ,aber wut ist nicht gut ,sie vernebelt die sicht und macht blind
aber ich kann nicht erwarten das meine meinug akzeptiert wird und im gleichen atemzug die meinung anderer angreifen,niemand hier hat sie beschimpft oder angegriffen,
du weisst wir diskutieren hier auch aber nicht auf dieser art und weise nicht unter die gürtellinie ,jedenfalls nicht wenn man den jenigen nicht sehen kann und alles über den pc läuft.
weisst du wenn wir hier so miteinander umgehen wollen, ist es sehr schwer manche scherze oder spässe zu machen ,es ist hier nur möglich weil es ein besonderes forum mit einem besonderen umgangston ist, in dieser atmosphäre ist es möglich auch ironisch und sarkastisch zu sein ohne jemanden zu verletzen.
diskussionen beleben, diese diskussion hatten wir schon einmal ,sie sind wichtig aber immer im richtigen ton und auch meinungen anderer achten besonders wenn man wert darauf legt das seine eigene meinung geachtet wird.
wir wissen beide das gerade einige familienmitglieder der jacksons viele gemeinschaften spalten ,aber gerade hier in diesem forum ,das resekt und würde der familie jackson achtet , das es nicht zulässt das bilder gezeigt werden die die würde einzelner oder der familie angreifen,gerade hier darf es nicht sein, jeder der hier ist kennt die homepage fttf ,weiss wie dies menschen die familie achten ,
es gibt so viele andere foren in die man gehen kann um seine meinung in dieser art zu äussern ,aber nicht hier in dieser art und weise.
und so gern ich eierpannkuchen und frieden mag in diesem zusammenhang ist es nicht nett gemeint, wem diese forum zu langweilig ist kann gern gehen.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Cherub Sa Dez 05, 2009 9:46 am

Hey Mädels steckt mal die Messer wieder ein!!:-))

Ich habe mir gestern die Sendung ganz bewußt nicht angesehen. Jahresrückblicke sind immer schön, aber ich wollte nicht schon wieder Bilder sehen, wie Michael's Körper ins Krankenhaus gebracht wirde o.ä.
Ebenso wollte ich auch nicht sehen, wie ein Moderator Joe Jackson auseinandernimmt, in die Enge treibt oder wie auch immer.

Genau wie die gute Lizzie bin ich der Meinung, daß Joe Jackson unter, für uns kaum vorstellbaren, schweren Bedingungen eine riesige Familie großgezogen hat und einfach nicht immer die besten Entscheidungen getroffen hat.

"Am 29.11. habe ich in diesem Thread bereits folgendes geschrieben:
Zu dem Thema Michael-Joseph-Beziehung habe ich schon mal ein paar Gedankengänge im Forum fließen lassen, die eigentlich auch in dieses Thema passen würden. Das Ganze lief unter dem Unterthema "Joe Jacksons unglaublicher Kommentar". Ich will das jetzt aber nicht hier auch noch reinkopieren.

Letztlich orientiere ich mich immer wieder an der zentralen Botschaft von Michael und auch Jesus Christus, und die heißt NÄCHSTENLIEBE UND VERGEBEN."

Wen meine weiteren Gedanken dazu interessieren, kann sich gerne meinen Beitrag unter "Joe Jackson's unglaublichem Kommentar" durchlesen.

Ansonsten bitte ich inständigst alle lieben Menschen hier im Forum auch weiterhin mit viel Licht, Liebe und Respekt für- und miteinander hier umzugehen.
Es wäre schade, wenn sich der Ton hier verschärfen würde - denn wie wir bis jetzt miteinander umgegangen sind, macht doch gerade das Charisma unserer Truppe aus. Meine Bitte hat nichts mit einer latenten Sucht nach Harmonie, Konfliktscheuheit oder "Heile Welt" und "Friede, Freude, Eierkuchen" zu tun. Es entspricht einfach meinem normalen Verständnis für das Leben an sich.
Und ist im Sinne von Michael.

Allen ein schönes WE

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rosi Sa Dez 05, 2009 11:50 am

Na Ihr Lieben, da hab´ich ja gestern abend noch ne Menge verpasst. Michael´s Leben - Seite 4 D010 Ich findes es völlig in Ordnung, dass wir hier unterschiedlicher Meinung sind, sonst wäre das ja auch stinklangweilig hier Michael´s Leben - Seite 4 C015
Wir haben´s ja auch schon oft diskutiert und werden es zukünftig sicher hin und wieder zum Thema machen. Und wie das bei Diskussionen manchmal so ist, verändert sich auch mal der Ton etwas. Ich finde das völlig ok, solange keiner beleidigt wird - und das ist ja auch nicht geschehen.
Im Übrigen habe ich schön mal geschrieben, dass ich hier zwischen 2 Fronten stehe, da mein Mann ebenfalls der Meinung ist, Papa Joe ist ein eiskalter Mensch. Um so mehr hat mich von euch Mädels die Unterstützung für mich gefreut. Michael´s Leben - Seite 4 G025 Danke!
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Kisu Sa Dez 05, 2009 12:00 pm

@Maren, Moni, Rosi, Lizzie, Dreamer, Gaby

Michael´s Leben - Seite 4 SmilieMichael´s Leben - Seite 4 Smilie

Das Leben ist zu kurz um sich auzuregen!

Meine Eltern wären heute 40! Jahre verheiratet gewesen hätte sie das Schicksal nicht getrennt und die 36 Jahre (auf den Tag genau), die sie verheiratet waren haben sie nicht geschafft, weil sie sich wegen Nichtigkeiten aufgeregt haben - Freundschaft, Respekt und Liebe, ist das nicht auch die Botschaft dieses Forums?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenede I love you

Bis Montag
Irina cat
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Alex Sa Dez 05, 2009 2:01 pm

Probleme in Sicht??? Michael´s Leben - Seite 4 Diddl-fernglas-klein
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rosi Sa Dez 05, 2009 2:29 pm

Hi Alex,
ich war diesesmal zwar nicht unmittelbar bei der Diskussion dabei aber es ist das alte Lied, dass sich hier bezüglich Papa Joe 2 unterschiedliche Meinungen aufgetan haben und das hatten wir ja auch schon öfter mal diskutiert. Ich für meinen Teil halte das aber für eine ganz übliche Diskussion und sehe deshalb überhaupt keine Probleme. Michael´s Leben - Seite 4 E055
Ich hoffe und denke doch, dass die anderen Forumsmädels ähnlich denken.
Michael´s Leben - Seite 4 A012 Michael´s Leben - Seite 4 A015 Michael´s Leben - Seite 4 A022 Michael´s Leben - Seite 4 A005 &
Michael´s Leben - Seite 4 A016 Michael´s Leben - Seite 4 A005 Michael´s Leben - Seite 4 A001 Michael´s Leben - Seite 4 A003 Michael´s Leben - Seite 4 A005
In diesem Sinne ein frohes Wochenende
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Sa Dez 05, 2009 4:48 pm

Gaby-Möhne schrieb:Hey Mädels steckt mal die Messer wieder ein!!:-))

Ich habe mir gestern die Sendung ganz bewußt nicht angesehen. Jahresrückblicke sind immer schön, aber ich wollte nicht schon wieder Bilder sehen, wie Michael's Körper ins Krankenhaus gebracht wirde o.ä.
Ebenso wollte ich auch nicht sehen, wie ein Moderator Joe Jackson auseinandernimmt, in die Enge treibt oder wie auch immer.

Genau wie die gute Lizzie bin ich der Meinung, daß Joe Jackson unter, für uns kaum vorstellbaren, schweren Bedingungen eine riesige Familie großgezogen hat und einfach nicht immer die besten Entscheidungen getroffen hat.

"Am 29.11. habe ich in diesem Thread bereits folgendes geschrieben:
Zu dem Thema Michael-Joseph-Beziehung habe ich schon mal ein paar Gedankengänge im Forum fließen lassen, die eigentlich auch in dieses Thema passen würden. Das Ganze lief unter dem Unterthema "Joe Jacksons unglaublicher Kommentar". Ich will das jetzt aber nicht hier auch noch reinkopieren.

Letztlich orientiere ich mich immer wieder an der zentralen Botschaft von Michael und auch Jesus Christus, und die heißt NÄCHSTENLIEBE UND VERGEBEN."

Wen meine weiteren Gedanken dazu interessieren, kann sich gerne meinen Beitrag unter "Joe Jackson's unglaublichem Kommentar" durchlesen.

Ansonsten bitte ich inständigst alle lieben Menschen hier im Forum auch weiterhin mit viel Licht, Liebe und Respekt für- und miteinander hier umzugehen.
Es wäre schade, wenn sich der Ton hier verschärfen würde - denn wie wir bis jetzt miteinander umgegangen sind, macht doch gerade das Charisma unserer Truppe aus. Meine Bitte hat nichts mit einer latenten Sucht nach Harmonie, Konfliktscheuheit oder "Heile Welt" und "Friede, Freude, Eierkuchen" zu tun. Es entspricht einfach meinem normalen Verständnis für das Leben an sich.
Und ist im Sinne von Michael
.

Allen ein schönes WE

Love & Peace
Gaby

...ladies..keep cool..! klar darf es verschiedene Ansichten und Meinungen zu dem Thema geben...Joe Jackson ist der Garant für sowas...aber ich persönlich möchte net...siehe oben Gaby..das grade wegen Papa Joe sich hier unter uns Zwistigkeiten reinschleichen..das ists net wert...
...und jetzt drück ich euch mal alle hier im Hühnerstall... Michael´s Leben - Seite 4 Herz Michael´s Leben - Seite 4 Herz Michael´s Leben - Seite 4 Herz with love...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren Sa Dez 05, 2009 4:58 pm

Hallo alle zusammen!
Also ehrlich, eine solche Diskussion wollte ich eigentlich nicht auslösen. Ich hatte mich zwar schon entschuldigt, aber ich tue dies auf besonderen Wunsch hin hiermit gerne noch einmal: SORRY!

Eines verstehe ich allerdings nicht. Es wird mir vorgeworfen, ich hätte jemanden persönlich angegriffen. Außer Jo habe ich hier niemanden persönlich angegriffen und das hatte ich auch nicht vor. Wenn ihr die "Eierkuchen" meint, dann kann ich das aufklären. Mit dieser Formulierung habe ich NICHT Euch und das Forum gemeint, sondern das Leben an sich. Es tut mir leid, wenn dies vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen ist und Ihr Euch dadurch angegriffen gefühlt habt. Aber ich versichere Euch: Das war nicht meine Absicht.

Also Mädels, nochmal: Es tut mir leid. Ich habe und wollte niemanden persönlich angreifen. Ich akzeptiere selbstverständlich auch Eure Meinungen und eine solche Diskussion auszulösen, lag ebenfalls nicht in meiner Absicht.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Moni Sa Dez 05, 2009 5:36 pm

Dann eine Runde Gruppenkuscheln und auf zum nächsten Thema Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie Sa Dez 05, 2009 5:45 pm

hej maren,ich danke dir

diskussion ist super auch bei uns ,wir diskutieren hier auch nur netter.
wir reissen uns nicht den kopf ab sondern liegen uns nur in den haaren und ziehen ein wenig.

möchte mich auch entschuldigen, aber michael und mein sternzeichen löwe
da geht das temprament mit mir durch,aber zum glück nur manchmal . I love you
wünsche dir einen schönen 2. advent
euch anderen natürlich auch I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife Sa Dez 05, 2009 8:19 pm

A M E N !!!!! Michael´s Leben - Seite 4 Icon_lol
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 4 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten