Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael´s Leben

+9
Cherub
Mike
Kisu
rike
danceoflife
lea
Moni
lizzie
rosi
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lea Sa Dez 05, 2009 8:42 pm

es ist täglich viel Stoff nachzulesen, aber einen habe ich mir rausgepickt

jetzt hier ja mal zugeben, aber er ist in einer anderen Generation aufgewachsen und hat wahrscheinlich selber nie gelernt, Liebe zu zeigen, sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen.Nach außen immer der harte Mann ....

da gebe ich Dreamer recht, meine Generation hat es auch nicht gelernt (und die davor erst recht nicht) und konnte es deshalb auch nicht so weitergeben wie es angeblich ja sein sollte.
Was ist Liebe und wie gebe ich sie weiter und wie kommt sie (die Liebe) beim Gegenüber an? I love you
Jeder versteht etwas anderes unter Liebe und definiert sie anders und gibt sie anders weiter. I love you
Vielleicht hat Joe auch Liebe für seine Verhältnisse gegeben - ich möchte ihn nicht verteidigen, aber ....
der Satz macht mich nachdenklich
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Dreamer So Dez 06, 2009 12:08 am

Ich seh es ja bei meiner Schwiegermutter...sie ist inzwischen bald 88 Jahre und wie ihr inzwischen wißt an Demenz erkrankt,
aber wenn ich so nachdenke...sie hat mir gegenüber nie richtig Gefühle gezeigt...nicht, dass wir nicht miteinander auskamen, aber
sie hat mich nie in den Arm genommen oder ähnliches. Immer in einer gewissen Weise diztanziert. Crying or Very sad
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Dez 06, 2009 12:19 am

as ist normal gerade für diese alter ,so um 1910 musste man eltern und ehepartner noch sizen, wo sollen da gefühle platz haben.
es ist noch nicht allzu lange her da wurde man auch noch in deutschland von den eltern verheiratet.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  ruth So Dez 06, 2009 12:25 am

Irgendwie ist hier jetzt schon eine Menge gesagt und ich bin eigentlich zu spät, um noch in die Diskussion einzusteigen und außerdem habe ich die Sendung nicht gesehen, aber ich frage mich, warum Joe das macht, in diesenvielleicht doch auch für ihn sehr unangenehmen SEndungen aufzutreten. Werden wir auch nicht klären, aber da sind ja auch zwei Ansätze denkbar, Rechtfertigung und Entschuldigung oder halt finanzielle Interessen, oder vielleicht auch beides. War nur noch so ein Gedanke - und Thema durch.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Dez 06, 2009 12:30 am

ich denke er wird sehr schlecht beraten , denn er macht bei öffentlichen auftritten einen sehr zerstreuten und verwirrten eindruck ,da habe ich als pflegefachperson immer ein auge für und auch schon einen verdacht. den ich aber nicht öffentlich äussern möchte. I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  ruth So Dez 06, 2009 12:33 am

Das mag sicher sein, wie gesagt, ich habe es auch nicht gesehen, nur hier zugehört.
Es ist ja ohnehin schon etwas in diesem Alter noch um die halbe Welt zu jetten
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  danceoflife So Dez 06, 2009 1:19 am

...denk ich auch Lizzie...glaube das ich den gleichen o.ä. Verdacht habe...dir eine gute Nacht und einen schönen 2. Adventssonntag heute Michael´s Leben - Seite 5 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Dez 06, 2009 1:23 am

wünsche ich dir auch
schön viel in deinem sauberen schuh santa rendeer
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren So Dez 06, 2009 1:39 am

Wieder lieb mit mir?????

Michael´s Leben - Seite 5 A070
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Dez 06, 2009 1:42 am

na klar, war nicht bös unr ein wenig verwundert.
wenn ich bös bin hört sich das anders an ,komm lass dich mal knuddeln
einen schönen nikolausi wünsch ich dir I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren So Dez 06, 2009 1:46 am

Jaaaaaa, knuddel. Und viiiiiiiele Nüsse im Stiefel - oder so????
Michael´s Leben - Seite 5 A054
Ich hab mir echt Sorgen gemacht. So böse hab ichs doch gar nicht gemeint.... Shocked !!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Dez 06, 2009 1:48 am

ich weiss, I love you aber es war eine etwas sehr ungeschickte wortwahl.
knuddel zurück I love you
hast du den adventskalender schon aufgemacht
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren So Dez 06, 2009 1:51 am

Nein, noch nicht. Hab nicht gar nicht ins Forum getraut heute. Aber ich machs jetzt noch, versprochen!!! Michael´s Leben - Seite 5 A025
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  lizzie So Dez 06, 2009 2:53 am

ok, freue mich das du jetzt wieder da bist, habe dich vermisst.
einen schönen nikolaus santa rendeer
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Cherub So Dez 06, 2009 10:09 am

Liebe Maren,

ich möchte mich entschuldigen, wenn du dich von mir angegriffen gefühlt haben solltest.
Das lag nicht in meiner Absicht und entspräche auch nicht meinem Herzen.

Es ist so, daß ich in jedem Menschen auch gute Strukturen sehe oder erhoffe. In meinem bisherigen Leben habe ich soviel an Respektlosigkeit, Demütigung, Intgrigen und Lügen erfahren müssen, daß meine Antennen sofort Alarm schlagen, wenn ich das Gefühl habe, daß irgend jemandem Unrecht getan werden könnte. Wirklich frei nach dem Motto "Wehret den Anfängen". Dabei ist es mir egal, welchen Weg dieser Mensch bisher gegangen ist und was er angeblich alles getan hat. Also fällt auch ein Joe Jackson unter "diesen Artenschutz".
Ich habe den TV-Beitrag nicht gesehen und kann daher sicherlich am wenigsten mitreden. Bei mir geht es da eher um eine grundsätzliche Haltung in diesem Leben.
Irgendwie glaube ich nicht, daß Michael glücklich darüber gewesen wäre, daß sein Vater mit so pietätlosen Fragen wie z.B. bezüglich des Testamentes ausgequetscht worden wäre. Mir ist aber schon öfter einmal aufgefallen,daß Herr Kerner (absichtlich oder dusselig) eine seltsame Gesprächsführung an den Tag legt.
Aber sei's drum.

Also Maren, bleibe locker - wir sind hier wirklich alle ganz lieeeeb und wollen es auch bleiben.

Ganz besonders an diesem zweiten Adventssonntag wünsche ich dir viel Licht und Liebe.

Ich schicke dir eine Knuddeleinheit:-)

Ciao, Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike So Dez 06, 2009 10:02 pm

man man.... kaum bin ich mal noch so oft hier und schon gehts heiß her ...... Shocked

Aber schön das sich nun wieder alle ganz doll lieb haben Michael´s Leben - Seite 5 A054
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Do Dez 10, 2009 10:55 pm

ich stell es mal hier ein da es ja doch zu Michael Leben zählt:

langjähriger Freund erzählt

ist auf Englisch... mal eine dt. Kurzfassung:

Frank Cascio berichtet das Michael ab und an zu ihm nach Hause kam um dort ins normale Leben abzutauchen... er hat sogar seiner Mutter ( Franks Mutter) beim putzen geholfen. Michael kam ohne Bodyguards und später auch ohne Nanny und hat die Normalität genossen und sei ein perfekter Vater gewesen. Michael war dann einfach Michael!
Frank erzählt auch ( auf Seite 2 zu lesen) das er udn sein Bruder in Michaels Bett geschlafen hätten - während Michael auf dem Boden geschlafen habe .. in dieser Zeit auch der Junge dort geschlafen , dem Michael später den Prozess zu "verdanken" hatte .....
Es hatte was von einer Art Pyjamaparty mit ner Menge Freunde in einem Raum.. filme gucken etc...


und dann noch:

geheime Reisen nach Normalistan
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Di Dez 15, 2009 10:16 am

ich stell es mal hier ein...bildet euch selber eine Meinung über Dr. Thome Thome.....

edit: Ich hab ein dt. Transkript gefunden!!!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren Di Dez 15, 2009 12:01 pm

Ist das nicht unheimlich, rike? Ich hatte diesen Bericht zwar schonmal gesehen, aber da mein Enlisch ziemlich dürftig ist, habe ich nur die Hälfte verstanden. Thome soll angeblich der "Nation of islam" angehören. Was das genau ist, weiß ich nicht, nur, dass sie irgendwas mit Rassendiskriminierung zu haben soll. Würde ja passen, wenn (mal wieder) Jermaine diesen Halunken angeschleppt haben sollte. Anderswo habe ich gelesen, dass sein Kindermädchen die Nation reingeschleppt haben soll, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Jo Jackson hatte schon kurz nach Michaels Tod gesagt, dass er zu ihm wollte, weil er wusste, dass es ihm sehr schlecht geht. Er durfte aber nicht, er wurde nicht zu Michael gelassen. Vielleicht wollte Michael ihn auch nicht sehen. Keine Ahnung! Aber wohl noch nicht mal Kathrine haben sie zu ihm gelassen. Glaub mir, da lief ne ganze Menge im Hintergrund.... Michael´s Leben - Seite 5 E052

Wer ist eigentlich diese June? Hab noch nie von ihr gehört. Ich fands traurig, als sie sagte, das Michael dabei war, sein Leben zu ändern. Ich möchte mal wissen, warum solche Berichte niemals in Deutschland gezeigt werden. Irgendwie schwappt das alles nicht hier rüber, oder täusche ich mich da? Michael´s Leben - Seite 5 E076
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Di Dez 15, 2009 12:05 pm

die Nation of Islam hat die letzten Jahre auch die Bodyguards von Michael gestellt........ warum war er nur so naiv gegenüber diesen Leuten?????

http://de.wikipedia.org/wiki/Nation_of_Islam
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren Di Dez 15, 2009 12:12 pm

Habs auch schon gegoogelt und bei Wiki geguckt, aber da liest man sich ja dumm.... Michael´s Leben - Seite 5 C041

Ich weiß auch nicht, was ihn mit diesen Leuten geritten hat. Er hat doch immer ein gutes Bauchgefühl gehabt, was die Leute um ihn herum anging. Aber in dieser Sache muss er wirklich einen Aussetzer gehabt haben. Scheint ja so, als hätter er in den letzten Monaten gemerkt, dass die nicht ganz koscher sind, aber naja.............wohl zu spät............ Michael´s Leben - Seite 5 A213
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  rike Do Dez 24, 2009 1:37 am

Sad



rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Maren Fr Dez 25, 2009 3:53 pm

aus meinen MJ Alerts von heute:

http://www.europolitan.de/Kommentar_der_Woche/2009/51/Michael-Jackson-Janet-verwoehnt-zu-Weihnachten-seine-Kinder/304,625,51,2009.html

santa
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty NEVERLAND LOST - Fotobuch eines schweizer Fotografen

Beitrag  Maren Do Jun 10, 2010 1:18 pm

NEVERLAND LOST - a portrait of MJ von Henry Leutwyler

HATTEN WIR DAS SCHON????

http://www.neverlandlost.com/posts/14/photos-from-neverland-lost

Henry Leutwyler ist ein Schweizer Fotograf, der in New York lebt. Im Februar 2009 flog Leutwyler nach Kalifornien, um einen weissen Handschuh zu fotografieren, und kam zurück mit einem bewegenden Buch über Michael Jackson.
Michael Jackson's Neverland stand bereits seit mehreren Jahren leer und seine Habseligkeiten lagen verpackt und gelagert in Kisten, in Erwartung einer öffentlichen Versteigerung. "Als ich zu dem Shooting ankam, hatte ich keine Ahnung, was ich finden würde. Was ich in diesen Kisten entdeckte, rief in mir eine tiefe Traurigkeit", berichtet der Fotograf.
Leutwylers Frau ist Designerin und hilft ihm bei allen Projekten. "Wir wollten Michael Jackson aus seiner Welt lösen, aus seiner Glitzerwelt voller Klischees. Das war gar nicht so einfach", erzählt sie.
"Ich hoffe, dass mein Buch als meine aufrichtige Ehrung des King of Pop gesehen wird", sagte der Fotograf in der Sendung west.art (Wiederholung am Mo, 14.06.2010 |10:50 - 11:30 Uhr auf WDR, das vierte Thema der Sendung).

Fotos könnt ihr unter dem o.g. Link sehen ! Very Happy
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael´s Leben - Seite 5 Empty Re: Michael´s Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten