Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael in eurem leben!

+9
tinebiene
Mabba
lea
rosi
ruth
Angie
Cherub
lizzie
lenuk
13 verfasser

Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Michael in eurem leben!

Beitrag  lenuk Sa März 06, 2010 8:59 pm

Eigentlich habe ich mit diesem thread zwei fragen:
zum einen würde ich gerne mal wissen, wer von euch michael schon einmal live gesehen hat? Vielleicht könnt ihr dazu ein paar schöne geschichten erzählen.

zum anderen interessiert mich, inwieweit michael euch in eurem leben beeinflusst hat? gibt es situationen oder momente, in denen ihr anders gehandelt hättet, wenn es michael nicht gegeben hätte bzw. wenn ihr kein fan von ihm gewesen wärt?
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  lizzie Sa März 06, 2010 9:06 pm

Michael hat mein ganzes leben beeinflusst
meine Berufswahl und meinen gesamtes leben wurde und wird durch ihn beeinflusst da ich schon ein Freund von ihm war als er noch der süße niedliche Michael bei den j5 war
das ist schon über 40 Jahre her
deshalb kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten
nein ich hatte nie das Vergnügen ihn live zu sehn
auch bin ich ihm nicht nachgereist oder sonst irgendetwas
ich habe ihm einige Briefe geschrieben und auch einmal eine Antwort erhalten
mit Autogramm
das aber leider von meiner Mutter entsorgt wurde
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Cherub Sa März 06, 2010 9:13 pm

@ lenuk

ich denke, unser ganzes Forum ist schon die Antwort auf deine Frage Wink Wink
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Angie Sa März 06, 2010 9:44 pm

Cherub schrieb:@ lenuk

ich denke, unser ganzes Forum ist schon die Antwort auf deine Frage Wink Wink

Liebe Lenuk, besser als Gaby hätte ich es auch nicht sagen können, unser aller Leben war komplett anders ohne Michael, und auch ein ganzes Stückchen ärmer.
Leider habe ich ihn niemals persönlich getroffen, ich hätte problemlos zu einem seiner Konzerte fahren können, aber leider leider habe ich zu dieser Zeit nicht ein bisschen Notiz von ihm genommen, er war mir (und das fällt mir jetzt sogar schwer auszusprechen) einfach egal, einer von diesen ganzen verrückten Künstlern. Ich vestehe mich selbst nicht mehr, ich bin sonst ein sehr sensibler Mensch, ich hätte genauer hinsehen müssen, aber was nützt es, es ist zu spät. Ich will nie wieder so einen Fehler machen.
Ich habe mich persönlich sehr verändert, ich bin noch aufmerksamer geworden, ich versuche freundlich und gutherzig zu sein, wann immer es irgendwie geht und weißt Du was, es ist mir niemals genug mit der Liebe und der Freundlichkeit.
Ich bin unendlich froh, hier so viele Menschen gefunden zu haben, die ähnlich empfinden, ich bin endlich zu Hause.
Und wer hat das bewirkt? Du weißt es und wir Anderen wissen es auch. Einer der besten und freundlichsten Menschen, die je auf dieser Erde gelebt haben, ich bin stolz, irgendwie dazu zu gehören.
Schön, daß Du auch hier bist. I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  ruth Sa März 06, 2010 11:53 pm

Gaby hat schon recht, allein, das wir hier alle schreiben...

Ich habe Michael auch nie live erlebt und zwar aus den gleichen Gründen wie bei Angie.
Und die Gelegenheiten, bei denen Michael auf irgendeine Art Handeln, Denken, Fühlen beeinflußt hat, die kann ich schon ganz lange nicht mehr zählen.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  rosi So März 07, 2010 3:51 am

Hallo, liebe lenuk,
ich bin vielleicht der große Außenseiter in dieser Familie, denn Michael hat bis zu seinem Tod mein Leben nicht beeinflusst. Ich habe ihn zeitlebens für einen durchgeknallten Star mit Hang zu kleinen Kindern gehalten. Ich habe mir auch nie die Mühe gemacht, mich intensiver mit ihm und seinem Leben zu beschäftigen. Seine Musik war eigentlich nie ein Thema für mich, weil damals mein Geschmack in eine ganz andere Richtung ging. Also auf gut deutsch - er war mir total gleichgültig.
Ich weiß noch, es war Freitag, als ich im Büro von meiner Vorgesetzten erfuhr, dass er tot ist. Und es tat mir ein bisschen leid, dass er so früh gehen musste - aber mehr war da nicht.
In der Mittagspause habe ich ein bisschen "gegoogelt" und was dann mit mir passiert ist, kann ich nicht erklären. Irgendwann landete ich auf der web-site von Fttf und habe mich da tag für tag reingelesen. Und dann ist es eben einfach passiert. Und wie ich schon so oft geschrieben habe,
habe ich da erst erkannt, welch einen grandiosen, herzensguten Menschen und Künstler wir hier verloren haben. Ich hörte mir seine Musik an, schaute mir Videos an und erkannte, dass ich blind für seine Kunst und sein offenes Herz war. FttF hat mir erst die Augen geöffnet und nun stehe ich voll hinter ihm und lasse in meinem Freundeskreis keine Kritiken mehr zu, ohne dass hier die Fakten auf den Tisch kommen.
Insofern hat Michael Jackson mein Leben wirklich verändert - und das positiv!
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  lea So März 07, 2010 11:44 am

ich schließe mich mit meiner Antwort Rosi an
er konnte mich nicht beeinflußen, da ich etwas älter bin als er, da sein Bekanntheitsgrad erst nach Deutschland gekommen ist, da war ich nicht mehr in der Pubertät, als er seine musikalischen Höhepunkte hatte ich bereits Mutter war und keine Zeit hatte mich außer mit seiner Musik mich mit andere Dingen über ihn großartig zu beschäftigen. Seine Musik lief nebenbei, war gut bis sehr gut aber Zeit zum Träumen hatte ich keine. Berichte über ihn verfolgte ich und er tat mir auch immer leid, manche Geschichten waren glaubhaft, andere waren für mich fern ab der Realität. So war er halt, der Michael, der Jackson. Also beeinflussen konnte er mich damals nicht.
Aber durfte ihn auf einem Konzert in München erleben - es war toll, alles andere habe ich irgendwie vergessen.
Jetzt habe ich Zeit und Muse mich mit dem Phänomen Michael Jackson auseinanderzusetzen und es traf mich auch wie der Blitz
Michael in eurem leben! Image


Zuletzt von lea am So März 07, 2010 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Mabba So März 07, 2010 1:00 pm

Mein Leben hat er nicht beeinflusst, war auch nie ein Hardcore Fan. Aber ich habe ihn immer irgendwie im Auge gehabt, weiss auch nicht warum, vielleicht, weil er mir als Mensch gefallen hat?
Als das Urtiel damlas Live übertrage wurde, habe ich gezittert, hoffte auf ein Not Guilty, denn ich wusste, er war und ist kein Phädophiler-Mensch. Man sieht es an den Augen und man spürt sowas einfach.
Ich war gerade am Fahren, bin Chauffeuse und fahre nur in der Nacht die Waren aus, als die Nachricht im Radio kam, Michael sei im Krankenhaus im Coma. Dann gab es nichts mehr was ich wirklich interessierte, ich bibberte mit, hoffte das alles gut kommt.
Jetzt, sind meine Gedanken mehr oder weniger immer bei Michael. Spüre seine Nähe, bei langen Fahrten auf der Autobahn, habe ich sogar die grössten Diskussionen mit Michael, in Gedanken natürlich.
Ich glaube fest daran, dass es ihm jetzt viel besser geht, da wo er jetzt ist. Im Himmel.

Mabba

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Michael in eurem Leben

Beitrag  tinebiene So März 07, 2010 6:15 pm

wie wäre es mir in der zwischenzeit wohl ergangen, wenn ich die FttF-homepage nicht gefunden hätte und es dieses forum nicht gäbe. ich wäre mit meiner trauer und meinen gefühlen und gedanken was Michael Jackson betrifft immer noch alleine und vermutlich am rande eines nervenzusammenbruchs. danke für diese glückliche fügung.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Angie So März 07, 2010 6:31 pm

tinebiene schrieb:wie wäre es mir in der zwischenzeit wohl ergangen, wenn ich die FttF-homepage nicht gefunden hätte und es dieses forum nicht gäbe. ich wäre mit meiner trauer und meinen gefühlen und gedanken was Michael Jackson betrifft immer noch alleine und vermutlich am rande eines nervenzusammenbruchs. danke für diese glückliche fügung.


Michael in eurem leben! Troestende-smilies-0007Michael in eurem leben! Gruppenkuscheln-smilies-0001
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Cherub So März 07, 2010 8:13 pm

Angie schrieb:
tinebiene schrieb:wie wäre es mir in der zwischenzeit wohl ergangen, wenn ich die FttF-homepage nicht gefunden hätte und es dieses forum nicht gäbe. ich wäre mit meiner trauer und meinen gefühlen und gedanken was Michael Jackson betrifft immer noch alleine und vermutlich am rande eines nervenzusammenbruchs. danke für diese glückliche fügung.


Michael in eurem leben! Troestende-smilies-0007Michael in eurem leben! Gruppenkuscheln-smilies-0001

Es geht uns allen irgendwie gleich und darum genießen wir unsere Truppe hier so sehr. Denn wir wissen, daß wir hier beieinander bestens aufgehoben sind und einen ungestörten Raum haben, um Michael weiterhin zu ehren, zu unterstützen und feiern.

Danke Michael, it's all for love I love you I love you
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Jenny So März 07, 2010 10:01 pm

Auch ich habe mich erst nach Michaels Tod richtig mit ihm beschäftigt. Obwohl ich kein Fan war, hat mich sein Weggehen in eine tiefe Traurigkeit gestürzt.
Ich habe bei der Beerdigungsfeier den Film über sein Konzert in Bukarest gesehen und war aufgrund seiner Ausstrahlung, Freude und Genialität hin und weg. Ich war nicht wirklich sein Musikfan, der Mensch Michael Jackson hat mich wesentlich mehr interessiert. Mittlerweile finde ich seine Musik klasse.

Ich schaue immer hinter die Masken der Menschen und habe bei Michael eigentlich seinen Schmerz und seine Scheu vor Menschen wahrgenommen. Irgendwie war er nicht von dieser Welt, was mich allerdings nicht gestört hatte, weil manchmal fühle ich mich auch so. Die ganzen Unwahrheiten habe ich nie geglaubt.

Ich fand es traurig, daß er mit seinem Aussehen (immer?) unglücklich war und nach dem Prozess sah ich einen gebrochenen Menschen Sad

Michael hat mich erst nach seinem Todin seinen Bann gezogen und ich wollte wissen, was hinter seiner Magie steckt. So habe ich Berichte über ihn gelesen, Videos angeschaut, seine Songs gehört und war sogar 2x im THIS IS IT-Film. Irgendwann bin ich dann zu seinen Büchern gekommen (Dancing the Dream) und über die FttF-HP zu euch I love you
Seitdem begleitet mich Michael und ihr jeden Tag .................
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  rike Mo März 08, 2010 12:19 am

hat MJ mein Leben beeinflusst??

Als Teenager hat mich seine Musik und sein Tanz zum Jazz-und Moderndance gebracht sunny und als ich etwas älter war, war MJ der Motor dafür das ich mich im Altenheim engagierte. Und ich begann immer stärker die "Macht der Medien" zu begreifen! Zum Zeitpunkt als Jordie Chandler auf den Plan trat ( oder besser sein Vater !) wurde mir immer klarer das da was schief läuft und hab dann beschlossen die "tabloids" , die Klatschpresse zu meiden und Gerüchten sehr vorsichtig gegenüber zu treten - und das galt dann nciht nur für Stars sondern auch für alle Menschen ... lästern ist ok, solange es niemanden persönlich angreift und verletzt. In dieser Art und Weise hat mich MJ auf beeinflusst.
MJ war und ist für mich ein beispiel dafür wie unsere Gesellschaft mit Menschen umgeht die sie nicht verstehen kann oder will....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  lizzie Mo März 08, 2010 12:23 am

oder vor denen man angst hat
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  rike Mo März 08, 2010 12:59 am

...... oder vor denen man Angst hat

ja. Lizzie....... leider.... Neutral
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 9:28 pm

Hallo ihr Lieben,
ich bin erst seit heute in eurem Forum und konnte trotz genauem Gucken keinen Vorstellungsthread entdecken. Oder bin ich blind ... oder doof ... oder beides Question Deshalb platze ich einfach mal so mitten hinein.

Das mit Michael Jackson und mir ist auch so eine Sache.
Michael Jackson gehörte für mich auf diesen Planeten wie die Sonne, die jeden Tag aufgeht. Man macht sich keine großen Gedanken darum. Ist einfach so. Ich mochte seine Musik, habe mich allerdings nie intensiver mit ihm beschäftigt.

Ich weiß noch genau als ich am 25. Juni 2009 meinen PC hochfuhr und las "Michael Jackson ist tot". Es erfasste mich so ein tiefer Schrecken, ich war starr und konnte nur stammeln "oh mein Gooooottttt, oh mein Goooootttttt". Von diesem Tag an ließ er mich nicht mehr los. Es war wie eine Sucht, alles von ihm und über ihn zu erfahren. Ich konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte Monate tiefster Trauer und tiefster Verzweiflung hinter mir, weil ich diesem wunderbaren Menschen nie begegnet war, weil ich mich niemals wirklich mit ihm beschäftigt hatte, weil ich manches über ihn nur am Rande und vieles gar nicht mitbekommen hatte. Wo war ich nur??? Was nur immer wichtiger in meinem Leben als Michael Jackson???

Ich hatte mich nach seinem Tod viel mit ihm und mit mir selbst beschäftigt, um herauszufinden, warum er dermaßen Besitz von mir ergriff und mich gar nicht mehr loszulassen schien. Es war beinahe qualvoll zu differenzieren was gehört zu ihm und was zu mir. Mein Leben schien sich monatelang nur noch um ihn zu drehen. Ich vernachlässigte alles. Es war wie eine Sucht. Und manchmal dachte ich, ich könne niemals mehr aufhören zu weinen vor lauter Trauer, Sehnsucht und Schuldgefühlen.

Heute, nachdem ich diese traurige Zeit überstanden habe, bin ich zutiefst dankbar über diese Begegnung mit Michael Jackson. Ich fühle mich von ihm gefunden. Ja am 25. Juni 2009 kam Michael Jackson zu mir, er hat mich gefunden, um mein Leben, meine Wertigkeiten in meinem Leben zu verändern. Er hat meine Seele so sehr berührt, er ist eine Bereicherung für mich und mein Leben.

Ich versuche heute viel mehr, meinen Mitmenschen mit Akzeptanz und Liebe zu begegnen, toleranter und wertfreier zu sein. Ein Beispiel von heute erklärt es ein wenig: Eine für meinen Geschmack ziemlich rotzfreche und arrogante Frau fuhr mir heute in mein Auto eine ziemliche Beule, sie stand auf einem Parkplatz und just in dem Moment, als ich an ihrem Auto vorbeifahren möchte, haut sie den Rückwärtsgang rein und fährt mir die Beifahrertüre platt .... und gibt mir die Schuld, weil ich ihre Bremslichter nicht gesehen hätte .....bin gespannt was nun die Versicherungen sagen. Da ich im letzten Jahr ziemliche außerordentliche Zahlungen hatte und eh gerade Ebbe im Geldbeutel habe, saß ich zu Hause heulend auf meiner Couch vor Wut und Enttäuschung, weil mir so ein Autofall nun zum zweiten Mal innerhalb der letzten 5 Monate auch noch passieren muss.
Dann schaute ich zu Michael, der gegenüber an der Wand hing, und schwups ging es mir um so vieles besser. Ach was tu ich mich ab, das sind Tiefschläge, die passieren nun mal im Leben, die steck ich weg .... aber dass ich Michael Jackson begegnet bin und er mir ist hunderttausendmal mehr wert .... das ist das Wichtigste überhaupt.

Dieser Mensch hat mir mit seinem Wesen, mit seinem guten Herzen und seinen Botschaften so unendlich viel gegeben, hat mir so einen Seelenreichtum beschert ..... das ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Ich liebe dich Michael Jackson. Für immer !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Michael in eurem Leben

Beitrag  tinebiene Do Apr 15, 2010 9:57 pm

herzlich willkommen, Scream,
mit dem, was du geschrieben hast, bist du in diesem forum "unter deines gleichen". mir z. b. ging es fast genauso, wie dir. jetzt bin ich - zumindest momentan - auch in einer phase, in der ich nur noch dankbar bin, dass Michael Jackson in mein leben kam.
unter der rubrik "andere themen" findest du einen threat der "über mich" heißt, hier kannst du noch mehr über uns erfahren.
was deinen unfall angeht, glaube ich, dass dich hier eher weniger schuld trifft, teilschuld vielleicht, schließlich ist die andere rückwärts gefahren, wenn ich das richtig verstanden habe und hat somit eine besondere sorgfaltspflicht zu erfüllen. wie sollst du auch ihre bremslichter sehen, wenn sie gerade fährt Evil or Very Mad
nicht unterkriegen lassen, lass dich im zweifelsfall, oder wenn die versicherung sich quer stellt, von einem anwalt beraten!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Jenny Do Apr 15, 2010 10:29 pm

herzlich willkommen, Scream,
mit dem, was du geschrieben hast, bist du in diesem forum "unter deines gleichen". mir z. b. ging es fast genauso, wie dir. jetzt bin ich - zumindest momentan - auch in einer phase, in der ich nur noch dankbar bin, dass Michael Jackson in mein leben kam.

ging mir ganz genauso und auf der suche nach anderen Informationen zu michael bin ich dann hierher gekommen und mein Leben ist um einiges bereichert I love you
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Cherub Fr Apr 16, 2010 7:28 am

Hey und Guten Morgen Sream,

ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Schön, daß du da bist!!!! I love you
Fühl dich wohl bei uns und scheu dich nicht, zu fragen, was immer du willst - zur Not auch über PN. sunny
Du bist hier gut aufgehoben, ganz vielen von uns ging es ähnlich wie dir auch. Michael gehörte eben dazu und war so selbstverständlich wie der tägliche Sonnenaufgang. Das Aufrütteln kam dann durch den besagten Tag im Juni. Alles was so normal war, ging jäh zu Ende und wir alle haben heftig gelitten und sind in vielen Dingen noch bewußter geworden.

Ach übrigens, der "Vorstellungsthread" befindet sich in der Rubrik "Diverses/Wer seid ihr?/ oder Steckbrief".
Aber völlig egal, Hauptsache du bist da.
Wir freuen uns sehr, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Laughing Laughing

Einen schönen Tag noch .....

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  black crow Sa Apr 17, 2010 11:37 pm

Hallo scream,
bin auch neu hier und das, was du schreibst, könnte auch von mir sein. Es stimmt alles, was du schreibst - Michael hat auch mich an genau diesem Tag gefunden und die gleiche Wirkung auf mich gehabt. Ist das nicht schon sehr merkwürdig? Wie kann das sein, dass sein *** so viele Menschen so sehr beeinflusst und zwar richtig beeinflusst, so dass die Menschen sich ändern? Da gehört sehr viel dazu, um sich zu ändern. Micheal Jackson hat das geschafft - ich hoffe, er weiß das und sieht uns... ich bin so unendlich dankbar, dass es ihn gab! Ich bin dankbar, dass ich Augen, Ohren und ein Herz hab, so dass ich ihn sehen, hören und fühlen kann.
L.O.V.E.
K
black crow
black crow

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 39
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  danceoflife So Apr 18, 2010 11:08 am

..herzlich willkommen..liebe scream und black crow... sunny sunny flower ..ihr beide seid hier richtig..kommt rein und fühlt euch wohl in unserem "Weibernest"

..euren Einführungstext da oben..das war ein kleines Dejavu für mich..so oder ähnlich habe ich das ganz oft hier und in anderen Foren lesen dürfen...yeah..Michael hat es wieder mal geschafft..make a change..for a better world.. cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  ruth So Apr 18, 2010 7:30 pm

danceoflife schrieb:..herzlich willkommen..liebe scream und black crow... sunny sunny flower ..ihr beide seid hier richtig..kommt rein und fühlt euch wohl in unserem "Weibernest"

..euren Einführungstext da oben..das war ein kleines Dejavu für mich..so oder ähnlich habe ich das ganz oft hier und in anderen Foren lesen dürfen...yeah..Michael hat es wieder mal geschafft..make a change..for a better world.. cheers

Hallo, ihr beiden,

dem kann ich eigentlich gar nichts hinzufügen, genau so ist's I love you I love you !

@ scream
Tienebiene hat ja recht, wie sollst Du Bremslichter sehen, wenn die Dame rückwärts fährt???
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 6:26 pm

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Begrüßungen.
Ach Leute, warum hat der Tag nur 24 Stunden. Michael wäre glatt ein Vollzeitjob. 2 Foren, fb und bissi arbeiten soll ich auch noch nebenher ... ich komm einfach nicht um die Runden Very Happy
Deshalb bin ich noch gar nicht so oft hier drinnen. Dabei gäbe es soooooo viel nachzulesen.
Aber es klappt schon noch.

Alles Liebe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  black crow Di Apr 20, 2010 7:44 pm

das kann ich äußerst gut nachvollziehen! schön dass ich da nicht alleine bin Rolling Eyes Laughing
black crow
black crow

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 39
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Michael in eurem leben! Empty Re: Michael in eurem leben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten