Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michaels letzter film

+9
lea
lisa
Franzi
danceoflife
rike
tikli
Kisu
rosi
lizzie
13 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Fr Okt 23, 2009 3:34 pm

"KINOFILM
Jacko, das war's noch lange nicht!
Ein Film über die Proben zu Michael Jacksons geplanter Super-Show "This Is It" kommt am Mittwoch in die Kinos
VON KATJA SCHWEMMERS

Als Kenny Ortega kurz nach Michael Jacksons Tod gebeten worden war, eine Dokumentation über die letzten Proben des King of Pop zu machen, lehnte er erst mal dankend ab: Er könne das nicht. Er sei zu emotional. Es sei zu früh. Denn Ortega war nicht nur Regisseur für Jacksons "This Is It"-Comeback-Konzerte in London, der 59-Jährige war auch ein Freund - hatte er durch Konzertmitschnitte in den 90er Jahren doch "Jacko" auch einen Großteil seiner Karriere zu verdanken.

Aber der Film wäre so oder so entstanden, Ortega blieb keine Wahl: "Es in die Hände von jemand anderem zu geben wäre unverantwortlich gewesen", so Ortega. "Obgleich ich wünschen würde, so einen Film nie hätte machen zu müssen." Auf drei Materialquellen konnte er zurückgreifen: Ein Kamerateam hatte die Entwicklung der Show für Jacksons Privatarchiv festgehalten. Ein weiteres filmte Proben und Interviews für eine spätere Filmfassung der "This Is It"-Konzerte. Als Drittes standen die bereits fertigen, interaktiven 3D-Filme zur Verfügung, die auf einem riesigen Bildschirm während der Shows gezeigt werden sollten.
"Die Dokumentation orientiert sich an der Reihenfolge der Songs, so wie sie bei den Konzerten aufgeführt worden wären", erklärt Ortega. "Es fehlten nur noch wenige Lieder. Am Abend seines Todes hätte Michael ¸Dirty Diana' proben sollen." Zudem standen "We Are The World" und "Heal The World" noch aus, die zwei Stücke hätte Jackson in London mit einem Kinderchor einstudiert.

Intime Einblicke in seine physische und psychische Konstitution sind von "This Is It" derweil nicht zu erwarten - das hat sich die Familie Jackson von Sony vertraglich zusichern lassen.

Info:
"This Is It"

- "This Is It" (ab 6 Jahre, 111 Minuten) läuft weltweit nur zwei Wochen in den Kinos. "



http://www.mopo.de/2009/20091023/hamburg/kultur/jacko_das_war_s_noch_lange_nicht.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 6:13 pm

danke für die info,
ich weiss es wird überwältigend werden. I love you
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Fr Okt 23, 2009 6:18 pm

Ja, ist sehr interessesant und macht mich noch ein Stück neugieriger auf den Film; allerdings zucke ich immer zusammen, wenn ich höre, dass Michael "Jacko" genannt wird. In Büchern wie auch Interviews hat er immer betont, er ist kein Jacko sondern heißt "Jackson". Heute trifft mich die Bezeichnung viel mehr als früher - aber Michael hat es gehasst. Warum kann die Berichterstattung nicht endlilch mal sachlich geführt werden Evil or Very Mad
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 6:22 pm

hej rosi,
ich glaube die merken es nicht.
es scheint vielleicht in zu sein ,seinen namen so zuverschandeln.
das ist in den köpfen drin, und du weisst doch falsches ist schnell gelernt aber kann ganz schlecht wieder verlernt werden Mad
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Fr Okt 23, 2009 6:25 pm

Hi Elisabeth -. mein dänisches Schatzilein sunny ,
Du hast recht - die lernen das nie. Trotzdem wünscht man sich, dass wenigstens diese Dinge endlich ein Ende haben und die Leute endlich mal seine Persönlichkeit respektieren. Das wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt - oder Crying or Very sad
Liebe Grüße
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 6:33 pm

na ja ,
wenn nicht viel in kopf ist, hält sich das bischen ganz doll fest, da es beim gehen, ja ständig durchgeschüttelt wir, das lässt nicht los ,glaube mir, Basketball
kenne auch so einige die dich dann immer ansehen als seist zu ein marsmänchen affraid wenn du den versuch startes etwas klares und eindeutiges an den menschen zu bringen , habe es mitlerweile aufgegeben .
na, diese armen müssen doch zumindesten etwas im kopf haben ,sonst würde er ja wegfliegen What a Face
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Fr Okt 23, 2009 6:38 pm

Hi Elisabeth,
Du magst recht haben, was des Gewicht des Gehirns angeht. Aber aufgeben Question - nein - aufgeben sollte man nicht sondern wo es auch geht, darauf hinweisen, dass Respekt das mindeste ist, was man von seinen Mitmenschen verlangen kann Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 6:42 pm

die sehen einen dann an und sagen passt doch gut .
habe auch nicht aufgegeben,
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Fr Okt 23, 2009 8:07 pm

...elisabeth, du bist klasse! Hast mal überlegt ob diese Köpfe zwar für uns visuell auf den Schultern/Hals sitzen, aber der Geist unkontrolliert und blind irgendwo herumschwirrt um Dinge die sie für immens wichtig in ihrem Leben halten und so das "Wichtigste" in unserem Leben - die Seele und den Respekt/Toleranz anderen gegenüber- nicht mehr finden können...? Question
ich glaube, ihr (auch die liebe Rosi Smile wisst, was ich meine...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 8:16 pm

als hättes du in meinen gedanken gelesen , schön ausgedrückt , genau das meine ich .
aber sage mal ehrlich, manchmal können einem doch solche gedanken kommen oder Question
danke dir
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Fr Okt 23, 2009 8:35 pm

..ich meine das wirklich ernst...kenne etliche von diesen -entschuldigung!- Zombies..die wissen gar nicht von was du sprichst, sind voll Ironie und Sarkasmus...tun mir eigentlich leid, diese verlorenen Seelen..
aber es gibt ja Hoffnung, denn ich kenne auch viele andere ...so wie euch zum Beispiel... flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 8:52 pm

ich meine es auch ernst und es ist sehr traurig wie manche menschen das geschenk denken, nachdenken überlegen, planen und noch vieles mehr ,das sie diese geschenk mit füssen treten und nur so eingleisig denken das der 1. computer eine wahre intelligenzbestie war.
es ist sehr schade.
sie verpassen auch so viele schöne sachen im leben und berauben sich selber ihrer identität in dem sie sich wirklich zu amöben zurück entwickeln.
und diesemal meine ich es wie du völlig ernst,glaube mir.
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Fr Okt 23, 2009 8:56 pm

..das weiß ich, meine Lizzie..finde den Namen einfach gut für echte (Neid!) Rothaarige aus Dänemark...aber sags, wenns dir net gefällt, gell?
Drück dich: Sandra
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 9:00 pm

ist ne süsser name passt zu mir klein schnell rothaarig und ein wenig zu rund um als modell durch zugehen.
gefällt mir. I love you tja wir roten (natürlich nur die haare)sind ne aussterbende rasse
danke I love you
lg
lizzie
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Fr Okt 23, 2009 9:33 pm

...vielen Dank...fällt mir gerade ein: Liz (Elisabeth) Taylor...die schöne, große (kleine) Dame und wirkliche Freundin von unserm Michael..ich liebe sie...

...vielleicht deshalb meine Affinität (oh Gott, was für ein Wort..benutz ich sonst nie..) zu Lizzie Smile
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 9:43 pm

das ist ein schöner grund
fühle mich geehrt.
danke mit so einer grossen wunderbaren schauspielerin "in einen topf geworfen " zu werden danke. I love you
moni meinte auch schon elisabeth sei zwar schön aber ziemlich lang ,sie war auch für liz ,aber lizzie passt besser zu mir verrückten nudel
da fällt mir das erste fliesbandauto ein, tin lizzy glaube ich hiess es
gefällt mir ,wenn du erlaubst werde ch ihn benutzen, hoffe moni ist nicht böse das ich liz nicht nehme, sonst klaut sie mir noch das spülmittel und meine hände werden nicht so weich Very Happy
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Fr Okt 23, 2009 10:03 pm

danceoflife schrieb:..ich meine das wirklich ernst...kenne etliche von diesen -entschuldigung!- Zombies..die wissen gar nicht von was du sprichst, sind voll Ironie und Sarkasmus...tun mir eigentlich leid, diese verlorenen Seelen..

Was ist denn so schlimm an Ironie und Sarkasmus? Embarassed Ohne Ironie und Sarkasmus gemixt mit ner Portion schwarzen Humor wäre es doch langweilig.... Razz Nur muss man wissen mit welchem Gegenüber man sich das leisten kann, da habt ihr recht!

Und Elisabeth, jaaa ich nenn dich ab heute auch Lizzie Very Happy Ms Taylor habe ich übrigens heute im TV gesehen. In der Serie "Die Nanny" mit Fran Drescher hatte sie einen Gastauftritt als sie selbst. Das hat mich sehr gefreut Smile

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 10:18 pm

sicher an ironie und sarkasmus ist nichts schlimmes ,liebe es auch,
aber man muss wissen wie weit man geht und wenn ein mensch nicht mag in einer bestimmten weise gerufen zu werden und darum bittet ihn bei seinem volllen namen zurufen oder auch zu schreiben ,dann sollte man das auch respektieren, das hat nichts mit sarkasmus zu tun sondern ist für mich ignoganz und selbstgefälligkeit.
habe schon oft meine nähere umgebung darauf hin gewiesen das michael diesen namen nicht mochte,
es hat aber niemanden interessiert und sie fanden es dann noch lustig die kurzform im chor zu rufen.
sogar in einigen michael jackson foren geistert dieser name herum das ist was ich nicht mag
sarkasmus ironie, schwarzer humor alles sachen die ich mag aber zur richtigen zeit am richtigen ort mit den richtigen menschen ,dann kann nichts schief gehen,oder bist du anderer meinung.
lg
lizzie ,vormals elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Fr Okt 23, 2009 10:31 pm

elisabeth schrieb:
sarkasmus ironie, schwarzer humor alles sachen die ich mag aber zur richtigen zeit am richtigen ort mit den richtigen menschen ,dann kann nichts schief gehen,oder bist du anderer meinung.
lg
lizzie ,vormals elisabeth sunny

Nein, absolut nicht. Ich stime dir da voll und ganz zu. Ich meinte eigentlich auch, dass wenn man ironisch oder sarkastisch ist, man nicht gleich nun, ein "geistloses Wesen" ist. Im Gegenteil, finde ich, dass man eine Menge Verstand benötigt um es im Richtigen Ton der Ironie zu treffen. Aber wie du sagst, man sollte drauf achten, ob die Leute es mögen oder nicht.
Ich finde auch, die Bezeichnung "Jacko" ist werder das eine noch das andere. Das ist schlichtweg eine grobe Denunzierung des Menschen Michael Jackson. Das hat für mich nichts mehr mit Humor oder ä. zu tun. Wie wäre es denn für dich nun, wenn du "Lizzie" nicht mögen würdest und wir würden dich dennoch so nennen. Wir würden dich auf eine gewisse Art und Weise provozieren und deine Persönlichkeit einfach untergraben. Das ist keine Sarkasmus mehr für mich. Das ist einfach nur fies, gemein und schlichtweg schlimm. Ich hoffe man versteht was ich meine Razz Ich will niemandem was Böses und schon gar nicht meiner lieben Lizzie oder anderen hier im Forum Wink

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 10:49 pm

klar verstehe ich dich voll und ganz
und weiss das du keinen hier was böses willst, bin aber vorsichtig geworden und erkläre mich lieber einmal mehr, als das irgendjemand jrgendetwas falsch versteht, wie du auch .
es gibt viele menschen die können ironie sarkasmus und schwarzen humor nicht verstehen, genauso gibt es menshen die keine witze verstehen.
da denke ich eine zusätzliche erklärung ist nicht übel ,gerade von mir, da ich manchmal doch schon ein wenig sarkastisch und ironisch bin , sogar meine freundin schaut mich manchmal an und meint ,ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint, deshalb habe ich es mir angewöhnt das ich enste themen ,die ich für wichtig halte lieber noch einmal mehr zu erklären, es kostet nicht, und hilft oft das einige menschen sogar der meinung sind das ich doch klar denken kann.
es wird sicher noch öfer passieren, das ich eine zusätzliche für mich wichtige erklärung abgebe , sie ist aber niemals gegen eine person gerichtet sondern dient nur dazu meinen standpunkt genauer zu erkläen.
fallst du oder andere sich angefriffen fühlen/fühlten entschuldige ich mich sehr dafür.
liebe irina ,hatte schon die schercklichsten namen , von fuchs über feuermelder und noch einige andere sehr unschöne namen,
aber diesen mag ich
ich mag dieses forum und diese supernetten menschen die meine spässe verstehen , danke dafür.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Fr Okt 23, 2009 11:00 pm

Vielleicht ist es gar keine so schlechte Idee mal zu untermauern, dass man es nicht böse meint, da hast du recht. Fürchte, dass ich das das ein oder andere Mal auch machen werden muss, da ich einen Freundeskreis habe in dem man sehr häufig sehr, nun sagen wir mal "direkt" ist. Aber wir kennen uns halt alle schon lange genug und sind dann nicht böse oder beleidigt, sondern geben meist Kontra und lachen drüber. Bleibt aber immer fein über der Gürtellinie. Smile Falls mir also was unpassendes diesbezüglich rausrutschen sollte, VERZEIHUNG! Embarassed

Ist das vielleicht so ne Generationssache? Kenne viel junge Leute, die absolut kein Taktgefühl mehr haben und nicht wissen wo man einen Schlussstrich ziehen muss - beleidigen und beschimpfen sich im Freundeskreis und das wird dann als normal abgetan...Question (Gut, dass meinen Mama mir Manieren mit auf den Weg gegeben hat Razz )

Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 23, 2009 11:07 pm

ich denke manieren sind immer gut ,in der familie, unter freunde im job und hier im forum
""""streite""" mit meinem sohn manchmal, meine mutter würde es als respektlosigkeit empfinden, mein sohn nennt es diskussion, aber sie hören immer mit einem dicken knutscher und einem hab dich lieb mami auf und von mir gibts dasselbe natürliche kein mami sondern sein kosenamen,
finde es wichtig .
zu einem fruchtbaren austausch gehören oft streitgespräche das ist wichtig ,
denke wir beide passen gut zusammen freue mich sehr auf viele solcher gespräche mit dir und den anderen I love you .
danke dir
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Kisu Fr Okt 23, 2009 11:11 pm

Keine Streitgespräche, sagen wirs in den Worten deines Sohnes "Diskussionen" Very Happy Hört sich viel positiver an Smile

Jupp, ich freu mich auch Smile
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Michaels Film

Beitrag  lisa Sa Okt 24, 2009 12:57 pm

werde mir den Film wenns zeitlich möglich ist, noch ein zweites mal anschauen, weil ich wahrscheinlich vor lauter Pipi in die Augen das erste mal net alles mitkrieg...also wir werden sehn, wie das für die Einzelnen unter uns sein wird...wir schwätzen dann drüber, gell? Ist von euch jemand zufällig aus der Karlsruher Gegend? Bitte melden Question Question [/quote]




juhuhle, do bin i :-)
danke für den herzlichen Willkommensgruß, liebe Sandra.
"vor lauter Pipi in den Augen" , ich könnt mich wegschmeißen, hi hi.
Doch genau so wird es sein und deswegen gehe ich auch 2x rein, hab auch schon 1 Palette Tempos gekauft :-)
Übrigens, Bretten kenne ich , muss da ab und zu geschäftlich hindüsen.
Gebe dir auf jeden Fall Bescheid, wann ich in deiner Ecke bin.
Zusammen einen Capu, fänd ich echt supppiii :-)

LG
Carmen
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Sa Okt 24, 2009 2:19 pm

Irina zit.: Was ist denn so schlimm an Ironie und Sarkasmus? Ohne Ironie und Sarkasmus gemixt mit ner Portion schwarzen Humor wäre es doch langweilig.... Nur muss man wissen mit welchem Gegenüber man sich das leisten kann, da habt ihr recht!


nix ist da dran schlimmm, im Gegenteil, bin da auch Meister drin! Laughing ..aber immer dran denken wie man selbst behandelt werden möchte und nicht böse, ausfallend werden und unter die Gürtellinie...


Übrigens, Bretten kenne ich , muss da ab und zu geschäftlich hindüsen.
Gebe dir auf jeden Fall Bescheid, wann ich in deiner Ecke bin.
Zusammen einen Capu, fänd ich echt supppiii :-)

LG
Carmen



...machen wir, wir Schwaben im Badnerland... Smile
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 2 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten